Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Nasa, Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 08:51
@Dr.Cooper
@all

Habe mir jetzt auch mal das Video angesehen (also zweimal. Beim ersten Mal, wie immer, erst ohne Ton und beim zweiten Mal mit Ton) und mir erhofft, auch das zu sehen, von was der Sprecher da redet. Also:
    ein Videomitschnitt von den Objekten
    das Bild stoppt
    und das Video läuft ohne Objekt weiter
Was aber sieht man am Ende des Clips?
Wiederholt die gleiche Videosequenz (von Anfang bis Ende mit Objekten), allerdings mit einem Videoprogramm in unterschiedlichen Größen hereingezoomt. Weder das Standbild, noch der weitere Verlauf ohne Objekte wird gezeigt.

Ich habe mir auch den ganzen Thread bis jetzt durchgelesen, aber Niemanden scheint das aufgefallen zu sein, daß das Berichtete gar nicht gezeigt wird. Die Berichterstattung basiert also lediglich auf Hörensagen von Ufo-Gläubigen.
Na - was soll ich von so einem Bericht dann schon halten ...?

Anzeige
melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 09:08
@Micha007
Guten Morgen Micha007,
hast du denn das zweite Video auch gesehen? Ab 1:29 stoppt es wie beschrieben, geht kurz in den "stand by Modus" bzw unterbricht und läuft dann kurzerhand weiter.

@MuldersMudda
Ja super Sache, dass mit dem Livestream, wusste ich garnicht. Könntest du evtl. Das Video mit den Eiskristallen mal posten? Wäre nett.

Aber diese Theorie von einigen, dass die Nasa mit Absicht das Bild ausschaltet, ist wie ich finde quatsch, denn wenn da irgendwas zu verbergen wäre, müssten sie den Livestream doch garnicht öffentlich schalten.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 11:08
Blöd gefragt, wenn die ISS mit keine Ahnung welcher Geschwindigkeit da im Orbit rumdüst, könnten da nicht einfach vorher verdeckte Sterne ins Bild kommen?


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 11:10
Nein, das waren keine Sterne


melden
melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 11:17
@MuldersMudda
Wie und das sind Eiskristalle, die rot markiert sind oder die anderen, die außenrum rumdüsen?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 11:55
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ich finde das ist der ultimative Beweis
Nö. Es ist weder ein „Beweis“ und schon gar nicht der „ultimative“.
Ein Beweis wäre ein klar und deutlich erkennbarer Flugkörper, welcher klar und deutlich als nicht irdisch erkennbar wäre.
„Ultimativ“ wäre er, wenn er landen, die Piloten austeigen, sich untersuchen lassen und als nicht menschliche Lebensformen identifiziert würden.
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ich bleibe trotzdem dabei, dass die Objekte ziemlich weit weg sind.
So ohne den geringsten Anhaltspunkt dafür, beruht diese Meinung lediglich auf Sturheit und Wunschdenken.
Der wahre Dr. Cooper würde diesen Denkfehler nicht begehen. ;)
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Sieht aus wie eine Taube im Weltal
Genau das dürfte es auch sein.

Abgesehen davon, dass Monstervergrößerungen von klitzekleinen Objekten keine Klärung, sonder nur Verwirrung bringen, da starke Vergrößerungen den Pixeln ein Eigenleben einhauchen, wurde hier noch nicht einmal vergrößert, sondern gelogen: Das eingestellte Video zeigt keinen guten Zoom, sondern einen Fake.
Es ist nicht möglich, so ein kleines, lichtschwaches Objekt, dermaßen zu bearbeiten, dass ein gut erkennbares Objekt zu Tage treten würde - egal, was uns bei CSI vorgeschwindelt wird. ;)


@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Es ist schlichtweg nicht erkennbar, ob die Objekte sich Tausende von Kilometern entfernt oder vier Millimeter vor der Linse befinden.
So ist es.


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ein Schweif ist auf der Focus Aufnahme auch nicht erkennbar.
Stimmt ebenfalls.


@Rabe1982
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Naja was mich hier Stört an der Eiskristall Thematik, ist der Saubere Austrittswinkel.....
Es sind drei verschiedene Objekte, die unter drei verschiedenen Winkeln „austreten“, an drei verschiedenen Stellen und in drei verschiedene Richtungen sausen.

Von daher gibt es KEINEN „sauberen Austrittswinkel“, der Dir Sorgen machen sollte.

Außerdem … gibt es keinen Belege dafür, dass diese Objekte aus der Erdatmosphäre austreten, sie könnten genauso von einer Stelle dahinter erschienen sein, oder/und, wie hier schon mehrmals erwähnt, sehr klein sein.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 12:03
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Der Fluchtpunkt der Bewegung der 3 Objekte liegt genau hinter der Flugbahn der ISS.
Das ist doch ein Indiz dafür das es irgendwelche Partikel die von der ISS abgebröckelt sind (Eis?) sind. Oder irre ich da?


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 13:34
@off-peak
Ja das war mit dem ultimativen Beweis eher auf die spaßige Schiene.

Aber andererseits gibt es soviele Videos von der NASA aufgenommen wo irgendwas im All rumrast, da kannst du mir nicht erzählen, dass alles Weltraumschrott, Eiskristalle ect. ist.


2x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 14:05
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Wie und das sind Eiskristalle, die rot markiert sind oder die anderen, die außenrum rumdüsen?
Da ausser der Crew niemand dort oben war, steht das zur freien Interpretation aus ;) Laut offizieller Version sind das Eiskristalle die sehr dicht vor der Kamera schweben und durch die Impulse der Steuerdüsen in Bewegung gebracht werden (in einigen Einstellungen sieht man auch ein kurzes Leuchten, das von der Zündung so einer Düse stammen soll)


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 16:44
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Aber andererseits gibt es soviele Videos von der NASA aufgenommen wo irgendwas im All rumrast, da kannst du mir nicht erzählen, dass alles Weltraumschrott, Eiskristalle ect. ist.
Naja, es ist aber auch ziemlich weit hergeholt, das Aliens Lichtjahreweit reisen können, irdisch unerkannt bleiben um nicht entdeckt zu werden und dann zu blöd sein sollen, sich anständig zu tarnen beim Abflug, das bekommen wir schon mit unserer heutigen Technik hin mit Metamaterial oder Kameras.

http://www.focus.de/wissen/technik/erfindungen/revolutionaeres-tarnequipment-us-armee-entwickelt-unsichtbare-ganzkoerperanzuege_id_4671646.html


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 16:57
Könnte es nicht auch sein, dass es nur so SCHEINT als kämen die Objekte aus der Atmosphäre? Vielleicht sind es einfach Schrott-Teile, die sich auf unterschiedlich gelagerten Umlaufbahnen bewegen und von der Atmosphäre und der Lichtstreuung verdeckt wurden, bevor sie aus Sicht der ISS um die Erdkrümmung "rum" kamen?


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 17:17
@Auris

Genau das scheint mir hier vorzuliegen. Die Objekte befinden sich in einem höheren Orbit und haben verschiedenen Bahnneigungswinkel.
Sieht halt so aus, als ob sie ins All fliegen, dabei umkreisen sie die Erde.

Es gab hier vor einiger Zeit einen Thread, da wurde ein FLugzeug samt Kondensstreifen für eine Rakete gehalten. Wenn man in direkter Linie zum Flugzeug steht, sieht das in der Tat so aus als ob das FLugzeug direkt senkrecht nach oben fliegt.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 17:24
@efficiencer
Ich sage ja garnicht, was du schreibst ist mumpitz, es könnte vieles sein aber es sieht halt manchmal so aus, als ob es anderweitige Intelligenzen sind.

Des weiteren würde ich garnicht mal behaupten das sich ET verstecken möchte, es saust einfach in "unserem" Luftraum rum bzw auch im All in unmittelbarer Nähe, schaut sich um und düst wieder davon.

Man muss sich auch mal in die Lage der Menschen versetzen, würden wir einen Planeten entdecken mit intelligentem Leben, was würden die Astronauten machen, wenn sie in unmittelbare Nähe kämen könnten? Ich denke nicht, dass sie einfach an die Tür klopfen würden und hallöchen sagen. :D


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 17:35
@Auris
War auch mein erster Gedanke!
Satelliten oder Schrott der in verschiedenen Neigungswinkeln um die Erde rast!
Aber es sieht bei der Vergrößerung echt so aus, als wenn die Dinger durch unsere Erdatmosphäre fliegen!


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 17:41
@qube
Die Objekte rasen aber nicht um die Erde sondern von der Erde weg.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 18:09
es könnte auch ne eule gewesen sein


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 19:36
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Die Objekte rasen aber nicht um die Erde sondern von der Erde weg.
Wie hier ja schon gesagt wurde kann dies auf der Kameraaufnahme auch nur den optischen Anschein machen und wir darauf lediglich ein verzerrtes Bild von ihren Flugrouten bekommen.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 20:54
@mistaz
Jap, sehe ich so.
Wollte das damit auch sagen :Y:


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

16.10.2015 um 21:27
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:da kannst du mir nicht erzählen, dass alles Weltraumschrott, Eiskristalle ect. ist.
Mir schon, da es das Naheliegendste ist.

Meinst Du nicht auch, dass Aliens jeglicher Coleur sich nicht auch noch anders bemerkbar machen würden?
Besonders, weil Tausende, falls nicht Millionen, von Hobbyastrologen den Himmel JEDE Nacht mit Argusaugen und den allerbesten Instrumenten durchforsten? Um den gesamten Globus rundherum. Es gibt praktisch keine Stunde, die der Sternenhimmel irgendwo unbeobachtet wäre.
Und die alle bemerken nichts?

Oder, noch eigenartiger: die alle, Hunderttausende, ja, Millionen, würden von der NASA fürs Schweigen bezahlt? Oder ermordet?

Und, bitte, was hätte die NASA davon? Denn falls man nicht voraussetzt, dass ausgerechnet die NASA zu blöde wäre, fremde Raumschiffe zu erkennen, dann bleibt nur die Frage nach einer .. öha ... Verschwörung.

Stellt sich noch die Frage nach den Aliens: warum sausen die da nur so rum? Landen nie? Zum Spaß? Mann, die müssen Energien und Kohle ohne Ende haben, um sich so einen teuren Zeitvertreib leisten zu können. Vom Risiko erwischt und abgeknallt zu werden, mal ganz zu schweigen.

Beobachten sie uns heimlich? Dann stellen sie sich aber ziemlich blöde an.

Wollen sie Kontakt aufnehmen? Na, Jungs, dann mal los! Oder ist die Handybatterie alle?

Warum schickt eine Alien-Nation dermaßen viele Patrouillen, wenn sie dann doch nicht landen?

Oder sind es gar zig außerirdische Völker, die da ihr Unwesen treiben? Alle zu schüchtern, um zu landen.

Und alle fuzzi-winzig-klitzeklein.


Anzeige

1x zitiertmelden