Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 07:36
Ein Mischmasch aus Spieglung eines Laserpointers gegen eine Scheibe,
und Nachbearbeitung am Computer zwecks einfügen des "Strahls" .
Ich denke, der TE verarscht uns hier was......


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 08:44
Der Lichtstrahl bei 0.22 sieht für mich aus als
Würde das Objekt wenn's eins ist,etwas aufnehmen jemand abgeholt worden?8-)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 09:13
7dd86d 2012-10-14 07.39.09Original anzeigen (1,2 MB)



Ich habe mal früh den Himmel fotografiert das war 2012! Als ich mir das Foto später ansah dachte ich auch ich habe ein Sensationsfoto geschossen! Es ist aber nur meine Küchenlampe die sich im Fenster gespiegelt hat. Vieleicht ist es hier genauso? Ähnlichkeit ist da in meinen Augen schon.
Der weiße "Strahl" könnte auch eine Türkante sein die sich im Fenster spiegelt bei dem Foto vom TE.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 09:45
@Babsi6

Lol, Du schaust in den Himmel, dabei ist Dein UFO schon gelandet!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 09:49
@silberhauch
das andere ist nur das Dach eines Schwimmbads :D :D :D


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 09:52
Mir ist nur eins aufgefallen , auf den 2 Balkonen sind sechs Lichter. Das ganz linke ändert fast immer die Farbe mit dem Lichtpunkt am Himmel.
Also so ungefähr !

Könnte auch nur Zufall sein?!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 09:56
@Blackice
Ich habe es mir grade noch mal angesehen. Stimmt hast recht!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 10:36
@nachtklinik
Hallo, könntest Du Deinen Standort etwas genauer angeben? Obermenzing ist groß.
Deine Blickrichtung?
In welche Stock wohnst Du, wieviele Stockwerke hat das Nachbarhaus und wie weit ist es weg?
Die Maschengrösse, des von Dir erwähnten Netzes wäre auch noch interessant. Fliegengitter oder eher grobmaschiges Katzennetz.
Wäre nett, wenn Du Dir die Mühe machen würdest.
Danke


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 10:38
Laserpointer unter tiefhängender Wolkendecke.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 10:42
Auflösung:

Hier ein grüner Laserpointer.

Youtube: Green laser on cloud bottoms
Green laser on cloud bottoms



melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 11:02
nein,der TE verarscht hier niemanden!
(war ja klar,das die meisten hier wieder von einem fake ausgehen.ich kann's echt nciht mehr lesen!)
aber dies ist ein echtes ufo-glaubts oder glaubts nicht.....

in denn kommenden wochen wird es auch noch mehr dieser sichtungen geben.
wer's wieder mal nicht glaubt soll einfach abwarten.
mehr sage ich nicht dazu-hat eh keinen sinn.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 11:10
Hmm, also das Flugverhalten spricht definitiv dafür. Man weiß nicht, was es ist, aber es könnte ein Ufo sein, wirklich interessant ist, dass es wirklich etwas "einsaugt" daher gehe ich nicht von einem Laserpointer aus.

Da es genug indizien und beweise für fernes Leben gibt, so halte ich es möglich, dass es sich in der hier gefilmten Aufnahme doch um ein Ufo handelt.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 11:12
Zitat von juperajupera schrieb:Da es genug indizien und beweise für fernes Leben gibt, so halte ich es möglich, dass es sich in der hier gefilmten Aufnahme doch um ein Ufo handelt.
Ein sehr interessanter Ansatz Herr/Frau Jupera, wären sie so freundlich dies weiter auszuführen, vielleicht mit ein paar Beispielen? Das wäre toll, danke im voraus.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 11:15
@nachtklinik
Da ich aus München komme und mich in Obermenzing bisschen auskenne würde mich genauso wie Atomatom die Blickrichtung interessieren. In Obermenzing gibt es nicht soviel besonderes zu sehen. Krauss-Maffai wäre in der Nähe. Vielleicht sind sie ja an den Plänen für den Leo 3 interessiert.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 11:18
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:(war ja klar,das die meisten hier wieder von einem fake ausgehen.ich kann's echt nciht mehr lesen!)
Ich auch nicht!

@Bumbelbee
@Desmocorse

und auch alle anderen, die gerne so schnell "Fake" schreiben.

Es ist ein Unterschied, das gefilmte Objekt zu analysieren und Lösungen anzubieten, oder jemanden des absichtlichen Fakes zu bezichtigen.

Letzteres ist eine Unterstellung, die zukünftig geahndet wird, wenn sie nicht zweifelsfrei bewiesen werden kann.

Wir haben es nämlich auch satt, daß User, die etwas sehen, fotografieren, oder gar filmen und sich selbst nicht klar sind, was es sein könnte und darüberhinaus den Erklärungen gegenüber auch offen sind, hier kategorisch und ansatzlos als Lügner und Betrüger abgestempelt und beleidigt werden.

2 Tage sind da zukünftig das Minimum!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 11:23
@Commonsense
Entschuldige mal, dass ist nunmal meine Einschätzung zu dem Video !
Und die werde ich auch künftig abgeben !
Dann eben ohne einen Zusammenhang bezüglich eines Betrugs seitens des TE !


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 11:23
@Commonsense
Danke, eine sehr gute Idee! Hoffentlich wird das durchgezogen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 11:24
@phenix

Gern. Man beachte allein den Roseville Vorfall in den USA. Den Shag Harbour Vorfall 1967, in welchem ein UFO ins Meer stützte, mehrere Augenzeugen sahen es, und dachten zunächst, dass es sich um ein Flugzeugabsturz handele. Beim Einschlag sahen die Beobachter helle Blitze, schnell kamen Rettungsschiffe und man stellte gelben Schaum am Ort des Einschlagens fest. Ein Flugzeug kann es nicht gewesen sein, da niemand vermisst wurde, dieser wurde auch offiziell ausgeschlossen.

Schließlich gabe es noch die Campeche Sichtung 2004, hier wurde von der Mexikanischen Regierung Offiziell bestätigt, dass es sich um UFOs handelt.
Hier ein Link dazu: http://www.fosar-bludorf.com/UFOMexiko/index.htm (Archiv-Version vom 12.04.2013)


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 11:25
also Laser scheidet zu 1000% aus, da ich selber so ein Ding habe. Ich kann auch gerne mal ein Vergleichsvideo einstellen, wenn Ihr möchtet.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 11:26
@Commonsense

vielen dank für dein posting!
habe mich sehr über deine worte gefreut-danke schön!

es ist schön,das endlich mal jemand "partei ergreift" und sich für die user einsetzt,die einfach nur eine antwort auf ihre fragen haben möchten--ohne dabei gleich als lügner und betrüger verschrien zu werden.

hätte nicht gedacht,das gerade ein mod. den mund aufmacht und diese mißstände anprangert.
nochmals vielen dank dafür!

LG


1x zitiertmelden