Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 09:34
Irgendwie scheinen sich die ganzen Trolle auf die Rubrik "Ufologie" zu konzentrieren.

Außerirdische, die sich auf Allmy als solche "outen"... das ist schon harter Stoff, selbst für Trolle.

Na ja... irgendwie aber auch lustig... ein wenig zumindest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 09:36
Zitat von moricmoric schrieb:Irgendwie scheinen sich die ganzen Trolle auf die Rubrik "Ufologie" zu konzentrieren.
also so häufig schlagen die hier auch nicht auf... liegt wohl daran, das Aliens als Troll-Thema immer gehen.
Zitat von moricmoric schrieb:Außerirdische, die sich auf Allmy als solche "outen"... das ist schon harter Stoff, selbst für Trolle.

Na ja... irgendwie aber auch lustig... ein wenig zumindest.
deswegen versuche ich auch, das ganz ernsthaft zu diskutieren. Weil ich das viel witziger finde, als den Troll einfach als solchen zu identifizieren.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 09:41
ich meine damit nur dass ich einen menschlichen und einen extraterristischen körper habe zwischen demen ich sozusagen wechseln kann
und wofür sollte ich der menschheit mein geheimnis erzählen


2x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 09:44
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:ich meine damit nur dass ich einen menschlichen und einen extraterristischen körper habe zwischen demen ich sozusagen wechseln kann
ändert nichts daran, dass du als Alien Zugriff auf Informationen haben müsstest, die die Menschheit noch nicht hat, aber trotzdem überprüfen kann.
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:und wofür sollte ich der menschheit mein geheimnis erzählen
tja, da müsstest du schon eine Antwort parat haben, schließlich tust du es ja schon.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 09:45
@GeeCey
Das nennt man auch Schizophrenie oder?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 09:48
Ist schon witzig, irgendwie.
Bei Themen wie diesem kann man immer wieder beobachten, wie sich *gerne so benannte* Gläubiger und Skeptiker gegenseitig verbal verhauen. Ich denke, im Internet - um beim Thema zu bleiben - wird gerade dieses Thema immer weitreichend ausarten. An einem PC oder via Handy lässt es sich auch weit offener schreiben. Persönlich ist das, denke ich weniger schwierig, weil man sich vorsichtiger da heran traut und auch vorsichtiger damit umgeht. Meist kennt man sein Gegenüber, oder kann durch eine Reaktion des Gegenübers entweder weiter darauf eingehen, oder sich zurückziehen.

Genau genommen gibt es keine Beweise. Heutzutage wird alles belegt/widerlegt, gefaked oder verdreht. Es gibt Aussagen, dazu die Gegenaussagen. Alles ist möglich.
Außer vielleicht man würde sagen; ich weiß, das ich eigentlich gar nichts weiß.

Aus meiner Sicht, denn die Frage dazu käme wahrscheinlich, ist es so, dass je technologisch weiter entwickelt wird sind, umso schwieriger wird es, Beweise zu liefern.


2x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 09:49
@22FoX22
deswegen hoffe ich dass @GeeCey ein Troll ist. Weil die Alternative ist, dass ein ernsthaft Geisteskranker auf Allmy schreibt.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 10:00
@Taln.Reich
@Nate
@22FoX22

hallo!

ich kenne @GeeCey vom Aldebaran!
dort hat er auch schon immer versucht, in einschlägigen foren
sein unwesen zu treiben.
er wurde daraufhin verbannt und versucht nun hier auf der erde
bei Allmy seine geschichten zu verbreiten.
Zitat von NateNate schrieb: Alles ist möglich.
na denn...

:-))


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 10:26
@Alienpenis

Hast du keine Bedenken, dass man Dich nu bitten könnte, diese Deine Aussage als Behauptung aufzustellen und einen Beweis dafür zu zeigen?
Und nein, es ist nur eine einfache Frage und keine Bitte meinerseits um eben jenen Beweis.

Zudem ist es meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt. :P


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 10:38
@Nate

ist das thema selbst eigentlich nicht meilenweit von aller
ernsthaftigkeit entfernt?

ich finde - ja.

:-)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 10:49
@Nate
Zitat von NateNate schrieb:Hast du keine Bedenken, dass man Dich nu bitten könnte, diese Deine Aussage als Behauptung aufzustellen und einen Beweis dafür zu zeigen?
Wir sind doch hier bei Ufos, nicht in einem realitätsnahen Unterforum...


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 10:49
@Alienpenis


Nö, denke ich nicht.
Ist ein Thema, dass heute nicht mehr wegzudenken ist. Und sollte es nicht darum gehen, wie man mit diesem Thema umgeht?
Ganz gleich, wie man dazu eigentlich steht.


@ rambaldi

Och, Unbekannte Flugobjekte sind doch real. Was man daraus macht ist was anderes.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 10:58
Zitat von NateNate schrieb:Genau genommen gibt es keine Beweise.
Na ja, vielleicht gibt es ja doch schon welche, wir haben sie nur noch nicht gefunden.

Vielleicht gibt es ja wirklich diese Entführungen... sagen wir 99% sind quatsch und gefakter Blödsinn von Trollen und Menschen, die sich selbst das einreden... und darunter erfreuen sich die Aliens im Fahrwasser des ganzen gefakten Unsinns, in Ruhe "entführen" zu können.

----------

Es ist zwar alles möglich, aber vielleicht nicht überall... ;-)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 11:00
@GeeCey

Hm... wenn ich dir glaube, dass du ein Alien bist, dann muss ich auch zum Arzt... daher lass ich das lieber. ;-)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 11:01
@Nate
Zitat von NateNate schrieb:Ist ein Thema, dass heute nicht mehr wegzudenken ist.
wenn es wirklich solche entführungen gäbe, dann wäre das keine frage.

aber so, wie die lage ist...

also, mal im ernst jetzt.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 11:04
@Alienpenis

Sehe ich auch so... das Thema "Alien" und "Entführungen" ist schon ziemlich durchgelutscht worden... der Hype darum ist längst vorbei... sieht man schon an der Anzahl neuer Buchveröffentlichungen... viel gibt es da nämlich nicht.

Auch die Hollywood-Verfilmungen gehen mittlerweile in ganz andere Richtungen, wenn man sich mal die neuen Sci-Fiction Filme ansieht, siehe "Chappie" und so.

Im Internet freilich hat man das Gefühl, es wäre weiterhin ein Top-Thema, aber wenn man sich beispielsweise mal die User auf Allmy ansieht, dann schreiben die meisten in den anderen Rubriken... die "Ufologie" ist zu einer Nischenrubrik geworden, auch bei Allmy...


2x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 11:06
Zitat von moricmoric schrieb:Im Internet freilich hat man das Gefühl, es wäre weiterhin ein Top-Thema, aber wenn man sich beispielsweise mal die User auf Allmy ansieht, dann schreiben die meisten in den anderen Rubriken... die "Ufologie" ist zu einer Nischenrubrik geworden, auch bei Allmy...
ja, die guten alten Zeiten, als der Ufologiebereich noch brummte, sind leider vorbei.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 11:11
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ja, die guten alten Zeiten, als der Ufologiebereich noch brummte, sind leider vorbei.
Na, ich kann's verstehen... es passiert ja auch nicht so viel... na gut, Ufo-Sichtungen gibt es weltweit weiterhin schon so einige, aber was gefehlt hat, war ein Paukenschlag.

Es hätte mal so ein Ding landen müssen, die Insassen vor der Öffentlichkeit einkassiert und dann ab in die weltweiten Medien... oder ein Artefakt, außerirdischer Natur, der wirklich als "echt" durchgeht, von allen wissenschaftlichen Zirkeln und Experten jeder Natur überprüft und kontrolliert und als "Prädikat: Außerirdisch" eingestuft.

Dieser beagte Artefakt hätte ruhig auch in einer ägyptischen Pyramide gefunden werden können... sogar noch besser als von einem Außerirdischen aus der Hand gerissen. Schließlich gibt es dann, im Falle eines Auffindens in einer Pyramide, keine unbedingten Besitzansprüche seitens eines möglichen Außerirdischen mehr.

Wie auch immer... so etwas hätte passieren müssen, dann wäre was los gewesen, aber so versickert das Interesse natürlich allmählich.

Jetzt konzentrieren sich unsere außerirdischen Hoffnungen wohl eher auf das Aufspüren von möglichen Mikroorganismen oder was-weiß-ich auf solchen Planeten wie Mars oder einer der Monde in unserem Sonnensystem.


2x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 11:14
Zitat von moricmoric schrieb:Sehe ich auch so... das Thema "Alien" und "Entführungen" ist schon ziemlich durchgelutscht worden... der Hype darum ist längst vorbei... sieht man schon an der Anzahl neuer Buchveröffentlichungen... viel gibt es da nämlich nicht.

Auch die Hollywood-Verfilmungen gehen mittlerweile in ganz andere Richtungen, wenn man sich mal die neuen Sci-Fiction Filme ansieht, siehe "Chappie" und so.
Genau so ist es.

Das klassische kleine Untertassen-UFO ist komplett out.
Liegt mMn auch am Kino.
In den 70-80igern kam ET immer im kleinen UFO, jetzt kommt er nur noch in riesigen Großstadt-UFOs mit abstrakten Formen.
Und auch die Behauptung ein UFO gesehen zu haben, wird heutzutage immer schwieriger.
Wer glaubt dir nun das du abends in Köln ein UFO gesehen hast, ohne das du oder andere zig Fotos gemacht haben?
In den 80igern klappte so eine Behauptung noch.
Jetzt nicht mehr.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 11:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und auch die Behauptung ein UFO gesehen zu haben, wird heutzutage immer schwieriger.
Wer glaubt dir nun das du abends in Köln ein UFO gesehen hast, ohne das du oder andere zig Fotos gemacht haben?
In den 80igern klappte so eine Behauptung noch.
Jetzt nicht mehr.
Stimmt! Es gibt aber wohl noch so Massensichtungen, oder? Wie lange ist denn die letzte her? Ich weiß das gerade nicht so genau.

Weiß das jemand?


Anzeige

melden