Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Nasa, Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 21:32
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Der Fluchtpunkt der Bewegung der 3 Objekte liegt genau hinter der Flugbahn der ISS.
Erklär mal, wie Du bei einem total schwarzem Hintergrund und bei Objekten, die entweder so klein oder so weit weg sind, dass sie, ebenso wie ihre Flugbahnen, noch nicht einmal drei dimensional erscheinen, tatsächlich einen Fluchtpunkt ausmachen kannst?
Der wo sein müsste ...?

Anzeige
melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 21:37
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Die Objekte befinden sich in einem höheren Orbit und haben verschiedenen Bahnneigungswinkel.
Sieht halt so aus, als ob sie ins All fliegen, dabei umkreisen sie die Erde.
Stellt sich für mich auch so dar.
Da sämtliche Möglichkeiten zur räumlichen Orientierung fehlen, stellt sich das Geschehen zweidimensional flach dar. Es ist daher nicht möglich, Entfernungen, Größen, Fluchtpunkte, Startpunkte oder Richtungen zu "sehen".


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 22:16
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Meinst Du nicht auch, dass Aliens jeglicher Coleur sich nicht auch noch anders bemerkbar machen würden?
Wer sagt denn, dass sie sich bemerkbar machen wollen? denen ist es doch warscheinlich völlig egal ob sie entdeckt werden oder nicht.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:. Besonders, weil Tausende, falls nicht Millionen, von Hobbyastrologen den Himmel JEDE Nacht mit Argusaugen und den allerbesten Instrumenten durchforsten? Um den gesamten Globus rundherum. Es gibt praktisch keine Stunde, die der Sternenhimmel irgendwo unbeobachtet wäre.
Und die alle bemerken nichts?
Ja genau, es gibt tausende Hobby-Astronomen, selbsternannte Ufologen, die auf der Lauer liegen, filmen und fotografieren, deswegen tauchen immer neue Youtube Videos von UFO's auf.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:.Oder, noch eigenartiger: die alle, Hunderttausende, ja, Millionen, würden von der NASA fürs Schweigen bezahlt? Oder ermordet?
WTF?! Immer wieder tauchen Berichte auf, in denen ranghohe Militärs, Astronauten und auch sogar von der NASA pensionierte Mitarbeiter Aussagen über UFO's machen, die sie warscheinlich damals im Dienst nicht gemacht bzw. auch durch ein Schweigegelübte nicht tätigen durften.
Und, bitte, was hätte die NASA davon? Denn falls man nicht voraussetzt, dass ausgerechnet die NASA zu blöde wäre, fremde Raumschiffe zu erkennen, dann bleibt nur die Frage nach einer .. öha ... Verschwörungstheorie.
Donna Hare arbeitete von 1967 bis 1981 im Rahmen einer vertraglichen Anstellung als technische Illustratorin und Ingenieurin für die nationale Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA). Während dieser Zeit hatte sie einen Sicherheitsfreigabe-Pass, der ihr Zutritt zu geheimen Arealen ermöglichte.

1971 kam sie in ein NASA Photolabor, das beschränkten Zugang hatte und fing ein Gespräch mit einem befreundeten Techniker an. Er lenkte ihre Aufmerksamkeit auf eine Luftaufnahme der Erde, bei der ein »Punkt« zu sehen war. Als sie fragte, ob der »Punkt« auf der Emulsion war, lächelte er und antwortete:
»Punkte auf der Emulsion hinterlassen keinen Schatten auf der Erde.« Er erklärte weiter: »Wir entfernen diese immer, bevor wir die Fotos an die Öffentlichkeit geben. Wir müssen doch sicher stellen, dass auf den Fotos keine unerwünschten Kreaturen erscheinen.«

Hare verstand, was ihr Freund ihr damit zu verstehen gab und stellte schockiert fest, dass es ein Protokoll gab, UFOs von den Fotos zu retuschieren. Also begann sie Nachforschungen bei ihren Kollegen anzustellen und was sie dabei herausfand, war noch beunruhigender. Sie musste feststellen, dass den Bediensteten verboten wurde über Beweismaterial, das UFOs zeigt, zu sprechen.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:stellt sich noch die Frage nach den Aliens: warum sausen die da nur so rum? Landen nie? Zum Spaß? Mann, die müssen Energien und Kohle ohne Ende haben, um sich so einen teuren Zeitvertreib leisten zu können. Vom Risiko erwischt und abgeknallt zu werden, mal ganz zu schweigen.

Beobachten sie uns heimlich? Dann stellen sie sich aber ziemlich blöde an.

Wollen sie Kontakt aufnehmen? Na, Jungs, dann mal los! Oder ist die Handybatterie alle?

Warum schickt eine Alien-Nation dermaßen viele Patrouillen, wenn sie dann doch nicht landen?

Oder sind es gar zig außerirdische Völker, die da ihr Unwesen treiben? Alle zu schüchtern, um zu landen.

Und alle fuzzi-winzig-klitzeklein
Woher sollen wir denn überhaupt wissen, was diese Wesen für Antriebsarten nutzen? Und woher weisst du, dass sie nie landen?

Ich denke wenn "wir" ein Außerirdisches Volk finden würden, mit denen wir auch direkten Kontakt aufbauen können, würden wir es genauso machen wie die.

Dr. Cooper


1x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 23:20
@off-peak
Der liegt ausserhalb des auf dem video sichtbaren bereich und hinter der flugbahn der iss.
Wenn ich wieder mal am pc sitze und ein wenig zeit hab schneide ich das gern zusammen.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 01:08
@Dr.Cooper

Klar wird es immer Skeptiker geben und das ist ja an sich nicht`s schlechtes aber wenn diese Partei genauso in das "Rote-Tuch" rennt wie die Ufo Fanatiker und ständig jeder und alles immer besser zu "Wissen" meint ... Naja Dann lebt halt jeder seine "Schublade" mehr auch nicht ... Dass das Netz voll ist mit Unfassbar vielen Fake Video`s was dieses Thema betrifft, muss nicht näher darauf eingegangen werden ... Das Thema wird von allen Seiten zerießen was Öffentliche Medien betrifft ... ab dem Punkt sollte bei jedem der Alarm losgehen ... auf der anderen Seite gibt es zieg Tausend Dokumente von allen herren Länder der Welt mit den verschiedensten Geheimhaltungsstufen und die meisten wird man sicher nicht zu Gesicht bekommen ... Wie gessagt auf der einen Seite wird alles auf das niedrigeste Niveau herunter, geschraubt auf der anderen Seite geht es um die Nationale Sicherheit und keine zivil Person darf davon einblick Gewinnen ... auch keine "normalen" Militär angestellten ... nur ausgewählte und überprüfte Personen die Knebel Verträge unterschreiben und dass alles, weil es nur Märchen sind und sowieso alles Fake ... Wie gesagt wenn man ein Kontrast - Programm laufen läßt, dann sollte einem doch eher Skeptisch zu mute werden das bei dem Thema nicht alles nur Rauschschwaden aus dem Märchenland sind.


5x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 01:19
@System3
Zitat von System3System3 schrieb: auf der anderen Seite gibt es zieg Tausend Dokumente von allen herren Länder der Welt mit den verschiedensten Geheimhaltungsstufen und die meisten wird man sicher nicht zu Gesicht bekommen ... Wie gessagt auf der einen Seite wird alles auf das niedrigeste Niveau herunter, geschraubt auf der anderen Seite geht es um die Nationale Sicherheit und keine zivil Person darf davon einblick Gewinnen ...
Auch bezüglich Ufos? ^(°;°)^
Wenn ja: Woher weißt du das denn? Oder vermutest du das nur?
Was ist, wenn das gar nicht stimmt, weil es nichts geheimzuhalten gibt? ^(°;°)^


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 08:07
@Realo
Hä?
Es gibt doch genug Dokumente und Akten die erst in den letzten Jahren frei gegeben wurden. Das heißt ja, dass die vorher unter Verschluss waren und somit geheim! Warum also sollte es heute nicht immer noch solche Akten geben. Glaube nicht, dass da schon alles für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde!
Siehe auch Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!


2x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 08:28
@qube
Zitat von qubeqube schrieb:Warum also sollte es heute nicht immer noch solche Akten geben.
Und woher kennt man den Inhalt der "noch geheimen" Akten?

also in den bisher freigegeben Akten war nicht besonders viel zu lesen, wenn man von Interpretationsbemühungen der Gläubigengemeinde mal absieht.

Die Inhalte von bisher nicht veröffentlichten Akten sind lediglich Annahmen bzw. Wunschdenken.


1x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 08:50
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:also in den bisher freigegeben Akten war nicht besonders viel zu lesen
Was da drin steht ist doch völlig wumpe. Es ging mir nur um die Aussage, dass es nichts geheim zu halten gibt. Dass die Amis alle geheimen Dokumente über unbekannte Flugobjekte in deren Luftraum freigegeben haben find ich nicht sehr wahrscheinlich. Bei soviel verschiedenen Behörden, Geheimdiensten und verschiedenen Teilstreitkräften ist bestimmt noch einiges unter Verschluss!


1x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 09:07
@qube
Zitat von qubeqube schrieb:Bei soviel verschiedenen Behörden, Geheimdiensten und verschiedenen Teilstreitkräften ist bestimmt noch einiges unter Verschluss!
japp, und da kann alles mögliche drinstehen.
Von der geheimen Begonienbestellung für kasernenfenster über den Speiseplan von U-Bootbesatzungen.

keiner weiss was drin steht also sind diese Dokumente total unerheblich bei egal welcher frage.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 09:25
@System3
Ja natürlich ist das nichts negatives aber wie du auch geschrieben hast, kommt man so nicht weiter.
Ich finde es existieren einfach mehr Indizien als Argumente die dagegen sprechen könnten.
Ja das 80% der Videos nicht zu gebrauchen sind ist klar.
Wenn man hier alles erwähnen würde, was als kleiner"Beweis" erkennbar wäre, müsste man sich als Skeptiker doch sagen, dass dieses nicht alles erfunden sein kann. Vorallem die Menschen, die wirklich in dieser Materie integriert waren vor dem Kongress, in Interviews ect. Stellung beziehen und somit ihre integrität aufs Spiel setzen.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 17:43
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Wer sagt denn, dass sie sich bemerkbar machen wollen?
Die Phrase "sie würden sich bemerkbar machen" ist nicht aktiv zu lesen, ich meine nicht, sie hupfen rum und wollen auffallen. Es handelt sich vielmehr um eine Passivkonstruktion im Konjunktiv, und bedeutet auch so was wie "man würde sie bemerken". (Ich gestehe, dieser Satz hatte das Potential, missverstanden zu werden).
Immer wieder tauchen Berichte auf,t
Und worüber? Dass wirklich Aliens auf der Erde landeten? Dass die NASA oder das Militär dafür Belege haben? Dass die Berichtenden Belege hätten?

Oder nur, dass die Menschen eben unerklärliche Begegnungen hatten, die sie sich nicht erklären können, aber statt das einfach deutlich zuzugeben, konspirativ murmeln, die NASA / die Regierung / das Militär hätten dieses und jenes ... unbelegt, unbewiesen.

Sie tun nur, was Gläubige eben gerne tun: sie können nicht mit der Erkenntnis leben, etwas eben (noch) nicht zu wissen. Stattdessen ersetzen sie ihre Wissenslücken durch Fantasien und Behauptungen.

Es ist aber jedem angeraten, zwischen Behautpungen und Belegen klar und deutlich zu unterscheiden, unv vor allem von all diesen "hohen Tieren, die aus der Tasche plaudern" handfeste Belege zu verlangen.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 18:03
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Es ist aber jedem angeraten, zwischen Behautpungen und Belegen klar und deutlich zu unterscheiden, unv vor allem von all diesen "hohen Tieren, die aus der Tasche plaudern" handfeste Belege zu verlangen.
Für viele UFO-Jünger gilt hier das Autoritäts-Argument das für sie quasi schon ein "Beweis" ist da die vermeintlichen Zeugenaussagen nur das bestätigen was ohnehin schon fester Bestandteil ihres Glaubens an "E.T. are here" ist.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 21:58
@Libertin

Leider ist dem so. In nahezu jeder Diskussion mit Gläubigen aller Art gibt es bereits Streit, weil Gläubige zwischen Behauptung und Beleg einfach keinen Unterschied machen, ja, ihn noch nicht einmal kennen.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 22:30
Nun habe ich mir die Mühe gemacht, alle Beiträge zu lesen und möchte deshalb auch noch ein paar Sätze zu diesem Thema schreiben:
Natürlich gibt es Menschen, die an die Besuche der Alien auf der Erde glauben und solche, die das für ausgesprochenen Quatsch halten. Letztere möchte ich bitten, sich beispielsweise in das 17te Jahrhundert zurück zu versetzen und dann mit dem Wissen dieses Jahrhunderts sich in die Gegenwart zu katapultieren. Mit dem heutigen Wissen erscheint es unmöglich, zu Lebzeiten eines Individuums die Entfernungen zu Überbrücken, von wo wir möglicherweise intelligentes Leben erwarten würden. Vielleicht wäre auch ich sehr skeptisch, wenn ich nicht selbst zwei Erlebnisse gehabt hätte, die mich sehr nachdenklich gemacht haben.
Es gibt Kräfte, die wir noch nicht beherschen, die sich jedoch ganz spontan in unerklärlicher Weise zeigen!
Ich weis wovon ich spreche.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 22:39
@off-peak
Hier streitet sich doch niemand...
Wenn du mich damit angesprochen hast, dass ich den Unterschied nicht kenne, dann muss ich dir sagen, dass ich den sehr wohl verstehe.
Darum ging es mir auch nicht, sondern darum, dass es sehr viele Menschen gibt die Beweise schonmal in den Händen hielten und diese mündlich preis gaben.

@Libertin
Du glaubst nicht an Außerirdische/UFO's wenn ich das so mitbekommen habe? Sorry, ich will hier keinen beleidigen aber das ist für mich klein-geist-denken.
Ich schreibe das ganz offen, es geht hier auch wie ich so mitbekommen habe garnicht mehr um das Video, wir sind schonwieder total abgedriftet und bewegen uns in eine andere Richtung.

@otiffany
Gutes Beispiel, wie ich finde.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 22:48
@Dr.Cooper

sorry, Du warst nicht mit meinem letzten Beitrag gemeint. Täte mir leid, wenn es so rüber gekommen wäre.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 23:01
@otiffany

Ich denke nicht, dass hier jemand anzweifelt, dass es Dinge geben mag, die wir noch nicht kennen.

Aber gerade, weil wir sie nicht kennen, dürfen wir nicht einfach behaupten, dies zu tun.
Oder eine Behauptung aufstellen, die nciht überprüft werden kann.
"Oh, guck mal, da fliegt was. Kenn ich nicht, muss daher ein Alien Raumschiff sein" macht sich gut in Blockbustern, ist aber völlig ungeeignet, um etwas Unbekanntes wirklich zu ergründen.

Es geht darum, ein unbekanntes Flugobjekt nicht mit einer weiteren Unbekannten zu erklären. Denn um sagen zu können "das ist jetzt ein Alien Raumschiff" sollte ich so einen mysteriösen Punkt doch erst einmal eindeutig als Alien Raumschiff identifiziert haben, nicht wahr? Und um das zu können, sollte ich wenigstens mal eines vorher gesehen haben.

Genau das aber ist NICHT der Fall. Niemand hier hat jemals ein als solches positiv identifiziertes Alien Raumschiff gesichtet.
Niemand hier kann und darf daher behaupten, diese aufgezeichneten Punkte wären Alien Raumschiffe.

Es bleibt einfach dabei: das Video zeigt ein paar sich bewegende Punkte, von denen man nicht weiß, was sie sind. Weshalb man so UNBEKANNTE OBJEKTE, die obendrein irgendwie fliegen oder zu fliegen scheinen, auch UNBEKANNTE FLUG OBJEKTE, kurz UFO, nennt, gelle?
Wüsste man, was sie sind, dann hießen sie anders - Enterprise I-II oder Apollo 124, wie auch immer.

Wünsche und Hoffnungen sind etwas Schönes, aber man sollte sie nicht als real ausgeben, bevor sie sich als real manifestiert haben.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 23:18
Der Mensch des 17.Jh. ist durchaus imstande zu begreifen, daß Autos, Züge und Flugzeuge dem Transport von Menschen in ferne Gebiete dienen. Was soll bittschön dem Menschen des 17.Jh. zu hoch sein? Selbst an Elektrizität kann er binnen kürzester Zeit genau das verstehen, was die meisten heutigen Menschen gerade mal so darüber wissen. Energie, PlusMinus, Strom, Lampe leuchtet.

Wir sehen es doch bei jedem ehemaligen "Naturvolk", wie schnell die wissen, wie man Alkohol säuft, Heimelektronik in die Kral-Hütte stellt, und mitm Handy telefoniert. Und die waren beileibe noch nicht "im 17.Jh. angekommen".

Nein, kein "gutes Beispiel", sondern recht eigentlich ne Vernebelung.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

17.10.2015 um 23:28
@perttivalkonen

Vielleicht fehlt dir Etwas, um zu verstehen was ich zum Ausdruck bringen wollte.
Vielleicht zählst Du ja auch zur jüngeren Generation.
Als Elektro- und Elektroniktechniker sehe ich die Entwicklung der Technik und die Entdeckung von neuen Naturgesetzen vielleicht besser als Otto Normalverbraucher.


Anzeige

melden