Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:26
Mann Mann Mann....da gibt es Millionen von Ufo Fake Videos im Netz und das Ding konnte nicht einer mal knipsen???Lächerlich!!!!

Anzeige
melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:26
@spiller1983
Nein, das hab ich hier schon 2 Mal erzählt und immer wurde es als Schwachsinn erachtet. Tut mir leid, aber Leute wie @Desmocorse sind der Grund für sowas. Bedank dich bei dem.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:26
@spiller1983

Das video, hier sieht man das funkgestell und was er auf dem laptop sieht.

Youtube: Vanguard MK.III
Vanguard MK.III
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:27
@define
Wie hoch können eigentlich Drohnen fliegen? Besteht da eine reale Gefahr für den Flugverkehr? Weiß dein Freund das?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:28
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:.biiiitte..nicht mit dem ...BÖSE AMERIKANER ..quatsch anfangen :/
du hast scheinbar keine ahnung. was die amis alles im deutschen raum machen und aus welchen gründen es desswegen lieber verdeckt bleibt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:29
Ausschnitt aus der Bild:
Polizeisprecher Nils Matthiesen zu BILD: „Zwei Beamte sahen um 18.31 Uhr am Stadionbad am Osterdeich einen hubschrauberähnlichen Gegenstand in rund 300 Meter Höhe. Das Objekt war aber kein Hubschrauber. Geräusche waren nicht wahrzunehmen. Das Objekt hatte starke Scheinwerfer und leuchtete in die Luft. Langsam schwebte es übers Weserstadion in Richtung Innenstadt. Die Beamten folgten im Streifenwagen. Dann flog das Objekt wieder in Richtung Neustadt und verschwand in den dunklen Wolken.“

Auch die Beamten im Hubschrauber „Phönix“ sichteten das Ufo, bestätigten aber, dass es nach wenigen Sekunden wieder in den Wolken verschwunden ist.

Erstaunlich: Erst gegen 21 Uhr verschwand das fliegende Objekt auch vom Radar der Flugsicherung und wurde nicht mehr gesichtet.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:29
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Wie hoch können eigentlich Drohnen fliegen? Besteht da eine reale Gefahr für den Flugverkehr? Weiß dein Freund das?



Die höhe weiss ich nicht, aber ja, ab einer bestimmten grösse muss man in der Schweiz sogar ein Kurs machen, wo irgendwas wegen Flugraum und so erklärt wird und alles, ich hab da wenig plan von, ich bin nur zuschauer. ;)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:30
@define
Wegen der Höhe frage ich, weil das Objekt in Bremen ja anscheinend hinter den Wolken verschwand. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Hobby-Drohne diese Höhe überhaupt erreichen kann. Und wenn doch, dann müssen drei Positionslichter, wie beim Transportflugzeug, vorhanden sein. Edit: Und diese Positionslichter sind EXTREM stark. Eine Drohne könnte gar keine Leistung dafür aufbringen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:31
Wahrscheinlich hat da einfach irgendein reicher Schnösel seinen neuen Heli unangemeldet Testgeflogen und sich dabei etwas "verirrt" ^^


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:31
Zitat von kelkalokelkalo schrieb: Erst gegen 21 Uhr verschwand das fliegende Objekt auch vom Radar der Flugsicherung und wurde nicht mehr gesichtet.
Mein Gott, wie oft denn noch ?
Das Objekt war nie auf dem Radar !!!


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:32
@spiller1983
Die SR71 hat regelmäßig allierten Luftraum illegal überquert und sich jeglichen Kontaktversuchen entzogen. Ebenso wurde dies bei den Einsätzen mit den Stealthbombern so gemacht. Das geben die Amerikaner sogar offen zu, inclusive entsprechender Video-Aussagen der Piloten auf PR Filmen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:32
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Mein Gott, wie oft denn noch ?
Das Objekt war nie auf dem Radar !!!
wer gibt dir da die sicherheit????


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:33
Zitat von ScreetScreet schrieb:Die SR71 hat regelmäßig allierten Luftraum illegal überquert und sich jeglichen Kontaktversuchen entzogen.
Aber nicht in der Bremer Einflugschneise sondern in einer Höhe von.. ???


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:34
@MuldersMudda

Ein Schnösel mit Heli würde aber von Polizeiheli entdeckt worden sein und aufm Radar auftauchen :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:35
Zitat von kelkalokelkalo schrieb:wer gibt dir da die sicherheit????
Die Flugsicherung !
Liest Du deinen eigenen Thread auch ?
http://www.radiobremen.de/wissen/themen/ufo-bremen-flugsicherung100.html


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:36
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Mein Gott, wie oft denn noch ?
Das Objekt war nie auf dem Radar !!!
sagt jetzt wer? Ah sorry habs grade gelesen: ( Das Objekt war auf dem Radar nicht sichtbar. Es bestand auch kein Funkkontakt. Die Sicht war aber gut. Das Objekt konnte zu jeder Zeit verfolgt werden. Das war ein sicherheitsrelevanter Eingriff in den Luftverkehr. Das wird natürlich verfolgt werden. )


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:36
@MuldersMudda
Das ging um "das würden die Amis doch nie machen" - natürlich machen sie das, allgemein. Das heißt jetzt nicht, die müßten das hier gewesen sein. Ehrlich, der Kontakt bestand eigentlich zu lange und das wundert mich.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:37
@Desmocorse
Interessant. Könnten also Bildzeitung und Spiegel gezielt Desinfomartionen setzen? :D Ja, das war eine ironisch gemeinte Frage. XD Hmmm... Also können wir auf die Radardaten nicht länger wert legen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:37
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:sagt jetzt wer?
Meine Güte, 1 Beitrag über deinem ist der Link......


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:38
@Desmocorse
Sehr wohl lese ich meinen eigen Thread aber woher wollen jetzt wissen welche Info die Richtige ist?
Das was wir wissen ist, dass etwas passiert ist mit (leider) lückenhaftem Material.


Anzeige

melden