Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Nasa, Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

18.10.2015 um 23:01
@perttivalkonen
@MuldersMudda
@off-peak
@Libertin
@Realo
@Dorian14
@klausbaerbel
@babykecks
@Grizzzly1000
@otiffany

So, falls noch jemand etwas zu dem Thema zu schreiben hat, der hat jetzt nochmal die Gelegenheit, ansonsten lasse ich den Thread schließen, ich bedanke mich schonmal bei den jenigen, die etwas wissenswertes beigetragen haben und verabschiede mich schonmal.

Dr. Cooper

Anzeige
melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

18.10.2015 um 23:02
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Nein, das nicht aber DU stellst es so dar.
Tschuldige, aber ich komm grad ausm Kichern nicht raus. Ich und Schwul als was Schlechtes darstellen, der ist echt gut. Ich bin hier grad in Schöneberg, Berlins Hochburg der Schwullesbischen Szene. Hier in meiner Heimatgemeinde ist selbst der Pastor ne Schwulette, ebenso wie gefühlte zehn Prozent aller männlichen Gemeindeglieder, mit denen ich hier ständig zu tun hab.

Verwechsle nicht Berliner Schnauze mit unverschämt/beleidigend.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

18.10.2015 um 23:04
@perttivalkonen
Was hat das damit etwas zutun? Liest du eigentlich selber was du schreibst?
Du hast keine Berliner Schnauze...


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

18.10.2015 um 23:06
Daß ich um der Drastik willen die Formulierungen etwas gesteigert hab, lag am Verlauf der hiesigen Debatte, nicht an meiner üblichen Bezeichnung meines Pfarrers oder sonstiger homosexueller Männer. Dir muß man aber auch alles erklären.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

18.10.2015 um 23:12
@perttivalkonen
Ich verstehe schon was du schreibst und bin auch der deutschen Sprache mächtig. Also dementierst du mit deiner Aussage das du @otiffany als homosexuellen Mann mit einem transsexuellen Namen betitelt hast? Ich glaube eher das man DIR alles erklären muss und das sogar doppelt und dreifach. Und jetzt ist für mich die Diskussion beendet. Lachnummer


1x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

18.10.2015 um 23:19
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ich verstehe schon was du schreibst und bin auch der deutschen Sprache mächtig. Also dementierst du mit deiner Aussage das du @otiffany als homosexuellen Mann mit einem transsexuellen Namen betitelt hast?
Wie sollte der erste Satz richtig sein, wenn der zweite so dermaßen an meiner Aussageabsicht vorbei geht? Nein, ich dementiere nichts. Das war meine Aussage (vielmehr Annahme), und ich stehe problemlos dazu, diese so getätigt zu haben. Da war nichts Ehrenrühriges bei, keine Unverschämtheit, kein Sodarstellenwollen.
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ich glaube eher das man DIR alles erklären muss und das sogar doppelt und dreifach.
Das üb mal noch'n Bisken vorm Spiegel.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

18.10.2015 um 23:21
@perttivalkonen
Möchten keine Grundschüler mit dir das Alphabet nochmal durchgehen oder warum bist du hier angemeldet, um Leute zu beleidigen?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

18.10.2015 um 23:31
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ich wusste nicht, dass hier manche User auf einem besonderem, imaginären Rang stehen,
Wie kommst Du darauf? Es handelt sich um dasselbe Recht der Meinungsfreiheit, das auch Du in Anspruch nimmst.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

19.10.2015 um 00:27
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Möchten keine Grundschüler mit dir das Alphabet nochmal durchgehen oder warum bist du hier angemeldet, um Leute zu beleidigen?
Lustig. Beleidigungsversuch und Beleidigungsbeklagen im selben Satz.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

19.10.2015 um 05:57
Wie man auf die sexualitaet eines Users beim Thema Ufo kommt. Na ja nach dem der TE seinen thread nun schliessen will, ein paar letzte Worte von mir.

Videos wie diese sind wohl Teilschuld an der fehlenden serrioesitaet des Themas. Man interpretiert in ein paar "nachbearbeiteten" Flecken was auserirdisches rein und schliesst anderes aus.

Wegen zu wenig Infos ist hier viel Platz fuer alle moeglichen Thesen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da zum eigentlichen Thema so gut wie nichts, zu vielen anderen Themen aber unnötig viel geschrieben wurde, hat sich dieser Thread wohl erledigt.