Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 22:51
@Ergrauter2.0
Bitte geh' in den Believer-thread, bis Du das Dir bekannte Objekt auch anderen Menschen real präsentieren kannst.

Eine Maschine die durchstartet, macht mehr Lärm. Außerdem stand der Wind so, daß der Larm zum Beobachter getragen wurde. Die Bewegungen des Flugzeugs decken sich mit seinen Beschreibungen. Desweiteren machen die Stahlwerke Bremen auch genau solchen Lärm wie beschrieben...

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 22:52
@DearMRHazzard
Liest Du nicht meine links?

Ich habe mit Flightradar nachgewiesen, welches Flugzeug die Sichtung der Polizisten auslöste - das Flugzeug mußte seinen Landeanflug abbrechen, weil es selbst für das UFO gehalten wurde!

Desweiteren habe ich auch verlinkt, welche Maschine die Sichtungen des Gröpelingers erklärt - und die Flugbewegungen decken sich eindeutig in Zeit+Ort mit der Beschreibung.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 22:53
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:jedoch habe ich selbst ein seltsames Objekt inmitten einer Stadt beobachten können. Denke schon, dass dies zum Thema dazu gehört.
Hast Du am Montag eine leuchtende UFO-Kugel, die an ihrem Äquator viele kleine Blinkilichter besaß, beobachten können ? Nein, hast Du nicht, also ist es unwichtig was Du mal gesehen hast vor geraumer Zeit. Hier geht es um Fakten zum Fall, nicht um Believergeschichten.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 22:54
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Anhand welcher Kriterien würde denn die Besatzung des Polizeihelis denn entscheiden, ob das Objekt irdisch oder nicht irdisch war?
Whaaaattt!? Ich sagte lediglich, dass wir noch nicht im geringsten Wissen, was dieses Oblekt war oder ist. Halt ein UFO!

Woher es kam, was es genau war, wieso es über Bremen flog.... dass sind noch alles offene Fragen, die wir hier zu klären oder beantworten zu versuchen!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 22:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Mein Chef in der Ausbildung vor vielen vielen Jahren sagte einmal : "Wenn es doch bloss das Wort "eigentlich" nicht geben würde".
Wie wir gesehen haben war jegliche Form von moderner Erfassungstechnik wirkungslos um das UFO mindestens zu identifizieren.
Das hab ich mir auch schon oft gedacht, eig. ist es ja toll .-.!

Ufos halt. Unfassbar :D.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 22:56


@Screet

Ich habe doch eben geschrieben, dass das Objekt bei meiner damaligen Beobachtung das Geräusch lediglich zu Tarnzwecken vorgetäuscht hat. Auch wenn du mich als "beliver" abkanzeln willst, weil du meinst diese Leute seien alles Spinner, so kann ich dir sagen, dass es Quatsch ist, einen Angenagelten in einem Tempel anzubeten! Ich bin im Übrigen auch kein Gläubiger, da ich ganz genau weiß, was da in Bremen tatsächlich Katz und Maus spielte und weiß ich auch warum dies geschah.




1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 22:56
Wer sagt denn das Ufos immer zick zack oder abartige Manöver fliegen müssen.

Und wenn das Ding so geflogen wäre, es wurde ja oft behauptet das ein Objekt abartige Manöver hingelegt hat, dass hat man wiederum nicht geglaubt. Da beißt sich ja die Katze den Schwanz ab.

Leute es gibt Ets und das schon lange, sehr lange, vielleicht sogar zu lange. Da gibts doch den Japaner da, der übertreibt immer bisl in seinen Reportagen. Der sagt, wenn Menschen wüssten es gäbe Aliens, dann würden wir die ganze Ordnung verlieren.

Ihr behauptet zwar, die Menschen würden gelassen bleiben, aber das glaube ich nicht. Der Wandel wäre viel zu groß, alles müsste umgeschrieben werden. Das würde die Welt zum Kippen bringen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 22:57
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bitte ? Das UFO taucht auf Flightradar auf ? Erzähl mir mehr.
http://www.flightradar24.com/2014-01-07/10:15/12x/ATTACK2


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 22:58
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ich habe mit Flightradar nachgewiesen, welches Flugzeug die Sichtung der Polizisten auslöste
Stimmt, Du hast vollkommen recht, ja. Daher meint ich ja auch, es ist höchst zweifelhaft das das UFO ganze 3 Stunden umher geflogen ist. Es ist durchaus anzunehmen und auch plausibel die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen das sowohl Flugzeuge wie auch Helicopter fälschlicherweise für UFO´s gehalten wurden.

Dank Deiner Recherche ist mir das auch erst heute klar geworden, nochmals vielen Dank für Deine Arbeit.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 22:58
"Wir" drehen ja schon bei einem Spielzeugzeppelin ab :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 22:58
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:da ich ganz genau weiß, was da in Bremen tatsächlich Katz und Maus spielte und weiß ich auch warum dies geschah
Dann leg mal los! bin ganz Ohr!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 23:02
@Ergrauter2.0
Wir wissen es auch...einfach Screenshot von Flightradar mit der LH Maschine + "Deutsche Lufthansa - wir fliegen jetzt auch mit Linien-UFOs!".

Aber da Du mit mir nicht übereinstimmen wirst, melde Dich doch bitte bei der Polizei. Die können Dir sicher helfen :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 23:04
@Ergrauter2.0

du darfst hier gerne deine These niederschreiben...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 23:06
@smithies
Zitat von smithiessmithies schrieb:davon las ich schon von einigen "Ufologen", dass die Objekte sich gerne mal "verkleiden".... ob da was dran ist....
Da gibt es zwei interessante Channel. Naja muss jeder selbst entscheiden was er davon hält.

Ab 2:25 und 5:43 ganz interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=6eiSmlUr2bM

http://www.youtube.com/user/seeingUFOsPA
http://www.youtube.com/user/MOREseeingUFOsPA?feature=watch


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 23:07
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:eute es gibt Ets und das schon lange, sehr lange, vielleicht sogar zu lange. Da gibts doch den Japaner da, der übertreibt immer bisl in seinen Reportagen. Der sagt, wenn Menschen wüssten es gäbe Aliens, dann würden wir die ganze Ordnung verlieren.
Na dann ist ja alles klar. Wenn es die schon eh zu lange gibt, und das sogar von dem Japaner da bestätigt wird, dann frage ich mich, warum wir hier überhaupt noch ein Forum zum diskutieren haben?


Anzeige

melden