Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

09.06.2007 um 20:05
Was glaubt Ihr wohl, wie dieser Planet besiedelt wurde, mit Daimlers sind die nicht
hergekommen.

mfg obi

Anzeige
melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.06.2007 um 20:01
Ich lebe hier in Südamerika seit 26 Jahren und habe insgesamt 3 mal Ufo-Sichtungengehabt.
Beim Besuch eines Freundes in Hernandarias, in de Nähe von "Ciudad deeste"
(Paraguay) waren wir beim angeln. Es war etwa um Mitternacht. Ein Freund machtemich auf ein weisses, grosses Licht in der Nähe eines Lapacho-Baumes aufmerksam, welchesruckartig seinen Standort wechselte. Mein Bekannter meinte, "das könnte ein UFO sein".Danach befanden wir uns auf dem Steg um
nach unseren Angelruten zu sehen. Danach wardas weisse Licht verschwunden; dafür sahen wir ein riesengrosses, scheibenförmiges inallen
möglichen viebrierenden Farben leuchtendes Etwas. Wahrscheinlich einMutterschiff, denn kontinuierlich traten kleine rote Punkte hier ein. AmHorizont
waren -wo sich ein Sumpfgebiet befindet- ständig diese Punkte in horizontalerund Abwärtsbewegung, um sich danach in Richtung Mutterschiff zu entfernen.
Irgendwannlöste sich das Bild auf. Etwas aufgeregt ging ich zu einer Gruppe
Paraguayer, die mitdeutschen Einwanderern am Karten spielen waren. "Habt ihr das gesehen", sagte ich. "AchGott, die sind doch jeden Tag hier", war die Antwort. Tatsächliche bestätigten Anwohnerdieser Zone, dass in der Nähe von
dem Kraftwerk ITAPUA, dort wo das Land geflutetwurde sehr oft diese Dinge zu sehen sind.
Eine andere Sichtung war inAsuncuncion/Lambare bei einer Geburtstagsfeier (etwa 25 Zeugen) Das Objekt war dreieckig,in kreisender Bewegung, an den Ecken u. im Zentrum ein weisses rundes Licht. Es flog sehrlangsam u. ziemlich tief u. wurde von uns gefilmt u. später über einen UFO-Clup inAsuncion nach USA zur Überprüfung auf Echtheit versandt.


melden
ardan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

11.06.2007 um 16:06
@rothemd
komischerweise kehren ufos oft an bestimmte orte zurück, z.b. auf diehalbinsel yucatan.
könntest du das gefilmte dreieckige ufo hochladen? es könnte sichum eine tr-3b handeln. die tr-3b soll angeblich mit der technologie fliegen mit der dieaußerirdischen auch fliegen. laut einer theorie haben die amerikaner ein oder mehrereabgestürtztes ufos gefuden und somit die technologie geklaut und die tr-3b gebaut. eskönnte aber auch sein, dass das wirklich ein alienschiff ist und keine erfindung deramerikaner.

tr-3b:
https://www.youtube.com/watch?v=qpGc8w5Wu0Y
http://www.nexusitalia.com/nexus_new/images/zoom/OAYIOD/thumbs/ufo_3(belgio).jpg
http://www.koscielec.pl/ufo21big.jpg (Archiv-Version vom 23.05.2004)
http://www.ovni007.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/tr-3b_2.jpg (Archiv-Version vom 31.10.2007)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

11.06.2007 um 21:20
http://s199.photobucket.com/albums/aa211/newufos/?action=view&current=ufo.flv



bei uns in einem dorf nahe barcelona sind in den letzten jahren verschiedeneufo-aktivitäten aufgefallen.

ich persönlich hatte schon mehrmals ufo-sichtungen(meistens am abend).


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 08:28
@mistermarto na plötzlich von der Schweigepflicht entbunden worden? Dann können wirja in deinem Fake Tread Ufo über Barcelona weiterreden warum die NationalenBerichterstattungen plötzlich nicht mehr aufzufinden sind. Und dein photobucket accountscheint ja auch nicht gelöscht worden zu sein so wie du uns in deinem Thread weismachenwolltest. Und warum durftest du in deinem eigenen Thread nicht weiter über deinegroßartigen Filmaufnahmen sprechen aber einen Thread weiter schon. Und was wird als Filmgeliefert? Ein Stern das einzige was sich auf dem Film bewegt ist die Kamera. Aber keineSorge ich vergesse dich nicht und werde weiterhin alle deine Fake Filme mit Freudebetrachten.
1984


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 08:57
Zitat von 19841984 schrieb:@mistermarto na plötzlich von der Schweigepflicht entbunden worden? Dann könnenwir ja in deinem Fake Tread Ufo über Barcelona weiterreden warum die NationalenBerichterstattungen plötzlich nicht mehr aufzufinden sind. Und dein photobucket accountscheint ja auch nicht gelöscht worden zu sein so wie du uns in deinem Thread weismachenwolltest. Und warum durftest du in deinem eigenen Thread nicht weiter über deinegroßartigen Filmaufnahmen sprechen aber einen Thread weiter schon. Und was wird als Filmgeliefert? Ein Stern das einzige was sich auf dem Film bewegt ist die Kamera. Aber keineSorge ich vergesse dich nicht und werde weiterhin alle deine Fake Filme mit Freudebetrachten.
1984
immerhin habe ich jetzt einen aufmerksamenbeobachter mehr.verpass ja nicht meine nächsten threads : )


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 09:31
mistermarto
Ja wie immer mehr hast du nicht zu sagen. Erst ein Fake Thrad erstellenund wenn unangenehme Fragen gestellt werden den kleinen Schwanz einziehen.
Beantwortedoch mal die Fragen und winde dich nicht immer wie ein glitschiger Aal

1.Wo istdie nationale Berichterstattung über dein Ufo?
2.Warum plötzlich keine Schweigepflichtmehr zu deinem Ufo in diesem Thread aber in deinem nicht darüber reden wollen?
3.Undwar dein Photobucket Account gelöscht worden oder hast du lieber selbst deine Filmeentfernt bevor noch mehr Leuten Ungereimtheiten auffallen?
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 09:36
Nachtrag:

immerhin habe ich jetzt einen aufmerksamen beobachter mehr.verpass janicht meine nächsten threads : )

Ja weil ich so gerne FAKS SEZIERE und wenn das soweitergeht mit dir dann wird das ne lustige Zeit für mich.
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 11:15
1.Wo ist die nationale Berichterstattung über dein Ufo?

ich werde vorerst keinenlink zur regionalzeitun posten, aber es wurde mehrmals darüber berichtet.

2.Warumplötzlich keine Schweigepflicht mehr zu deinem Ufo in diesem Thread aber in deinem nichtdarüber reden wollen?

es ist keine schweigepflicht, es ist einfach ratsam gewissesachen nicht öffentlich zu machen (vorerst).

3.Und war dein Photobucket Accountgelöscht worden oder hast du lieber selbst deine Filme entfernt bevor noch mehr LeutenUngereimtheiten auffallen?


es wurde gelöscht, nicht von mir.
deshalb habeich ei neues konto eröffnet un das video wieder geladen, damit jeder sich selbst einemeinung bilden kann.

es ist kein stern, weil es an dieser stelle seit damals niewieder geleuchtet hat, auf dem video ist auch deutlich zu erkennen, dass keine weiterensterne am himmel sichtbar sind und der himmel absolut wolkenfrei war.
ich habe diekamera bewegt, damit man auch sieht, dass im umkreis des ufos nichts weiteres sichtbarwar.

die fotos sind absolut gut und werden zur zeit von einerufo-forschungsgesellschaft analysiert, deshalb gebe ich darüber moentan keine erklärugenab.

es war nie meine absicht etwas zu behaupten oder zu forcieren, es war schlichtein beobachtungs-thread zum thema ufos.

falls du damit nichts anfangen kannst,habe ich kein problem damit..aber du solltest dich langsam etwas zügeln, denn gewisseaussagen sind sehr persönlich und das mag ich nicht.

du kannst gerne kritisch seinaber stets mit anstand.

dieses forum ist für den austausch von informationen undsollte dementsprechend genutzt werden.

oder bist du der selbsternannteForums-FAKER-Detektiv?

mittlerweile konnten wir in der nachbarschaft so einiges anbildmaterial zusammenstellen und es ist beeindruckend, wieviele sichtungen in den letztenmonaten stattfanden.

ich bitte deshalb um konstruktive kritiken undzusammenarbeit, damit wir alle zusammen brauchbare und überzeugende beweisefinden.

wie soll sich jemand trauen, bildmaterial zu posten, wenn man sofortkritisiert wird?
wir sind doch nicht bei der inquisition...

wer keinbildmaterial hat oder noch nie eine begegnung dieser art hatte, soll doch bitte etwasgemässigter agieren.

mein erlebnis war für mich sehr bewegend und das kannst dumir nicht mehr wegnehmen, mein lieber 1984.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 11:30
Das stimmt, naja leider glauben 90% der Menschen nur das was sie selbst schonmal gesehenhaben oder Ihnen durch Medien , Wissenschaftler oder Regiergungen vorgeheuchelt werden;).

Ist leider so und von denen kenn ich persönlich auch viele. Aber was solls.Entweder stimmt es was man so hört oder nicht. Und da ich ja auch schon selbst wasgesehen habe...nur ich ja nicht ständig ne Kamera oder eine Videocam mit mir rumtrage,konnte ich das auch nie filmen usw.

Mir ist es auch ehrlich gesagt irgendwovöllig egal ob mir das einer glaubt oder nicht, hauptsache ich persönlich weis für michselbst was ich gesehen habe und was nicht. Wie heißt es doch irgendwo auch in der Bibel?Ihr habt Augen um zu sehen, doch seht Ihr nichts, Ihr habt Ohren um zu hören, doch höhrtIhr nichts. Tja ist leider so ;) Denke diese Leute gabs früher schon und wird es immergeben :)

Von daher glaubt es, oder nicht. Aber zieht sowas nicht immer gleich insLächerliche.

Gruß
Asmodai


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 11:41
Ich hatte mal eine Begegnung. Es ist über einem Elektrizitätswerk geschwebt. Danach istes extrem schnell nach rechts geflogen und stand sofort. Flog dann noch langsam über dieFelder und zack war es dann weg. Es war silbrich hat aber nicht geblendet bzw.geleuchtet.

Grüße Serdar


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 13:23
Wie gesagt wenn das so weitergeht mit dir dann wird das ne lustige Zeit für mich.
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 17:27
>>Ja weil ich so gerne FAKS SEZIERE und wenn das so weitergeht mit dir dann wird das nelustige Zeit für mich.<<

Vor einem anständigen Gericht, würde Deine Beweisführungjedenfalls nicht für eine Verurteilung reichen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 20:09
/dateien/uf12434,1181671752,ufo.bmpOriginal anzeigen (1,0 MB)
frage an euch!was könnte das sein?!

Vor ca 2 jahren war ich zu fuß unterwegs etwasauserhalb vom ort,und schaute mich so um guckte in den himmel und plötzlich sah ichetwas,
es hatte die form eines dreiecks links und rechts war wie eine art kugel und
die spitze war von meiner entfernung zum objekt nicht erkennbar ...sah aus als wennlinks und rechts n luftballong wäre und irgendwas hängt herrunter.
Fazit von mir:Weder ein fallschirm denn dafür flog dieses ding zu ruhig und es war auch viel zu großdafür!
Punkt 2:Es bewegte sich absolut nicht,ich stand ca 10 min da,und guckte! Alsich nach 2 stunden zur selben stelle lief war es weg!
Keine ahnung was das war aberich möchte eure meinung dazu wissen!
eine zeichnung von mir wie das DING aussah´,mitdabei!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 21:15
Vor einem anständigen Gericht, würde Deine Beweisführung jedenfalls nicht für eineVerurteilung reichen.

Nun ja euer Ehren wenn ich die Richter bekomme die dieHausdurchsuchungen im Vorfeld des G8 in der Roten Flora ohne Konkreten Tatverdachtabgesegnet haben dann schon;-)


Blackdragon
Sehr schön und diese liebe zumDetail ist geradezu hinreißend.

1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 21:30
>>Nun ja euer Ehren wenn ich die Richter bekomme die die Hausdurchsuchungen im Vorfelddes G8 in der Roten Flora ohne Konkreten Tatverdacht abgesegnet haben dannschon;-)<<


Deswegen spreche ich ja von einem anständigen Gericht.^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 22:24
Deswegen spreche ich ja von einem anständigen Gericht.^^

Na Urteile diesenKaliebers hatten wir in der letzten zeit öfter also scheinen meine Chancen damit zubestehen nicht schlecht zu sein. Oder haben wir in Deutschland so viele unanständigeGerichte?
Aber mal eine Frage hast du den Thread Ufo über Barcelona gelesen? Wenn neinmach das doch mal. Danach habe ich sicher Chancen mit einem Indizienprozess zugewinnen.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 22:43
@mistermarto
Deine 1 Aussage:
und selbstverstänslich wurde diese sichtung vonvielen leuten gemacht, es wurde auch national darüber berichtet, ich kann nichts dafür,wenn es nicht in deutschland gemeldet wird.

Deine 2 Aussage
von diesem vorfallwurde nichts berichtet, von anderen vorfällen aber schon.
heute habe ich folgendesgefunden...ein ähnlicher vorfall in der schweiz.

Und jetzt wieder deine 3Aussage
ich werde vorerst keinen link zur regionalzeitun posten, aber es wurdemehrmals darüber berichtet.

Blah? Ich zeige nur Widersprüche auf die mirauffallen. Da kann ja nachfragen nicht verboten sein.
Aussagen 1+2 sind im Thread Ufoüber Barcelona nachzulesen.
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 22:52
Link: www.youtube.com (extern)

schaut euch dieses video an (die erste minute) es ist das selbe ojekt, wie ich gefilmthabe...!!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2007 um 23:06
Auch ich hab den Thread von Anfang an verfolgt und auch mein Statement dazuabgegeben.

Klar könnte man die ein oder andere Aussage auf die bekannte"Goldwaage"
legen.

Ich bin weis Gott kein Ufo-Fanatiker, und bei den meistenThreads in der "Ufo-Sektion" ist es mir den Aufwand nicht wert, etwas dazu zuposten.
Ich bin eher einer der Leute die versucht durch logische Recherche, zu einerWahrheit zu gelangen ( siehe Solar-Tsunami :)).

Aber die Photos im ersten Post desBarcelona-Threads halte ich für authentisch,
auch wenn die Qualität zu Wünschen übriglässt.
Und im Eifer des Gefechts schreibt man schon mal was, was evtl. falschinterpretiert werden kann

Wenn ich hier bei mir, mal im Netz nach einem Artikelaus der lokalen Presse
suche werde ich auch nicht immer fündig, zumalUfosichtungen,nicht wie früher in den 70'er und 80'er Jahren, einer Headline würdig sind,sonder eher in den regionalen Kurzmeldungen zu finden sind.

Der Account (Photobucket) kann auch bei einem Serverproblem abhanden kommen.

auch zum allerersten Video hab ich mich schon im anderen Thread geäußert.

Die Stern-Theoriekönnte mistermarto eigentlich leicht wiederlegen, in dem er ein Photo/Video zur gleichenZeit vom gleichen Ort macht.

Zu guter letzt, denke ich schon das ich einen ganzguten "Riecher" für Fakes habe und mistermarto verdient in meinen Augen eine Chance.Alleine schon aus dem Grund, das ich es noch nie erlebt habe, das hier jemand sovielBildmaterial aus erster Hand vorlegt.


Anzeige

melden