Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:19
auf den ersten Blick hätte ich es für ne Reflektion in der Scheibe gehalten .. auch auf den zweiten.

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:22
Wer sagt denn das der Laserpointer per Hand geführt wird??

Er könnte auch in einer Vorrichtung stecken.

Also was spricht für Laserpointer?

Die Bewegung lässt sich damit machen.
Selbst ein Farbwechsel wäre möglich.
Frostige klare Luft verhindert einen sichtbaren Strahl.
Schneewolken würden das Licht aufgrund der Eiskristale stark punktuell mit "Aura" projezieren.
Der "Saugstrahl" spricht ebenfalls für einen Pointer


Was spricht für ein Flugobjekt?

Meiner Meinung nach nichts...

Der stärkste Pointer.
Der Wolkenpunkt hat auch einen starken Kern inkl. Aura

https://www.youtube.com/watch?v=ysf2uqODvLs (Video: Licht über Osnabrück-Stärkster Laser der Welt?)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:22
@Dorian14

Hatte ich auch im ersten Moment.

Aber dann sah es doch viel mehr nach einem Laser aus.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:32
@Amsivarier
Ich kann Dir sagen, was gegen einen Laserpointer spricht. Sämtliche LP-Videos dieses Threads.

Für einen LP spricht bisher gar nichts, finde ich. Du behauptest nur, dass ein LP genauso aussehen würde, postest aber komischerweise nur Videos, die das Gegenteil beweisen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:34
@Amsivarier
Also deine Videos sehen wirklich nicht nach dem aus, was im Zeugenvideo zu sehen ist. Eine Wolkendecke ist nicht ebenmäßig und der Laserstrahl würde immer unterschiedlich reflektiert. Außerdem sieht man bei denen Videos meist den gesamten Strahl, sprich auch die Richtung aus der er kommt.

Allerdings halte ich die Theorie durchaus für wahrscheinlich, dass das Licht sich an einer Oberfläche, die sich vor dem Zeugen befand reflektiert hat (z.B. das Netz).
Ein Gegenbeweis wäre es, seitens Nachtklinik, wenn er weitere Zeugen findet, welche dieses Phänomen auch gesehen haben.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:34
@Lustmoench

Das liegt daran das ich dir kein LP-Video zeigen kann wo die Voraussetzungen identisch sind.

Wir bräuchten frostige, klare Luft und tiefhängende Schneewolken.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:37
Ich glaube, das mit der frostigen Luft hat mittlerweile jeder verstanden.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:38
@Lustmoench

Warum fragen dann immer noch welche wegen dem Strahl???

Was wäre für dich denn die naheliegendeste Erklärung??


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:40
@Amsivarier
UFO mit Ausserirdischen drin.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:41
Ach, auf dem Niveau sind wir....


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:43
@nachtklinik
Das sieht aus als ob du filmst und hinter dir jemand mit einen Art Laserpointer gegen die Fensterscheibe herumfuchtelt


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:44
Zitat von LustmoenchLustmoench schrieb:UFO mit Ausserirdischen drin.
Warum ?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:45
@Amsivarier
Ja, wir sind auf dem Niveau, dass in einem UFO-Thema UFO-Gläubigen Niveaulosigkeit vorgeworfen wird. Ausserdem besitzt nur Realismus, wer mit Dir einer Meinung ist. Siehe frühere Posts.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das sieht aus als ob du filmst und hinter dir jemand mit einen Art Laserpointer gegen die Fensterscheibe herumfuchtelt
Sag ich doch auch die ganze Zeit....


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:47
@Desmocorse
Für mich sieht's so aus als würde da oben etwas rumfliegen und nach noch weiter oben abhauen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:47
Zitat von LustmoenchLustmoench schrieb:Ausserdem besitzt nur Realismus, wer mit Dir einer Meinung ist.
Klar, weil diejenigen Recht haben... ;)

Was, bitteschön, spricht für ein ET-besetztes UFO?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:47
@phenix
Lieber nicht. Die kinetische Energie der heißen Luft, die sie in sich tragen, reicht aus, damit sich die Sonne zu einen roten Riesen entwickelt^^


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:54
Habe mir das Video auch angesehen... Für mich ist es eher ein Laser-Spot am Himmel! Was völlig Natürliches... sry...


Anzeige

melden