Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:00
erst das in bremen, nun dies. das ist schon seltsam. zuvor war hier in der ufo sparte viele monate tote hose.
also diese disco-laser reichen ya hoch in den himmel. das kann man bestimmt über einige km sehen. ich hab schon öfter diese laser gesehen, aber die sahen alle anders aus. viel flacher und breiter und meistens erkannte man den strahl, der richtung boden geht, wo der laser betätigt wird.

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:03
Gibt es denn nicht so eine Art Experten, der das untersuchen könnte? Oder irgendein Institut, wo man das Video hinschicken könnte?

Also für mich ist das kein Laser Pointer und auch kein Wetterballon!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:07
Hallo Nachtklinik
Interessantes Video was du da hast. Also entweder ist es ein gut gemachter Fake (wobei ich nicht denke, das du es darauf abgesehen hast uns an der Nase herum zu führen) oder es ist wirklich ein UFO. Könnte es vielleicht noch weitere Zeugen geben? Versuch das mal heraus zu finden, dann kannst du es eventuell melden.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:07
Da war doch der Werner Walter - ehemaliger Ufoexperte - hat auch schon hier geschrieben.
http://www.gwup.org/ueber-uns-uebersicht/wiw/685-wiw-werner-walter (Archiv-Version vom 10.03.2014)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:09
@nachtklinik

hier gibt es auch experten die könnten dir die geschwindigkeit des ufos berechnen, also von der zick-zack bewegung, aber die schlafen noch :)
schicks irgendeiner zeitung oder so ~


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:10
@gotoxy

Wie soll man denn sowas faken?

Und keine Ahnung ob es da noch Zeugen gibt... Ich war allein auf dem Balkon. Es war auch Schweinehälften ne jetzt schneit es total.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:16
Naja da die Rauscheffekte anscheinend stimmig sind, und das Licht auch auf die Unschärfe der Kamera reagiert, glaube ich nicht das es gefaket ist.

Aber es ist immer gut ein paar Zeugen zu finden, da sonst weiß Gott welche Ausreden kommen, was es alles sein könnte. Laser schließe ich schon mal aus. Das verhält sich dafür Stellenweise zu ruhig. Bei der Entfernung einen Lichtpunkt ruhig am Himmel zu halten dürfte ganz schön schwierig sein. Wie ein Discolicht bewegt es sich aber auch nicht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:17
Es sollte heißen: "schweinekalt"... Nicht "Schweinehälften"


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:18
haha schweinehälften :D dachte schon das wär so ne bayrische redewendung


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:39
ab9467 UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)

frag vielleicht mal bei denen nach. kreilling ist 19 km von obermenzing entfernt. kann sein das man aus dieser entfernung einen skybeamer am himmel erkennen kann.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:40
@nachtklinik

Haha. das sieht das aus als hättest du durchs Fenster gefilmt und das was da drauf war sind Spiegelungen im Fenster von nem Laserpointer oder sonstwas im Hintergrund, kann auch ein durchlässiger Vorhang sein auf dem das Licht reflektiert wird. Man sieht auch am Anfang das der Lichtfleck lustigerweise die Wackelbewegungen der Kamera mitmacht.

Ich glaube das ist ein Fake und du willst hier nur die Leute bisschen veräppeln ;)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:48
@Bumbelbee

Nein, ich habe nicht durchs Fenster gefilmt. Ich stand auf dem Balkon. Ich habe da zwar ein Netz gespannt, das sieht man aber durch die Unschärfe nicht,
Und warum verleumdest du mich und unterstellst mir gleich so eine Scheisse? Schreibt doch bitte nur Leute, die was damit anfangen können und nicht so unkonstruktiven Quatsch!
Ich weiß, was ich gesehen habe und was ich gefilmt habe!

@raupsi-ya

Ah, ok. Da werd ich morgen mal anrufen bzw ich schreib denen mal


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:52
@Bumbelbee
Also das sich das ganze mit der Kamera mit bewegt sehe ich jetzt nicht. Natürlich könnte es gefaked sein, wie auch immer, unser Zeuge weiß das wohl am besten. Da nützen solche Behauptungen erst mal auch nichts.

@nachtklinik
Mach das am besten ^^ Je mehr Anhaltspunkte umso besser. Bei Ufo-Sichtungen muss man echt erst mal selbst forschen, sonst bekommt man gleich solche Aussagen wie "Es war ein Wetterballon" oder so.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 03:59
gegen die Fensterscheiben Theorie spricht auch der strahl bei 0:22 und wie sich der Punkt entfernt. es sieht aus als wenn er nach hinten verschwindet oder so. Also finde wirklich nicht das es nach ner scheibe dazwischen aussieht und die theorie passt einfach iwie nicht


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 04:04
Die Person die @stuelpner angesprochen hat sieht auch interessant aus die könnte dir vielleicht doch auch weiterhelfen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 04:19
@nachtklinik
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Ich habe da zwar ein Netz gespannt, das sieht man aber durch die Unschärfe nicht,
Na also, Lichtfleck auf dem Netz.
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Und warum verleumdest du mich und unterstellst mir gleich so eine Scheisse? Schreibt doch bitte nur Leute, die was damit anfangen können und nicht so unkonstruktiven Quatsch!
Warum gleich so aggressiv?? Ein weiteres Indiz dafür dass es womöglich nicht echt ist :P Ich kauf dir die Geschichte einfach nicht wirklich ab, das hat nix mit Verleumdung zutun.
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Ich weiß, was ich gesehen habe und was ich gefilmt habe!
Ich weiss das es im Netz viele Trolle gibt und ich glaub auch nicht gleich alles was ich sehe, auf einem Video :D
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Also das sich das ganze mit der Kamera mit bewegt sehe ich jetzt nicht. Natürlich könnte es gefaked sein, wie auch immer, unser Zeuge weiß das wohl am besten. Da nützen solche Behauptungen erst mal auch nichts.
Die erste Sekunde (gleich nach dem "Schleifgeräusch") wenn man das Objekt und das Wolkenmuster anschaut sieht man wie das "UFO" mit der Bewegung der Kamera Rauf und Runter geht, kann sein das die Bewegung des Kameramanns das Netz oder die Lichtquelle gleichzeitig beeinflusst hat. Dann noch ne sehr Merkwürdige "Zitterbewegung" des "UFOs" auf der linken Seite um dann fadengrad und schnell nach rechts zu fliegen.
Zitat von DiamondDiamond schrieb:gegen die Fensterscheiben Theorie spricht auch der strahl bei 0:22 und wie sich der Punkt entfernt. es sieht aus als wenn er nach hinten verschwindet oder so. Also finde wirklich nicht das es nach ner scheibe dazwischen aussieht und die theorie passt einfach iwie nicht
Gut möglich das man da einfach ein Blatt oder sonstwas vor die Lichtquelle hält oder das Video nachbearbeitet. Aber wie @nachtklinik ja sagt war da tatsächlich ein Netz "dazwischen".


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 04:28
@Bumbelbee
Sorry, ich seh da immer noch nix ._.

Aber anscheinend bewegt das "Flugobjekt" (es ist ja noch nix bewiesen) in Sekunde 3-4 ein wenig nach oben. Das hat aber meines Erachtens weniger mit der Kamerabewegung zu tun und kann auch bloßer Zufall sein. Zumindest scheint das Objekt im Vergleich zu den Wolken eine einigermaßen stabile Position zu haben und das ist bei wackelnder Kamera auf einer Fensterscheibe/ einem Vorhang wohl eher nicht so einfach hin zu bekommen.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 04:52
Hammer !!! Super Video ;-)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 05:03
Ganz klare Sache! Sumpfgase haben das licht der Venus reflektiert :troll:
;-)

Also ick würde auch in Richtung skybeamer Tippen, oder jemanden der seinen neuen Hardcore laserpointer getestet hat.
(N verrückter "Chemmie" vielleicht? oO )

Na, z.B. Sek. 21-22 wo man angeblich nen Strahl sieht der aufsteigt... Könnte genauso gut einfach eine etwas tiefer liegende Wolke bzw. Dunst/Nebel gewesen sein, sodass der Strahl kurzzeitig sichtbar wurde ^^


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 05:10
@gotoxy

Mach mal Full Screen dann siehst du es, während dem Einzoomen ganz am Anfang. Das "nachobengehen" danach kann man auf eine Handbewegung am Pointer zurückführen kurz vor dem schwenk nach rechts.
Zitat von gotoxygotoxy schrieb: Zumindest scheint das Objekt im Vergleich zu den Wolken eine einigermaßen stabile Position zu haben und das ist bei wackelnder Kamera auf einer Fensterscheibe/ einem Vorhang wohl eher nicht so einfach hin zu bekommen.
"Einigermassen Stabil" Scheint folgendes Objekt auf der Fensterscheibe auch zu sein. Sogar sehr einfach auf einer Fensterscheibe/Netz sowas hinzubekommen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=31FFSlt4dN8 (Video: How to fake your own UFO video - Easy special effect alien flying saucer (Tutorial))


Anzeige

melden