Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Nasa, Weltraum, ISS, Erdumlaufbahn

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 23:39
@Rabe1982
Ich glaube zu erkennen, dass ich bei einem Objekt einen Schweif erkenne, ist das bei den Eiskristallen auch der fall?


melden
Anzeige

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 23:43
Focus wird auch immer billiger. Es ist schlichtweg nicht erkennbar, ob die Objekte sich Tausende von Kilometern entfernt oder vier Millimeter vor der Linse befinden.

Dazu noch ein Kommentar, der youtube-Kommentarlingen alle Ehre macht.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 23:44
@Dr.Cooper


Eiskristalle bilden einen Schweif !
Bei der ISS sagt man dazu "waste water dump" beim Ablassen des Wassers in das All. Dann bilden sich Kristalle die einen Schweif ziehen


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 23:47
@Dr.Cooper
Nein ganz sicher nicht bei einem Eiskristall ... bei einem Monster Eisbrocken eher schon ... die Teile haben eine extreme Geschwindigkeit auf den Kasten echtm schöne aufnhamen ... dan sind es ja auch mehrere Objekte gleichzeitig ... who now`s wenn die wirklich so weit weg sind wie ich es einschätze ist die Geschwindigkeit abartig ...


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 23:53
In Wiefern? Die ISS hat über 20000 Km/h drauf.

Entscheidnet wäre irgenwie Rauszubekommen wie Groß die Teile sind

oder Alternativ ob es ähnliche Aufnahmen gibt.

Wie erwähnt, ein IR Bild wäre nett, aber das hat die ISS nicht.

Es gibt ne Menge Dinge die im Orbit passieren wobei hich hier mal die Blue und Red Streams von Gewittern ausklammer.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 23:54
@System3

Ach ist das So? Auf einer Kamera? Je nach Belcihtungszeit und co können viele Dinge einen Schweif entwickeln.

ein Schweif ist auf der Focus Aufnahme auch nicht erkennbar.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 23:57
man erkennt doch ganz klar das, dass objekt den schweif mit sich zieht aus den Atmosphärenschichten ...


melden
Realo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 00:04
Also Staub vor der Kamera ist es sicherlich nicht. Das letzte Objekt beschleunigt ja im oberen Drittel brutal und fliegt wie hoch? Driftet nach oben ab. Wie hoch fliegt die ISS?


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 00:04
@Realo
danke so sehe ich das auch :)


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 00:07
So ich habe mal nachgeschaut und das Original Video mit späterem Zoom gefunden.

https://m.youtube.com/watch?time_continue=132&v=wySFvmvr6Mg


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 00:11
@Realo
Bin ich auch der Meinung... Ändert sich denn die Höhe ab und zu mal ? Denke so ca 400 Km.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 00:17
Dr.Cooper schrieb:Was meint ihr, was könnte das gewesen sein?
Märchenbuch


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 00:17
@Dr.Cooper
ja denke ist ne reale einschätzung ... wahnsinn die aufnahmen echt schön


melden
Realo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 00:24
Was könnte denn sonst noch so in der Höhe fliegen? Also das letzte Video fand ich nicht so gut, da kann auch einiges dran nachgearbeitet worden sein. Ich halt mich da eher ans "Original", obwohl ich mir auch nicht sicher bin, ob da was verfälscht wurde (etwa auf dem Weg von der Nasa zum "Focus"). Wär's am 1. April erschienen, könnte man das dann auch einen Aprilscherz nennen. Schade, dass man wohl nicht die Originalaufnahmen sehen kann, sondern nur aus 2. oder 3. Hand. Ne Meinung dazu hab ich (noch) keine.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 00:32
@Realo
Also irgendwie siehts sehr merkwürdig aus, nicht wie ein Raumschiff oder was auch immer.
Sieht aus wie eine Taube im Weltall :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 00:34
@Dr.Cooper armes viech ^^ aber Interessantes Objekt.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 00:35
@Schrotty
Hehe jaaa... :D ne Spaß bei Seite... Könnte vieles sein.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 00:37
Klar wäre mir fast nicht aufgefallen die beste Art sich zu verständigen ist die Tauben post ... schei... auf Superzivilisation`s High Tech ... die Brieftaube machts schon ... waren mir eh immer schon suspekt diese Tauben ...
können also doch in Over Lightspeed fliegen ...


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 00:38
@System3
Rofl :D


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 00:39
@System3 ähm... war nur nen Spaß von mir... Bitte beim Thread bleiben :)nicht das die Moderation diesen Interessanten Thread noch in UH verschiebt.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt