weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antigravitation

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Gravitation

Antigravitation

25.09.2006 um 17:21
Hier gehts ja eigentlich um antigravitation (übrigens wo ist die eigentlich? Warumhabe
ich nur metalle und eine sehr merkwürdige "Eiskreme" gesehen? Sieht sehrnach
gewöhnlichen Magnetfeldern aus), aber wenn es Leute gibt, die freie EnergieMaschinen
besitzen dann müssten die doch für immer ausgesorgt haben. Nicht zwingendweil sie ihre
Maschinen verkaufen (jaja Verschwörung etc.), sondern sie könnten dochmit der Energie
die diese produzieren durch Strom Verkauf Geld verdienen und von demGeld dann immer mehr
Maschinen bauen. Warum machen die das anscheinend nicht?


melden
Anzeige

Antigravitation

25.09.2006 um 17:23
russisch oder rußisch? xD *Salz in Wunde streu*

Ja. Seit Jahren gibt esAntigravitation und freie Energie. Warum beides nicht zu haben ist wird immer mitVertuschung und Verschwörung beantwortet. Warum aber angeblich funktionstüchtige Bauplänedazu noch im Internet stehen bleibt unbeantwortet. Wahrscheinlich hat die Macht-Elitediese Baupläne so abgeändert das sich die Gerätschaften samt Erbauer beim Einschalten inihre Bestandteile zerlegen...


melden
zarevok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

25.09.2006 um 21:11
>>>
Warum aber angeblich funktionstüchtige Baupläne dazu noch im Internetstehen bleibt unbeantwortet. Wahrscheinlich hat die Macht-Elite diese Baupläne soabgeändert das sich die Gerätschaften samt Erbauer beim Einschalten in ihre Bestandteilezerlegen...
<<<<



Looooool der ist gut ^^


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

26.09.2006 um 22:19
im internet ist es einfacher sowas zuverbreiten


melden

Antigravitation

26.09.2006 um 23:44
Och nu is aber gut...

Immer diese Ausreden. Im Internet ist es auch vieleinfacher jeden Mist zu verbreiten!


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

27.09.2006 um 22:57
@Outsider
blablabal - keine Ahnung über die Hintergründe - aber trotzdem feste draufgelle ?
Ich will hier nicht nochmal alles posten - da aber Null-Punkt-Energie,Antigravitation, Tesla-Energie nun alle zusammenhängen möchte ich diesen Link anfügen dereindeutig belegt worauf ich hinauswill :
Diskussion: Haarp Projekt -post von 22:44 !

Ob die Pläne im Internet die nötige Wechselwirkung hervorrufenum die Fluktuation anzuzapfen weiß ich nicht - aber du kannst es ja ausprobieren ;) !
Bei Hutchison hat es wohl gefunzt - kannst ihn ja kontakten und ihn fragen.
Vielleicht hilft er dir - dann kannst du ja für dich einen definitven Gegenbeweisbzw. Beweis liefern.

Und komm mir bitte nicht mit Geschwaffel das du vonvornherein weißt das es nicht funktioniert - das ist nähmlich blödsinn - es sei denn duwüßtest dank einer vereinheitlichten Quantenfeldtheorie aller Wechselwirkungen, dass esnicht möglich ist- da du das aber faktisch nicht Wissen kannst - es sei den du würdestdich auf die Heimsche Massenformel berufen, die ja bekanntlich einen Versuch darstelltalle Wechselwirkungen quantenfeldtheoretisch zu vereinen. Nur damit würdest du genauwissen das null-punkt energie möglich ist.
So .....
Gruß
science


melden

Antigravitation

28.09.2006 um 12:20
Gibe es irgendeinen der so eine Maschine hat, wo man sowas mal live sehen kann, und zumbeispiel nen Messgerät anschließen kann, oder ne Autobatterie aufladen. ect.

Glaubt ihr nicht das das US Militär( die vertuschen es ja) solche konventatoren nichtmilitärischen nutzen würde, anstatt Dieselaggregate ect.?


melden

Antigravitation

28.09.2006 um 14:41
@science
Wie oft wurde dir eigentlich schon gesagt das du nicht von dir auf andereschließen sollst, hm?

Wenn du keine Ahnung hast was Erreger und Eigenfrequenzanbelangt solltest du deine kleinen Fingerchen von der Tastatur lassen... Das ist nichtsÜbernatürliches!


@Feaykin
Natürlich gibt es niemanden der so eineApparatur besitzt welche obendrein auch nur ansatzweise funktionstüchtig ist! Schließlichist das alles so geheim und sobald einer auch nur dran denkt so etwas zu bauen kommt dasFBI und nimmt ihn mit. Samt Gerät natürlich... Das alles kommt wird dann in der Area51verbuddelt, gleich neben dem Roswell-UFo und dem Andromedagerät...


melden

Antigravitation

28.09.2006 um 15:50
Link: www.steorn.net (extern)

soso

"Natürlich gibt es niemanden der so eine Apparatur besitzt "

ausser diese firma steorn --- im link

sie sagens jedenfalls

soso


melden

Antigravitation

28.09.2006 um 15:57
soso:
"ausser diese firma steorn --- im link

sie sagens jedenfalls "


Tja, und hier beisst sich der anti selbst in seinen Schwanz - quasi einMeta-Argument:
"Science" aka "antigravitation":
"Leider sieht der Gedankengangder meisten Leute so oder ähnlich aus und genau deshalb werden Freie Energie Maschinennie auf den Markt kommen solange die Bilderberger und alle anderen Macht-Eliten die ichmal unter den Namen Oktupus zusammenfassen will, an der Macht"

Ja was denn nun,auf der einen Seite gibts das, es wird nur vertuscht - also wie immer der BEWEIS dasetwas EXSISTIERT: Man kann es nicht nachweisen.

Und dann behaupten dochtatsächlich welche, sie HABEN so was.

Ist das nun die Macht-Elite, diewichtigeres vertuscht?
Welcher Arm des "Oktopus" (GRÖHL) entwickelt denn da einEigenleben?

Oder sind das nun die WAHREN Wissenschaftler und Physiker....
Wieso sind die nicht von der Machtelite mundtot gemacht worden?

Löst sichanti jetzt in einem Logik-Wölkchen auf?
Exmatrikuliert er sich jetzt von seinerFasthochschule?

Fragen über Fragen...


melden

Antigravitation

28.09.2006 um 16:16
soso
Fragen über Fragen...
die unser fisch-freund sicher nie beantwortenkann.....

auf jedenfall gibts diese firma steorn, und nein, sie gehört nicht zumjüdischenweltverschwörer-illuminaten-öloligarchen-reptiloliden-vatikan-MJ13-wasauchimmer....

soso


melden

Antigravitation

28.09.2006 um 16:24
@soso

DANN hakts aber gewaltig bei anti ääähhh sciences Argumentation, oder?


melden

Antigravitation

28.09.2006 um 16:41
soso

ist mir egal polyprion, jedem das seine

soso


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

28.09.2006 um 18:51
@Outsider

Ich habe sehr wohl Ahnung was Eigenfrequenz ist und ich weiß sehrwohl das wenn man ein System was schwingen kann mit seiner Eigenfrequenz anregt es zueinem Resonanzphänomen kommt. Und klar ist das das nichts übernatürliches ist- sowas gibtes nicht - man kann alles wissenschaftlich erklären. Die Objekte die sich am Anfang desVideos bewegen sind auf ein Resonanzphänomen zurückzuführen- das ist jedem glaube ichklar - ich weiß nicht wie du das nun mit dem was ich als letztes geschrieben hab inVerbindung bringst.Ich weiß nicht wie es dir geht ab ich finde die Physik dahinterfaszinierend.

Gruß
science

@soso
Es gibt Firmen so wie auchdie Würth AG die das vertreiben.
Die Frage ist aber wie sich diese Firmenfinanzieren - bzw. an wen diese Geräte verkauft werden. Den sollten sie nichtfunktionieren so wie beschrieben geht die Firma schnell pleite - weißt du darüber mehr ?
Grüße
science
@polyprion

Deine Argumentation hat einen kleinenHacken - die Macht-Elite ist doch nicht so dumm das sie eine Verschwörung so offenkundigdurchführt, nein jeder darf Firmen etc. gründen die sowas herstellen. Nur der Punkt istwie dieser link beweist, dass offizielle Stellen"http://www.steorn.net/de/technology.aspx?Lang=de&p=5 "die Untersuchung dieserTechnologie ablehnen. Und solange es keinen Markt für diese Technologie gibt da dagegenpropagiert wird, hat diese Technologie für die Menschen auch keinen Nutzen. Nein eineLobby funktioniert nur dann gut wenn sie gut durchdacht ist und Fehler leichtkompensieren kann. . aber das ist ein anderes Thema.
Ich verstehe wieder mal nichtwarum du anfängst persönlich zu werden und mich angreifst.
Das Hauptmerkmal meinerArgumentation ist die Quelle dieser "Freien Energie" die ich auf die Dunkle Energiebeziehe. Darauf solltest du dich konzentrieren wenn du mit wirklichen Gegenargumentenauftrumpfen willst. Warum liefert ihr nicht mal richtige Argumente - bis jetzt habt ihrnichts davon wiederlegt ?
Ihr sagt doch andauernd, dass man das alles sehr schnellwiederlegen kann - dann macht mal - ich habe schlüssig aufgezählt was die ursachen dieserPhänomene sind. Ihr habt nichts von dem hervorgehoben also bitte, ich warte auf eureniveauvollen Beiträge.

Gruß
science


melden

Antigravitation

28.09.2006 um 21:27
@science

Das Hauptmerkmal meiner Argumentation ist die Quelle dieser "FreienEnergie" die ich auf die Dunkle Energie beziehe.

Naja, bevor DuGegenargumente einforderst, solltest Du mal Argumente bringen, wieso die sogenannte"Dunkle Engerie" die Quelle der sogenannten "Freien Energie" ist. Ich hab jetzt nichtalles gelesen, aber eine fiktive Weltverschwörung ist kein Argument dafür ;)


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

28.09.2006 um 22:53
@ilchegu

Ja ich wollte den Beitrag den ich im Haarp-thread und freieenergie-maschinen thread gepostet hab hier nicht wiederholen - hier kannst du alsonachlesen :
Diskussion: Haarp Projekt

Grüße
science


melden

Antigravitation

28.09.2006 um 23:15
@science

Selbst wenn man die Ursache der dunklen Energie in denVakuumsfluktuationen sieht, ist der Rest immer noch unbegründet.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

28.09.2006 um 23:22
@science

Ob die Pläne im Internet die nötige Wechselwirkung hervorrufen umdie Fluktuation anzuzapfen weiß ich nicht - aber du kannst es ja ausprobieren !
BeiHutchison hat es wohl gefunzt - kannst ihn ja kontakten und ihn fragen.
Vielleichthilft er dir - dann kannst du ja für dich einen definitven Gegenbeweis bzw. Beweisliefern.


Recht haste!


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

28.09.2006 um 23:37
@ilchegu

Sehr kurz deine Antwort - ich habe denke ich genau beschrieben wie dasfunktionieren soll und ich habe auch nun einiges mehr gepostet im threadhttp://www.allmystery.de/themen/gw11502-4 - kannst ja nachlesen - will mich nichtjedesmall wiederholen. Und ich bitte dich mit was soll ich es begründen mit denzensierten Formeln ? mit den kann man keinen overuniteffekt bei speziellen Tesla-spulenmit Funkenstrecken errechnen. Man muss schon mit der Heimschen Formel arbeiten wenn mandas herleiten will. Wenn du das so genau wissen willst - es gibt auf der einen site dichim thread Diskussion: Freie Energie Maschine gepostet habe Versuche die kannst janachbauen und empirisch herausfinden wer recht hat. Das will ich auch machen. Hättest duLust bei sowas mit zu machen - dann hätten wir ja einen definitiven Beweis ?
Gruß
science


melden
Anzeige

Antigravitation

29.09.2006 um 00:27
Im selben Thread kann man fogendes, viel Sinnvolleres lesen:

typischeEigenschaften einer "Freien-Energie Maschine"

- Erfinder bekommt Morddrohungen
- hat Maschine im Haus eingebaut
- verwendet Maschine und hat Stromanschluss nurzur Zierde
- kennt van Helsing oder Ähnliches
- ist streng geheim und deshalbim I-Net nachlesbar
- wurde niemals von Technikern nachgeprüft
- wird in 5-10Jahren die Welt revolutionieren (seit mehreren Jahrtausenden)
- erzeugt Strom,Antigravitation per Drehung sobald kein Skeptiker anwesend ist
- wird von derErdöllobby unterdrückt, weshalb auch die Baupläne im I-Net nachlesbar sind
- werdenIMMER von Leuten zusammengebaut die von Physik keinen blassen Schimmer haben, vonEsoterik dagegen viel ;-)


(Text by UffTaTa)


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden