Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

15.06.2007 um 14:04
für 5-6 Stunden <<am Tag>> den Nachthimmel beobachten .

Das währe auch
ein toller Trick:-)

Aber vielleicht hilft dir der Link ein paar Satelliten
herauszufiltern die dann nicht mehr als UFO in Frage
kommen.
http://www.kowoma.de/gps/Umlaufbahnen.htm

http://www.redshift.de/de/up/updt904030101.htm

1984

Anzeige
melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

15.06.2007 um 14:16
Naja ein Tag besteht bei mir aus 24 Stunden ^^ und wenn ich am Abend den Himmel beobachtedann gehört er zu mir noch zum Tag ^^

Wäre dann eher merkwürdig gewesen wenn ichgeschrieben hätte ...

für 5-6 Stunden am Mittag den Nachthimmel beobachten;)

Joa die Seiten werde ich mir mal genau anschauen und vergleichen.

Achjaaber du kannst auch am Tag den "Himmel" beobachten .. okay zwar nur geringe Abschnitte ..aber es ist möglich ;)

Aber wie gesagt es gibt sehr viele Dinge die wir garnichterklären können und selbst Wissenschaftler nur Vermutungen geben wie es vielleicht seinkönnte .. weil für sie sonst nichts "logisch" erscheint. Ob dies dann auch der Wahrheitentspricht kann auch niemand sagen. Außer Wissenschaftler sind allwissende Menschen diealles wissen ;) Aber dann bräuchte man ja keine mehr .. weil wir ja dann keine offenenFragen mehr hätten :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

15.06.2007 um 18:32
Aber wie gesagt es gibt sehr viele Dinge die wir gar nicht erklären können und selbstWissenschaftler nur Vermutungen geben wie es vielleicht sein könnte

Ja da gebedir Recht und jetzt drehen wir uns wieder im Kreis. Ich kann es nicht widerlegen und dukannst es nicht beweisen das eines von 100.000000 Lichtpunkten nicht doch ein echtes UFOwar oder ist. Aber meiner Meinung nach sind es keine und deiner Meinung nach eben doch.Und sorry das Ding von mistermarto war bestimmt keines. Da hat er sich wirklich um Kopfund Kragen geredet und das fing schon in seinem eigenen Thread (Ufo über Barcelona)an.
Also manchmal lohnt es sich eben doch genauer hinzusehen und die richtigen Fragenzu stellen.

Ach ja ein Freund von mir interessiert sich auch sehr stark überdieses Thema und er und ich versuchen dem ein wenig nach zugehen. Mal schauen was dabeiraus kommt.

Ja das würde mich auch interessieren. Bei welchen Stellen habt Ihrdenn eine Anfrage gestellt?
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

16.07.2007 um 18:19
Link: sohowww.nascom.nasa.gov (extern)

Jo und zwar sogar zwei !!!!!

latest


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.09.2007 um 22:02
Ich hatte mal was am Himmel gesehen das an einem Flugzeug oder ähnlichem nebenher flog. Es war zu weit oben darum konnte ich es nicht genau erkennen. Aber es hatte sowas wie ein rotes oder oranges glühen und hatte die Form der bekannten fliegenden Untertasse. Ich kann mich auch versehen haben was aber sehr unwahrscheinlich ist weil es am Hellichten Tag war und der Himmel ziemlich Wolkenlos war. Was es auch war, eines ist schonmal sicher, es sah sehr beeindruckend aus.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.09.2007 um 00:23
also ich habe heute morgen um ca. 6.30 etwas unidentifizierbares gesehn. bzw. hat es unerwartet reagiert.
aber von vorn:
so um halb sieben stand ich auf da ich auf die toilette musste.
da es sehr warm war machte ich mein dachfenster auf so stark es ging. dabei ist es mir jedoch nich aufgefallen. also ging ich auf die toilette . als ich wieder in mein zimmer kam fiel mir ein sehr heller stern auf. dieser wurde von meinem dachfenster reflektiert. jedoch dachte ich es würde "über" unserem haus sein , dem war jedoch nicht so. es befand in wirklichkeit in viel niedriger am horizont. ich dachte es sei die ISS, da es selbst in der nacht ein überdurchschnittlich heller stern wäre, jedoch war die sonne schon aufgegangen. es schien wie eine weisse led also ohne atmosphärisches funkeln oder blinken und es war aufjedenfall über der wolkendecke. jedenfalls bewegte es sich zuerst wie ein normaler sattelit jedoch wurde es langsamer und blieb schliesslich ganz stehen. ichbeobachtete es dann einige minuten, aber dann verlor ich es hinter einer riesigen wolke und ich schlief wieder ein.

Angrhängt ist eine grafik die die richtung zeigt aus der es kam und in welche richtung ich blickte /dateien/uf12434,1190759019,unbenanntme1.th


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.09.2007 um 00:38
tja,da fliegt wohl schon so einiges Wundersames herum in unserem Lufraum,wenn man viel in den Himmel schaut,kann man da häufig Wundersames sehen
.
die Frage ist nur,wie alle Zeit zuvor irdischen Ursprungs oder nicht
.
Ich persönlich denke,daß uns vieles an vorhandener Technologie verschwiegen wird.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.09.2007 um 00:47
@ mola

Dein "unidentifizierbares Etwas" kannst Du in nächster Zeit jeden Morgen am Osthimmel beobachten! Es ist eindeutig "nichtirdischen" Ursprungs denn es handelt sich um den Planeten VENUS !

Die ist z.Zt. per Fernglas oder mit 'nem einfachen Teleskop aufgrund der relativen Position zur Sonne trotz ihrer enormen Helligkeit sogar nur als halbleuchtende Scheibe zu erkennen....quasi wie ein kleiner Halbmond.

Jetzt hast Du etwas gemeinsam mit Jimmy Carter.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.09.2007 um 00:50
@Jaera

Zu den Fakeufothema


Mit mir würde sich keiner einen Fake erlauben mitlerweile, weil sich herumgesprochen hat, das ich se sofort platt machen würde und dann auf Notwehr plädiere:D:D:D:D:D:D:D

Freispruch;)

:>


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.09.2007 um 12:15
Ich hab erst heute morgen wieder ein unbekanntes Flugobjekt gesehen.
Ich hab einfach nicht erkannt welche Marke es war.
Lufthansa? LTU? AIRBERLIN? ...?


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.09.2007 um 12:41
Zitat von HeurmreonrHeurmreonr schrieb:Lufthansa? LTU? AIRBERLIN?
ach wusste bis dato noch gar nicht das die oben genanten Airlines unbekannt sind aber hier kann man immer noch etwas dazu lernen :D


xpq101

:>


melden
t-tc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.03.2017 um 17:15
anfang der 90ger jahre in bremen sind auch eines abends so lichter am nachthimel gewesen. ich war damals ein kind. die leute standen vor der haustüre und schauten ca 30 min nach oben in die luft. bekannte die 40 km weit weg wohnten sahen es auch.

beschreibung soweit ich mich noch errinern kann:

3-5 sehr helle gelbe lichtkugeln die in ca 10 km könnte aber auch 20 km höhe gewesen sein, ständig schnell ein symetrisches musster flogen.

halte alles für ausgeschlossen (laternen militär sateliten balons)..

einzige möglichkeit könnte ich mir so nachtclublaser vorstellen aber damals hat man keine laserstrahlen von unten nach oben gesehen.

hm, vielleicht kennt jemand die storry oder so was ähnliches?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.03.2017 um 17:18
ziemlich wisch

Warum du alles Auschließen kannst auf grund einer Uralten Kindheitserinnerung ist schon eine sehr gewagte Aussage, die jegliche Diskussion schon Sinnlos erscheinen lässt.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.03.2017 um 17:28
@t-tc

wer erteilt UFOs eigentlich flugerlaubnis?
wurde da schonmal darüber berichtet?

ich mein, die könn' ja nicht einfach 'rumfliegen...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.03.2017 um 17:40
Wenn sich etwas in der Luft bewegt als wäre es eine Gondelbahn in den Alpen, Vor und die gleiche Strecke wieder zurück ohne irgendwie da oben zu drehen. 

Auch recht cool zu beobachten waren zwei vermeintliche Sterne, minutenlang stehen sie da oben, ungefähr so:

                                                 *


                                  
                                             *


Nach geschätzten 15 Minuten fliegt der untere mir nichts dir nichts fort, schon komisch :)


1x zitiertmelden
t-tc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.03.2017 um 17:44
kenne mich ja schon ein wenig aus.. erhoffe mir vielleicht das hier jemand ist der sowas änliches mal gesehen hat oder es einzuschätzen weißt.

sobald man etwas sieht versucht man es einzuordnen. ordnet man es aber nirgendwo ein wirds interessant bzw unheimlich.

@Fedaykin, vielleicht habe ich es falsch vormuliert schlissen generell nichts auch aber nach meines erkentnisses versuche ich es mir selbst zu erklären.

@Alienpenis, verstehe deinen beitrag nicht.

@ quantum01state, die lichtkugeln waren größer als die sterne kleiner als der vollmond.
so wie es erschienen war verschwand es dauerte ca 30 min.


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.03.2017 um 17:46
Zitat von t-tct-tc schrieb:verstehe deinen beitrag nicht.
ok, kann vorkommen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

16.03.2017 um 19:31
...und der untere Stern oder Licht ist einfach
nach ner viertel std so einfach dann mir nichts, dir nichts schwupp di wupp weggeflogen ?
Hast ihn noch länger beobachtet, wohin er ist ? Der andere Stern blieb dort . 
Was war es deiner Meinung? Maschinell oder eher Komet, Asteorid oder so ?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

16.03.2017 um 20:43
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:nach ner viertel std so einfach dann mir nichts, dir nichts schwupp di wupp weggeflogen ?
Ja, hat sich auf einmal los bewegt und später kamen Blinklichter hinzu, trotz gleich bleibender Strecke, dann ist es sehr seltsam fort, mal war kaum eine Bewegung auszumachen und später wieder schneller
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:Maschinell
deswegen denke ich das. Kometen habe ich schon gesehen, so verhält sich keiner. Auch Asteroiden meiner Meinung nach nicht, war ja mehrere male so.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

16.03.2017 um 23:24
@A.I.

Finds schade, dass du dich aufgrund vllt für deine
Sicht, private Punkte von deiner Idee entfernst, anstatt dein Spektrum zu erweitern. Ja, ich weiß - klingt wie deine Mudder aber denk für dich selbst.

*edit seine Mudder lehrt Grammatik bei der NSU, weil es Tucholsky gelesen hat. Polemik ist gestattet, lass dir nix einreden.


Anzeige

melden