Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

787 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.04.2005 um 22:16

Ich hab schon viele gesehen!!!!!!!



Also in

1. Mars Attack
2. Indepence Day
3. Alien
4. Abyss
5. War of the Worlds

Hier ein Bild!

independence-day-poster01

Das war bei einer Ihrer Promotion Tour damals 1996 für
Independence Day


melden
Anzeige
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.04.2005 um 22:55
@2357911
"wow, mitten in der stadt hat es sonst noch wer gesehen? gibts es fotos und war es in der zeitung? und wann war das?"

meinst du mich mit der Frage?

Das war in den Sommerferien früher abend, in dem Jahr bin ich aufs BK gekommen. Ob die selbe sichtung (selbe Uhrzeit - selber Ort) jemand anderes gehabt hat ist mir nicht bekannt. Aber wie ich mich nach den Sommerferien mit meinen neuen Schulkameraden (jetzt sind es alle längst Ex-Schulkammeraden) über Ufos unterhalte und ihnen mein Erlebniss schildere. Da erzählt mir einer das Sie - seine Familie und Nachbarn - in Hochstetten, einem Stadteil von KA auch "so etwas" gesehen habe. Das Verblüffende, das Objekt ähnelte "meinem" ziemlich arg. In dem Sommer soll es sogar noch mehrere sichtungen gegeben haben und wie mir dieser Klassenkamerad sagte sei auch ein Artikel in der Lokalpresse darüber erschienen. Habe den Artikel aber selbst nie gelesen und weis net was da drin steht.

@gen.macarthur
*lol*




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden
hessdalen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.04.2005 um 16:56
Was soll die scheise??

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden
oi-skin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.04.2005 um 17:41
ka hab mal bei uns früher hinterm haus was blaues läuchtendes gesehen, vatter hat damals gesagt, das isn Satelit... aber nen satelit den man auf der erde mit nem cm durchmesser sehen kann oO unwahrscheinlich. sah auch nich aus wie sonen normales ufo (rund) mehr so wie nen Tarnkappen Bomber aber soeiner kanns ja auch nich gewesen sein oO wie gesagt TARNkappenbomber...wieso sollten die Blau leuchten oO naja auf jedenfall denke ich dasses was anderes war, evtl ja wirklich nen UFO.

Achja mir fällt gerade ein am hellichtentage hab ich mal etwas gesehen, das sah aus wie nen Sternschnuppe nur viel die nich vom himmel sondern ging schräg nach oben, was das war weiß ich auch nicht, aber wir dachten alle das es ein UFO war

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.04.2005 um 18:16
@oi-skin
soweit ich weiß sind tarnkappenbomber nur fürs radar unsichtbar


melden
habanero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.04.2005 um 22:20
Hallo,

ich habe mal was gesehen, wir waren zu Viert im Wald von DUINLUST/Holland unterwegs, allerding ohne Drogen!!!

Auch wenns unglaubwürdig klingt :-)

Duinlust ist in der Nähe von Tillburg.

Es hat kein Geräusche verursacht, war ca. 60 - 80 meter lang, ca. 30 meter breit Dreieckig und ca. 30 - 40 meter über uns, eigentlich wie ein Flugzeug das landen will, ohne Triebwerke.

In der Gegend gibt es nur einen Flugplatz wo Apache-Hubschrauber landen und kleinere Flugzeuge, die Landebahn ist zu kurz für Grössere Flugzeuzge, waren am nächsten Tag dort.

Es war ein UFO, Unidentifizierbares Flug Objekt, ob es Ausserirdisch war will ich nicht behaupten, aber uns auf jedenfall unbekannt, machte auch keinen Sinn, vielleicht eine neue Art von Tarnkappenbomber?

Aber nicht von den Holländern!

Vernutlich gibt es nun etliche gegenstimmen, mit "noch mehr kiffen und so" aber gekifft habe ich in dieser Gegend bestimmt nicht!

Duinlust hat Sahara-Sand Gelände mitten im Wald, ist voll irre, man geht durch den Wald und mitten drin sind richtige Sanddünen, ist ein Besuch wert!

Greetz,

HABANERO


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.04.2005 um 23:07
Also das "Ufo" am WTC war keines - das waren nur die Turbinen der Flugzeuge, die das WTC aufgrund ihrer hohen masse glatt durchschlagen haben

big men pig men
charade you are


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.04.2005 um 23:08
ach ja @lesslow/jafrael
heftige stories!

big men pig men
charade you are


melden
dragonmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.04.2005 um 23:14
Ich hab schon eins gesehen und zwar dieses Geld/orange/Rote ufo das mal vom jemanden in Mexiko gesehen wurde diaz oder so ähnlich hieß. Ich konnte es genau identifizieren das ein ein UFO war. Für ein Wetter ballon zu langsam und zu groß, ausserdem als es wegflog beschleunigte es erst langsam und wurd dann schneller was ein Fleugzeug oder Wetter ballon ect nicht kann. Aussserdem konnte ich die genaue entfernung auf ca 200-300m von meinem fenster in etwa einschätzen und kam zu dem schluss das das ding min einen durchmesser von 10m gehabt haben müsste. Leider konnte ich das nicht genau festestellen weil es schon nachts war und ich mich nur an den silhuetten der baumwipfel orentiert hatte. Auf jeden Fall war es ein erlebnis das ich bis heute nie vergessen habe und auch nicht vergessen werde.


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.04.2005 um 00:21
Insgesamt hatte ich vier Sichtungen, wovon drei geklärt wurden.


melden
chris-ak21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.04.2005 um 18:14
@ jafrael

war das der Bodenseevorfall?
WW hat dich ja dann übelst attakiert.

Ich fass mal zusammen was der gesagt hat

die Aliens waren Kinder am Fasching mit ausgehölten Kürbisen auf dem Kopf, und ein harlekin Kostüm

er sagte die Person welche die Aliens sah sei Alkohol abhängig und befand sich im Zustand des Delieriums

usw..

_____________________________

ich kann mir kein Urteil erlauben, war schon heftig was der mit dem Peiniger in dem Buch veröffentlicht hat

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.04.2005 um 19:16
@chris-ak21

WW ist ein kleiner unartiger Junge im Bärenfell. Sein Bart ist nur angeklebt und seine Haare nur eine Parücke. Cenap ist in Wirklichkeit ein alkoholisches Getränk, welches diejenigen im Übermaasse zu sich genommen haben, welche glaubten, den echten WW gesehen oder gesprochen zu haben und Mannheim heisst in Wirklichkeit Frauheim.


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.04.2005 um 01:02
@habanero
War es schwarz und gab es in der nähe noch ein "kleineres" Objekt?


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden
chris-ak21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.04.2005 um 21:01
das stimmt ww hat ne bierbauch

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!


melden
oi-skin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

01.05.2005 um 08:18
"zu den Bombern"
ja schon, aber was würde es in der Kriegsführung oder sonst wo bringen, wenn nen Tarnkappen bomber feucht fröhlich blau leitend durchde gegend fliegen würde...
und ich hab mal im Forum gesucht, und das ganze nennt sich anscheinend "Aurora-UFO"

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


melden
hessdalen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

01.05.2005 um 13:30
@habanero

na da hast du kluck gehabt so was zu sehen

Ufos sieht man immer in der næhe von amerikansichen Basen "hmm"


melden
nimor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.05.2005 um 15:35
Klar der aurora soll ein geheimes projekt der US militärs sein und so ca 5 fache schallgeschwindikeit erreichen...(Alles hoch speculativ.) Das soll dan mit Hilfe von hochfrequenten explosionen am heck des Fligers funktionieren daher gibt es eine art pfeifen das zimlich laut ist
Wie gesagt sichere quellen gibt es nicht habs nur mal in der Glotze gesehen..

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.05.2005 um 20:55
Klingt ja sehr interessant was ihr hier schreibt, teilweise völliger Unfug, und teilweise glaube ich euch.
Ich hab mir mal als kleines Kind früh gegen um 5 gen Himmel geschaut und 2 Lichter wie Sterne gesehn.
Sie sahen eigenltich auch wirklich so aus. Doch der eine Stern bewegte sich, so wie ein Mauszeiger wenn man das Bild 5 mal verlangsamte. Dieser Stern flog in den Ersten Stern hinein.
Ich dachte es sei ein Satelit, oder die Mir, aber sie hätte am anderen Ende rauskommen müssen.
Ich selbst bin kein Freund solcher Geschichten, deshalb bin ich mir auch sehr unsicher ob ich es mir ncht tief eingebildet habe. Aber sowas ist eigentlich nicht meine Art.
Am nächsten Tag habe ich jedoch einen Schulfreund von der Sache berichtet der ebenfalls die Geschichte bestetigte. Es sah definitv wie 2 Sterne aus. Aber der eine bewegte sich halt und tauchte nicht mehr auf als er vor oder hinter den fixierten Stern kam.

Sehr merkwürdig wie ich finde.

Danach habe ich jedoch keine außergwöhnlich Endeckung gemacht.

Jedoch bin ich einmal um 23 Uhr mit den Farrad auf ner Einsamen großen Hauptstraße gefahren, wo nicht ein Auto kam. Am Rand war der Wald der wie ein riesiges in schwarz getauchtes Mutterschiff aussah.
Es war definiv keines, aber es sah verblüffend aus.
Einmal bin ich ebenfalls wie es oben schon jemand berichtet verkehrherum im Bett aufgewacht. Ich habe mir natürlich Gedanen drum gemacht, kann mich aber beim besten Willen nicht entsinnen was das sollte.
Ein Fall krasser war, als ich an der Tür lehnend am frühen Morgen aufwachte.
Wie kam ich denn da bitte hin?
Es war wie Schlafwandeln und machte mir große Angst.
Ich glaubte erst an Ufos, aber mittlerweile verdräng ich das überhaupt passiert ist.
In einen anderen Fall berichten meine Eltern das ich im Urlaub als ich eher ins Bett ging aufeinmal als sie herreinkamen auf den Bett gestanden hätte und wirres Zeugs geredet hätte. Danach hätte ich mich wieder hingelget und nichts gesagt.
Ich weiß nich was das soll.
Anscheindend habe ich ein komisches Schlafbewusstsein. Aber würde ich schlafwandeln müsste das doch viel öfter vorkommen oder?
Weiß nicht, mag nicht daran glauben.

Eine Freundin von mir aus Mannheim berichtet das sie definitv ein Ufo gesehen hat. Sie war Jung und noch klein. Sie war nachts mit ihren Vater draußen und da sahen sie es. Ich kann mich leider nur wenig an die Einzelheiten erinnern, aber sie ist sehr im Zeichnen begabt. Ein kleiner Psycho außerdem. Sie hat auch das Ufo gemalt, leider habe ich aber das Bild noch nicht sehen dürfen. Was soll ich davon halten?
Sie hat mich noch nie belogen... .
Die ganze Welt ist ziemlich wirr.
Ich glaube Mittlerweile nichtmal mehr das ich hier überhaupt real bin.

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden
nimor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.05.2005 um 21:19
Da sag ich nur eins

Was ist real, wer weiß das schon?...ist alles vileicht nur ein großer traum...und der tod ist das erwachen

Ok zum thema...Ich hatte mal so ne kleine erscheinung...
Bei uns gibt es ein kleines Naturschutzgebiet. Na ja dann binn ich mal da zelten gegenagen..alleine..aber so gegen 2 uhr sah ich am himmel 2 knall blaue sterne die sich anfingen zu bewegen und..sie kreißten förmlich umeinender..und färbten sich in ein tifes rot um...dann binn ich aufgewacht...
Darum hab ich das auch nicht früher geschrieben weil ich nicht wusste ob es real war oder nur ein traum...aber ich tippe mal auf real..
Ich weiß nicht was das gewesen sein konnte...wer sowas schonmal gesehen hat.?
Würd mich echt erleichtern..weil ich glaub das selber kaum

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden
Anzeige

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

07.05.2005 um 19:38
Link: signes.coza.net (extern)

@ Nimor

Ich glaube, die Verlinkung ist was für dich. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden