Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

Filter einstellen
06:41

Avro Vulcan XH558 Amazing Departure + Airshow - Great Sound (HD)

Ein unbekanntes Flugobjekt, dem wir bis heute nicht wirklich auf die Spur gekommen sind: Ja. Aber ganz sicher kein außerirdisches! Irgendwann Mitte der 80er waren mein Bruder, eine Bekannte und ich spät abends auf den Rückweg von einem Vereinsheim, zu Fuß auf einem schmalen Weg in einem kleinen Waldstück. Auf beiden Seiten standen also hohe Bäume, der Blick nach oben war aber unbeschränkt und rechts neben dem Weg grenzten nur wenige Bäume ein Wohngebiet ab. Wir schauten uns auf diesem We...
Beitrag von Dobie - am 15.08.2019
06:47

Das Rätsel der UFO Landung in Simbabwe

@Stephenson kannst du nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die UFOs beobachtet haben? Informier dich mal.Hier 61 Zeugen auf einen Schlag. hat es so gesehen. Warum es die andern nicht gesehen haben, kann ich nicht sagen. Aber wenn ich mir ansehe, wie hier in einem UFOsichtungsthread schon mit den Zeugen umgegangen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass im Reallife gern geschwiegen wird, bevor man zugibt, ein UFO gesehen zu haben.Oder sie haben gerade am Radio gespielt, in der Tasche gekramt o...
Beitrag von Dawn - am 31.07.2019
00:37

Interesting Video of Flying Insects At Night .MOV

mal als Beispiel wie das wirken kann mit Insekten.
Beitrag von Fedaykin - am 28.07.2019
08:31

Robbie Williams - Hunt For The Skinwalker (2018)

was heist verstecken ... die haben eine andere realität .. für uns , eine unvorstellbare realität ...was wolln die mit uns anfangen ..warum sollten sie sich uns offenbaren , bspw. ihre technologie uns geben ... würden sie sich selbst in gefahr bringen denk nur mal dran ...der mensch hat vor ein paar jahrzehnten vernichtungskriege geführt und heute gehts immer noch so weiter ...woll eher nicht ... ein teil von denen scheint richtig bösartig zu sein ... warum eine offenbarung !?ich hab nix ...
Beitrag von reticulum - am 28.07.2019
01:14

Ufo/Sonne ein Portal

Hey,ja, ich habe mit eigenen Augen unbekannte "Flug-Objekte" gesehen. Wer ein gutes Handy oder gar eine gute Nikon ect hat, der sollte sein Augenmerk auf/um die Sonne halten., wenn sie denn mal frei ist vom Schleier😉
Beitrag von caesarem - am 14.06.2019
02:15

Silvester 2018/2019: So schön war das Feuerwerk in Düsseldorf

Und die machten dann immer Poff Poff Poff Knatter Poff?Aber mir ward so als ob die von der Erde aus gestartet wurden. :o:Und Hier ging der Spaß Pünktlich um 24Uhr loß!@HBZ Hier, so hat das ausgesehn denn in Düsseldorf konnten es welche Filmen!Gibt da bestimmt noch mehr Sichtungen.
Beitrag von brausud - am 22.01.2019
00:55

Amazing Pyramid UFO filmed, Jan 2012

und was ist das , das hier parallel zum Kondensstreifen fliegt !?
Beitrag von reticulum - am 10.03.2018
00:18

Star Wars Imperial Probe droid sound effects

...vielleicht bekommen wir irgendwann Besuch von so etwas hier: wäre auf jeden Fall möglich. Wer weiß, ob es da draußen so ein machthungriges Imperium gibt.
Beitrag von moric - am 06.03.2018
34:05

UFOS - ES GIBT SIE - Die Begegnungen von Ed & Frances Walters

@kuki134 persönlich ich auch nicht.ich habe nur schilderungen von dritten gelesen, zb. die von Ed und Frances aus USA, der Mann wurde über Wochen von einem attackiert, und hat auch fotografiert.Die Bilder sind dabei.Tja, so sehen sie eben aus.Hier ist das Video zum Buch:
Beitrag von thomaszg2872 - am 25.10.2017
01:40

Drone night flying Green led lights

Glückwunsch zur Drohensichtung
Beitrag von Fedaykin - am 05.09.2017
00:45

Airplane Landing at Night

Ne, Das sind dann Fluzeuge im Landeanflug.  Kann man auf  Zig Km beobachten. Das sie scheinbar stehen ist der Blickrichtung geschuldet.Mit 10 kanntest du dich ein wenig aus um Flugzeuge auszuschließen?
Beitrag von Fedaykin - am 17.03.2017
00:53

Fireball Over Sydney

nabend!gut, dass es diesen thread gibt! wollte grade einen eigenen schreiben. so!wie soll ich es am besten anfangen...habe meine geschichte von der nacht vom 25. auf dem26. mai 2007 zig mal heute meinen bekannten/freunden erzählt. naja ich fang am besetenganz von vorne an: also ich verdiene nebenbei bissl taschengeld mit flyern für einediscothek direkt auf der "grossen freiheit" in hamburg "stichwort kiez" vielleicht kennendas hier ein paar leute;)meine flyer-schicht geht von 23.00 bis 2.00 uh...
Beitrag von blackmamba - am 27.05.2007