Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:14
habs über das Wort fanatisch erweitert.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Terroristen mit Drohnen Jagd auf Flugzeuge machen
oder Amazon Pakete via Drohne ausliefert....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:16
Ich glaube keiner besteht hier auf der Drohnentheorie. Wie schon genannt kann es auch um einen zivilen Tragschrauber, einen Hubschrauber oder ein militärisches Fluggerät gehandelt haben.

Die Drohnentheorie wure hier nur breitgetreten, weil diese aus den imho falschen Gründen ausgeschlossen wurde (Flugleistung, Preis, Technologie, Wetter, Risiko) und das sogar von offizieller Seite (Dame der Flugsicherung).


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:17
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:in welchem maßstab ist die größte aus eurem verein gefertigt?
Das kann man so nicht genau sagen unsere Modelle sind alles eigenbauten ohne irgendwelche Vorlagen. Es handelt sich hierbei um Hexacopter und Oktokopter der größte hat einen Durchmesser von 2,5 Metern. Also nicht verwechseln mit den Rc Hubschraubern oder Rc Flugzeugmodellen das hat damit nix zu tun.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:dann einigen wir uns nun auf: schizophrener Modellbaufreak mit terroristischen Hintergrundgedanken spielt Katz und Maus mit Polizei
hihi der ist gut.
Zitat von BulkanBulkan schrieb:sorry, ich meinte würdest Du oder jemand aus deinem Verein, den Verlust seines RC Modelles in Kauf nehmen?
natürlich nicht wir sind alles normale Leute und müssen uns alles ersparen, es gibt aber mit Sicherheit Menschen bei denen Geld keine Rolle spielt und denen traue ich alles zu.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:18
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ich glaube keiner besteht hier auf der Drohnentheorie.
Doch, ich bestehe darauf.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:18
@ThunderBird1
Tja es sollte aber auch die Ausserirdischen beinhalten, obs Dir jetzt passt oder nicht. :P
Du liest nicht sehr aufmerksam oder?
Ich sagte doch
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Alien flugobjekte sollten anders heißen



1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:18
@DearMRHazzard

Na gut, dann eben alle nicht ausser @DearMRHazzard und @Lemniskate
;-)

sonst noch wer?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:19
@DearMRHazzard
@stanmarsh
Ich bestehe auch darauf!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:21
moment halt, wir hatten noch nicht die Verschwörungstheorien: USA testen Absicherung des deutschen Luftraumes mit einer Langstreckendrohne. Wäre nach den ganzen Snowden Vorfällen auch ne Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:24
Zitat von BulkanBulkan schrieb:USA testen Absicherung des deutschen Luftraumes mit einer Langstreckendrohne.
War auch bereits hier im Thema aufgetaucht.

Du solltest wirklich mal das Thema lesen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:24
@klausbaerbel

klar mach ich.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:25
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du liest nicht sehr aufmerksam oder?
Ich sagte doch
So wird aber ein Begriff verwendet, der alles beinhaltet. Oder sollte man jetzt mehrere Begriffe verwenden?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:25
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Unter Umständen müssen wir uns nun damit anfreunden das durchaus in Zukunft die Gefahr besteht das Terroristen mit Drohnen Jagd auf Flugzeuge machen.
Das ist durchaus eine realistische Bedrohung.

Ebenso wie die Bedrohung durch die Beatzung blendende Laser.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:26
@klausbaerbel

na dann müssen wir hier echt die Schnauze halten, sonst kommt die Moslem Bruderschaft noch auf dumme Gedanken.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:28
@Bulkan

Ich denke, daß die schon längst auf die Idee gekommen sind.

Bei passender Gelegenheit wird das sicherlich auch mal zu solch einem Anschlag kommen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:28
@ThunderBird1
Ja das sollte es. Eins für Alien Fans eins für Realisten :p


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:28
@klausbaerbel

das wäre echt übel, so ne drohne mit sprengstoffgürtel


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:29
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/01/ufo-alarm-in-bremen-die-wahrheit-ist.html (Archiv-Version vom 16.01.2014)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:31
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ja das sollte es. Eins für Alien Fans eins für Realisten :p
Ja super, dann hätten Wir das ja endlich geklärt. Und dafür jetzt die ganze Diskussion mit Dir?
Dann beschwere Dich bei den Medien, dass sie Ausserirdische nicht ausschliessen können und ein Begriff für unidentifizierbare Flugobjekte ohne möglichkeit von Ausserirdischen benutzen, man man man.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:31
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bei passender Gelegenheit wird das sicherlich auch mal zu solch einem Anschlag kommen.
Und genau aus diesem Grund wäre es auch verwerflich wenn die Bremer Polizei die Ermittlungsergebnisse detalliert der Öffentlichkeit mitteilen würde. Was wieder Mist wäre für uns die ja nun wissen wollen was wirklich geschah, aber wenn ich mir ein solches Szenario, eine Hobbyprofi-Drohne, noch beladen mit Sprengstoff an Bord auf einen landenden Passagierjet zufliegt, OMG, was für ein Horror.


Anzeige

melden