Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

17.08.2019 um 22:09
@Dobie
Öh...das war vor 35 Jahren...meine Beine sind taub und blind, meine Augen sind grauhaarig...An Details kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern, tut mir leid.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.08.2019 um 15:30
Früher, im Alter von 11-14, haben wir oft Ferien auf einem Reiterhof in Bayern gemacht. Der Besitzer war total freundlich und meine Familie war mit seiner befreundet.
Abends am Lagerfeuer erzählte er uns immer irgendwelche UFO-Storys. Er erzählte von Lichtpunkten, die wie Sterne leuchteten, aber immer in verschiedenen Formationen flogen. Also zb 5 Lichter in einer Dreiecksformation, die dann immer hin und her flogen und dann ein neues Muster bildeten. Wir haben uns nix dabei gedacht, er erzählte aber, dass er es ständig beobachten konnte. Hat sich alles sehr verschwörerisch angehört, deshalb glaubten wir ihm nicht ganz 😄
Eines Abends saß ich noch alleine mit meiner Mutter draußen und plötzlich konnten wir auch diese Lichtpunkte sehen. Wir waren natürlich total baff und ich habe schnell meine Kamera gezückt und Bilder gemacht. Auf diesen konnte man die Punkte gut erkennen. Wir freuten uns schon dem Hofbesitzer die Bilder zu zeigen! Als ich dann alleine im Bett lag und die Bilder ansah, wurde mir total mulmig. Klar, ich war ja noch jung, da hab ich ordentlich Schiss bekommen und dachte mir so Zeug wie „was wenn es wirklich Aliens sind und die jetzt sauer wegen den Fotos sind???“ Was man sich halt in dem Alter zusammen spinnt :D Aus diesem Grund hab ich die Bilder dann gelöscht. Heute ärger ich mich drüber, war ja schließlich ziemlich interessant..


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.08.2019 um 18:50
Zitat von thehauntedthehaunted schrieb:Aus diesem Grund hab ich die Bilder dann gelöscht.
HAA!!!

das habe ich vor jahren genauso gemacht!
da erschien zum geburtstag eine abordnung vom Aldebaran bei mir.

die Gattin hat fotografiert - aber genau wie du dachte ich mir später,
die bilder glaubt dir 'eh keiner - und habe sie vernichtet.

seitdem besuchen die mich nicht mehr...

:D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

21.08.2019 um 07:09
Zitat von thehauntedthehaunted schrieb:war ja schließlich ziemlich interessant..
Satelitten halt.
Aber lass mich raten.
Es können keine Satelitten gewesen sein, richtig?


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

21.08.2019 um 08:33
Keine Ahnung, wie gesagt war ich ziemlich jung und weiß nicht mehr, was ich wirklich erlebt habe und was Fantasie und was Realität war. Weiß nur noch, dass es wirklich ungewöhnlich war und man es auf der Kamera gut erkennen konnte. Keine Sorge, bin kein UFO Fanatiker ;) @DyersEvw


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.08.2019 um 04:27
@DyersEve
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Aber lass mich raten.
Mehr machst du auch nicht.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.08.2019 um 06:49
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Mehr machst du auch nicht.
Was willst Du mir denn mit deinem Einzeiler mitteilen?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.08.2019 um 06:50
Ich hatte in meinem Leben bisher 2 bewusste Kontakte.

War jeweils nicht allein ( also als Mensch ).


Ärzte sagten mir , ich und meine Freunde hatten eine symbiotische Psychose.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.08.2019 um 06:51
Möglich!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.08.2019 um 06:54
1 mal könnte man es als totale , optische Täuschung erklären.

Es gibt sogar Aufnahmen von einer Sichtung, teilweise.

Und leider natürlich z.T. unscharf.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Boyd Bushman Interview
Ufologie, 585 Beiträge, am 11.12.2020 von Westlady
azthek am 30.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
585
am 11.12.2020 »
Ufologie: Was ist los mit Alien.de
Ufologie, 261 Beiträge, am 31.05.2020 von Agentb
assassinfan am 29.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 31.05.2020 »
von Agentb
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von Cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt
Ufologie, 340 Beiträge, am 01.02.2020 von TheirSlave
geegee am 06.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 01.02.2020 »
Ufologie: Dr. Reed der ein Alien erschlug
Ufologie, 528 Beiträge, am 25.08.2020 von leakim
blackmamba am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
528
am 25.08.2020 »
von leakim