Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:05
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wer regt sich hier auf ?
ICH! :-)
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Also ich nicht !
Nicht im Sinne von "in Erregung geraten" nein, aber immer wieder liest man von dir den selben unnoetigen Quacksalber.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Nö, warum ?
Weil es sinnlos ist, sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Es fuehrt zu nichts. Aber vllt. ist dir dann ja weniger langweilig, was weiss ich..

Anzeige
1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:06
Zitat von ReliableReliable schrieb:Das Video hast Du aber schon geschaut, oder? Die Funde belegen ganz klar, dass es sich um eine Spezies handelt, die weder Homo sapiens ist noch irgendwo anders auf der Welt vorkommt.
Du hast es nicht so mit den Worten Beleg/Beweis, oder??


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:10
Kannst Du das Gegenteil beweisen? @Amsivarier

Das ist deutlich schwieriger.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:11
Zitat von ReliableReliable schrieb:Nein, ist nicht nötig. Von ihm soll jeder halten was er möchte.
Warum dann der Einwurf wegen meiner Quelle ?
Hörte sich so an, als würdest Du die Aussagen von ihm bezweifeln...
Zitat von ReliableReliable schrieb:Viel lieber wäre es mir, wenn Du einmal versuchen könntest mich von deiner Ansicht des Themas zu überzeugen.
Also ich halte außerirdische Besucher für absoluten Mumpitz !
Und zum Thema Ufos, meine ich, dass die Leute was sehen, was sie nicht einordnen können,
und dann missinterpretieren...
Und dann gibts natürlich noch die Märchenerzähler, die von rieseigen schwebenden Dreiecken,
oder anderen Schwachsinn fabulieren, und die sich komischerweise, bei unserer Bevölkerungsdichte, natürlich immer nur den "Sichtenden" offenbaren.....
Aber abseits davon, habe ich nicht das geringste Interesse, Dich von irgendwas zu überzeugen !


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:12
Zitat von ReliableReliable schrieb:Warum stempelst Du Menschen, die nicht dasselbe denken wie Du, als Spinner und Lügner ab?
Warum wirfst du mir kategorisch sowas vor, ohne egtl. zu wissen, wie ich vorgehe?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:13
Zitat von ReliableReliable schrieb:Kannst Du das Gegenteil beweisen?
Ich soll die Nichtexistenz beweisen??


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:17
Zitat von eiieueiieu schrieb:Traeumer, Spinner, Luegner kann man doch ignorieren meiner Meinung nach.
Wenn ich das lese, kann ich meine Aussage nicht als Vorwurf auffassen. Aber gut, ab wann ist für dich jemand ein Träumer, Lügner oder Spinner? Vielleicht hast Du dich nicht klar genug ausgedrückt.

@Amsivarier

Nein, worauf ich hinaus will, ist:

Solange die Nichtexistenz von Außerirdischen nicht bewiesen ist, ist sämtliches außerirdisches Leben vorstellbar.


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:19
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:ICH! :-)
Du regst Dich auf ?
Tja, was soll ich dazu sagen....
Nimm Dir mal ne Auszeit...
Zitat von eiieueiieu schrieb:Nicht im Sinne von "in Erregung geraten" nein, aber immer wieder liest man von dir den selben unnoetigen Quacksalber.
Ich lese ja auch immer neue Märchen !
Zitat von eiieueiieu schrieb:Weil es sinnlos ist, sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Es fuehrt zu nichts. Aber vllt. ist dir dann ja weniger langweilig, was weiss ich..
Lass das doch einfach meine Sorge sein...
Jemand anderes hat Dir das doch heute auch schonmal geschrieben,
niemand zwingt Dich hier zu sein !
Und wenn Du dich so aufregst, wäre vielleicht ein anderes Forum die bessere Wahl...


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:19
Zitat von ReliableReliable schrieb:Solange die Nichtexistenz von Außerirdischen nicht bewiesen ist, ist sämtliches außerirdisches Leben vorstellbar.
Solange die existenz von Außerirdischen nicht bewiesen ist, ist sämtliches UFO-Material evtl. Blödsinn, Fake, Fehlinterpetation usw.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:21
@Amsivarier

Deswegen verwendete ich das Wort "vorstellbar". Wir Menschen haben erst 5 % vom ganzen All halbwegs erforscht. Wer da sagt, dass es keinesfalls außerirdisches Leben geben kann, handelt zu voreilig.

Edit: Alleine seit 1995 wurden über 1200 neue Exoplaneten gefunden, auf denen theoretisch Leben existieren kann.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:23
Hallooooooooooooooooooo danke das ich eine Antwort auf meine Frage bekomme !!! Sarkasmus=?? nööö lieber streitet ihr euch !!


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:25
Zitat von ReliableReliable schrieb:Wir Menschen haben erst 5 % vom ganzen All halbwegs erforscht. Wer da sagt, dass es keinesfalls außerirdisches Leben geben kann, handelt zu voreilig.
Wer schließt denn außerirdisches Leben aus ?
Es geht um außerirdische, die angeblich hier sind !
Das sind doch zweierlei Paar Schuhe...


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:27
@Desmocorse

Ich habe meine eigenen Beiträge gerade noch einmal durchgelesen, mit dem Ergebnis, dass ich nirgendwo erwähnt habe, dass Außerirdische hier leben. Das kann ich mir ebenfalls schlecht vorstellen, denn es wäre schon jemandem aufgefallen. Dass es sie da draußen gibt, glaube ich!


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:29
@Reliable
Warum postest Du dann solche schwachsinnigen Videos,
die genau das zum Thema haben ?


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:31
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Warum postest Du dann solche schwachsinnigen Videos ?
Das frage ich mich auch.
Denn der Hellyer behauptet es ja das ET hier shoppen geht...


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:31
@Desmocorse

Ganz einfach, weil diese Videos zum Teil glaubwürdig sind. Ich sehe sie mir an und entscheide dann selbst, was ich davon glaube.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:33
@Reliable
Was glaubst Du denn, von dem, was in den Videos behandelt wird ?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:33
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:niemand zwingt Dich hier zu sein !
hey, ich les das hier gerne und wirklich aufregen tu ich mich auch nicht, aber wenigstens einen Thread wo die Geschichten mehr oder weniger sauber aneinandergereiht sind und nicht ewig hin- und hergezofft wird, haette ich ganz nett gefunden.
Zitat von SilvinaSilvina schrieb:Hallooooooooooooooooooo danke das ich eine Antwort auf meine Frage bekomme !!! Sarkasmus=?? nööö lieber streitet ihr euch !!
Tut mir leid, teilweise meine Schuld.
Zitat von ReliableReliable schrieb:Wenn ich das lese, kann ich meine Aussage nicht als Vorwurf auffassen. Aber gut, ab wann ist für dich jemand ein Träumer, Lügner oder Spinner?
Das ist relativ. Ich habe auch bloss gesagt, dass man die jeweils entgegengesetzte Seite ignorieren kann, wenn man eh von seiner Meinung ueberzeugt ist, und vermutet, dass die Diskussion mit dem Gegenueber egtl. nur ein Streit ist und kein wirkliches Austauschen von Argumenten.
Zitat von ReliableReliable schrieb:Jeder, der an der Meinung festhält, dass es keine UFO's und keine Außerirdischen gibt
Diese Meinung wird wohl kaum einer hier vertreten, btw.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:35
@eiieu

Einverstanden :)


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

13.08.2014 um 18:39
@Desmocorse

Aus dem Video glaube ich folgendes:

- Wir sind nicht alleine im Universum
- Der breiten Bevölkerung werden die Fakten und Dokumente, die Klarheit liefern, verwehrt
- UFO's sind so real wie Flugzeuge

außerdem, was aber nicht hiermit zu tun hat:

-In zehn Jahren wird es den nächsten Weltkrieg geben
-Unser Finanz- und Bankensystem ist absolut dumm


Anzeige

1x zitiertmelden