DearMRHazzard
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
10.01.2014 um 21:59Da es zuvor ja noch nie einen solchen Fall gegeben zu haben scheint auf einem deutschen Flughafen, warum gleich in Phase 2 treten ?bennamucki schrieb:Interessanter wäre da aus meiner Sicht einen Anflug auf ein Flugzeug zu machen um zu sehen, ob man es hin bekommt, das Ding in die Pampa setzen und abhauen.
Doch, aus meiner Sicht schon. Wie entkomme ich dem Sicherheitsapparat wenn mein Anschlag schief geht ? Solche Profidrohnen sind keine Coladosen die man auskippt, zerquetscht und dann weg wirft. Entweder die treffen das geplante Ziel oder man nimmt sie wieder mit nach Haus. Einfach sagen, ich flieg da mal einer Maschine entgegen und wenn ich sie nicht treffe dann lasse ich halt meine Drohne im Sand liegen und geh ein Bier trinken macht auch schon deshalb keinen Sinn weil meine Drohne ja gefunden würde was dann wieder Rückschlüsse auf die Tatwaffe geben würde. Wer lässt denn schon gern die potentielle Mordwaffe im Wert mehrerer tausend Euro am Tatort zurück ? Niemand !bennamucki schrieb:Wozu sollte man da über der Stadt rumfliegen und vor einem Hubschrauber flüchten? Es ist nicht zielführend.