Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 20:14
@Alano
Versteh schon. Nach unserer Ufo-Sichtung hatte ich ständig über längere Zeit meine Digi zur Hand, falls noch mal sone Sichtung. Aber dann passiert ja nichts mehr. Dazu kommt noch, dass ich ständig meine Batterien aufladen mußte, dann habe ich aufgegeben.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 20:34
@AgathaChristo

wenn man wirklich etwas sehr sehr sehr unglaubliches sieht, dann ist es oft besser, irgendwelche Passanten anzuhalten und sie darauf aufmerksam zu machen. Aber nur, wenn man wirklih etwas sieht, was dermaßen unerklärbar ist, dass man abdrehen möchte.

Nun ist es aber so, dass die meisten Sichtungen ziemlich lasch und unspektakulär sind und selbst bei "Nichterkennen" davon auszugehen ist, dass es sich um etwas sehr sehr banales handelt.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 20:49
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Tanz-Kaffee. Klar, wir haben uns bis zur Besinnungslosigkeit betrunken und sind dann 30 km in Schlangenlinien über die Dörfer gefahren. Zuhause in der besagten Straße wurden wir dann von dem Ufo geblitzt, sodass wir schnell ausgestiegen sind. Der penetrante Medikamentengeruch anschließlich im Auto, als wir weitergefahren waren, war dann noch eine Dröhnung, dass wir schlagartig nüchtern wurden.

Man, du stellst fragen! Diese Version jetzt habe ich erfunden und sicher wirst du die glauben?
Ne ganz sicher nicht. Hätte doch sein können das ihr was getrunken habt oder Drogen genommen habt, in dem Zustand sehen ja die meisten Menschen Dinge die gar nicht da sind oder ähnliches... deswegen habe ich ja gefragt.

Ich seh' das auf jeden Fall so wie @Desmocorse, ich nehme Dir Deine Story auch nicht ab.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 20:56
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:wenn man wirklich etwas sehr sehr sehr unglaubliches sieht, dann ist es oft besser, irgendwelche Passanten anzuhalten und sie darauf aufmerksam zu machen.
Und das ist ein Problem bei vielen UFO-Sichtungen.

Nur der, der berichtet scheint es gesehen zu haben. Sei es die UFO-Orb-Armada über dem Rhein oder die Plasmakugel im Ruhrpott.

Und wirkliches aussagekräftiges Material der selben Sichtung aus verschiedenen Blickwinkeln habe ich, außer bei dem Jerusalem-UFO-Fake, noch nicht gesehen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

18.07.2014 um 21:01
@HBZ

genau das ist, was ich meine.

Nun haben aber andere Passanten auch nicht alle eine Kamera bei sich.


melden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 08:13
Moin @Lucymeinschatz
Danke,das du uns deine sichtung mitgeteilt hast!
Zitat von LucymeinschatzLucymeinschatz schrieb:aufjedenfall fuhren wir gerade mit dem Auto Richtung Deutschland ( befanden uns noch in Holland) , es war aber schon dunkel, doch war der Himmel klar. Später bemerkte ich vier rote Punkte am Himmel, wenn nicht noch mehr... Die Punkte bildeten ein großes rechteck.. Bewegten sich aber kaum merklich, es befand sich aber kein Gebäude in der Nähe , Flugzeuge konnten es auch nicht sein.. Da die großen Punkte sich kein Stück bewegten...also ich glaube nicht,dass es rote Sterne gibt oder?!! war sehr merkwürdig
Wo in Holland war das etwa gewesen?


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 08:31
Zitat von LucymeinschatzLucymeinschatz schrieb:.also ich glaube nicht,dass es rote Sterne gibt oder?!!
Tja, leider spricht da einiges gegen deinen Glauben


Wikipedia: Spektralklasse


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 11:58
Hab vorhin ein schönes Zitat gelesen.

Grob wiedergegeben:

Die Tatsache das alle UFOs so aussehen wie wir Menschen uns ein Raumschiff vorstellen, ist der größte Hinweis darauf das es keine UFOs sind.

Gell... Lämpchen dran, eine Kuppel mit Bullaugen, Landefüße


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 12:00
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Wo in Holland war das etwa gewesen?
Wenn es hier in meiner Gegend war (Höhe mittleres Holland), dann gibt es 3 Möglichkeiten.

Windanlagen, die längs der deutsch-holländischen Grenze wohl hundertfach zu sehen sind mit roten Lichtern.

Oder der sehr aktive Helikopterairport....

Oder der Grenznahe ULF-Airport


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 12:02
@Amsivarier

landefüsse auch?

ich denke, die beherrschen die schwerkraft und können
kurz über den boden schweben, wenn "einer" aussteigen möchte...


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 12:15
@Alienpenis

Nee, ein gewisser Mete... hat in einer FB-Gruppe alte Höhlenmalereien gepostet.
Zu sehen eine Art Gesicht mit 3 Linien darunter.
Klar, kann nur ein UFO sein...

Drittes Bild.
http://timesofindia.indiatimes.com/india/10000-year-old-rock-paintings-depicting-aliens-and-UFOs-found-in-Chhattisgarh/articleshow/38435091.cms


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 12:19
@Amsivarier

für Mete war ja alles "nicht von dieser welt!"

:-)


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 12:23
@Alienpenis

Dann dürfte das nach Metes Logik auch ein UFO sein...

SKRIB jolene


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 12:23
ufos können auch flugzeuge sein die von der zuständigen behörde nicht identifiziert wurden. der witz ist das A51 ein ufo beherbergen soll. klar wenn sie ein flugzeug besitzen das nicht identifiziert wurde weil es eben geheim ist :D


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 12:26
@Amsivarier

wenn schon kein UFO, dann aber wenigstens ein "Ausserirdischer".
ist doch klar zu erkennen!


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 12:37
@Alienpenis
es muss ein ausserirdischer sein die nase sitzt am falschen platz.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 12:46
Es war wie schon gesagt kein Gebäude in der Nähe, windräder auch nicht, da die roten Punkte der windräder bekanntlich blicken und nicht konstant leuchten, zudem waren die Punkte zu Hoch am himmrl,dass man die windräder ausschließen kann...ich weiß jetzt nicht mehr genau wo Genau ich mich in Holland befand aber eingebildet habe ich mir das auch nicht
( meine Schwester hat die roten Punkte am Himmel auch gesehen...


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 18:28
@Amsivarier
Die Tatsache das alle UFOs so aussehen wie wir Menschen uns ein Raumschiff vorstellen, ist der größte Hinweis darauf das es keine UFOs sind.

Ein ganz Schlauer!! Ufos sind unbekannte Flugobjekte, vom kleinen fliegenden Lichtlein bis zum fliegenden Kühlschrank. Alles schon gesichtet worden. Zumal auch wohl keiner weiß, wie ein Raumschiff aussieht, folglich auch keine konkrete Vorstellung darüber vorhanden sein kann?
Oder habe ich das Zitat jetzt missverstanden?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

19.07.2014 um 19:03
@Alano
wenn man wirklich etwas sehr sehr sehr unglaubliches sieht, dann ist es oft besser, irgendwelche Passanten anzuhalten und sie darauf aufmerksam zu machen. Aber nur, wenn man wirklih etwas sieht, was dermaßen unerklärbar ist, dass man abdrehen möchte.

So seltsam, wie es klingen mag, wir haben keine Passanten weit und breit gesehen. Das war nämlich der erste Gedanke, nachdem das Ufo dann verschwunden war. Es war so um 20 Uhr, dazu die Hauptstraße, und alles menschenleer. Seltsam oder?
Aber egal, mir glauben eh nur wenige und warum soll ich mich bei den Skeptikern zum Affen machen?

LG


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

20.07.2014 um 21:47
@ Screet

Ich will das mit den boliden nicht ausschliessen, aber dieses objekt hatte eine konstante flugbahn und flughöhe...trotzdem danke für das beispiel, wieder etwas dazu gelernt;-)


Anzeige

melden