Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 00:10
http://www.filmupload.de/view_video.php?viewkey=7d374bc9350ef99e0168

Und zum 3.

Versuchsaufbau:
Hintergrund :1qm Teichfolie
Zugtechnik :
Pappröhre und Angelsehne
UFO : 1 Knicklicht klein und Länglich die Ovalen
wahren leider ausverkauft.
Kameraführung aus ca. 1M.
Kamera:1,5 Millionen Pixel
altes Ding.
Kosten 0,25,- € für das Knicklicht. Teichfolie hatte ich noch
Zeit des
Aufbaus ca. 2. Min.

Ergebnis bin zufrieden. Habe ein Ufo gefilmt.
Die sind in 5
Min entstanden hätte ich mir eine Stunde Zeit gelassen hätte ich wohl eine Neue Ufo
Hysterie ausgelöst. Wie Ihr euch von ein paar Lichtpunkten täuschen lasst ist der
Hammer.

1984

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 00:14
Bitte auch die beiden Filme auf der Seite 11 ansehen. Habe immerhin 7.Min meines Lebensfür Aufbau und Dreh der Filme geopfert.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 00:28
http://www.filmupload.de/view_video.php?viewkey=232970b2c1cf539ad0a1

Und noch einen weil es so schön ist.
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 00:33
Link: s199.photobucket.com (extern)

@mistermarto
Zitat von mistermartomistermarto schrieb:deine erläuterung ist wirklich billig;

auf dem videoseiht man ein haus eine strassenlampe, nachthimmel und das leuchtendeobjekt.

jeder vernünftige mensch mit etwas "raumgefühl" und auge sieht doch dendistanzunterschied zwischen strassenlampe, haus und leuchtendes objekt imhimmel.

wie kann man so eine erklärung abgeben, mann o mann.

macht doch malselber solch eine "fälschung"...ist ja schliesslich gan billig gemacht,oder?
Du meinst den ganz kleinen Punkt über der Laterne?

Ich dachteerst das wäre Staub auf meinm Bildschirm weil der sich gar nicht bewegt.

Wenn dasein sich bewegendes UFO sein soll, ist das die akurateste Kameraführung die ich jegesehen habe, der Abstand des UFOs zu den Bildschirmrändern ist immer exakt gleich. ichdir das nicht aufgefallen?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 00:43
Wasss den kllllitze kleinen Punkt meinst du/ Ihr?
Ach Scheiße ich habe schon über dieStraßenlaterne gelacht aber das ist nun wirklich geil. Da habe ich ja top Ufo Aufnahmenim Gegensatz zu dir.
Ich schmeiß mich weg das ist ja der Gipfel des Fakes. Scheißewenn die anderen dir wirklich auf den Leim gehen dann mach weiter in dem Fall kann ichdas gut verstehen wenn du weitermachst. Mann hab ich Tränen in den Augen. Nicht zufassen.
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 07:00
Dem aufmerksamen Leser ist nicht entgangen , das mistermarto zum letzten
Videofolgendes schrieb:


>>mistermarto

Profil /Nachricht
Mitglied seit 2007

12.06.2007
23:58 (melden)
Hat schon werpersönlich ein Ufo gesehen? Link: s199.photobucket.com (extern)



videovon heute abend...keine sterne oder sonstige leuchtpunkte am himmel.<<

also kanner gar nicht den Staubkrümmel auf der Linse meinen.


>>deine erläuterung istwirklich billig;

auf dem video seiht man ein haus eine strassenlampe, nachthimmelund das leuchtende objekt.<<

Hier gehts um das erste Video.

Ihr habt dieBeobachtungsgabe eines blinden Nacktmulls.


@1984

Deine Videos beweisengar nichts, da musst Du schon noch ne Strassenlaterne
und die Silouhetten der Häusermit drauf basteln, Herr Chef-Inqisitor.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 10:17
@1984 & Co.

langsam zweifle ich an eure seriosiät...ihr wollt auf diese weisegegenargumentieren?

1984 deine videos sind echt .....sse...fast schon etwaspeinlich.

mein video wurde soeben von der spanischen ovni-forschungsgesellschaftfür echt deklariert und katalogisiert;

was die forscher am meisten beindruckt hat,war die lichtintensität des flugobjektes (lux), sie ist intensiver als die einesmittelgrossen sternes, au konnte eine kontinuirliche veränderung der farbe gemessenwerden (von auge sieht mans nicht, weill der mensch nur bestimmte lichtwellen erfassenkann).

das objekt soll sich auf ca 10'000m höhe befunden haben (es sah aus alswürde es nicht so weit entfernt schweben.

auf dem feld (wo das objekt im tieffluggesichtet wurde) weist seltsame gesteinsverformungen auf, durch die siliziumanalysekonnte eindeutig bewiesen werden, das die verformung nicht durch hitzeentstand.

alle pflanzen haben eine bläuliche verfärbung und sind um das dreifachegewachsen (im vergleich zu anderen).

sehr viele "nicht heimische insekten wurdenebenfalls endteckt", wie ZB
vogelspinnen (wolspinne, grosse taussendfüssler aussüdamerika, und grosse fliegen + moskitolarven), nachts hört mant hunderte vonkröten...es ist wirklich sehr seltsam.
hingegen sieht man keine hasen mehr (dies isteine jagdgegend).

ich selber habe diese insekte gesehen...unter jedem stein hat eswelche.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 10:24
/dateien/uf12434,1181809463,17.5.07 060Original anzeigen (0,4 MB)
hier ein paar fotos von den vogelspinnen die ich gestern nachmittag fotografierthabe.

anscheinend sind es sehr junge exemplare, aber einige davon haben sich schongehäutet...ihr wachstum soll extrem beschleunigt sein (gemäss örtlichearachnologen).


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 10:25
Zitat von mistermartomistermarto schrieb:"au konnte eine kontinuirliche veränderung der farbe gemessen werden (von augesieht mans nicht, weill der mensch nur bestimmte lichtwellen erfassenkann)."
Und spätestens jetzt hast Du Dich als Schwätzer geoutet. EineFarbänderung spielt sich immer im sichtbaren Spektrum ab und alles was außerhalbliegt, wird bei digitalen Videos auch nur als RGB-Wert wiedergegeben, zudem werden dieDaten auch noch komprimiert und lassen deswegen keinerlei genaue Analysenzu.
Zitat von mistermartomistermarto schrieb:"das objekt soll sich auf ca 10'000m höhe befunden haben (es sah ausals würde es nicht so weit entfernt schweben."
Ohne Beobachtung von einemzweiten Punkt und einer auf beiden Beobachtungen basierenden Triangulation lässt sich dieHöhe eines Objektes auf einem Videofilm schon mal gar nicht bestimmen.

Gib'sbesser auf, Du schreibst Dich hier noch um Kopf und Kragen... :|



melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 10:25
/dateien/uf12434,1181809532,17.5.07 061Original anzeigen (0,4 MB)
diese spinnenart is normalerweise in kroatien und italien vertreten aber nicht inspanien.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 10:26
/dateien/uf12434,1181809577,17.5.07 062Original anzeigen (0,5 MB)
...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 10:27
/dateien/uf12434,1181809633,17.5.07 066Original anzeigen (0,6 MB)
noch mehr spinnnen..


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 10:27
/dateien/uf12434,1181809671,17.5.07 069Original anzeigen (0,5 MB)
xxx


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 10:34
Das sind keine Vogelspinnen, diese hier gehören zur Familie der Wolfsspinnen und sind inganz Südeuropa recht häufig anzutreffen.

Entweder weißt Du's wirklich nicht besseroder Du willst hier unter allen Umständen die Leute verarschen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 10:52
Oh bitte, "Vogelspinnen" ????

Ich lach mich scheckig.

Seit wann sind denngewöhnliche Wolfsspinnen (zu denen übrigens auch die Spanische Tarantel gehört) jetztschon "Vogelspinnen"?

LOL.

Witzbold.

Man kanns nur halten wie C12:Entweder du bist ääähh...sagen wir mal kognitiv diesbezüglich einfach minderbegabt...oderein ganz ganz mieser Fake!!!!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 10:54
Hat sich da wer verlaufen oder gehören Spinnen neuerdings zu den Ufos?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 10:56
Seit das UFO gesichtet wurde, gibt's in Spanien halt plötzlich große Spinnen. Der direkteZusammenhang ist doch nun wirklich nicht von der Hand zu weisen. :D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 10:59
Aber das Hirn wächst leider meistens nicht mehr weiter....^^


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 11:18
Zitat von mistermartomistermarto schrieb:hier ein paar fotos von den vogelspinnen die ich gestern nachmittag fotografierthabe.
dieser Beitrag ist von heute morgen, das Foto laut Datumsanzeige vonvorgestern.
Du weisst nicht mal mehr, ob du gestern oder vorgestern fotografiert hast,kannst aber beurteilen, das sich ein Objekt das "viel näher aussah" in 10 km Entfernungbefand.

Zu nicht sichtbaren Farbspektren bei Digitalvideos hat ja Milchzuckerschon was gesagt.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 11:19
Die fehlenden Hasen werden wohl die Spinnen und Kröten gefressen haben.


Anzeige

melden