Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 23:16
inshallah
jetzt werden wir herausfinden welcher(gute Riecher) größer ist. Meine
Meinung kennst du ja.
1984

Anzeige
melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 23:26
inshallah...

wir werden sehen...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 23:58
Link: s199.photobucket.com (extern)



video von heute abend...keine sterne oder sonstige leuchtpunkte amhimmel.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 00:22
kopfschuss?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 00:24
Punkt, mistermarto

Damit kann die Stern-Theorie im Bacrelona-Fall zu den Aktengelegt werden.

Gute Nacht.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 00:26
Zitat von mistermartomistermarto schrieb:"video von heute abend...keine sterne oder sonstige leuchtpunkte amhimmel."
Welch ein toller Beweis dafür, dass das auf dem ersten Videokeinesfalls ein Stern gewesen sein kann...

:D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 06:17
"ich"

Hier mein Bericht: KLICK


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 08:03
@freshindica


Punkt, mistermarto

Damit kann die Stern-Theorie imBacrelona-Fall zu den Akten gelegt werden.

Gute Nacht.

Ich unseremAngelladen sind Knicklichter erhältlich die die selbe Form haben. Das abgestrahlte Lichtist auch das selbe.
Auf dem Film sieht es für mich eher so aus als ob ein schwarzesTuch gespannt wurde und das Knicklicht an einer Angel hin und her bewegt wurde. Das würdeauch den kleinen blauen Streifen erklären der durch eine Reflektion der Angelsehneentsteht während das Knicklicht an der Angel nach rechts gezogen wird. Das sind für michkeine Beweise die etwas wiederlegen also immer langsam mit dem Punkte verteilen. DieseBeweisführung würde auch kein Gericht anerkennen euer Ehren.
1984


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 08:29

Das ist mein Camping Ufo
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 10:52
Ja-August 1997. Auch anschließend bei DEGUFO gemeldet. War wie aus dem Bilderbuch: Einorangerot-glühender Diskus. Dieses Ding flog weder besonders hoch, noch besondersschnell, sondern etwa wie alle anderen Flugzeuge im Luftraum Köln und hatte auch in etwadie gleiche Geschwindigkeit-aber es war kein Flugzeug-jedenfalls kein herkömmliches. Eszog Richtung Norden ab. Man konnte diesem "UFO" noch lange hinterherschauen. Es tatnichts verrücktes, sondern flog einfach nur geradeaus, aber es fehlte alles, was man voneinem normalen Flugzeug erwarten würde, denn machte keine höhrbaren Geräusche und hatteweder Positionslampen, noch Beleuchtung-abgesehen davon, dass es wie eine orangeneNeonlampe fluoreszierte.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 10:58
bei Risiken und Nebenwirkungen....


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 11:09
Zitat von 19841984 schrieb:ch unserem Angelladen sind Knicklichter erhältlich die die selbe Form haben. Dasabgestrahlte Licht ist auch das selbe.
Auf dem Film sieht es für mich eher so aus alsob ein schwarzes Tuch gespannt wurde und das Knicklicht an einer Angel hin und her bewegtwurde. Das würde auch den kleinen blauen Streifen erklären der durch eine Reflektion derAngelsehne entsteht während das Knicklicht an der Angel nach rechts gezogen wird. Dassind für mich keine Beweise die etwas wiederlegen also immer langsam mit dem Punkteverteilen. Diese Beweisführung würde auch kein Gericht anerkennen euer Ehren.
1984
das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 11:40
@1984...leider funzt dein "Bild Link" nicht! ...once again!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 12:16
Knicklichter , aha... (oder haha ) , noch besser das schwarze Tuch...
ja nee, isklar......

1984
irgendwie zweifle ich an deine Beobachtungsgabe.

SagtDir der Name Harry Anslinger was ?

Der hat zwar keine angeblichen "Ufofaker" anden Pranger gestellt, aber dafür
arme kleine Cannabiskonsumenten.
Und der hat sichauch die wildesten Geschichten ausgedacht um sich in der Öffentlichkeit zuprofilieren.
Es ist zwar nicht der beste Vergleich...aber irgendwie dochähnlich.
Hauptsache Gegenargumente, auch wenn sie an den Haaren herbeigezogenwerden.

Bis jetzt konnte ich Deiner Argumentation ja noch folgen, aber nun zweifleich doch etwas an deiner Intention.

@mistermarto
Nimm dem armen Kerl halt einVideo/Photo auf bei Dämmerung, woauf eindeutig der Himmel und die Häusersilhouetten derersten Aufnahme zusehen sind.

Aber selbst dann wird er es wahrscheinlich für eineInszenierung der Augsburger Puppenkiste handeln

So long

fresh


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 13:08
*edit*
handeln = halten


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 19:50
Für mich sieht das von mistermarto eher so aus als hätte er eine Laterne gefilmt undhätte dabei die Cam immer wieder hin und her bewegt ... sieht man sehr gut, da man rechtsim Bild auch mal für kurze Zeit einen Baum oder so was sieht .. naja eher sehr billiggemacht das ganze ^^


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 20:55
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Für mich sieht das von mistermarto eher so aus als hätte er eine Laterne gefilmtund hätte dabei die Cam immer wieder hin und her bewegt ... sieht man sehr gut, da manrechts im Bild auch mal für kurze Zeit einen Baum oder so was sieht .. naja eher sehrbillig gemacht das ganze ^^
deine erläuterung ist wirklichbillig;

auf dem video seiht man ein haus eine strassenlampe, nachthimmel und dasleuchtende objekt.

jeder vernünftige mensch mit etwas "raumgefühl" und auge siehtdoch den distanzunterschied zwischen strassenlampe, haus und leuchtendes objekt imhimmel.

wie kann man so eine erklärung abgeben, mann o mann.

macht doch malselber solch eine "fälschung"...ist ja schliesslich gan billig gemacht, oder?


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2007 um 20:57
@ 1984

was soll dein camping ufo bezwecken?

was hat es mit meinervideoaufnahme zu tun?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 00:05
http://www.filmupload.de/view_video.php?viewkey=5d62a16393b9fe4fcbaa

so zum 1.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 00:06
http://www.filmupload.de/view_video.php?viewkey=d116a7b4f3d409fcc648

zum 2.


Anzeige

melden