Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 07:09
@Primpfmümpf
Wie meinen ?

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 07:12
Naja zumindest glaube ich nicht dass du es glaubst. Das es für dich so aussieht ist ne andere Sache


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 07:16
nein!! dieses vid. zeigt ein ECHTES ufo!
der TE lügt nicht-und er verarscht auch niemanden.

ich habe schon andere vids. gesehen,bei denen sich das objekt ähnlich bewegte.und diese vids. wurden auch auf ihre echtheit überprüft.

habe viele bücher zum thema ufos/aliens zuhause.
(damit meine ich richtig gute,seriöse bücher.)

hier wurde auch angebracht,das sich das objekt erst nach einer gewissen zeit "auffälliger" verhielt.
also praktisch erst dann,als es wohl bemerkte,das es beobachtet wurde.
auch dieses verhalten spricht für ein ECHTES ufo.


egal was andere sagen,glauben oder denken-ich bleibe bei meiner meinung!
der TE ist kein faker.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 07:24
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Naja zumindest glaube ich nicht dass du es glaubst. Das es für dich so aussieht ist ne andere Sache
LOL, wen meinst Du mit deinen kryptischen Einzeilern zu beeindrucken ?
Mich ? :D


Das zittrige Wackeln am Anfang ist nicht zu verleugnen !


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 07:26
hehe ein Hauch von Selbstverr.. äh ungewolltes Eigentor


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 08:29
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:da solche ruckartigen Bewegungen erstens mal recht sinnfrei sind und zum zweiten negative Auswirkungen auf die Besatzung hätte
Die müssen keine besatzung haben. Das sind dronen die von einem mutterschiff aus gesteuert werden. Damit sie erst mal die lage checken bevor besatzung kommt. Das macht man heute sogar auf der erde so. Vielleicht sind das zwei dronen. Die rechte macht das licht aus und die linke an. Das sieht dann wie bewegung aus und es hat sich keine bewegt.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:04
@chüls

echte,reale ufo's sind aber auch zu solchen bewegungen in der lage,wenn sich jemand an bord befindet.
dieses hier im vid. muss ja nicht zwingend eine drohne sein.
ich gehe da eher von einem ufo mit besatzung aus. (es reagierte ja auch auf die aufnahmen des TE.)

LG


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:14
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:echte,reale ufo's sind aber auch zu solchen bewegungen in der lage,wenn sich jemand an bord befindet.
dieses hier im vid. muss ja nicht zwingend eine drohne sein.
ich gehe da eher von einem ufo mit besatzung aus. (es reagierte ja auch auf die aufnahmen des TE.)
Was ihr immer so für Hintergrundinfos habt! Nicht schlecht... Mit den echten und realen Ufo´s meinst Du vermutlich jene, welche nicht von unserem Planeten stammen. Und deren Flugverhalten kennst Du woher noch mal genau?

Sorry, falls ich etwaige Ironie oder einen eventuellen Sarkasmus nicht erkannt habe.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:14
@kraenzle
Dein Ernst?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:16
@kraenzle
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:wenn sich jemand an bord befindet.
dieses hier im vid. muss ja nicht zwingend eine drohne sein.
Woher nimmst du bitte das Wissen, dass es ein Raumschiff ist?? Es könnte ein Naturphänomen sein, ja da geh ich mit in Hessdalen werden diese Objekte auch gesehen, bewegn sich teilweise mit hoher Geschwindigkeit aber keiner der Wissenschaftler sagt dass es Raumschiffe sind, weil eben diese Annahme an den Haare herbeigezogen ist!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:22
@El_Maestro

leider kann ich nicht ständig lesen und posten-aber ja,dies ist mein ernst!
erscheint dir dies jetzt so extremst abwegig?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:24
Ich konnte auch schonmal so ein Ding sichten, das sich auch durch seine Zickzack-Flugbewegungen bemerkbar machte, allerdings in einer sternenklaren Nacht und in größerer Entfernung, also nur als kleiner Lichtpunkt. Zum Glück war meine Schwester dabei, die es auch sehen konnte, sonst hätte ich es mir selbst wohl nicht so ganz glauben können :D Ich hielt es zuerst für einen Satelliten, bis es dann diese Zickzack-Sprünge machte...

Das ist gut 3 Jahre her, aber das werde ich nie vergessen. War auch in Bayern...

Naja es wäre eben sehr vermessen zu glauben wir wären die einzigen in diesem riesigen Universum.
Super Video. Das mit dem dem Strahl der nicht vom Ufo ausgeht, sondern auf jenes zufliegt ist auch sehr erstaunlich. Gut dass du gleich eine Cam am Start hattest ;)

Und um was für ein Naturphänomen sich das handeln sollte würde ich auch sehr interessant finden :D Wie die Menschen immer gleich verzweifelt nach Gegenbelegen suchen, wo das Ganze doch so offensichtlich ist.

Youtube: Re: Tether Project Nasa, hundreds of ufo's they're here!!
Re: Tether Project Nasa, hundreds of ufo's they're here!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:25
Bevor das jetzt hier zu sehr abdriftet, möchte ich mich zunächst noch mal bei dem TE (@nachtklinik ) bedanken. Ich fand das Video jedenfalls gut und interessant. Ob es nun Laserpointer waren, ob er es tatsächlich so gesehen und gefilmt hat oder ob er das Video tricktechnisch etwas pimpte. Mich hat es jedenfalls unterhalten.

Und es ist schön zu sehen, dass sich hier noch welche trauen ein Video einzustellen. Ist ja nun mal nicht selbstverständlich, wenn man sieht wie´s hier oftmals direkt eine mit der groben Kelle auf die Mütze gibt ;) Schade eigentlich. Denn das hält leider diejenigen ab, die wirklich interessante Videos haben und im Internet nach einer passenden Plattform für eine Hilfestellung suchen. Also ich würde hier zumindest kein Video einstellen wollen, nachdem ich mir vorab die Reaktionen auf andere Beispiele angesehen hätte.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:27
@kraenzle
War mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob das Sarkasmus oder Ernsthaftigkeit war, weswegen ich sicherheitshalber nochmals nachgefragt habe.

Sarkasmus deswegen, weil deine Antwort so sicher klingt, als wenn quasi überhaup nichts anderes in Frage käme. Aber woher diese Vermutung? Vor allem auch noch mit dem detaillierten Zusatz eines mit einer Besatzung herumschwirrenden UFOs.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:30
@Jan_Tenner
Stimme Dir vollumfänglich zu. Einige Leute hier pflegen einen recht harschen Umgang mit TE`s. Aber schön, dass der Tonfall sich im moment wieder normalisiert!

@rainlove
Hessdalen hab ich mir grad einiges angeschaut: stimmt, große Ähnlichkeit


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:32
@Jan_Tenner

wieso sollte das gespräch deswegen gleich "zu sehr abdriften",nur weil die leute,die es für ein ufo halten auch mal ihre meinung dazu posten?
das hat doch überhaupt nichts mit "abtriften" zu tun.

so weit ich weis,kann hier jeder seine meinung schreiben!

und ja-mit den echten,realen ufo's meine ich diese,die nicht von "unserem" planeten stammen.
um auf deine frage zu antworten:
deren flugverhalten kenne ich nicht,da ich es selbst leider noch niemals gesehen habe.aber ich beziehe mein wissen aus büchern.also von menschen,die schon reale ufo's sahen.
diese sehr schnelle,ruckartige bewegen wird ziemlich oft beschrieben.

p.s.:
ironie oder sarkasmus konntest du in meinem posting nicht erkennen,da ich nichts davon verwendete!
:)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:33
Was mir auch in vielen Videos die UFO zeigen auffällt, wenn die Dinger zum Abflug ansetzen scheinen die immer exponentiell (soweit man das beurteilen kann) hochzubeschleunigen.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber es könnte dem ja einfache Mathematik zugrunde liegen, da diese schließlich universell sein dürfte. Könnte sich auch um ein menschlich gebautes Flugobjekt handeln(die DARPA arbeitet ja bekanntlich an solchen Dingern). Wer weiß wer weiß ;)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:36
@diejenigen, die da an ein außerirdisches UFO glauben:

Wieso zum Teufel kommen die denn ausschließlich nachts?

Die Videos von UFOs bei Tageslicht werden ja stets relativ schnell entlarvt. Die, die im Dunkeln handeln, sind natürlich viel schwerer aufzuklären, weshalb sich bei vielen der Gedanke, es handle sich um was "Echtes" eben (länger) festsetzt.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:38
@rainlove

ja,die hessdalen-lights sehen ähnlich aus. aber trotzdem "nur" ähnlich,nicht GANZ GENAU so,wie dieses objekt hier.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 09:43
@El_Maestro

Hier haste eins das bei Tage aufgenommen wurde... gibt natürlich noch eine Menge andere. Ich selbst habe eben nur ein mögliches bei Nacht gesehen.

Youtube: UFO Sightings Incredibly Quick UFO Caught In Jerusalem Broad Day Light Sighting!
UFO Sightings Incredibly Quick UFO Caught In Jerusalem Broad Day Light Sighting!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bin aber zugegebenermaßen schlecht darin zu beurteilen inwieweit dies gefaked sein könnte. Aber bei der Menge an Sichtungen ständig ist davon auszugehen dass mindestens eins davon echt sein könnte oder nicht? ;)


Anzeige

melden