Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Rover, Gebäude Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:04
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es gibt so vieles, was man der breiten Masse vorenthält - egal, ob NASA, Vatikan,
irgendwelche Laboratorien mit ihren Entdeckungen usw. usf.
Ich lese hier den ganzen Tag nur noch irgendwelche blödsinnigen Stereotypen,
die runter gebetet werden !

Anzeige
melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:05
Mal im Ernst: Anzunehmen der Mensch wäre die einzige Zivilisation im All, ist ganz schön überheblich. :D


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:06
@Groucho
Das liegt an deinem Tellerrand, den Du mal überwinden müsstest ! :D


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:08
@Groucho
Sheldon Cooper hätte bestimmt was Schlaues zu sagen dazu.
Ob das unser Plagiatsversuch hier schafft? Die Sheldon-Meßlatte liegt sehr hoch.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:09
@Desmocorse

Alles, was über meinen Tellerrand hinaus geht, wird leider von den USA in unterirdischen Labors geheim gehalten. :D


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:12
@Groucho
Die Labors nennt man "Matrix" !
Muss man wissen.... :D


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:15
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Obwohl ich die Frage bestimmt bereue:
Was enthält wer der Menschheit denn vor? Und, wenn dem so ist, woher weißt du dann davon?
Wenn ich genau wüsste, was uns vorenthalten wird, würde ich es dir hier mitteilen.
Aber dass der Vatikan z.B. einiges unter Verschluss hält, dass der Menschheit vorenthalten
wird, kannste überall erfahren. Die Bibliothek bleibt dir verschlossen.
Und dass auf Area 51 keine Führungen für Interessierte durchgeführt werden, könnte
dir auch bekannt sein.
Ich habe jetzt keine Lust zu weiteren Beispielen; erkundige dich und du wirst staunen.


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:16
@ramisha
Das war jetzt aber lahm.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:19
@Nobby_Nobbs
Ein bisschen mitdenken musste schon!


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:23
@ramisha

Auf keiner Militärbasis bekommst Du eine Führung.
Zum Vatikan;

Ich zeige auch nicht jedem meinen Keller.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:23
@ramisha
Du solltest einem Fragenden nicht immer Uninformiertheit unterstellen.
Aber wir entfernen uns zu weit von den Gebäuden auf dem Mars.


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:27
@spiller1983
Meinen Keller kannste sehen - ich mache sogar ne Führung! ;-)


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:28
@Groucho
Inwiefern wiedersprechen sich diese zwei Sätze?
Einmal geht es um das Marsgesicht und in dem anderen Fall geht es um angebliche Gebäude/Ruinen. Was sollte denn das Marsgesicht deiner Meinung nach gewesen sein, ein Riese der auf dem Rücken liegt und in das Weltall schaut?lol
@Nobby_Nobbs
Und was willst du jetzt bitteschön? Dumm rumalbern? Geh doch in Zirkus dazu musste nicht hier ins Forum schreiben. Oder auf der Schnellstraße spielen.


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:30
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Du solltest einem Fragenden nicht immer Uninformiertheit unterstellen.
Ich unterstelle garnichts - schon garnicht "Uniformiertheit" - was immer ich darunter auch verstehen soll.
Und mit der Schnellstraße - wie von @Dr.Cooper empfohlen - das lässt du doch lieber! ;-)


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:30
@ramisha
nur wenn du Ü18 bist und Lecker aussiehst.

Ansonsten; NÖ!


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:31
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Einmal geht es um das Marsgesicht und in dem anderen Fall geht es um angebliche Gebäude/Ruinen.
Wo ist denn da der Unterschied ?
Das ist doch beides, an den Haaren herbeigezogener Blödsinn !


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:38
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb: Es gibt in der Natur tausend eigenartige Formen, wo man allerhand rein interpretieren kann. Also war es in dem Fall zu denken, dass es Gebäude auf dem Mars gibt wohl kaum nicht völlig abwegig.
Sag doch bitte erstmal, ob du den so formulieren wolltest oder nicht.

Also soll es wirklich "...wohl kaum nicht völlig abwegig heißen"
oder eher "....wohl kaum völlig abwegig."


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:40
@Desmocorse
Der Unterschied ist, das dass Marsgesicht von vornherein als Anomalie des Mars als Steinstruktur oder was auch immer abgetan war. Oder wer von euch hat etwas anderes in Erwägung gezogen?


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:43
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb: Es gibt in der Natur tausend eigenartige Formen, wo man allerhand rein interpretieren kann.
genau so ist das!
und von vielen sci- fi freunden wird das erbarmungslos genutzt,
um der welt mitzuteilen, was auf dem mars/ mond, oder sonst wo
alles existiert.

und gegen diesen hirnriss habe ich 'was - weil nix 'dran ist.
nur reine spekulation.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

15.04.2014 um 17:49
@APD
Hm... Achso, so meinst du das also, die NASA-Leute sind sci-fi Freaks.
Die NASA wusste selber am Anfang nicht was es ist also ist es doch normal, das jeder, der sich für sowas interessiert, hinein interpretieren kann was er will.


Anzeige

2x zitiertmelden