Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.03.2017 um 15:26
@rambaldi


"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'" 




Aber mal zurück zum Thema, ich hab kein UFO bisher gesehen. Wie auch? 

Die Idee von Besuchern, die hier her kommen um uns zu beobachten, Blut zu klauen, Kühe zu verstümmeln, die Uhren anzuhalten, Menschen zu entführen, sind ja an sich recht nett. Aber mal so in den Raum, warum sollten sie Spuren hinterlassen? 
Warum kommt das UFO mit Leuchteffekten vom Himmel geschwebt, damit es angeblich ganze Stadtteile sehen können? 
Großes Tobowabohu, ähem, interplanetare Reisen und ich stürz einfach mal so in die Wüste? Hier könnte man vielleicht behaupten, da hatte die Menschheit den Erstkontakt, die Amis habens versaut und die Aliens gerieten in Panik......

Nicht grade subtil.
Geschweige denn, dass ich keins der Testexemplare wieder laufen lassen würde, wenn ich festgestellt habe, dass es den anderen sein Erlebnis mitteilen kann. Klar, kann man aus einer Pinguinbrutkolonie mal einen für eine Blutprobe und Vermessung entnehmen, aber man lässt zumindest nur einen recht verwirrten Pinguin zurück.(Vielleicht ist das ja auch des Pudels Kern)


Ich schließe mich aber einigen Vorrednern gerne an, als interplanetare Spezies, würde ich mir das hier mal in Ruhe angucken (ohne Lichter, Soundeffekte, Strahlungsreste und Mitbringseln von Nutztieren) und in 500 Jahren nochmal vorbeischauen. 



Sonnigen Nachmittag (Ohne Mutterschiffe die dort tanken)

 


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.03.2017 um 15:33
@alpha0101
Vielen Dank für Deine passive Beantwortung meiner Fragen an Dich.

Das lässt einen eindeutigen Schluß auf Deine Intention hier zu schreiben zu.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.03.2017 um 16:17
Ja habe ich und das mehrmals an verschiedene Orte, aber darüber habe ich auch schon x mal gesprochen. Allerdings ist das schon echt lange her mittlerweile.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.03.2017 um 16:39
Ja 2002 gegen 4. Triangular, Stroboskoplichter, etwa der oberen Hälfte von Orion entsprechend, im Uhrzeigersinn rotierend, geräuschlos, circa 4-5 Minuten ohne eine feste Oberfläche zu erkennen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.03.2017 um 17:09
2016 zusammen mit meiner Frau. Lumineszenz dem Mond entsprechend ohne Spektrumabfall eines Metoriten, einzelnes Objekt, durch Wolken die Sicht unterbrochen jedoch scheinbar linearer Flug. Darauf etwa 5 Minuten folgend ein Tiefflug von 2 Eurofightern mit Überschallbruch über dem Stadtgebiet.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.03.2017 um 17:23
Zitat von LonelyGunmanLonelyGunman schrieb: Aber mal so in den Raum, warum sollten sie Spuren hinterlassen?
das wird deshalb so praktiziert, damit in diversen foren darüber geschrieben werden kann.
sonst hätten doch diejenigen, welche das glauben, nix zum posten.

liegt doch auf der hand.

:-)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.03.2017 um 17:57
@Alienpenis

Optisch, für das Auge wahrnehmbare Strahlung liegt zwischen 380 und 640 nm. Kannst du mir einen Grund nennen warum gerade diese Bandbreite ausgespart werden sollte, wenn sich hypothetisch jede Strahlung in Abhänigkeit zu ihrer Energiemenge durch Erkennungssysteme frisst?

Also entweder ist ein Körper physikalisch durch seine Wechselwirkung real und gibt elektromagnetische Strahlung ab, was man messen kann oder er ist es nicht. Aber Unsichtbar im Sinne von absoluter Strahlungsabschirmung gibt es nicht, auch nicht für ET.

Die Frage sollte eher sein in welchen Bereich man abschirmt oder überlagert und dessen Energie an anderer Stelle entlässt oder anbaut wie beim B2.


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2017 um 09:50
Zitat von philotasphilotas schrieb:gestern um 17:57
@Alienpenis

Optisch, für das Auge wahrnehmbare Strahlung liegt zwischen 380 und 640 nm. Kannst du mir einen Grund nennen warum gerade diese Bandbreite ausgespart werden sollte, wenn sich hypothetisch jede Strahlung in Abhänigkeit zu ihrer Energiemenge durch Erkennungssysteme frisst?
Na weil die Aliens doch bei Bedarf immer die magische Supertechnologie haben :-)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2017 um 10:05
@rambaldi

vollkommen richtig - bei bedarf ist in der gelebten UFO-holie alles und immer möglich!


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2017 um 10:22
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:vollkommen richtig - bei bedarf ist in der gelebten UFO-holie alles und immer möglich!
Und nur im Internet gibt es da überhaupt noch Plattformen, in der die UFO-Jünger sich noch gegenseitig auf die Schultern klopfen können... wenn man nach "draußen" geht, ist das Thema schon lange zu Grabe getragen worden.

Schau mal in die nicht-Internet-Medien, da ist nix mehr.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2017 um 10:57
@moric

ab und zu hat man ja das bedürfnis, sich mal über solche themen wie Mond, Planeten
oder Raumfahrt im allgemeinen und vieleicht Aliens im speziellen, zu unterhalten.
da merkt man schon, dass es die leute nach paar minuten nicht mehr intressiert, oder
dass sie überfordert sind.
quatscht man über den garten oder das auto nimmt die diskussion kein ende  :-))

ja, es hat a bissl nachgelassen.

:-)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2017 um 11:09
Dem kann ich nicht zustimmen, aber vielleicht liegt das echt am Alter. ^^ 
Jedenfalls senden N24, N-tv und die Paytv Sender sehr gerne etwas über UFOs und Aliens, da es sehr angenehme Quoten bringt.
Zudem gibt es dieses Jahr in Amerika eine Alien-Con. 

Manche Welten sind halt wirklich kleiner.

Zusätzlich dazu kommen dieses Jahr mit "Life" und "Alien:Covenant" zwei weitere "Blockbuster" in die Kinos. Die Alien-Reihe soll sogar bis zu fünf Filme kriegen.
Letztes Jahr lief Arrival an, das Thema ist alles andere als Tot, nur weil ihr es vielleicht gerne so haben wollt.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2017 um 11:28
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Zusätzlich dazu kommen dieses Jahr mit "Life" und "Alien:Covenant" zwei weitere "Blockbuster" in die Kinos. Die Alien-Reihe soll sogar bis zu fünf Filme kriegen.
Das hat jetzt inwiefern mit der Realität zu tun?  Ein Scifi Pseudohorror wie Alien Covenant soll die Leute zum Thema Alien hypen?

Na dann dürften ja bald die Superhelden fällig sein, denn die ziehen noch viel mehr im Kino.

Btw würde ich "Life" noch nicht als Blockbuster bezeichnen, das wird das BOX Office zeigen..
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Letztes Jahr lief Arrival an, das Thema ist alles andere als Tot, nur weil ihr es vielleicht gerne so haben wollt.
Wer sagt denn auch das Scifi Litaratur tot ist?

Das eine hat nur wenig mit der Thematik zu tun, das die LEute glauben Aliens piksen sie im Schlaf..


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2017 um 12:40
@rambaldi

Ja. Tarnkappe, Blei zu Gold und Skalarhaubitzen. Wer weiß das? Wieder keiner. Muss man die Tür mit Kraft zu machen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2017 um 12:47
Zitat von philotasphilotas schrieb:Die Frage sollte eher sein in welchen Bereich man abschirmt oder überlagert und dessen Energie an anderer Stelle entlässt oder anbaut wie beim B2.
Erklär das mal genauer, scheinst ja da Wissen zu haben was andere nicht haben;). Aber komm bitte nicht mit Static Dischargern an.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2017 um 12:53
@berlinandi

Ohne Discharge? Wie soll man Entladung ohne Discharge erklären, denk mal nach wie über die Referenzen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2017 um 12:55
Alles klar;). Also willst du jetzt über statische Aufladung bei Flugzeugen reden, aha.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2017 um 12:59
@berlinandi

Nö as far i know hast du die eloquente Frage gestellt Entladung ohne Entladung zu erklären. Flugkörper laden sich durch Wechselwirkung in der Atmosphäre statisch auf, ja hast du gut erkannt. 


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2017 um 13:01
Ach willst du jetzt über Masseverbindungen im Flugzeugbau mit mir reden, bin gespannt. Schiess los.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.03.2017 um 13:15
Zitat von philotasphilotas schrieb:Nö as far i know hast du die eloquente Frage gestellt Entladung ohne Entladung zu erklären. Flugkörper laden sich durch Wechselwirkung in der Atmosphäre statisch auf, ja hast du gut erkannt. 
Ja und? Da wedelt man sich als Ufoholiker die Fähigkeit von ET zur Überwindung interstellarer Distanzen zurecht, aber macht aus statischer Elektrizität ein Problem?


melden