Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:00
@aeryo
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Und weil es Leute gibt, die sich nur über sowas lustig machen, werden auch diejenigen, die wirklich etwas erlebt haben, sich mit ihren Aussagen zurückhalten.
Ich sehe schon die Enttäuschung in Deinen Augen, wenn morgen Mittag in den RTL-Nachrichten die Auflösung flogt.
Dann sind Leute die nicht in den Tag hineinleben nach dem Motto: Alles ist möglich
dann doch klar im Vorteil.

Anzeige
5x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:02
MuldersMudda..

Zwei Seiten zuvor hast Du geschrieben, dass die SR71 über unserem Gebiet fliegt.

Jep---

Die fliegt aber SO hoch, dass Sie schon in mitten der Troposphäre hängt... und niemandem gefährdet.

Vergleichbar mit der U2...wobei die U2 eine Gipfelhöhe bis zur Stratosphäre hat.


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:02
Also kann man @Desmocorse getrost ignorieren.

Ich weiß halt von einer Bekannten, die selbst Pilotin ist, dass man ab einer bestimmten Höhe ganz bestimmte Positionslichter brauch. Nur ein Leuchten ist wohl kein Positionslicht. Hier gibt es sicher einige mehr, die darüber Bescheid wissen. Und ich find, das ist ein ziemlicher Beweis, dass entweder eine Drohne oder Flugzeug oder Hubschrauber mit nicht zulässiger Beleuchtung da oben umherflog oder eben es ist ein Phänomen, das man sich sonst richtig erklären kann.
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Ich sehe schon die Enttäuschung in Deinen Augen, wenn morgen Mittag in den RTL-Nachrichten die Auflösung flogt.
ICH!? Na hör mal, ich behaupte nicht gerade, dass da Aliens umherfliegen o.O


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:03
LOL... http://news.de.msn.com/panorama/ufo-erforscher-bremer-ufo-war-vermutlich-falsches-radarsignal (Archiv-Version vom 12.01.2014)

Das macht auch auf anderen Seiten gerade viele Berichte aus. Das existente nicht existente Radarsignal und die optische Beobachtung sollen nun auf einem Radarfehler beruhen :D


5x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:05
Zitat von aeryoaeryo schrieb:eine Drohne oder Flugzeug oder Hubschrauber mit nicht zulässiger Beleuchtung da oben umherflog
Nope das halte ich für ausgeschlossen. Es ist heute nicht mehr sonderlich einfach "unbemerkt" durch den Luftraum zu Kreuzen.
Außer man hat einen Tarnbomber.
Aber die Fliegen selten ca 300 Fuß über Fußballstadien..... Warum eigentlich 300 Fuß???


4x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:05
Hm wenn man nach den Augenzeugenberichten des Jungen, der Dame und den Beamten geht (gelbe lichter und ein schwaches rotes, dreieckige Form, lautlos) dann sind meine "Lieblinge" wieder da :D

black triangle ufo


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:07
Oha, gabs schon mal in Bremen.

Youtube: Ein unbekanntes Objekt über Bremen "UFO" ?
Ein unbekanntes Objekt über Bremen "UFO" ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:07
@offenbarung
Der Fluglotse sagt aber, das Objekt sei ordnungsgemäß beleuchtet gewesen :D

Wer weiß, wie viele Spaßvögel nach der Radiomeldung dann erstmal ihre eigenen "UFO" Geräte ausprobiert haben um noch mehr Leute zu foppen...und der Such-Heli hat dann ja auch noch Sichtungen ausgelöst.

Letztlich werden wir wohl nichts erfahren :(

Drollig aber CENAP, die alles auf einen Radarfehler zurückführen :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:07
@aeryo....

ich habe selbst den flugschein!

Deine Freundin sollte mal zum fliegerarzt...


Es gibt Zwei Arten von " Lichtern " ....

einmal das STROBE light... ( das blitzende )...das wird mit dem Landescheinwerfer am Hold der Runway eingeschaltet ( kurz vor dem einbiegen auf die Startbahn ). Man muss es bis auf 5000 fuß eingeschaltet haben.

Die Landescheinwerfer werden ab FL100 ( 10 000 fuß ) ausgeschaltet.

und dann gibt es das Positionlight... ( das starre Licht )...das ist für den ROLL VERKEHR.....


.....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:07
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb: Das macht auch auf anderen Seiten gerade viele Berichte aus. Das existente nicht existente Radarsignal und die optische Beobachtung sollen nun auf einem Radarfehler beruhen :D
Aha. Man kann also Radarfehler mit dem Fernglas sehen? Klingt ja plausibel.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:08
t-28 0020 003

Da ist der Übeltäter:


Flugzeug LED Set, 5 mm LEDs Superhell, Landescheinwerfer/Positionslichter/ACL/Baecon


Vielleicht wollte er mal Landen üben


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:09
witzig die medien haben nun einen "ufologen" angefragt. 3mal raten wer natürlich dafür in frage kommt ..

der gute alte WW^^

"Ufo-Erforscher: Bremer Ufo war vermutlich falsches Radarsignal
"


http://www.focus.de/panorama/welt/buntes-ufo-bringt-flugverkehr-in-bremen-durcheinander_id_3520815.html

dieser Zeitung erklärt er sogar warum ihn das Thema gar nicht mehr interessiert :

http://www.fr-online.de/panorama/ufo-ueber-bremen--es-gibt-keine-ausserirdische-praesenz-auf-erden-,1472782,25814890.html

anscheindend hindert es ihn aber nicht weiter schmarn zu verzapfen..

wann lernen die medien endlich ,dass die CENAP gar keine ufo Forschung mehr betreibt ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:09
Meine Fresse, was hier los is. zum Glück sitzen wir in keiner Kneipe. Da hätten wir ne riesen Klopperei :-(


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:09
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:Hm wenn man nach den Augenzeugenberichten des Jungen, der Dame und den Beamten geht (gelbe lichter und ein schwaches rotes, dreieckige Form, lautlos) dann sind meine "Lieblinge" wieder da :D
Wo sind diese Berichte ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:09
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Warum eigentlich 300 Fuß???
Weil es im metrischen System rund 100m sind. Schaust Du Dir große Masten/Schornsteine an, so findest Du auch auf 50m, 100m, 150m,etc. rote Signallampen.


Anzeige

melden