Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Rover, Gebäude Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 14:05
Ich denke auch, das eine nützliche Sensation für die NASA wäre, wenn das Häuser oder Ruinen wären.

Wenn es Ruinen sind, ist es ungefährlich und einfach ein wisenschaftlicher Hammer.

Wenn es bewohnte Häuser sind, ist es auch eine Sensation und es gibt einen Medienhype um das erste Interview mit einem Marsianer.
Eine Panik gibt es sicher nicht. Die Leute bekommen erst Angst, wenn etwas ihren Vorgarten bedroht oder wenn es ihnen ans Geld geht.

Ausserirdische die Tausende von Kilometern weg sind, verbreiten keine Angst, egal wie sie aussehen.

Es interessiert die leute meist ja nicht einmal, wenn im Nachbarland Krieg herrscht.

Anzeige
melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 14:07
Ihr könnt alle ganz beruhigt sein, wenn die Bilder etwas außergwöhnliches zeigen würden, wären sie nie an die Öffentlichkeit gekommen ;) !


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 14:33
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb: Und glaub mir Panik würde spätestens dann ausbrechen wenn Bild berichtet "Mars Bewohner auf Dem weg zu uns?"
Blödsinn !
Wie alt bist Du ?
12 ?

Wenn heute diese "Strukturen" als Fakt verkündet werden würden, hätten wir überall auf allen
Fernseh und Radiokanälen ohne Ende Sondersendungen !
Und das über Tage.....

Bei allem was Online ist, wäre das dass Thema Nr. 1
Spekulationen würden angestellt !
Die ganze Welt wäre aus dem Häuschen !

Die Menschen würden sich eine Mission dorthin wünschen !
Eine neue Ära würde beginnen.....

Trotzdem würde die Welt nicht in Panik ausbrechen !
Die Menschen würden ganz normal weiter leben und arbeiten !
Klar würden ein paar Sektenspinner ausflippen, und sonst was veranstalten.....
Aber das war es dann auch....

Du solltest Hollywood als das sehen was es ist !!!
Fantasy !


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 14:34
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Laut der Erzählung von DrWho, waren die Silurian(Reptilien Menschen) schon Zivilisiert als wir noch auf bäumen sassen. Irgendwann fingen wir dann an die Silurian zu bekämpfen und gewannen. Die Silurian zogen sich dann in der Erde zurück und einige flogen auch ins Weltall und nahmen auch Dinosaurier mit.

Ich aber glaube das wir menschen vom Mars stammen. Irgendwann gab es keine Tektonischen Bewegungen mehr auf den Mars, was wiederum dazu führte das der Mars heute so ist wie er ist
an solchen beiträgen erkennt man die fachlich/ sachliche kompetenz!
mir tut alles weh... vor lachen!

OMG


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 14:40
@APD

Ha ha, du hast anscheinend nicht verstanden wie ich das meinte. Humor ist anscheinend wirklich eine Tugend heut zu Tage. :)


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 14:47
@schlüpperjoe

es liest sich doch sehr phantastisch, das musst du einräumen.

:-)


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 14:48
Ok, wieviele Sonden haben den Mars bereits kartographiert und gescannt? Solche Strukturen wären dabei längst aufgefallen.

Auch das sogenannte "Mars-Gesicht" hat sich nach einem Scannen mit höherer Auflösung als geologische Struktur herausgestellt.

Es wird seit Jahren nach Lebensspuren auf dem Mars gesucht. Wenn diese Gebäude echt wären, warum hätte man es verheimlichen sollen? Es wäre der Hammer in der Wissenschaft und die Medien würden sich darum reißen. Geschweige von den Investitionen und Gelzuwendungen für die NASA.

Daher: netter Fake.


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 14:50
@Caldera
Zitat von CalderaCaldera schrieb:Daher: netter Fake.
nicht der erste und nicht der letzte.
es gibt immer mal wieder einen neuen versuch...

und es gibt immer wieder welche, die darauf
abfahren und es für ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 14:52
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und es gibt immer wieder welche, die darauf
abfahren und es für ernst nehmen.
Traurig aber wahr !


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 14:56
Jemand schrieb mir das auf den hochauflösende Bildern klar zu sehen ist das es Berggipfel sind.
Nur die "Believer" haben die niedrig aufgelösten Bilder genommen da es auf denen zu diesen hübschen kantigen Pixelartefakten gekommen ist.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 14:57
@APD

Tja, das ist wirklich traurig, dabei kann ein bißchen Lesen in seriöser Lektüre der Bildung und damit der Aufgeklärtheit gegenüber Fake-Verbreitern und Lügenerzählern mächtig auf die Sprünge helfen.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 15:02
@Desmocorse
Red mich doch nicht so Respektlos von der seite an! Alt genug, um genug Weitsicht zu haben. Und alt genug mich mit niveaulosen Personen die ihre Meinung überall erzwingen müssen nicht abzugeben! Und jetzt lass mir bitte meine Ruhe...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 15:38
Viel interessanter finde ich eigentlich, was Schelm1 gepostet hat...
und das soll ein Fake sein ? hm...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 15:46
Ich könnte mit der NASA Millionen verdienen, weil alles was der Rover/Satellit aufnimmt natürlich immer "natürlich" ist oder Bildfehler.

Jedenfalls wenn das ein wirklicher Gebäudekomplex sein sollte, dann würde auch das Marsgesicht wieder eine Rolle spielen. Ich selbst glaube bei dem Marsgesicht nicht an eine natürliche Felsformation. Die "neuen" Marsgesicht aufnahmen sehen mir zu "aalglatt" aus, wie mit Photoshop bearbeitet.

Jedenfalls ohne Zoom sieht das wirklich wie ein Gebäudekomplex aus. Wenn da wirklich was sein sollte, ich jedenfalls verlasse mich nicht darauf, dass die NASA das veröffentlicht. Wenn dann durch evtl. Leaks.

Massenpanik wird es wohl nicht geben, aber ein Wettrennen zum Mars. USA, Russland und China könnten dann auf einmal einige Dinge aus dem Hut zaubern wie neue Raketenteile, Kameras usw. die vorher für solche Zwecke geheimgehalten worden waren.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 15:46
Autsch, ist das wieder einer von diesen Threads wo leute ohne Ahnung sich Fotos anschauen und dann was absondern?

Schade ich dachte der kram wäre vor Jahren durch.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 15:54
@Fedaykin
Das ist eigentlich die Grundidee einer solchen Diskussion.
Du kannst dich ja gerne anschließen, anscheinend bist du im Besitz von Insiderinformationen oder hast vor kurzem einen NASA Computer gehackt. :D lol


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 16:22
Nun ich sag mal wenn die LEute sich voher schlau machen, gibt es weniger Threadsüber Bildfehler und co.

Und wer beim Mars auf Zack ist , der weiß auch das man keien Pyramiden oder Gebäude dort finden kann, aber gut was wixssen Ufo Freaks schon vom Leben, seinen Bedingungen und und und.

Den Wirklichen Kandidaten Europa wird interessanterweise nicht so stark behelligt von denen. Da reicht dann die Fantasie nicht.


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 16:26
Sieht aus wie...

SM64 Screenshot Wobiwaba WC3BCsteOriginal anzeigen (0,4 MB)

^^


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 16:58
Also ich bin ein Ufo Gläubiger,...
und wie interpretierst Du diese "reflexionen"?
... wer Ufo`s nur mit Aliens in Verbindung bringt hat definitiv einen an der Waffel.
IMHO ist bekannt dass UFO die abkuerzung fuer unbekanntest fliegendes objekt ist.
Es können auch welche aus der Zukunft sein...
was?, UFO's? eine, wie auch immer geartet wahrnehmung, soll aus der "zukunft" sein?
;)
..oder vlt. sind es auch die Shapeshifter aus der holen Erde oder aber es sind Wesen aus einer anderen Dimension.
das braucht man wohl nicht zu kommentieren...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 17:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Den Wirklichen Kandidaten Europa wird interessanterweise nicht so stark behelligt von denen. Da reicht dann die Fantasie nicht.
ja, das ist wirklich "interessant" dass davon keiner der trolle schreibt...

tatsaechlich scheint aber wohl Kallisto mehr im fokus zu stehen(zumindest was ev. bemannte missionen angeht(in der _zukunft_), was mit der enormen strahlenbelastung(von jupiter) zu tun hat, kallisto liegt weiter "ausserhalb" als europa...


Anzeige

melden