Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 11:27
Ach ja, vielleicht könnte der werte Mr. Marto noch erklären, was denn eine
Siliziumanalyse ist und wie das funktioniert....und vor allem, was gleich noch dabei
rauskommen soll...

...und vielleicht auch, seit wann denn bitte Spinnen zu den
Insekten gehören...

Anzeige
melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 11:36
Meine Herren, was ist denn hier schonwieder los für ein Mumpitz?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 11:39
entschuldigt mich, wenn ich diese spinnen als vogelspinne bezeichnet habe...ich kennemich nicht aus damit:

mir wurde von einem experten erklärt, dass diese spinnenarteindeutig nicht in spanien verbreitet ist....es ist eine spinnenart, die in sizilien undkroatien lebt.

diese spinnen sind im durchmesser ca 8-9cm gross (vogelspinnen,tarantel...keine ahnung).

diese spinnen sind ähnlich wie die wolfsspinnen, aberetwas grösser...


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 11:41
Hallo?

Könnte man sich vielleicht mal entscheiden welchen Thread man für Ufos undwelchen für Spinnen benutzt?

Wäre sehr nett.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 11:43
Wird hier rum gesponnen? ;)

So wie ich es mitbekommen habe sollen UFO``S anSpinnenriesenwuchs schuld sein oder sie am besten noch in Gegenden verbreiten in denenSie gar nicht heimisch sind. Haben wir schon wieder einen B Movie Drehbuchautor ;)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 11:45
mistermarto ist der Meinung, das von ihm entführte UFO hat die Hasen in seiner Gegendeinkassiert und zum Dank nichtheimische Insekten, Spinnen und Amphibien hinterlassen.Also hat das schon was mit UFOs zu tun.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 11:47
Oh man ist das geil. Ich sage nur C Movie.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 12:00
Zitat von mistermartomistermarto schrieb:"mir wurde von einem experten erklärt,..."
Wenn das die selben"Experten" waren, die aus einem einzigen Video die Flughöhe eines Objektes ablesenkönnen, Silizium analysieren können und dazu auch noch Farbanalysen im nicht sichtbarenSpektralbereich von Digitalvideos vornehmen können...

:D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 12:25
Zitat von holzerholzer schrieb:das von ihm entführte UFO
oO Das wollte ich gar nicht schreiben ^^Ein freudscher Schreibfeher...

...das von ihm gefilmte UFO... sollte es natürlichheissen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 12:27
"mistermarto ist der Meinung, das von ihm entführte UFO hat die Hasen in seiner Gegendeinkassiert und zum Dank nichtheimische Insekten, Spinnen und Amphibien hinterlassen.Also hat das schon was mit UFOs zu tun."

was soll ich dazu noch sagen außer. KeineTheorie die nich ausgesprochen wird....aub backe.

Mein Kaffee schmeckt soschlecht, ich glaube die Bohnen fürchten sich vor Ziltoid the Omniscient der Treibstofffür sein Raumschiff braucht.....^^


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 13:29
@mistermarto

Gibt es eine Hompage der spanischen Ufo-Organisation, die Dein Videound evtl. auch die Bilder analysiert hat ? Wenn ja gib mir mal den Link.

Übrigensfände ichs gut wenn Du die ersten Bilder aus deinem Thread nochmal uploaden würdest. (Das Objekt auf dem Feld und in der Luft )
Ach ja ncht zuvergessen das erste Video, wodu die Kamera gedreht hast.
Vor allem die letzen paar Sekunden wegen derBewegung.

fresh


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 13:30
topic

Ja!


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 15:02
@Sumpfding
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:topic

Ja!
Aber @Sumpfding, du weißtdoch, der Moloch darf Offtopic betreiben!
Solange es darum geht ein außergewöhnlichesThema, in einem Forum für
außergewöhnliche Themen, zu zerreden.

Die Hauptsacheist doch, das man merkt, das es nicht außergewöhnliches gibt,
in einemaußergewöhnlichem Forum!

Wie immer also, der Schein trügt!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 15:12
ist mir schon klar, dass euch das ganze lächerlcih vorkommt.

ich habe nach gutemgewissen bilder und geschehnisse in diesem forum publiziert und gehofft, es würde zumthema "ufo" beitragen.



@freshindica:

heute abend werde ich dir einlink shicken (mit sehr guten fotos von meiner ufo-sichtung).wir können dann das ganze perpm weiter diskutieren.

hier werde ich wohl am besten nichts mehrposten.

vielen dank an alle

liebe grüsse aus spanien

mistermarto!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 15:16
ich hab echt schon mal eins gesehen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 15:33
Ich habe mich jedenfalls mal hingestellt und was ausprobiert und siehe da ein schönesUFO .Oder hättest du mir das Gegenteil beweisen können? Hätte ich einen Thread mit diesenBildern mit folgender Geschichte eröffnet würden meine Bilder als Beweis genau sovielWert wie eure Bilder.

Diese Filmaufnahmen dokumentieren wirklich mein Erlebnisletzte Nacht mit UFOS. Und sind nicht wie ich vorhin behauptet habe von mir gefaktworden. Jetzt kommt da ist aber keine Stadt zu sehen. Nein ich wohne auf dem Dorf in derNähe der Nordsee. Weit und Breit nur Weidelandschaft und so gut wie keine Bäume. Also,ich kam mit meinem Auto über die Koogwege von einem Freund der im nächsten Dorf wohnt.Letzte Nacht war es sehr windig und bewölkt bei uns so das leider keine Sterne oder derMond zu sehen war. Also musste ich etwas langsamer über die brüchigen Plattenwege fahrenals plötzlich vor mir dieses in grünliches Licht gehüllte UFO auftauchte. Da plötzlichder Motor streikte bremste ich den Wagen und habe dann mein Handy genommen und mit derKamera gefilmt bis mein Speicher voll war. Das Ufo war ca 5-7 Km über und vor mir als obes sich Teleportieren konnte. Tja und kurz darauf ist es einfach verschwunden.
Das werde ich wirklich nie vergessen und hat mich tief bewegt.
Aber ich kann gerne dasganze nochmal mit einem Freund am WE. im Freien drehen.
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 15:44
Ja mach das mal, würde mich interessieren ob dieses Video dann besser aussieht als dievorherigen Versuche ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 15:58
Ich ja habe gerade an die Belgische ovni-forschungsgesellschaft einige deiner Bildergepostet mit der Anfrage ob die in Spanien untersucht wurden.Habe leider keine SpanischeVertretung der ovni-Forschungsgesellschaft gefunden. Also habe ich an die, die Anfragegestellt.
http://www.sosovnibelgique.com/

Aber du könntest uns ja auchzusätzlich das Dokument das deine UFOS von der spanischen ovni-forschungsgesellschaft fürecht deklariert und katalogisiert wurden einscannen und Posten.Ach und wenn du schondabei bist doch auch bitte den Bericht in der Spanischen Presse den ich trotz langemsuchen nicht gefunden habe und von deren Existenz ich bei weitem nicht überzeugt bin.Denke ich werde meine Ufo Videos auch mal dort untersuchen lassen. Freue mich jetzt schonauf die Untersuchung der Lichtintensität des Flugobjektes (lux);-)

@ mistermartonochmal dein Text
mein video wurde soeben von der spanischenovni-forschungsgesellschaft für echt deklariert und katalogisiert;

was dieforscher am meisten beindruckt hat, war die lichtintensität des flugobjektes (lux), sieist intensiver als die eines mittelgrossen sternes, au konnte eine kontinuirlicheveränderung der farbe gemessen werden (von auge sieht mans nicht, weill der mensch nurbestimmte lichtwellen erfassen kann).>>>>

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 16:01
Ja mach das mal, würde mich interessieren ob dieses Video dann besser aussieht als dievorherigen Versuche .
Hättest du mir dasGegenteil beweisen können? Und für 3 UFO Filmein 5 Min bin ich zufrieden meine haben jedenfalls mehr als 30 Sek. Spieldauer.
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 16:17
Naja ich hätte dir diese Videos nicht abgekauft da sie wirklich sehr .. wie soll mansagen ... schlecht waren ;). Also ich hätte sie Dir nicht abgekauft. So einleuchtfunzelvideo hätte ich Dir auch in 10 Secunden machen können ... aber die Hauptsacheist ja, das Du an Deine Arbeit glaubst und sie für sehr gut hälst :)

Und warumsollte Dir jemand für so etwas einen Gegenbeweis liefern ? Ich persönlich schaue miretwas an, wäge ab und bilde mir meine Meinung dazu. Egal was irgendwelche Leute behauptendie noch nicht mal wirklich wissen können wie etwas wirklich funktioniert, aber dann denGroßen makieren und den Leuten was weis machen wollen obwohl man nicht mal genau alleserklären kann. Aber ich finde es immer sehr amüsant was hier oft gesagt wird wie die"Außerirdische - Technik" funktioniert, wenn es sie gibt. Obwohl sie selbst noch nichteinmal wissen können wie sie überhaupt funktionieren könnte .. aber macht ruhig weiter:)


Anzeige

melden