Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:54
Hallo Ihr

Was mich an der LP-Theorie stört ist die zeit wie lang das "Objekt" zu sehen ist.
Eine Veranstaltung würde doch nicht so ein starken Laser aufbauen für 25 sec. "Himmelsdisco"

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das sieht aus als ob du filmst und hinter dir jemand mit einen Art Laserpointer gegen die Fensterscheibe herumfuchtelt
Jup, sieht teilweise wirklich so aus, allerdings spricht u.A. das dagegen:

hsuez8

Keine Zeit das schöner zu gestalten. :>


2x verlinktmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:57
@e7ernity
Okay das habe ich übersehen. Aber dennoch. Irgendwie ist das Video nicht gut^^


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:58
@nachtklinik
In welcher Himmelrichtung war das Objekt von dir aus zu sehen?

@e7ernity
Es könnte auch eine 2. Lichtquelle im Spiel gewesen sein. Allerdings ist fraglich, warum es so geradlinig auf die erste Lichtquelle zufliegt ...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:02
Ausserdem wäre es ein schnelle kleine Wolke die nach oben fliegt...... denn wenn sich das Laserlicht bewegen würde...würde sich auch das Objekt bewegen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:04
Wenn es in der nähe der Blutenburg gesehen wurde Richtung A8 könnte es West / Nord West gewesen sein.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:07
@phenix
Alles klar, Danke!

Der Strahl hat ja auch eine ganz andere Farbe als das Licht. Also ist die "Laserpointer-auf-Wolkendecke-Theorie" auszuschließen. Aber "Licht-reflektiert-auf-Netz-im-Zusammenspiel-mit-zweitem-Licht" kann ich mir durchaus vorstellen. Aber da kommt es halt ganz drauf an was der Zeuge wirklich gesehen hat.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:12
Man muss aber auch mal sagen das dass Video echt gut ist. Wenig gezoome, relativ wenig gewackle
:Y:

gut gemacht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:12
@nachtklinik
Wenn es kein Fake ist und Du wissen möchtest was es ist, dann schreib mir eine PM.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:13
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Wenn es kein Fake ist und Du wissen möchtest was es ist, dann schreib mir eine PM.
Ist das hier ein Geheimniskrämer oder Diskussionsforum?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:13
Ich will auch Wissen was es ist :D


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:16
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ist das hier ein Geheimniskrämer oder Diskussionsforum?
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich will auch Wissen was es ist :D
Jesses, vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt.
Würde ihm nur einen Link zu einem Forum geben, in dem es wirklich Leute mit Ahnung gibt. Allerdings würden die einen Fake innerhalb von Minuten zerreißen oder eben jede andere Lösung recht schnell finden.
Werde ich hier allerdings nicht posten, da ich ja keine Werbung machen möchte. ;)


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:16
Das mit dem Netz passt auch nicht.Da es sich um ein Katzennetz handelt was locker +- 7cm x7cm große Löcher hat.Und er hat das Objekt. da durchgehalten.
Wenn also, ist es sehr gut selber gemacht!! Oder echt^^


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:17
Ich auch.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:25
@nachtklinik
Gut das Häuser mit im Hintergrund zu sehen sind,interessante Aufnahme gemacht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:25
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Allerdings würden die einen Fake innerhalb von Minuten zerreißen oder eben jede andere Lösung recht schnell finden.
Warum haben wir solche Leute eigentlich nicht hier?

Obwohl...zerreißen können unsere auch. Ich hätte halt gerne jemanden, der den Fake dann auch belegen und nachvollziehbar machen kann...


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:27
Ja leider ist es hier so das selbst wenn ein "Experte" sagen würde das es KEIN Fake ist. Das keiner akzeptieren würde ^^


Anzeige

melden