Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.05.2007 um 04:25
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:also ich weiss ned obs ein UFO oder ne Sternschnuppe war, nur schoss das Dingim
90%Winkel ca. um die Ecke und verschwand ..
Ich dachte auch, dass eseine
Sternschnuppe war, blieb stehen und wunderte mich, dass sie nicht verglühenwollte. Dann
machte "es" eben die Zickzackbewegungen. Für ein Flugzeug schien es mirzu schnell.

Wenn es so (oder ähnlich) noch öfters beobachtet wurde, wird es dafürbereits eine
gute Erklärung geben.
Zu dem Video: Das Licht am Himmel sieht genausoaus wie diese
Beleuchtung am Boden. Vllt gibts einen Zusammenhang?:|

Ashert:
Die ganzen
Aliens (lol) einigen sich untereinander auf ihrFernsehprogramm (People-TV?), aber nicht
auf die Antriebstechnologie ihrer Raumschiffe(verschiedenste Beobachtungen), um eine
einheitliche, leichter u. schneller zuproduzierende bzw. reparierende Technick zu
entwickeln und einzusetzen?

Anzeige
melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.05.2007 um 17:28
Also ich persönlich hab noch keins gesehen ;)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.05.2007 um 13:48
Ich hab mal was gesehen,es war dunkel und ich stand vorm Fenster,da sah ich einflugzeug(dachte ich)das aufs Haus zuflog,ich war mir sicher das es ein flugzeug ist weiles ein einziger Lichtpunkt war,und wenn ein flugzeug nachts auf ein zufliegt sieht mannur den Scheinwerfer.Plötzlich schoss das Ding mit ner Wahnsinnsgeschwindigkeit nachlinks(Osten) um dann gleich nach rechts zu fliegen(Westen)und mit nem Affenzahngleichmässig auf einer Höhe wegflog.Erst war es so schnell wie ein ganz normalesFlugzeug,dann war es so schnell das ich mit den Augen kaum mitkamm,Müsste ungefähr Herbst2004 gewesen sein.Ich war die ganze Zeit im Zimmer und konnte es wunderbar sehen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.05.2007 um 13:51
Übrigens wars fast genauso wie bei den Kollegen 2 hoch beschrieben.....sah fast wie neSternschnuppe aus.Nur flog es bei mir relativ tief und schön gerade am himmel entlang


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.05.2007 um 20:21
also ich noch net


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

01.06.2007 um 01:13
so, das is ein auszug aus meinem eigenen thread!

moin leute !

ich mussjetzt hier einfachmal etwas was ich am 27.4.07 um ca 23.40 mit meiner freundin gesehenhabe.

also, wir lagen auf dem sofa und guckten tv.. (vom sofa aus gesehen kann manüber den balkon gucken) als ich aufeinmal über einem berg ein dunkel gelbes bis orangenesleuchtendes objekt gesehen habe.. und jetzt kommts erst!

das ding flog über denberg ne leichte rechtskurve.. da es mir so vorkam das das ding immer näher kommen würdebin ich erstmal rein^^ (ich bin n feigling ).. naja, 2 minuten später mit freundin wiederraus, und da stand das ding ca.n paar kilometer (die genaue entfernung kenn ich nichtmehr) regungslos in der luft.. man muss sich das ding wie ein geld orange farbenes etwas(aus der entfernung kreisförmig).. naja, da bin ich wieder rein mit der freundin weil dasding hinter nem haus verschwand und wirs nichtmehr sehen konnten!

nach ca 3-4minuten wieder raus.. das ding war weg, aber dafür waren ca noch 2 minuten spätermindestens 6-7 kampfjets über uns.. (ich habs an den kleineren tragflächen und derwendigkeit erkannt)!

naja, da wurde mir erst bewusst das das ding dort kein wetterphänomen oder sonstiges war, weil es ja aufm radar der luftwaffe erschienen seinmuss!

zudem kann es auch kein übungsflug gewesen sein weil die die kapfjetserstens ohne formation rumgeflogen sind und zweitens sehr nach planquadrat sucheaussah...

ach und das ganze spielte sich in freyburg an der unstrut insachsen-anhalt ab!

gruß roteroktober

edit:bin von haus aus ein skeptiker,aber das hat mir einfach die sprache verschlagen!

spätestens am samstag kriegt ihrein video zusehen wo die flugbahn in etwa rekonstruiert wurde ! (meine freundin muss sichdie digicam schnappen und erstma filmen)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

01.06.2007 um 01:51
Also..ich lag ma auf der Sphinx... so ganz nebenbei dacht´ ich daran, einen Stern zusehn.
Wir schrieben damals das Jahr 1984.

Nun ja, ist lange her.

ps: eshiess: der letzte der mohikana schreibt dns zugold,

:)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

04.06.2007 um 15:05
UFO? Als "unidentifiziertes Flugobjekt" allgemein-ja-definitiv-eine echte, "fliegendeUntertasse". Ist schon ein paar Jahre her, ich bin aber mehr ein Anhänger der Theorie,dass es sich um ein völlig neues X-Plane unbekannter, IRDISCHER Herkunft handeln könnte.Stichwort: Atmosphärischer Ionenantrieb/MHD, der ein Nebenprodukt aus derKernfusionsforschung/Plasmaphysik sein könnte. Es könnte auch mit Spielereien um HAARP zutun haben. An Aliens glaube ich nicht wirklich.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

05.06.2007 um 23:09
hoffen wir es mal ;D das es doch keine aliens gibt^^


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.06.2007 um 10:43
@roteroktober: und du hast keinen Zweifel das es mit einer Kampfjetübung zu tun hattewenn zufälligerweise die Jets sofort danach inner Nähe sind und da rumjagen?? hmpf


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.06.2007 um 11:52
Hi,

ich bin zwar neu hier in dem Forum aber mich interessiert dieses Thema schonseit langer Zeit, mal mit ein paar Pausen und dann wieder intensiv.

Tja UFO =Unbekanntes Flug Objekt. Aufjedenfall hatte ich vor langer Zeit mal ca. 4-5 solcherseltsamen Sichtungen. Das liegt aber wie schon gesagt alles ein paar Jahre zurück. Aufjedenfall waren sie sehr merkwürdig.

Einmal ging ich mit einem damaligen KumpelZeitungen austragen als es gegen Abend irgendwann mich verspürt hatte in Richtung Himmelzu schauen. Naja schaute halt hoch und sah einen sagen wir mal "Stern" war halt weit wegund hatte die Größe von einem Stern, dieser stand zwischen 2 anderen Sternen undplötzlich sah ich wie dieser eine "Lichtpunkt" im zick - zack - Sprung paar Bewegungenausübte. Sehr schnell und dann wars nach ca. 10-20 Sek. wieder verschwunden. Mein Kollegehats leider nicht gesehen.


Dann grillten wir mal bei uns zuhause, war auchgegen Abend. Noch nicht ganz dunkel aber so leichte Dämmerung. Sah draußen mit meinenEltern im Garten und hatte zu dieser Zeit auch schon immer öfters das Verlangen in denHimmel zu schauen um eventuell etwas zu sehen. Naja an diesem Abend sah ich auch wiederwas. Aber leider auch wieder super weit weg, so das man überhaupt nichts erkennen konnte,außer nur diesen hellen "Lichtpunkt" . Ich sag mal die Intensität vom Polarstern, bisselweniger. Naja aufjedenfall stand dieser Lichtpunkt erst stehn. Ob er da schon längerstand , weis ich nicht. Dann begann plötzlich dieser Lichtpunkt sich zu bewegen und wurdeauch immer schneller bis er dann auf einmal im nichts verschwand. Hab noch zu meinenEltern gesagt sie sollen mal kurz hoch schauen, aber als sie hoch geschaut haben, warsauch schon wieder weg.

Dann hatte ich an ein paar Abenden von meinem Fenster ausöfters mal zu später Stunde, so ab 22:00 - 02:00 Uhr gesessen und den Himmel bzw dieSterne beobachtet. Man sah sehr gut die Flugzeuge vorrüber fliegen.. wie sie Lärm gemachthaben und auch die typischen Flugzeuglichter.
Bis ich dann auf einmal mich nach rechtsgedreht habe und dann waren dort 3 Lichter, eins von den 3 war größer als die anderenbeiden. Flogen in etwa wie ein Dreieck. Vorne das mit dem helleren Licht, dahinter die 2mit dem nicht so hellen Licht und diese waren auch kleiner. Diese Flogen dann rechtlangsam und auch ohne Geräusche, sie Flogen zumindest mal tiefer als die anderen, alsohätte man eigentlich was hören müssen wenn es Flugzeuge oder nen Hubschrauber gewesenwäre. Naja auf jedenfall flogen diese 3 Lichter dann an unserer Ecke vorbei Richtung Waldhinein, dann kurze Zeit danach flogen sie wieder zurück über unser Haus hinweg und daswiederholte sich ca. 2-3 mal. Danach waren sie dann nicht mehr zu sehen. Dies sah ich ca.2-3 mal innerhalb von 1 Monat. Keine Ahnung was es gewesen war, aufjedenfall wars sehrMerkwürdig.

Naja und in letzter Zeit hab ich mich intensiv wieder mit der ganzenSache beschäftigt.. auch alle anderen Foren und andere Websites besucht und gelesen wasdas Zeug hält .. Naja aufjedenfall glaube ich an UFO´s sowie auch an Außerirdische,selbst wenn mich dafür vielleicht einige nun für verrückt halten ;) Aber das ist wurst,jeder soll ja für sich das glauben was er glauben möchte. Deswegen würde ich auch nieeinen Verurteilen der daran nicht glaubt. Nur finde ich persönlich sollte man sich mitder ganzen Sache ein wenig beschäftigen. Denn das wir hier die Einzigsten sind die aufMilliarden von Planeten leben....bezweifel ich ;) Das wäre eine imense Platzverschwendung;)

Zu den ganzen oben erwähnten "Sichtungen" wobei ich nicht wirklich sagen kannwas es war. Hatte ich in letzter Zeit auch seltsame Ereignisse. Denke mal Zufall oderhalt Einbildung weil ich mich mit der ganzen Sache wieder intensivbeschäftige.

Letztens hörte ich gegen Abend im Flur Schritte, das Licht war ausaber irgendwas ging da, naja bekams mit der Angst zu tun und hab mir erst mal wasgenommen " Baseballschläger " ich weis.. aber naja ;) . Dann hab ich gerufen wer da ist.. keine Antwort, dann hab ich gegen die Tür geklopft .. und plötzlich waren die Schritteweg... naja hab dann oben bei meinen Eltern angerufen ob von Ihnen einer unten war ..doch die waren nicht unten.
Haben dann auch alles abgesucht, aber nixgefunden.

Dann lag ich letztens bei meiner Freundin im Bett, als sie dann gegen soca. 2Uhr Abends mich wach gemacht hat und gesagt hat, ob ich das Blinkende Licht imZimmer seh. Naja hab dann gesagt, ja, habs auch kurz gesehen im Augenwinkel .. so alswürde ein Handy aufblinken wenn ein Anruf rein kommt oder so. Naja hab gefragt ob dairgendwas liegt usw .. naja sie meinte nur ein Handy aber der Akku sei leer .. naja habdann das Licht angemacht und nachgeschaut. Und ja es lag auch da ein Handy, war aber ausund der Akku war auch leer .. aber keiner von uns weis was dort geblickthat.

Vorgestern klingelte dann der Wecker gegen 04:50Uhr weil ich dann ja zurArbeit fahr .. naja hab ihn ausgemacht und noch auf ca. 05:10Uhr gestellt .. naja dannlegte ich mich hin und plötzlich hörte ich ne seltsame Melodie. War aber nicht derWecker, auch nicht mein Handy und auch sonst nix. Keine Ahnung was das für ne Melodie war.. aufjedenfall bin ich dann doch wieder aufgestanden und hab mich fertig gemacht für dieArbeit.

Und gestern war ich bei meiner Freundin, gegen 01:00Uhr hörten wirplötztlich über dem Haus ein super lautes Geräuscht. So laut als würde ein Düsenjet überdas Haus ganz dicht fliegen. Das Geräusch war einige Zeit zu hören bis es dann ein wenigleiser wurde und auch ne andere Tonart bzw ein ganz anderes Muster aufwies, etwasverzerrt und dann in ein Zichen überging und dann wars weg. Ca. 10min später hats untenbei ihnen im Keller oder wo sonst auch immer ganz laut gescheppert als wäre irgendwashingefallen bzw als hätte irgendjemand Metalplatten auf den Boden geworfen. Aber es warkeiner von Ihren Eltern, die lagen schon im Bett und haben geschlafen.

Naja , warzwar ein wenig off-Topic dabei aber denke diese Geschichten sind auch schon interessant.Auch wenn man sie nicht erklären kann.

Und wie gesagt, jeder soll dies Glauben waser für richtig hält, sollte dann aber auch nicht hingehen andere Denkweisen undGlaubendsrichtungen für falsch und lächerlich hinzustellen.

Gruß
Asmodai


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.06.2007 um 12:34
puhhh vieel zu vieeel gibts auch ne kurzfassung..bin noch nich voll da


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.06.2007 um 13:42
Ja ich, und bin auch mitgeflogen.

mfg obi


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.06.2007 um 13:43
Bloß doof, dass du beim Absturz massiv auf den Kopf gefallen bist, gelle?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.06.2007 um 13:53
obi???


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.06.2007 um 14:37
ich


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.06.2007 um 14:45
@Anders

warum sollten 6 kjets 5 minuten später kreuz und quer über uns rüber fliegen und den luftraum absuchen? meine freundin hat mir übrigens erzählt, das seit demvorfall fast jeden tag kjets über ihr haus fliegen


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.06.2007 um 14:56
Nein, Obi, ein Krankenwagen ist kein UFO.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.06.2007 um 14:58
@roteroktober: Was sagt dir das die was suchen. Vielleicht war dein UFO Teil der Jets,der Manöverübung, der Fliegershow, whatever.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.06.2007 um 15:23
ich leida imma noch nicht
warte aba imma noch drauf


Anzeige

melden