Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

17.08.2019 um 22:09
@Dobie
Öh...das war vor 35 Jahren...meine Beine sind taub und blind, meine Augen sind grauhaarig...An Details kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern, tut mir leid.

Anzeige
melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.08.2019 um 15:30
Früher, im Alter von 11-14, haben wir oft Ferien auf einem Reiterhof in Bayern gemacht. Der Besitzer war total freundlich und meine Familie war mit seiner befreundet.
Abends am Lagerfeuer erzählte er uns immer irgendwelche UFO-Storys. Er erzählte von Lichtpunkten, die wie Sterne leuchteten, aber immer in verschiedenen Formationen flogen. Also zb 5 Lichter in einer Dreiecksformation, die dann immer hin und her flogen und dann ein neues Muster bildeten. Wir haben uns nix dabei gedacht, er erzählte aber, dass er es ständig beobachten konnte. Hat sich alles sehr verschwörerisch angehört, deshalb glaubten wir ihm nicht ganz 😄
Eines Abends saß ich noch alleine mit meiner Mutter draußen und plötzlich konnten wir auch diese Lichtpunkte sehen. Wir waren natürlich total baff und ich habe schnell meine Kamera gezückt und Bilder gemacht. Auf diesen konnte man die Punkte gut erkennen. Wir freuten uns schon dem Hofbesitzer die Bilder zu zeigen! Als ich dann alleine im Bett lag und die Bilder ansah, wurde mir total mulmig. Klar, ich war ja noch jung, da hab ich ordentlich Schiss bekommen und dachte mir so Zeug wie „was wenn es wirklich Aliens sind und die jetzt sauer wegen den Fotos sind???“ Was man sich halt in dem Alter zusammen spinnt :D Aus diesem Grund hab ich die Bilder dann gelöscht. Heute ärger ich mich drüber, war ja schließlich ziemlich interessant..


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.08.2019 um 18:50
Zitat von thehauntedthehaunted schrieb:Aus diesem Grund hab ich die Bilder dann gelöscht.
HAA!!!

das habe ich vor jahren genauso gemacht!
da erschien zum geburtstag eine abordnung vom Aldebaran bei mir.

die Gattin hat fotografiert - aber genau wie du dachte ich mir später,
die bilder glaubt dir 'eh keiner - und habe sie vernichtet.

seitdem besuchen die mich nicht mehr...

:D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

21.08.2019 um 07:09
Zitat von thehauntedthehaunted schrieb:war ja schließlich ziemlich interessant..
Satelitten halt.
Aber lass mich raten.
Es können keine Satelitten gewesen sein, richtig?


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

21.08.2019 um 08:33
Keine Ahnung, wie gesagt war ich ziemlich jung und weiß nicht mehr, was ich wirklich erlebt habe und was Fantasie und was Realität war. Weiß nur noch, dass es wirklich ungewöhnlich war und man es auf der Kamera gut erkennen konnte. Keine Sorge, bin kein UFO Fanatiker ;) @DyersEvw


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.08.2019 um 04:27
@DyersEve
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Aber lass mich raten.
Mehr machst du auch nicht.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.08.2019 um 06:49
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Mehr machst du auch nicht.
Was willst Du mir denn mit deinem Einzeiler mitteilen?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.08.2019 um 06:50
Ich hatte in meinem Leben bisher 2 bewusste Kontakte.

War jeweils nicht allein ( also als Mensch ).


Ärzte sagten mir , ich und meine Freunde hatten eine symbiotische Psychose.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.08.2019 um 06:51
Möglich!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.08.2019 um 06:54
1 mal könnte man es als totale , optische Täuschung erklären.

Es gibt sogar Aufnahmen von einer Sichtung, teilweise.

Und leider natürlich z.T. unscharf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee