Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:44
@Desmocorse

35 Seiten über eine Art Laserpointer...
Dieser Thread toppt alles.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:45
Ich muss zugeben, ich finde oder besser gesagt fand das Video auch echt gut (gemacht ?!) Ich habs mir ein paarmal angesehen, auch heruntergeladen und einige Screenshots gemacht, gefiltert gedingst und gebumst. Die Laserpointer-Theorie mag ich nicht so recht unterstützen, ganz einfach weil ich auch nen Laserpointer habe (um Nachbars Katze im Garten in den Wahnsinn zu treiben) und ich bekomme solche Bewegungen und einen zweiten Lichtstrahl der sich auf den vermeintlichen Laserpunkt zubewegt beim besten Willen nicht hin.

Nun gut, ich habe mir also das Video (ehrlichgesagt) zigmal angesehen, aber immer ohne Ton ...
Mit Ton bekommt das Video wiederum eine völlig neue Note und obwohl ich nicht sagen kann wie es gemacht wurde halte ich es jetzt auch eher für einen Hoax. Das "Erschrecken" des Filmers kommt doch ziemlich merkwürdig rüber ...

Aber ansonsten ein echt cooles Video ob´s nun ein Ufo oder ein Lasergerät ist lasse ich mal dahingestellt.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:47
@unearthtruth

Danke, dieses Video habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Ob Fake oder nicht, kann ich auch nicht beurteilen, bin darin absolut kein Experte.

Mal angenommen, du hast mit deinen Vermutungen recht, wäre es doch unfassbar schade, dass die Außerirdischen uns ständig besuchen, aber sich nie wirklich erkennbar machen. Mensch, was würde ich mich freuen, wenn wir da endlich mal ein Signal bekämen, aber ich denke, das werde ich wohl leider nicht mehr erleben (und ich bin noch relativ jung :p ).

edit: hatte es falsch adressiert!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:47
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:35 Seiten über eine Art Laserpointer...
Dieser Thread toppt alles.
Kommt direkt nach dem Bremen-Quatsch !


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:48
Das mit dem Erschrecken kann ich bestätigen, mir war damals auch irgendwie mulmig als ich diese Zickzackbewegungen sah, die ich mir einfach nicht erklären könnte :D

Ob ich das verbal zum Ausdruck gebracht hab weiß ich nicht mehr, aber Erschrecken ist eine völlig natürliche Reaktion meiner Meinung. Würde einen Fake allerdings auch gut unterstreichen, habe viele offensichtliche Fakes gesehen, bei denen der Sound mit zusätzlichem Erschrecken eine Rolle spielte.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:54
@Amsivarier
hehe!


Dachte ich auch grad!

Ich werde mir nachher mal das Video schnappen und mal ein wenig rumspielen....

Entweder ist im Nachhinein eine unschärfe-Maske drüber gelegt worden oder das isn´Laserpointer!

Wer sich mal die Mühe macht und sich den Moment anguckt, wo das "Ufo" verschwindet, nachdem sein Lichstrahl angekommen ist, sieht relativ schnell, dass da was nicht stimmt.

Das "UFO" ist fast die ganze Zeit in Bewegung.....in dem Moment wo der Lichtstrahl kommt, bewegt es sich nicht mehr. Die ruckartige Bewegung danch ist auch sehr auffällig.

Ich komme langsam zu dem Punkt, wo ich sagen muß, dass @Statham Recht hatte! Der Weichzeichner (Unschärfe) scheint nachträglich eingefügt zu sein.

Ich werde, falls der Thread noch so lang hält, mal die Grafikkeule schwingen ;)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:01
@El_Maestro
@unearthedtru7h

Das Jerusalem Ufo Video wurde aber schon 2011 als Fake enttarnt...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:04
@Gucky76

Moin.
Gut das du da bist.

Du bist doch ein Bearbeitungsfreak.
Zeig bitte auf das es ein Pointer ist, mit oder ohne zusätzlicher Bearbeitung.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:09
@Amsivarier
Ich hatte zwar @Gucky76
auch schon gefragt aber bisher hat er leider noch nicht darauf geantwortet.
Wenn du dir die Standbilder aus dem Video des TE ansiehst( Seite 1) und mein Foto auf Seite 3 siehst du da eine gewisse Ähnlichkeit???
Ich finde den roten Umriss mit dem Lichtpunkt drin sieht man auf seinen Bildern wie auch auf meinem Bild.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:09
ich als UFO würde auch nur Nachts kommen und beobachten.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:13
@smut
Ein münchener Wohnsiedlung is aber auch was feines zum beobachten.....


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:14
@Babsi6

Es ist durchaus ähnlich.

Aber der Strahl ist erklärbar.
Es war ein Wolkenfetzen der das Licht des Pointers erkennbar machte.
Ebenso das "wegfliegen".
Einfach ein Loch in der Wolke.
Nur eine tiefhängende, relativ ebene Wolke und ein Typ mit hochwertigen Laser.

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ein münchener Wohnsiedlung is aber auch was feines zum beobachten.....
...und natürlich sieht nur 1 Mensch ein tollwütiges UFO...
nicht jeder ist so verrückt wie wir und geht ins I--Net und postet da rein.Besonderst " normale" Menschen nicht.
Genau.
Alle werden gedacht haben:"Oh, da spielt einer mit seinem Laserpointer!"


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:15
und wer sagt denn das es nicht von mehr Leuten gesehen wurde,nicht jeder ist so verrückt wie wir und geht ins I--Net und postet da rein.Besonderst " normale" Menschen nicht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:17
@Amsivarier
ich hoffe du wirst auch mal sowas erleben und dann hier posten.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:17
Zitat von smutsmut schrieb:ich hoffe du wirst auch mal sowas erleben und dann hier posten.
Einen Laserpointer??
Hab ich schon mehrfach erlebt.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...und natürlich sieht nur 1 Mensch ein tollwütiges UFO...
Ja klar, wie immer.....
Man sieht es ganz klar an diesem zittrigen wackeln, das es ein Laserpointer ist !


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:22
/dateien/108634,1390814560,DSCF0630Original anzeigen (1,4 MB)und was ist das ?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:24
@smut
Das Bild ist so verschwommen man sieht ja kaum die Blätter an den Bäumen!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:24
@smut
Hast du das Bild gemacht???? Sieht krass aus !


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 10:24
ja natürlich ,ich wollte ja nur das Flugzeug haben.


Anzeige

melden