Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.07.2014 um 20:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ja, das ist klar.
Irgendeine Maschine hat den Stein geschliffen in irgendeiner Massenproduktionsfirma.
tja...dann fehlt er dort , dann müsste es einen zeugen geben der behaubtet seine schmuckstücke wurden gestohlen
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder was meinst du?
warum kristallsteine ?

und wenn diese kristallsteine gar nicht geschliffen sind , und es sich hier um molekulare - Apporte handelt
so wie bei Prof. Stephen Braude "The Gold Leaf Lady" materialisation einer messingfolie auf der haut

kristalle wenn sie wachsen bilden automatisch ecken und kanten -->

Youtube: Kristalle züchten (Growing crystals)
Kristalle züchten (Growing crystals)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ich kann hier keine künstlich reingeschliffene oberflächen erkennen

2i1jqj4

Anzeige
3x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.07.2014 um 20:37
Zitat von reticulumreticulum schrieb:tja...dann fehlt er dort , dann müsste es einen zeugen geben der behaubtet seine schmuckstücke wurden gestohlen
Was für ein "Schmuckstück" ?
Das kann ein verschissenes Plastikstück sein.....
Also entweder bist Du hier ein Mega-Troll, und spielst eine Rolle....
Oder aber, Du nimmst deinen geposteten Schwachsinn wirklich ernst....
In beiden Fällen, hast Du ein ernsthaftes Problem !


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.07.2014 um 21:42
Zitat von reticulumreticulum schrieb:so wie bei Prof. Stephen Braude "The Gold Leaf Lady" materialisation einer messingfolie auf der haut
Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung

Youtube: Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung
Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.07.2014 um 21:56
@reticulum
Fängst Du schon wieder an, mit deinen scheiß Videos zu argumentieren ?
Das Ding hast Du schon zigfach gepostet.....


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

30.07.2014 um 07:43
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Fängst Du schon wieder an, mit deinen scheiß Videos zu argumentieren ?
ne.. zu untermauern
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das Ding hast Du schon zigfach gepostet.....
ach nee .... ehrlich ?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

30.07.2014 um 09:57
Geht´s hier mal wieder mit dem Thema weiter ? Was haben den jetzt dieser Steineheuler mit dem Thema zu tun ?

Das könnt Ihr doch auch "Ich will Fakten hören...." Faden weiter diskutieren.

Gruß


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

30.07.2014 um 11:07
@reticulum

es geht nicht darum was ein eventuell existierender ET über uns denken möge, sondern darum, das DU nicht einfach etwas von Jemanden, dess Existenz nicht bewiesen ist, so behaupten kannst, alks würde dieser Jemand (hier: ET) tatsächlich existieren. Du begehst den selben Fehler sogar zweimal.
Einfach deshalb, weil ja ET nicht bewiesen ist. Und natürlich, sollte das mal der Fall sein, dann sind wir und auch Du immer noch Meile davon entfernt, ihre Gedanken zu kennen.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

30.07.2014 um 11:15
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich selbst war zeuge des levitierenden tisches
Oje, immer noch nichts dazu gelernt. Egal, wie oft Du es wiederholst oder das Video dieses Braude einstellst: keiner dieser Tische schwebt, da ist immer, und sei es nur für den Bruchteil von Sekunden, ein Bein am Boden. Peinlicherweise blenden das Gläubige wie Du aber immer aus, aber glaube mal zur Abwechslung denen, die noch nicht blind sind: diese Tische schweben nicht!

Kann man deutlich in jedem von Dir geposteten Video sehen.

Ich hoffe doch, dass wir jetzt nicht wieder mit all den Erklärungen wie selektiver Wahrnehmung und False Mermory von vorne anfangen müssen?

Abgesehen davon: fragst Du Dich auch ab und an mal, welchen tieferen Sinn so ein Geist wohl unter dem Tisch sucht? Warum sollten sie eingentlich den Tisch schweben lassen? Und warum sich von hysterisch kichernden Menschen, und das stets im Dämmerlicht, solch sinnlose Tätigkeiten anschaffen lassen?

Die gleiche Frage gilt für die sogenannten Apporte, egal, ob Kristalle oder Metallfolien.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich kann hier keine künstlich reingeschliffene oberflächen erkennen
Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass dieses Foto unscharf ist.

Selbe Frage wie oben: WANN fängst Du endlich mal an, zu LERNEN?
Wann wird Dir endlich mal klar, dass man auf unscharfen Bildern nichts deutlich sehen kann?
Wann begreifst Du endlich mal, dass Du mit diesem blöden Schmäh (undeutliche Fotos, manipulierte Pixel, etc) vernunftbegabte Menschen nicht foppen kannst?


1x zitiertmelden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

30.07.2014 um 11:48
Moin @balkanstyle
Danke für die mitteilung deiner persönlichen Sichtung
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb am 25.07.2014:@Windlicht
So etwas ähnliches hab ich auch vor 1 1/2 Wochen gesehen, war damals in Kreta Urlaub machen und es war so um 23 Uhr und in der nähe ist auch der Flughafen.
Also kommen da immer Flugzeuge, aber es war ein oranger Punkt zu sehen, der 10-20 Minuten auf der selben Stelle stand, daher war es mir egal und ich schaute nach 10 Minuten nicht mehr hin.
So eine Stunde später, sah ich durch Zufall, dass am Rand eines Berges ein Objekt von unten nach oben hochschoss wie ein Blitz.
die beschreibung passt ja,von der art der beschleunigung,recht gut zu der sichtung von @Windlicht
Eine Sternschnuppe als erklärung scheint aber doch wohl eher auszuscheiden,wie ich mal vermute.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

30.07.2014 um 19:46
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:WANN fängst Du endlich mal an, zu LERNEN?
ja , wann fängst DU endlich mal an , zu LERNEN ? - Masse wird hier reduziert !
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:keiner dieser Tische schwebt, da ist immer, und sei es nur für den Bruchteil von Sekunden, ein Bein am Boden. Peinlicherweise blenden das Gläubige wie Du aber immer aus, aber glaube mal zur Abwechslung denen, die noch nicht blind sind: diese Tische schweben nicht!
falsch , diese tische schweben doch , wetten dass ... darauf verwett ich dir mein Auto !


TABLE LEVITATION DURING PROF. BRAUDES INVESTIGATION OF THE FELIX CIRCLE

Youtube: TABLE LEVITATION DURING PROF. BRAUDES INVESTIGATION OF THE FELIX CIRCLE (Felix Experimental Group)
TABLE LEVITATION DURING PROF. BRAUDES INVESTIGATION OF THE FELIX CIRCLE (Felix Experimental Group)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Abgesehen davon: fragst Du Dich auch ab und an mal, welchen tieferen Sinn so ein Geist wohl unter dem Tisch sucht? Warum sollten sie eingentlich den Tisch schweben lassen? Und warum sich von hysterisch kichernden Menschen, und das stets im Dämmerlicht, solch sinnlose Tätigkeiten anschaffen lassen?
es gibt keinen geist unterm tisch

Sinn ??
sinnlose Tätigkeiten ?

warum steigen menschen aufn mount everest , und riskieren ihr leben ?

warum poppen mändlein und weiblein nahezu immer volle kanne , ohne im sinn kinder zu zeugen ?

warum sticht dieser mann , sich ein messer durch die brust ?

Video deaktiviert


warum leben wir überhaupt ?
reticulum schrieb:
ich kann hier keine künstlich reingeschliffene oberflächen erkennen
Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass dieses Foto unscharf ist.
keine angst diese bilder werden noch schärfer , ultra HD


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

31.07.2014 um 05:51
was is los?
Fehlen die "Beweise" für UFOs und man hat jetzt den Glauben auf parapsychologische Ereignisse verlagert?

Manchen kann man echt jeden Scheiß verkaufen und die sind die perfekten Opfer für meine magnetischen Rheumadecken und Wasserbelebungsquirls.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

31.07.2014 um 10:19
Also mit ist jetzt entgangen dass es hier um "Beweise geht, die werden doch hier gefordert : Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!.

Deswegen wäre es nett die komische Diskussion dorthin zu verlagern, ist ja mühseelig das hier zu lesen müssen.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

31.07.2014 um 10:32
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Fehlen die "Beweise" für UFOs und man hat jetzt den Glauben auf parapsychologische Ereignisse verlagert?
Physikalische Gesetze funtionieren im ganzen universum gleich !!
- ufos benutzen keine aerodynamischen auftrieb-prinzipien
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:magnetischen Rheumadecken
es gibt solche decken zur therapeutischen behandlung auf basis der TMS technologie ( elektromagnetische felder )

Wikipedia: Transkranielle Magnetstimulation

@Amsivarier

nochmal ein screenshot aus dem video , kein Facettenschliff - glatte oberfläche, nur ne konische formung

mjbw4w

Quantenphysik :

das elektron ( kleinstes masseteilchen ) es materialiesiert sich nur, wenn es "angesprochen" wird,
spricht gemessen wird. Bis dahin schwebt es in einem Superzustand...

der Superzustand ist nicht mehr in unserer Raumzeit , sondern im höherdimensionalen energetischen Hyperraum

und genau deshalb dematerialisiert sich "baryonische materie"
- bei reduzierung von Masse , und verschwindet infolgedessen aus unserer Raumzeit

warscheinlich läuft die Quantenverschränkung als solcher physikalisch-energetischer prozess , genauso im Hyperraum ab und das bedeutet dann , das E.T. hier mit mindestens 100.000facher Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

31.07.2014 um 10:44
@reticulum
Ich darf Dich mal zitieren?
und das bedeutet dann , das E.T. hier mit mindestens 100.000facher Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist ...
Physikalische Gesetze funktionieren im ganzen universum gleich !!
Wenn dem so ist, wie kann ET dann mit 100.000-facher LG unterwegs sein, wo doch die LG nicht erreicht werden kann?

Oder wandeln sie das Raumschiff, die "Innereien", den Antrieb und schließlich die Besatzung selbst in Photonen um, damit sie masselos sind?
Problematisch ist dann aber die Rückverwandlung, da ja alles aus Photonen besteht.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

31.07.2014 um 11:20
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Masse wird hier reduziert !
Nö, nach wie vor nicht, der Blödsinn wurde Dir schon zig mal debunked.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:nur ne konische formung
Hehehe, richtig wäre: komisch, da derselbe Trick: ämlich unscharf.

Denn nach wie vor sind unscharfe Bilder und Fehler durch aufgeblasene Pixel noch immer nur ... unscharfe Bilder und Fehler durch aufgeblasene Pixel. :)


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

31.07.2014 um 11:24
@darthspyder
Zitat von darthspyderdarthspyder schrieb:Was haben den jetzt dieser Steineheuler mit dem Thema zu tun ?
Nichts, aber erklär das mal @reticulum. Der nutzt jeden Thread um immer und immer wieder dieselben nichts (aus)sagenden Videos unscharfer Bilder einzustellen.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

31.07.2014 um 11:27
Hier mal als Ansatz dass man doch schneller als das Licht reisen könnte ohne physikalische Gesetze zu verletzen, extra aus der Wikipedia, aber es finden sich weitere Ergebnisse bei der NASA zB.

Wikipedia: Alcubierre drive

Und jetzt nicht wegen Energieverbrauch kommen oder dass es ein Planetenkiller ist, ist soweit bekannt und wird daran gearbeitet.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

31.07.2014 um 13:50
Wir wissen so wenig vom Universum oder darüber hinaus. Da ist es schon grössenwahnsinnig von uns Menschen davon zu sprechen, das nichts mehr möglich ist als das bekannte was wir kennen oder bemerken können.

Wir können uns aber gut auf das beziehen was wir bereits kennen und können sowie das auch gebrauchen, ev. sind wir selbst nicht in der LAGE mehr zu sehen und zu erkennen, was eigentlich um uns möglich wäre.

Deswegen ist es klar, das wir nur das in Betracht ziehen was WIR vom über-Universum verstehen, nicht aber was andere für Möglichkeiten haben könnten.

Dies müssen wir einfach offen lassen und dürfen uns nicht zu fest auf uns selbst verschränken, das wäre nicht richtig. Richtig ist für UNS das was wir zurzeit NUR feststellen können(Grundphysik, bsp. höchste Geschwindigkeit = LG in unserem 3D-Raum), das ist für uns auch Richtig, aber nicht das Maximum was möglich sein könnte, zumal aus dem Physikalischen Prozess des über-Universums, nicht aber von uns.

Ich möchte nichts einschränken oder überbewerten.... :)


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

31.07.2014 um 14:12
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich möchte nichts einschränken oder überbewerten....
Ja, im Gegenteil. Du denkst Dir ein Über-Universum aus und denkst dazu noch weitere physikalische Gesetze (z.B. ÜLG) usw. so funktioniert Wissenschaft aber nicht.

Wissenschaftler haben sich nicht ein Multiversum AUSGEDACHT. Sie haben sich die Stringtheorie nicht AUSGEDACHT. Sie gehe dabei genauso vor, wie bei anderen Forschungen auch.
Denn weder in einem Multiversum, noch in einem 11-dimensionalen Raum kann es zu ÜLG kommen. Denn LG ist nicht abhängig von der Anzahl der Räume und auch nicht von der Anzahl der Dimensionen.

Was Du da schreibst, ist einfach nur angelesenes laienhaftes Geplänkel und hat nicht mal ein Grundlage auf dem Du aufbaust - lediglich Deinen Glauben daran, daß es so sein KÖNNTE.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

31.07.2014 um 18:51
@Micha007
Es geht ja nicht darum, das ich oder du es geforscht haben.

Es geht im ersten nur darum die IDEE zu haben (ev. vorrangig durch andere Erkenntnisse und Wahrnehmungen) und das dann überprüfen zu lassen. Aber was du angelesen hast, ist auch nur das was richtige Wissenschaftler herausgefunden haben, oder auch vieles in der Wissenschaft nur ANNAHMEN sind, weil es so für uns am besten funktioniert oder bis jemand das Gegenteil beweist. Und das ist auch für mich ok so.
Micha007 schrieb: Ja, im Gegenteil. Du denkst Dir ein Über-Universum aus und denkst dazu noch weitere physikalische Gesetze (z.B. ÜLG) usw. so funktioniert Wissenschaft aber nicht.
Ja und was ist da falsch? Ich behaupte nirgends das es so ist !!!
Wenn ich mir Gedanken mache, was ist hinter dieser Tür, erkenne ich das hier eine Tür ist, ob dann wirklich was dahinter ist, wissen wir beide nicht.
Aber ich erkenne es als einen möglichen Ausgang, denn ich eher hier beschreiten würde als irgendwo in der Wand, da meine Intelligenz dies so zulässt. Aber du kannst gerne auch durch die Wand, geht ja ev. irgendwie auch. Aber ich probiere zuerst das für mich naheliegende. Oder du kannst im Raum warten und die Augen schliessen, ist auch eine Möglichkeit, aber nicht meine. :)

Aber ich denke du hast mich sowieso falsch verstanden. Aber das geile ist ja, das viele Wissenschaftler auf verschiedene Ideen kommen und diese dann Verifizieren und überprüfen wollen. Auch das Multiversum als bsp. Und nochmals, es geht mir nicht um einen BEWEIS, es geht mir nur um die Möglichkeit und die Wahrnehmung, sowie die vorhandenen Erkenntnisse umzusetzen und zu überprüfen(wird nie alles real überprüfbar sein, manchmal langen auch sogenannte Simulationen und andere Tests für den Anfang).

Wikipedia: Viele-Welten-Interpretation

http://journals.aps.org/prd/abstract/10.1103/PhysRevD.85.083516

Ohne Idee keine reale Grundlage für die Überprüfung dieser Konzepte.

Das bedeutet Sie müssen ihre Idee, bei einem Konsortium beantragen, damit diese auch GELD bekommen um diese Idee auch zu überprüfen (Ist meist nie Gratis). :)

Da gibt es andere Ideen die haben mehr Erfolgschancen als andere und einige wären zu Teuer, je nach Sinn(vielleicht auch zu recht) , also wird man auch hier Kompromisse eingehen müssen, zudem wird ein Gremium die verschiedenen eingegangen Ideen (Gesuchs Anträge der Forschung) beurteilen und auch von denen stattgegeben oder abgelehnt (Kontrollierte Wissenschaftliche Förderung).

Hier noch das über-Universum wie ich es betitle (oder Multiversum für dich):
http://perimeterinstitute.ca/news/universe-bubble-lets-check (Archiv-Version vom 20.07.2014)


Anzeige

melden