Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

17.07.2014 um 23:15
@Galaxys81
Es geht um mein bzw. unser Ufo-Erlebnis, was ich hier geschrieben habe. Dazu brauche ich keine Infos, als meine bzw. unsere verschiedenen Wahrnehmungen dazu.
Vielleicht verstehst du das nicht?

Anzeige
melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

17.07.2014 um 23:24
@Desmocorse
AgathaChristo schrieb:
Akzeptiere doch einfach diejenigen, die anders denken, fühlen, als du selbst.

Akzeptiere doch einfach die Realität !


Dat mußt du mir schon überlassen. Oder willst du mich bekehren?
Ich bin nicht du und du nicht ich und Anwesende.
Kapiere es und wir werden vielleicht virtuelle Freunde?
LG


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

17.07.2014 um 23:28
@AgathaChristo

Hab mir jetzt mal ein bischen von Deiner Sichtung durchgelesen, Du widersprichst Dir aber schon sehr oft darin, was? Und dann wart ihr 2004 auf einer Hauptstraße unterwegs und das Ding flog so nah wie in der Zeichnung über euch und niemand anderes hat es gesehen? Dann schreibst Du einmal die Zeichnung wäre nicht von Dir und im selben Satz ist sie dann doch wieder von Dir...was denn nun? Klingt für mich alles komisch. Ich nehm' Dir Deine Story nicht ab, Sorry.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 00:03
@Galaxys81
Klingt für mich alles komisch. Ich nehm' Dir Deine Story nicht ab, Sorry.

Mußt du ja nicht.
Unser Ufo-Erlebnis ist schon Jahre her ("20012) Erinnerungslücken daran sind wohl normal.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 00:22
@AgathaChristo

2012? Schon wieder ein Widerspruch? Hier schreibst Du doch 2004!
Ufo-Erlebnis 2004

wir, drei Freundinnen fuhren mit dem Auto nach einer Veranstaltung außerhalb, durch die Hauptstr. in unserer Stadt, um uns gegenseitig nach Hause zu bringen.
Wir beobachteten den Abendstern, die Venus! Sie leuchtete, es war wolkenlos, ca. 20 Uhr im März!
Aufeinmal meinte ich, das ich geblitzt wurde? Schrie auf, halte an. Die Fahrerin hielt auch sofort auf einem Seitenstreifen.
Wir stiegen schnell aus. Dann flog ein Objekt über uns hinweg. Es war ca. 10 Meter lang, geräuschlos ,rechteckig ,metallic aussehend mit 4 oder 6 Bullaugen, die milchig leuchteten. Cocpit vorhanden, aber zu klein für Menschen, sahen auch keine! Es verschwand so schnelll, wie es gesichtet wurde.
Als wir danach im Auto nach hause fahren wollten, bemerkten wir starken Medikamentengeruch.Die Beine meiner Freundinnen waren taub, ich lediglich nur den den Geruch wahrgenommen habe!
Was meint ihr?
Beitrag von AgathaChristo (Seite 11)


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 00:27
@Galaxys81
Entschuldigung, es war 2002, vermute mal? Man, mache es doch nicht am Zeitpunkt klar, es ist passiert.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 00:30
Ach jetzt ist es auf einmal 2002?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Man, mache es doch nicht am Zeitpunkt klar
Mache ich ja gar nicht. Mir fällt nur immer mehr auf, das Du Dich immer wieder widersprichst und das macht Dich und Deine ganze Story sehr unglaubwürdig.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 00:36
@Galaxys81
Trotzdem danke für deine Recherchen. Du brauchst Fakten, die ich dir nicht rational erklären kann.
Es ist passsiert und macht mir bis heute Gedanken, was es gewesen sein könnte.
Wenn du es glauben würdest , wie würdest du es bitte persönlich interpretieren?


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 00:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es ist passsiert und macht mir bis heute Gedanken,
Ist nur komisch, das Du Dich immer wieder widersprichst. Wenn mir so ein Hammerding passiert wäre, dann würde ich mich aber besser daran erinnern.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn du es glauben würdest , wie würdest du es bitte persönlich interpretieren?
Bitte wie?

Ach ich glaub', ich weiß was Du meinst. Ich denke Du hast geträumt oder vielleicht hattest Du ja auch zu viel Alkohol? Oder Drogen? Was war das für eine Veranstalltung von der ihr gekommen seid? Gab es da vielleicht so etwas?

Auf jeden Fall ist es sehr unwahrscheinlich, das es ein echtes Raumschiff gewesen ist.

Und nun geh ich in's Bett. Nachti


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 00:46
@Galaxys81
Und nun geh ich in's Bett. Nachti

Ich auch, gute Nacht!


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 07:04
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dat mußt du mir schon überlassen. Oder willst du mich bekehren?
Bekehren ?
Nein, bestimmt nicht....
Aber ich zweifel deine Story an, ganz einfach.
Alleine die letzten Widersprüche, machen deutlich, dass dieses "Ereigniss" nie stattgefunden hat.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich bin nicht du und du nicht ich und Anwesende.
Und ?
Was soll das jetzt heißen ?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Kapiere es und wir werden vielleicht virtuelle Freunde?
Ähm, ich brauche keine virtuellen Freunde !
Ich lasse mich nur nicht gerne veräppeln....
Weder in der virtuellen, noch in der realen Welt !


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 19:20
@Desmocorse
Was war das für eine Veranstalltung von der ihr gekommen seid? Gab es da vielleicht so etwas?

Tanz-Kaffee. Klar, wir haben uns bis zur Besinnungslosigkeit betrunken und sind dann 30 km in Schlangenlinien über die Dörfer gefahren. Zuhause in der besagten Straße wurden wir dann von dem Ufo geblitzt, sodass wir schnell ausgestiegen sind. Der penetrante Medikamentengeruch anschließlich im Auto, als wir weitergefahren waren, war dann noch eine Dröhnung, dass wir schlagartig nüchtern wurden.

Man, du stellst fragen! Diese Version jetzt habe ich erfunden und sicher wirst du die glauben?


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 19:38
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Man, du stellst fragen! Diese Version jetzt habe ich erfunden ...
Das kann ich jetzt gar nicht glauben! Warum sollte sich jemand so etwas ausdenken? ;)


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 19:42
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Ufos waren, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dran aufjedenfall fuhren wir gerade mit dem Auto Richtung Deutschland ( befanden uns noch in Holland) , es war aber schon dunkel, doch war der Himmel klar. Später bemerkte ich vier rote Punkte am Himmel, wenn nicht noch mehr... Die Punkte bildeten ein großes rechteck.. Bewegten sich aber kaum merklich, es befand sich aber kein Gebäude in der Nähe , Flugzeuge konnten es auch nicht sein.. Da die großen Punkte sich kein Stück bewegten...also ich glaube nicht,dass es rote Sterne gibt oder?!! war sehr merkwürdig


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 19:45
@HBZ
Das kann ich jetzt gar nicht glauben! Warum sollte sich jemand so etwas ausdenken? ;)

Hä?, verstehe jetzt nicht, wie du das meinst?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 19:46
Hallo,

ich habe heute eine interessante Beobachtung gemacht. Kein "Raumschiff", aber dennoch unbekannt für mich.

Das war ein Ballon, kreis rund, etwa Menschengroß (konnte ich erkennen, denn er berührte die Baumwipfel), schwarz, und eine Schnurr, wo ein kleiner Kasten dran hing.

Was haben solche Ballone für eine Bedeutung?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 19:53
@Alano
Man sollte immer eine Digi zur Hand haben, um sowas zu fotografieren.
Über deine Sichtung kann ich nur spekulieren. Ein großer Gas-Ballon mit Flugpost/Kasten, wie etwa Flaschenpost zu Wasser?


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 19:55
@Alano
http://www.modellbauvideos.de/board/wbb/modellflug/allgemeines/559-luftaufnahmen-das-problem-ist-geloest/


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 20:04
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hä?, verstehe jetzt nicht, wie du das meinst?
Hin und wieder argumentieren User, die einer Erzählung von einer UFO-Sichtung Glauben schenken, mit den Worten "Warum sollte er/sie sich das einfach so ausdenken!"

Und genau DAS habe ich dir gerade für deine zweite Geschichte "unterstellt"! War also Ironie. Deshalb auch der Smiley: ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 20:07
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Man sollte immer eine Digi zur Hand haben, um sowas zu fotografieren
als ob ich ständig ne Digicam dabei hätte.
Meine Freundin hat zwar nen I Phone mit Kamera, aber wehe, ich fordere sie dazu auf, solche Sichtungen mal zu filmen, oder Fotos zu schießen. Die hat da gar kein Bock zu und interessiert es auch nicht, wenn da über uns ein unbekanntes Flugobjekt schwebt.
Die ist da ein wenig banausenhaft in solchen Dingen.

@Screet
ja, irgendso ein Wetterballon wird es wohl gewesen sein.


Anzeige

melden