Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

27.02.2015 um 17:28
@Lichtkind2014
das heißt im umkehrschluss dass du jeden, der das nicht als abstoßend empfindet, als nicht gesund bezeichnest?

Anzeige
melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

27.02.2015 um 17:34
@Dorian14

Der Herr hat den Akt des Liebesspiels zum Erzeugen des Nachwuchses bestimmt und nicht für Ferkeleien! Lies mal die Werke der Prophetin Dudde und überdenke deine Einstellung. Was du hier als normal bezeichnest ist das Werk des Belzebubs und abnorm.

Das gehört auch nicht in diesen Threat weil offtopic ...


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

27.02.2015 um 17:37
@Lichtkind2014
lol

die Prophetin Dudde ....

is das nicht die die sich jedes wochenende auf die analsonden der aliens freut?
Wann kommen die eigentlich immer zu dir?

Mittwochs?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

27.02.2015 um 17:39
@Dorian14

Frechheit das melde ich!


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

27.02.2015 um 17:48
@Lichtkind2014
LOL, du sagst doch selbst das du ständig aliens um dich hast *G*

Ja was denn nun?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

28.02.2015 um 18:49
Lichtkind ging in einer Nova auf...sehr gut ^^

Seltsam das solche Leuchtfeuer nie auf mich reagieren wenn ich sie anposte.
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Der Herr hat den Akt des Liebesspiels zum Erzeugen des Nachwuchses bestimmt und nicht für Ferkeleien!
Gott lies dem Menschen den freien Willen und da wir nach seinem Ebenbild erschufen wurden verzeiht er/sie uns alle "Ferkeleien" solange es allen beteiligten Spaß macht und kein Zwang dahinter steht. Bitches wie Du sind der Auslöser für unterdrückung durch Religion in Namen eines Gottes.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

01.03.2015 um 09:10
@babykecks

ich stimme dir zu!
alles, was uns gut tut und keinem schadet, ist nicht verwerflich
und sollte voll ausgelebt werden.

auch wenn es eine entführung durch aliens ist - um wieder zum
eigentlichen thema zu kommen.

:-)

daher eine frage, nicht nur an dich; gibt es berichte über schwerwiegende
verletzungen oder todesfälle, welche bei entführungen zustande kamen?
davon hatte ich bisher noch nix gelesen...


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

01.03.2015 um 10:26
@Alienpenis

Angeblich Knochenbrüche nach Dr. David Jacobs, sowie gebrochener Schneidezahn. Ansonsten soll es Befruchtungen von unfruchtbaren Frauen gegeben haben und irgendwelche anomalen Druckgefühle bezüglich der Gebärmutter, die die Untersuchung eines Gynakologen nach sich zogen.

Todesfälle sind mir nicht bekannt

*Aber ich sollte vermutlich darauf hinweisen, dass entweder der Dr. David Jacobs ein Spinner ist, oder die Aussagen in seinem Buch erfunden oder ebenfalls völlige Spinnerei sein können* ...I'm just sayin'


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

01.03.2015 um 23:13
@Alienpenis
Berichte gibt es wo sogar berichtet wird das Leichenteile in Tanks rumschwammen. Glaub mir so lange keiner einen glaubhaften Beweis erbracht hat von der Existens intelligenter Aliens in diesem Sonnensystem so lange ist das für mich nur eines, nämlich gelogen.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

02.03.2015 um 12:13
@canary
@babykecks

danke für eure antwort.

aber - mir fehlt bei allen sachen, welche da vorgebracht werden, der finale beweis!

seriös und unumstösslich müssten die fakten sein.
aber ich glaube, darauf warten wir ewig.

:-)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 00:02
nein es ist lediglich schwierig die wahrheit zu erkennen
und ah ja beweise im internet? schier unmöglich


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 05:10
@GeeCey
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:nein es ist lediglich schwierig die wahrheit zu erkennen
welche Wahrheit?
Die "Wahrheit" der Gläubigen?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 07:44
Nein die Wahrheit dass ausserirdische schon längst auf der Erde leben und dass es auch schon echte Entführungen gab. Ich bezweifle nur dass die so Gewaltsam ware wie hier beschrieben


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 07:46
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Nein die Wahrheit dass ausserirdische schon längst auf der Erde leben und dass es auch schon echte Entführungen gab.
und warum glaubst du das? Kannst du das irgendwie belegen?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 08:10
Ich bin ein ausserirdischer daher glaub ich das
Und das belegen ist im Internet sehr schwierig
Ich überlasse es mal dir/euch ob ihr mir glaubt oder mich wieder hatet


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 08:18
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Ich bin ein ausserirdischer daher glaub ich das
Und das belegen ist im Internet sehr schwierig
wieso? Stell dich doch einfach öffentlich der Weltpresse, dann können die Männer in Schwarz nie im Leben die Anwesenheit von Aliens verheimlichen.
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Ich überlasse es mal dir/euch ob ihr mir glaubt oder mich wieder hatet
nur, weil dir jemand nicht auf Anhieb und ohne Belege glaubt (das wäre auch ziemlich Leichtgläubig) heißt dass noch nicht, dass dieser jemand dich hatet.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 08:35
Ich bin nicht befugt mich der Weltpresse zu stellen
Auch wir haben feste regeln ausserdem kann man mich nicht wirklich klar AlS einen ausser irdischen indentifizieren


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 08:40
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Ich bin nicht befugt mich der Weltpresse zu stellen
Auch wir haben feste regeln ausserdem kann man mich nicht wirklich klar AlS einen ausser irdischen indentifizieren
ach bitte, wenn du hier schreibst, dann mischst du dich schon ein, also komm mir nicht mit so einer Art "oberste Direktive". Und klar kannst du dich eindeutig als Außerirdischer Identifizieren: Aliens, die zu interstellaren Aktionen fähig sind, müssen überlegene Technologie und überlegenes Wissen haben, wenn du also irgendetwas davon, dass ein bisschen über den gegenwärtigen Stand der Menschheit hinausgeht (nicht so wenig, dass behauptet werden könnte, du hättest es einfach so entdeckt, nicht so viel, dass es unverständlich/nicht-überprüfbar ist) mitteilst wäre dies ein klarer Beweis für deine Behauptung, ein Alien zu sein.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 08:52
@GeeCey
@Taln.Reich
Ich bin ein ausserirdischer daher glaub ich das
...
ausserdem kann man mich nicht wirklich klar AlS einen ausser irdischen indentifizieren
Ich bin die wahre Kaiserin von China, aber keiner glaubt mir. Vielleicht, weil man mich äußerlich nicht als Asiatin identifizieren kann.


@GeeCey was Du hier vom Stapel läßt, ist sowas von lächerlich (traurig paßt eigentlich besser)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.03.2015 um 08:56
@Micha007
ja, ist mir schon klar, das @GeeCey ein Troll ist. Versuche aber trotzdem, ihn mit Logik zu bekämpfen.


Anzeige

melden