Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

30.05.2014 um 20:15
@Micha007
Continuum schrieb: Bitte keine Leute die hier nur trollen wollen.
Das meine ich im zusammenhang, für solche die einfach nur eine Geschichte erfinden möchten um mir kleine Aufgaben hinzustellen, also solche die nur zum Spass einfach erzählen das Sie entführt wurden von Ausserirdischen als Beispiel. Ich meine nicht die sogenannten Kritiker, die auch gerne Trollen. Ups, hab ich gerade ins Schwarze getroffen. :)
Micha007 schrieb:
Ich will keine Behauptungen in den Raum stellen, aber das hört sich für mich so an, als wolltest Du den Thread übernehmen und den Diskusionsleiter spielen.
Nein, keine Angst, ich will den Thread nicht übernehmen. Wenn es Menschen gibt die Entführt wurden, kann es gut sein, das Sie solche Foren aufsuchen nicht nur weil Sie an UFOs interessiert sind. Du kannst z.B. in Google.xx etwas eingeben und danach kommt unter anderem vieles von Allmystery.de zu dem genannten Themen. Warum kann es nicht sein das sich ein solcher User dann hier anmeldet? Es gibt nicht nur Besserwisser, vielleicht auch solche die Hilfe suchen. Aber das kennst du ja nicht.
Zwiebelmett schrieb:
Du bist aus meiner Sicht kein guter "Psychologe"! Du stellst jetzt schon Fragen auf nicht gegebene Antworten bzw. suggerierst gewisse Dinge die vielleicht nie passiert sind. Dann kommt sowas raus wie bei den Hills...
@zwiebelmett
Danke für deinen Tipp. Aber ich bin selber kein Betroffener dem dasselbe widerfahren ist. Ich möchte nur verstehen was diese Leute erlebt haben und mit eigenen Worten dies sachlich rekonstruieren. Warum nicht mal einfach zuhören und schauen was die sagen möchten..., schon nur das wäre wichtig und dann hätte ich schon etwas erreicht für diese Person ob ich jetzt Psychologie Studieren will oder nicht. Immerhin probiere ich auf das Thema einzugehen, aber wer Kritisieren kann, ist von mir aus auch kein besserer Psychologe. Die Fragestellungen, sind nur ein Grundgerüst, und wir sind alles keine Profis.
Und man kann immer noch dazu lernen :)



@raitoningu
Ja, bin ich und bin sehr stolz darauf. Auch wenn ich nicht perfekt Deutsch schreiben kann, dann möchte ich mich im voraus für das entschuldigen.

Möchte einfach nicht Pauschal diese als unglaubwürdig herabstufen, bevor ich nicht mit so jemanden das durchgekaut habe. Nach so einem Gespräch, weiss ich nicht wie ich dann über diese Person denke. Und das diese die es auch ernst meinen (die Faker ausgenommen) etwas erlebt haben, das glaube ich denen, was es ist, das ist dann wieder etwas anderes. Verstehst du was ich sagen möchte?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.05.2014 um 20:33
@continuum
Du musst dich nicht für dein Deutsch entschuldigen. Die Whatsapp von einer Freundin aus Zürich sind oft wesentlich schwerer zu verstehen. Aber ich hör Schweizer total gerne reden. Mein Lieblingswort ist "parkieren" statt parken. :)
Und ich hab auch verstanden, was du sagen möchtest. Es klang nur lustig.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 00:25
@raitoningu
Für uns ist parkieren ganz normal, es hört sich komisch an parken zu sagen. :)
"chuchichäschtli" isch üses bekanntschte wort. :)

Da bin ich doch sehr froh das du mich verstanden hast. Und wenn es sich lustig anhört, heitert das auch ein wenig auf, was ja hier im Forum manchmal ja auch gut tut.

So jetzt gehe ich mal schlafen. Voll müde, vielleicht träume ich auch mal etwas interessantes.^^


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 07:04
@continuum

Wenn du dich auf das Thema einlässt wirst du sehr schnell feststellen, dass die Aussagen einiger Betroffenen extrem variieren. Damit sage ich nicht, dass alle Spinner wären sondern, dass sehr viele falsche Schlüsse ziehen. Aber sagen darf man es ihnen nicht, dann wird man angefeindet, beleidigt oder einfach ignoriert.

Du wirst noch sehr viel mehr feststellen, den Spaß will ich dir aber nicht vorwegnehmen. :D


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 19:39
@zwiebelmett
Da sind wir einer Meinung, finde das auch so.
Wobei es immer dann drauf an kommt ob man denen gerade ins Gesicht sagt was Sache ist, oder eben eher behutsam vorgeht und zusammen alles abklärt und halt hoffen, das man auf einen grünen Zweig zusammen kommt.

Ich finde einfach interessant, das warum, etc. (Entführung durch Ausserirdische).
Und genau das will ich von denen hören und probieren mitzufühlen, hoffe ich verliere dann nicht meinen Humor. Und da gebe ich dir recht, es kann auch sehr anstrengend werden solche Arbeiten zu verrichten. Zumal man manchmal nicht weiss wohin die Reise wieder mal führt. :)

Ich will einfach an einem Probanden Wissen oder Erfahren, ob das Einbildung, eine intensive Erfahrung, intensive Träume, Täuschung, etwas aus früherer Kindheit, etwas das man auf irgend eine Art nie verarbeiten konnte, oder tatsächlich ein Ereignis das als Entführung abgetan werden kann!

Aber auch hier, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Leider hat sich noch kein Entführungsopfer (von ALIEN), hier gemeldet.

Ich würde gerne eure Geschichte erfahren, bitte teilt diese mir und anderen Allmyuser mit.
Danke!


2x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 20:08
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Leider hat sich noch kein Entführungsopfer (von ALIEN), hier gemeldet.
Hast Du noch immer nicht begriffen, daß es die gar nicht gibt?
Es war noch NIE ein Raumschiff von einem anderen Planeten auch nur entfernt in der Nähe "unseres" Solarsystems. Es existieren nichts von heute oder aus früherer Zeit, daß auch nur entfernt darauf hindeutet.
Wie kann man nur auf die Idee kommen, zu glauben, irgendein "Otto Normalo" sei entführt worden, wo doch Institutionen - in der Vergangenheit und heute - mit viiiel effektiveren Geräten keine Hinweise auf Besuche von "außen" finden, "Otto Normalo" es aber besser wissen zu wollen?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 20:11
Zitat von continuumcontinuum schrieb: ob das Einbildung, eine intensive Erfahrung, intensive Träume, Täuschung, etwas aus früherer Kindheit, etwas das man auf irgend eine Art nie verarbeiten konnte, oder tatsächlich ein Ereignis das als Entführung abgetan werden kann!
@continuum
du hast die wahrscheinlichste Ursache solcher "Erlebnisse" vergessen: die blanke Lüge


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 20:25
@Alano
Danke für den Hinweis.
Diese habe ich mir in einem Vorpost tatsächlich noch erwähnt als solche die "FAKES" Erzählen wollen um kurzfristig berühmt oder auch mal im Mittelpunkt zu stehen etc.
Es wird wohl schwer für einen Laien wie mich den Spreu vom Weizen zu trennen.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 20:37
@Micha007
Warum regst du dich so auf?
Wurdest du entführt und kannst es nicht verarbeiten? Komm auf meine Couch ich werde dir gerne helfen. Erzähl uns doch deine GESCHICHTE, ich bin gespannt! :)

Wieso weisst du das alles? Hast du auch die Lottozahlen von übermorgen gewusst? Warum bist du dann noch nicht Millionär?

Nur weil du nichts weisst, heisst das nochlange nicht das alle so wenig wissen wie du :)
Zudem was nicht ist, kann immer noch werden.
Micha007 schrieb:
Es war noch NIE ein Raumschiff von einem anderen Planeten auch nur entfernt in der Nähe "unseres" Solarsystems. Es existieren nichts von heute oder aus früherer Zeit, daß auch nur entfernt darauf hindeutet.
Wusste gar nicht das du weisst, das noch NIE ein Raumschiff in der nähe von unserem Planeten war. Du meinst, da du und andere noch nie gesehen habt, das ein Raumschiff in unserer nähe war, gehst du davon aus, das noch nie eines hier war. Da du das nicht beweisen musst ist das auch ok. Aber zu behaupten das NIE, ist schon arg. Das du davon ausgehst, das ist ok.

Und wenn ein Raumschiffe in der nähe von unserem Sonnensystem war ist oder kommt, wie um alles willst du das auf unserer Erde denn feststellen? Beim vorbeiziehen eines Raumschiffes meinst du gerade die bauen auch noch gerade auf jedem beschissenen Planeten eine Pyramide, etc. oder was?

Zudem musst du wissen, das wir gerade mal seit ca. 200 Jahren den Weltraum intensiver beobachten können als unsere Vorfahren. Und das wir erst ca. 0.0001% vom Weltraum+ erst identifiziert haben scheinst du zu vergessen?
Michi007 schrieb: Wie kann man nur auf die Idee kommen, zu glauben, irgendein "Otto Normalo" sei entführt worden,
Und das es trotzdem möglich ist das jemand andere Entführt scheinst du auch zu vergessen? :)
Es müssen ja nicht immer Ausserirdische sein. Und warum soll nicht gerade nur ein wie du sagst "Otto Normalo" entführt werden, was ist an anderen besser? :)

Tja....


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 21:32
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Komm auf meine Couch ich werde dir gerne helfen.
ICH bin nicht derjenige, der eine Couch braucht.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wieso weisst du das alles?
Weil ich mich an die Jenigen halte, die sich garantiert besser damit auskennen, als "Hans GuckindieLuft" der auf seiner Seite oder einem Forum meint, er wäre von Aliens entführt worden.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Nur weil du nichts weisst,
Warum meinst Du jetzt plötzlich, das ich nichts weiß? Einen Satz zuvor bezichtigst Du mich, das ich alles wüßte. Solltest vielleicht mal den Vorschau-Knopf benutzen und Deinen Beitrag erst nochmal durchlesen, bevor Du ihn abschickst.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wusste gar nicht das du weisst, das noch NIE ein Raumschiff in der nähe von unserem Planeten war.
Na, dann weißt Du es ja jetzt. Siehst Du, auf allmy lernt man auch Ab und An mal was.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Da du das nicht beweisen musst ist das auch ok. Aber zu behaupten das NIE, ist schon arg.
Kann irgend Jemand hier im Internet oder im Reallife Belege anführen, das jamals außerirdische Besucher in unserem Solarsystem (oder gar auf der Erde) vor Kuzem oder in grauer Vorzeit ware?
Nicht? Warum soll ich dann davon ausgehen, das hier welche waren, wo doch keine Hinweise darauf hindeuten.
Ebenso könnte ich behaupten, daß vor 120 Jahren Muftikaner hier auf der Erde waren. Ich kann zwar keine Spuren nachweisen und den Planeten Mufti kann ich auch nicht lokalisieren, aber ich bleibe bei der Behauptung, daß sie hier waren.
Nach Deiner "Logik" müßtest Du mir glauben schenken und annehmen, daß vor 120 Jahren tatsächlich Muftikaner hier auf der Erde waren.

Und jetzt frage Dich mal selbst, warum Du den "Geschichten" aus dem Netz glauben schenkst, meiner Geschichte aber nicht, die aber auf der gleichen Grundlage aufbaut, wie die Geschichten, die Du zu hauf im Netz finden kannst.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und wenn ein Raumschiffe in der nähe von unserem Sonnensystem war ist oder kommt, wie um alles willst du das auf unserer Erde denn feststellen?
Weißt Du was Astronomen die liebe lange Nacht über machen? Genau, sie beobachten den Himmel über uns. Und mit Radioteleskopen ist das sogar am Tage möglich.
Und glaube mir, wenn da etwas in Richtung Solarsystem fliegt, wird es auch entdeckt. Und die Erde dreht sich und wird somit auch von anderen Astronomen bestätigt. Und es dauert nicht lange, bis das Ereignis in den Medien auftaucht.
Wie lange hat es gedauert, bis der Meteoriteneinschlag in Rußland weltweit bekannt war? Ich glaube, es waren so um die 2 Std. Die Bekanntgabe eines extraterristrischen Raumschiffs wird da ungleich länger dauern.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Zudem musst du wissen, das wir gerade mal seit ca. 200 Jahren den Weltraum intensiver beobachten können als unsere Vorfahren.
Es gibt Archäologen, die Ausgrabungen bis ins frühe Pläozän gemacht haben und keine Hinweise auf extraterristrische Besucher fanden. Auch auf Planeten und Monden in unserem System, die bereits mit Satelliten kartografiert wurden, fanden sich keine Spuren.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und das wir erst ca. 0.0001% vom Weltraum+ erst identifiziert haben scheinst du zu vergessen?
Da wir nicht wissen, wieviel 100% sind, können wir keine prozentuale Angabe machen, wieviel Prozent wir bereits kennen.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und das es trotzdem möglich ist das jemand andere Entführt scheinst du auch zu vergessen?
Ich habe es nicht vergessen, ich halte es für nicht möglich.
Das heißt aber NICHT, das ich die Möglichkeit ausschließe, das sich auf anderen Planeten ebenfalls Leben entwickelt haben könnte (und seien es nur eine Art Flechten oder Amöben).
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es müssen ja nicht immer Ausserirdische sein
Richtig. es gibt jährlich soundso viel Entführte die von anderen Menschen entführt wurden.
Zitat von continuumcontinuum schrieb: Und warum soll nicht gerade nur ein wie du sagst "Otto Normalo" entführt werden, was ist an anderen besser?
Das wollte ich damit nicht aussagen. Er kann ja ruhig von Extraterristrischen entführt werden, nur bliebe es nicht unentdeckt. Wie heißt es soch schon?
"Big brother is watching you" und das gilt heute mehr denn je. Ob hier auf der Erde durch unzählige Kameras, Satelliten, etc. oder im Weltraum durch Teleskope, Sattelitenteleskope, Sonden etc.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 21:58
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Kann irgend Jemand hier im Internet oder im Reallife Belege anführen, das jamals außerirdische Besucher in unserem Solarsystem (oder gar auf der Erde) vor Kuzem oder in grauer Vorzeit ware?
Wenn das jemand könnte, hätten wir wahrscheinlich schon DEN Beweis für extraterrestrischen Besuch.
Nicht mit Sicherheit, aber wahrscheinlich. Aber letztendlich kann es keiner wissen, ob nicht doch schon jemand hier war, nur weil mit irdischen Mitteln eine solche Präsenz bisher nicht festgestellt werden konnte.
Auch wenn es abgedroschen klingt, man kann nicht sagen, niemand war oder ist hier, nur weil dieser jemand mit unseren Mitteln nicht erfasst werden kann.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 22:14
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:man kann nicht sagen, niemand war oder ist hier, nur weil dieser jemand mit unseren Mitteln nicht erfasst werden kann.
Man braucht keine großartigen Gerätschaften, um das festzustellen, es genügt der Menschenverstand, um eine Kausalkette zu bilden. Sprich: wenn ich keine Hinweise auf eine Pipimotive-Antipipilotte finde, brauche ich nicht weiter zu suchen, oder daran GLAUBEN es könnte vielleicht doch eine geben. Es ist vertane Zeit, einem Phantom hinterher zu rennen.
Ebenso stellt sich aber auch der Glauben an einen Gott dar, oder der an ein Perpetuum Mobile.


2x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 22:35
@Micha007

Nicht alles, was sich der Mensch vorstellt und denkt, ist in Wirklichkeit auch so. Auch wenn es für etwas keine Beweise gibt oder die Stochastik entschieden ihr Haupt emporstreckt, kann man eine Sache nicht grundsätzlich ausschließen.

Etwaige Außerirdische könnten die Möglichkeit haben, sich unentdeckt in den Gefilden unserer Erde zu bewegen. Sie können demtentsprechend immense Distanzen überwinden, aber sind nicht in der Lage, ihre Präsenz und Interessen vor der Menschheit, zumindest temporär, zu verheimlichen, wenn sie es denn wollen?

Ok, natürlich spricht nichts konkret dafür, dass irgendwelche Intelligenzen uns besuchen, aber einfach zu sagen, das widerspricht allen Wahrscheinlichkeiten und deshalb ist eine solche Begebenheit einfach zu negieren, spricht nicht gerade für eine Übereinkunft einer Basis für eine Konversation bezüglich dieses Themas.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 22:44
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ok, natürlich spricht nichts konkret dafür
Eben, warum sich 'nen Kopp über ungelegte Eier machen?
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Etwaige Außerirdische könnten die Möglichkeit haben, sich unentdeckt in den Gefilden unserer Erde zu bewegen.
Sie unterliegen den gleichen physikalischen Gesetzen wie Unsereiner.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Sie können demtentsprechend immense Distanzen überwinden,
Dito.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:aber sind nicht in der Lage, ihre Präsenz und Interessen vor der Menschheit, zumindest temporär, zu verheimlichen,
Ich denke, sie können sich unentdeckt in den Gefilden unserer Erde bewegen? Jetzt fühlen sie sich plötzlich außer Stande? was denn nun?
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:aber einfach zu sagen, das widerspricht allen Wahrscheinlichkeiten
Ich negiere nicht die Wahrscheinlichkeit, daß sich auf anderen Planeten leben entwickelt haben könnte.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 22:56
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Eben, warum sich 'nen Kopp über ungelegte Eier machen?
Weil das Potenzial da ist, befruchtete Eier zu haben, die auch ausschlüpfen.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Sie unterliegen den gleichen physikalischen Gesetzen wie Unsereiner.
Das ist nicht sicher.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ich denke, sie können sich unentdeckt in den Gefilden unserer Erde bewegen? Jetzt fühlen sie sich plötzlich außer Stande? was denn nun?
Richtig lesen und verstehen ist schon so ne Sache. So lange sie es wollen , werden sie es wahrscheinlich auch können. Observieren unerkannt, anderweitige Tätigkeiten auf der Erde eventuell mit Risiken behaftet, sprich Gefahr des Auffliegens.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ich negiere nicht die Wahrscheinlichkeit, daß sich auf anderen Planeten leben entwickelt haben könnte.
Darum ging es auch zu keiner Zeit, falls du es nicht bemerkt haben solltest.


3x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

31.05.2014 um 23:18
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Weil das Potenzial da ist, befruchtete Eier zu haben, die auch ausschlüpfen.
Nein, Du weiß weder ob das Ei befruchtet wurde und schon gar nicht, ob das Huhn überhaupt gedeckt wurde.
Siehst Du, Du machst Dir Gedanken über ungelegte Eier, ohne auch nur andeutungsweise Hinweise darüber bekannt sich, die auf Eier schließen lassen (analog zu Extraterristrische natürlich).
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Das ist nicht sicher.
Deutet etwas darauf hin, daß sie anderen phasikalischen Gesetzen folgen würden?
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Richtig lesen und verstehen ist schon so ne Sache. So lange sie es wollen , werden sie es wahrscheinlich auch können. Observieren unerkannt, anderweitige Tätigkeiten auf der Erde eventuell mit Risiken behaftet, sprich Gefahr des Auffliegens.
Achso - sie fliegen mit "Tarnkappe" durch's All, um unerkannt zu bleiben, in der Atmosphäre schalten sie ihre Discobeleuchtung ein, um dann wieder in den Weiten des Universums zu verschwinden.
Also mir persönlich wäre da der Aufwand zu teuer und ich denke ähnlich geht es den Techniker der Extraterristrischen auch.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

01.06.2014 um 00:45
@Micha007
Nur weil deine Freundinn mit deinem Kollegen im Bett war und du das nicht weisst, heisst das noch lange nicht das Sie es nicht mit ihm getan hat.

Du kannst annehmen, das deine Freundinn dir treu ist und mit keinem deiner Freunde etwas hat, da du das nicht weisst und du es so annehmen musst, aber obs die ultimative Wahrheit ist, das weiss niemand ausser die Beteiligten selbst.

Aber das nennt man die verschiedenen Blickwinkel des Lebens (verschiedene Wahrheiten).

Wenn es für dich so stimmt, dann ist das auch ok. Aber solange du keine Indizien findest (wenn du überhaupt suchst), ist es ok wenn du annimmst das es so ist, wie du es aus deinem Blickwinkel verstehst, aber es muss noch lange nicht die absolute Wahrheit sein. :) Du kannst nur von der relativen Wahrheit ausgehen. :)

Auch denke ich das du gewisse Sachen von @Nebelschwade nicht richtig interpretiert hast. :)

Viel spass....




Wahrheit ist kurz gesagt ein empfinden im z.B. Empirischen Bereich. Auch als Relative Wahrheit und Absolute Wahrheit betitelt.

Wikipedia: Wahrheit

Wahrheit, Wissenschaft und Wirklichkeit stehen in unmittelbarem Zusammenhang. Ziel jeder Erkenntnis (Wissenschaft) ist die Wahrheit. Wissenschaft als Form des gesellschaftlichen Bewusstseins "widerspiegelt" (beschreibt) die objektive Realität. Dabei wird mit dem Begriff der Wahrheit die Genauigkeit der Widerspiegelung der Wirklichkeit charakterisiert. Mit absoluter Wahrheit (Genauigkeit) ist eine "perfekte, exakte" Wiedergabe gemeint, die nur für nummerische Sachverhalte gelingt, wie z.B. bei der richtigen Angabe der Anzahl von Gegenständen.

Im Allgemeinen sind jedoch wissenschaftliche Aussagen wie jegliches Wissen mit einer mehr oder weniger großen Unsicherheit verbunden, so dass dann von relativer Wahrheit gesprochen wird.


3x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

01.06.2014 um 01:15
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Nur weil deine Freundinn mit deinem Kollegen im Bett war und du das nicht weisst
Ein solch persönliches Beispiel finde ich sowas von ekelhaft. Du weißt ja nicht wovon Du redest und was es heißt, fast 30 Jahre verheiratet zu sein. Da ist es schon fast beleidigend sowas von einem jungen Schnösel wie Dir lesen zu müssen.

Komm mir nicht mehr unter die Augen und @dde mich NIE WIEDER. Werde erstmal erwachsen, bevor Du hier so persönliche Beispiele bringst. Ich wünsche auch keine Antwort auf diesen Beitrag.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

01.06.2014 um 01:20
@Micha007
Nein, bevor ich dich erstmal gehen lasse, noch das. GW zu 30 Jahren Verheiratet, mein Respekt.

Hier noch eine Antwort auf eine deiner Aussagen:
continuum schrieb:
Und warum soll nicht gerade nur ein wie du sagst "Otto Normalo" entführt werden, was ist an anderen besser?

Michi007 schrieb:
Das wollte ich damit nicht aussagen. Er kann ja ruhig von Extraterristrischen entführt werden, nur bliebe es nicht unentdeckt. Wie heißt es soch schon?
"Big brother is watching you" und das gilt heute mehr denn je. Ob hier auf der Erde durch unzählige Kameras, Satelliten, etc. oder im Weltraum durch Teleskope, Sattelitenteleskope, Sonden etc.
Schön wie du dich immer wieder windest. Aber nur ein kleines Beispiel, das Flugzeug MH370 Malaysia Airlines haben Sie bis jetzt auch nicht gefunden und haben über Wochen immer wieder etwas anderes behauptet. Aber irgendwie müssen wir annehmen, keiner hat überhaupt eine Ahnung. Nicht mal bei einem so grossen Flugzeug, und wo sind jetzt deine achso Super Teleskope, Satelliten, unzählige Kameras, Sonden, usw.? lol...... :)

Glaubst du deine Aussagen noch selbst? Ohje...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

01.06.2014 um 02:31
@continuum
Wäre das Flugzeug im All gewesen, wäre es nicht verlorengegangen.

Anyway, ich habe en Eindruck, Du solltest Dich endlich mal mehr mit dem Thema Schlafparalyse befassen, dann würdest Du vermutlich sehr viel weniger an Entführungsberichten interessiert sein.

Vielleicht solltest Du mal probieren, selbst in den Zustand einer bewußt erlebten Schlafstarre zu gelangen, z.B. mittels Techniken zu Wikipedia: Luzides Träumen


melden