Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:30
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Eine falsche Einstellung in einer Profi-Kamera, die auch noch beruflich genutzt wird? Das ist jedoch schon sehr ungewöhnlich.
Das ist ziemlich gewöhnlich, wenn es schnell gehen muss und man Angst hat, dass das Objekt gleich verschwinden könnte, egal ob Naturfotographie oder was auch immer. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:30
@Desmocorse UFO ist ein Unbekanntes FlugObjekt. Das kann alles mögliche sein: Naturphänomen, Irgendwas aus dem All, irdische Technik von der wir noch nix wissen, außerirdische Technik ....


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:31
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Du hattest vorhin ein Foto von heute Nachmittag gepostet (der Balkon gegenüber). Da müsste das Datum dann ja auch noch falsch sein
Die Fotos wurden mit einem Iphone aufgenommen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:32
@Desmocorse
Nein, ich habe nicht durchs Fenster gefilmt. Ich stand auf dem Balkon. Ich habe da zwar ein Netz gespannt, das sieht man aber durch die Unschärfe nicht,
Und warum verleumdest du mich und unterstellst mir gleich so eine Scheisse? Schreibt doch bitte nur Leute, die was damit anfangen können und nicht so unkonstruktiven Quatsch!
Ich weiß, was ich gesehen habe und was ich gefilmt habe!
soviel zur Spiegelung...


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:32
@e7ernity
Man sollte doch schon über eine gewisse Übung mit der Kamera verfügen, wenn man sie Beruflich nutzt...daher frage ich mich wieso er übelst abwackelt.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:32
@kkroyal
Das was der TE da aufgenommen hat ist sehr interessant, und eine der
besten Aufnahmen die seit einiger Zeit gemacht wurden.
/ZITAT]

Naja,der Mann macht das beruflich,ich würde Steven Spielberg auch misstrauen wenn der mit einen privaten Ufo Filmchen ankommen würde.

Das gerade ein Motion Artist soviel Glück hat und das filmt ist schon sehr verdächtig,denke der macht sich einen Spass.



melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:32
@Jan_Tenner
Die Fotos vorhin hab ich mit dem Handy gemacht


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:33
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Das ist ziemlich gewöhnlich, wenn es schnell gehen muss und man Angst hat, dass das Objekt gleich verschwinden könnte, egal ob Naturfotographie oder was auch immer. :)
Die Einstellungen für Datum und Uhrzeit werden ja nicht kurz vor eine Aufnahme jedes Mal neu eingestellt. Das macht man wenn man die Kamera neu kauft (also hier vor 5 Monaten).

@Narrenschiffer
Okay, danke.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:33
@ISF
Schon mal die Idee gehabt das man in so einem Moment nervös sein könnte ,gerade weil man nichts alltägliches filmt?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:34
@nachtklinik
Ja, hatte Narrenschiffer auch gerade schon geschrieben.

Nichts für ungut. Aber man muss alle Möglichkeiten ausleuchten.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:35
@gotoxy
Du willst mich jetzt nicht ernshaft darüber aufklären, was ein Ufo ist, oder ? :D
Ein Naturphänomen ist das ganz bestimmt nicht !
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Irgendwas aus dem All,
Was soll das sein ?
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:irdische Technik von der wir noch nix wissen
Ordne ich unter "Bullshit" ein....
Zitat von gotoxygotoxy schrieb: außerirdische Technik
Ich bitte Dich....


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:35
Zitat von ISFISF schrieb:Man sollte doch schon über eine gewisse Übung mit der Kamera verfügen, wenn man sie Beruflich nutzt...daher frage ich mich wieso er übelst abwackelt.
Er hat gesagt, dass er die Kamera gegen das Fliegengitter gehalten hat, während er das Objekt mit bloßem Auge verfolgt hat. Probier das einfach mal selbst aus, Stative gibt es nicht ohne Grund.

Die Kamera einzustellen dauert eine Zeit, hier würde ich mal 5-10 Sekunden schätzen, wenn man sich beeilt und sich damit auskennt.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:36
macht euch bitte die Arbeit und schaut nochmal im letzten Video vom TE die sec .29 genau an .da ist das Objekt fast scharf zu sehen.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:37
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:soviel zur Spiegelung...
Du zitierst jetzt wirklich den TE, und nimmst das als Gegenargument ? :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:37
Die Schauspielerische Glanzleistung, ähnelt dem Niveau von RTL Daylies...
Echte Überraschung hört sich anders an...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:37
@Desmocorse Du hast gefragt. ich hab geantwortet. Pflicht getan. Was du draus machst ist deine Sache.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:38
Echte Überrascht hört sich anders an...
Das Video hat Ton? Verdammt. :D


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:38
hm... es ging halt alles ratz-fatz...

Natürlich mache ich beruflich super Bilder. Da ist ja dann auch die Zeit zum Ausleuchten, für den Weißabgleich, Schärfeeinstellung, ISO-Werteeinstellung etc....

okay, den ISO-Wert hätte ich hochziehen können, hab da aber nicht dran gedacht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:38
Zitat von smutsmut schrieb:macht euch bitte die Arbeit und schaut nochmal im letzten Video vom TE die sec .29 genau an .da ist das Objekt fast scharf zu sehen.
Ich denke, das haben wir alle !
Und ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:39
@nachtklinik

wo her wusste die Verwaltung noch mal, welchen Beruf du hast? Ich kann es auf deinem Profil nicht sehen


Anzeige

1x zitiertmelden