Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:00
@ThunderBird1
Jo weil ich nicht wie du diese Möglichkeit in Betracht ziehe.
Für mich gibt es Aliens nur in Hollywood nicht über Bremen oder sonst wo...

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:00
@klausbaerbel

Tja, es gibt keine Aufnahmen. Ich kanns einfach nicht beurteilen. Aber ich denke eher nicht. Weil die Aussagen schon sehr wirr sind von den "Experten".


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:01
@ThunderBird1

Also Du schließt eher Modell und ULs aus, als Aliens?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:01
bis auf "ATTACK2" konnten wir nichts klarstellen...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:01
@Lemniskate

Dann schliesse aber nicht von Dir auf Andere. Der Begriff Ufo kann für manche auch etwas Ausserirdisches beinhalten. ;) So ich hoffe das hätten Wir geklärt.

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also Du schließt eher Modell und ULs aus, als Aliens?
Und wenn, was tut das denn hier zur Sache?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:02
Zitat von smithiessmithies schrieb:Alles schon auf den letzten 80 Seiten ergiebig durchgekaut!
Und was ist die Essenz für Dich dabei?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:02
Die neugier!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:04
@Virti
sorry, ich meinte würdest Du oder jemand aus deinem Verein, den Verlust seines RC Modelles in Kauf nehmen?


4x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:04
klausbaerbel schrieb:
Also Du schließt eher Modell und ULs aus, als Aliens?

Und wenn, was tut das denn hier zur Sache?
Gehört doch mit rein. Ich schrieb ja auch, was ich für warscheinlich halte.

Warum zierst Du Dich immer so, wenns mal darum geht konkret zu werden?


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Der Begriff Ufo kann für manche auch etwas Ausserirdisches beinhalten.
eben das gilt es zu formatieren. Der Begriff ist fuer etwas eindeutiges einfach zu versaut.
Alien flugobjekte sollten anders heißen damit vermeintliche Experten wie in diesem Fall zb, nicht missverstanden werden können und believern unabsichtlich damit in die Hände spielen.


3x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:06
Zitat von BulkanBulkan schrieb:sorry, ich meinte würdest Du oder jemand aus deinem Verein, den Verlust seines RC Modelles in Kauf nehmen?
Wenn es jemanden gibt in einem Verein der ein bisschen gestört im Kopf ist aber es gut überspielen kann dann macht er sich darüber kaum Gedanken, hauptsache er ist in den Medien mit seiner UFO-Drohne, weltweit. Und er er befriedigt seinen Narzismus indem er mit seiner geilen Drohne Katz & Maus spielt mit den Sicherheitsorganen der Bundesrepublik Deutschland auf einem deutschem Flughafen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:06
Zitat von BulkanBulkan schrieb:ich meinte würdest Du oder jemand aus deinem Verein, den Verlust seines RC Modelles in Kauf nehmen?
Das machen sie doch jedes Mal, wenn sie die Dinger fliegen lassen.

Denk mal an das B52 Video. Und das waren keine 2-6 Tausend Euro. Das Dingen hat eher 20-30tausend gekostet.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:06
@DearMRHazzard

okay ist ein argument


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:07
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum zierst Du Dich immer so, wenns mal darum geht konkret zu werden?
wir können in diesem Thread zu diesem Thema nicht all zu konkret werden, da wir nur Anhand von, naja, Indizien und Zeugenaussagen "leben"....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:07
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Gehört doch mit rein. Ich schrieb ja auch, was ich für warscheinlich halte.

Warum zierst Du Dich immer so, wenns mal darum geht konkret zu werden?
Joa, hab ja gesagt ich kanns mir vorstellen und dann ists auch gut.

@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:eben das gilt es zu formatieren. Der Begriff ist fuer etwas eindeutiges einfach zu versaut.
Alien flugobjekte sollten anders heißen damit vermeintliche Experten wie in diesem Fall zb, nicht missverstanden werden können und believern unabsichtlich damit in die Hände spielen.
Tja, es sollte aber auch die Ausserirdischen beinhalten in diesem Fall, obs Dir jetzt passt oder nicht. :P


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:09
dann einigen wir uns nun auf: schizophrener Modellbaufreak mit fanatisch terroristischem Hintergrundgedanken spielt Katz und Maus durch selbstgebauten hightech stealth Hubschrauber mit Polizei


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:12
hightech stealht Hubschrauber! ;-)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:12
dann einigen wir uns nun auf: schizophrener Modellbaufreak mit terroristischen Hintergrundgedanken spielt Katz und Maus mit Polizei
Eine vollkommen realistische Möglichkeit, warum nicht ? Es gibt für immer ein erstes Mal. 2001 hätte sich auch niemand vorstellen können das Terroristen Passagiermaschinen entführen um damit in Gebäude zu rasen.
Unter Umständen müssen wir uns nun damit anfreunden das durchaus in Zukunft die Gefahr besteht das Terroristen mit Drohnen Jagd auf Flugzeuge machen. Diese Vorstellung ist höchst besorgniserregend weil man sich dagegen absolut nicht schützen kann zumal die Dinger ja in der Lage sind Langstrecke zu fliegen und der Pilot das sogar aus einer anderen Stadt heraus alles steuern kann, OMG !


3x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:13
@smithies
klar habs geändert


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:13
:-)


Anzeige

melden