Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

17.03.2017 um 08:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 13.03.2017:Nach geschätzten 15 Minuten fliegt der untere mir nichts dir nichts fort, schon komisch :)
Ne, Das sind dann Fluzeuge im Landeanflug.  Kann man auf  Zig Km beobachten.

Das sie scheinbar stehen ist der Blickrichtung geschuldet.
Zitat von t-tct-tc schrieb am 13.03.2017:kenne mich ja schon ein wenig aus.. erhoffe mir vielleicht das hier jemand ist der sowas änliches mal gesehen hat oder es einzuschätzen weißt.
Mit 10 kanntest du dich ein wenig aus um Flugzeuge auszuschließen?

Youtube: Airplane Landing at Night
Airplane Landing at Night



https://www.youtube.com/watch?v=5uU5OLnjUxU


1x verlinktmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

17.03.2017 um 10:12
Ich hab schon Ufos gesehen. Aber keins davon war außerirdischer Art. Ich glaube, wir wüssten wenn sich Aliens unter uns aufhalten würden. Alle Ufos die ich gesehen habe waren lediglich mir unbekannte Flugobjekte.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

17.03.2017 um 11:49
das geht eigentlich allen so, aber viele wollen es sich nicht eingestehen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

17.03.2017 um 14:06
Nö da besteht dann einfach eine 50/50 Chance :) und wieso sollten wir das dann unbedingt wissen, verstehe diese Aussage nie


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

17.03.2017 um 15:35
Wie kommst du auf 50 /50?

Vor allem für was?

Einfach mal wieder so dahergeredet..


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

17.03.2017 um 16:52
Nein nicht wirklich. Aber ich dachte mal, ich hätte eins gesehen. Stellte sich dann aber als so was heraus:

uf698541295524125skylatern2


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.03.2017 um 21:49
Verdammt, Mensch ! 
Ich will jetzt endlich mal einen dokumentierten Beweis, Verdammt noch einmal ! 
Wir schreiben, streiten, ärger und schlussendlich wundern wir uns, und werden wohl wahrscheinlich uns nur weiter am wundern erhalten, 
Verdammt noch mal! 
Ich sehe und verstehe alle pro + contra's zur 
Disclour , 
aber werde ich das noch miterleben - oder wird erst z.b.sagen wir mal im nächsten Jahrhundert die Menscheit davon erfahren ? 
Verdammt noch mal , die ganze Siuation ist dermassen universumisch,
schwer zu sagen : Ja, es gibt sie !
 Wenn alles derheftigst verschwundisiert wird mir nicht dir nichts übrig bleibt, von unseren Freun - ja da sag und schreib ich nur : 
Verdammt noch einmal ! 


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.03.2017 um 21:50
von unseren Freunden


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.03.2017 um 23:05
Ne aber mal einen Wetterballon nur etwas höher als mein Haus hätte ich mein Luftgewehr parat gehabt hätte ich mein Flakfeuer eröffnet. Wollte auch Fotos machen aber das wurde leider nur schwarz.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.03.2017 um 23:43
Ja ich Persönlich habe mal ein ufo gesehen in nur ca 12 Metern höhe

Silbern Gläzend

Kein Antrieb zu hören nichts ! das krasseste was ich bis dahin gesehen habe.. wobei ich noch ca 2 andere erfahrungen hatte...

Wir sind definitiv nicht alleine bei 100 Milliarden Sternen nur in unserer Galaxie...

Viele behaupten immer wieso zeigen sie sich dann nicht... eigentlich einfach zu erklären..



Wir führen Kriege .. Helfen uns nicht richtig miteinander verschiedene Regierungen haben miteinander Probleme..

Vergiften unseren Planeten und denkt ihr wirklich das sich eine " Alien " Kultur sich einfach Preis geben würde Hallo da sind wir ?

Zich Tausend Menschen würden durchdrehen  ... zu Sekten bei laufen.. USW

Der beweiß das es UFOS und Aliens gibt ist das sie sich noch nicht "wirklich" ersichtlich gezeigt haben..

In einem glücklichem moment kann man echt zeuge von einer ( Wirklichen UFO sichtung werden ) und ich spreche hier nicht von Wetterballons wie hier so oft niedergeschrieben wird 


Aber wer weiß ob entweder die tarn Technologie ausfällt... oder ob dies absichtlich passiert weil dieses Ufo und deren Besatzung auf einer Mission sind...


Das nächste Sonnensystem ist ca 4 Light Jahre weg... 30.000 Jahre mit einer Rakete 

Wissenschafter in denn USA Entwerfen gerade Mini Raumsonden die dann mit ca 1/5 der Lichtgeschwindigkeit reisen können angetrieben von Laserstrahlen die von der Erde auf die Mini Raumsonden geschossen werden die kommen dann dort schon in nur 100 Jahren an.. 


Machen dann wenn sie dort sind mit Hochgeschwindigkeitskameras Fotos und senden diese zurück .. 

Die mini Raumsonde fliegt dann weiter und weiter ... und wenn dieser Planet bewohnt ist vielleicht..

dann sind wir die jenigen die Ufos zu anderen Planeten schicken ...


  


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.03.2017 um 23:45
Zitat von alpha0101alpha0101 schrieb:Zich Tausend Menschen würden durchdrehen  ... zu Sekten bei laufen.. USW
Wieso eigentlich?


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.03.2017 um 23:47
Weil jeder eine andere Definition und Ansicht der dinge hat

gibt genügend deren Hirn sowas nicht verkraften würde... 


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.03.2017 um 23:49
Zitat von alpha0101alpha0101 schrieb:Weil jeder eine andere Definition und Ansicht der dinge hat

gibt genügend deren Hirn sowas nicht verkraften würde...
Wer würde den so die Existenz von Aliens nicht verkraften können (bitte etwas spezifischer als "viele" oder "Leute allgemein") und warum?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.03.2017 um 23:51
Du kannst dir gerne selbst ein Bild davon machen ...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.03.2017 um 23:52
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wieso eigentlich?
Weil unser jetzige(r) Standpunkt, Zeitgeist, Mentalität nicht bereit für so eine Veränderung ist.
So viel Uneinigkeit und Leid, das gibt falsche Hoffnung, falsche Intentionen und weiteres

Wir haben uns zu sehr vom Weltraum abgeschottet, diese Flacherden Kuppel sehe ich als eine Metaphorische Kuppel an, welche es nicht erlaubt dass die Mehrheit, unser kollektives Bewusstsein, wahrnimmt das wir nicht nur auf irgendeinem Grund sitzen, dass das über uns abgetrennt von uns ist.


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.03.2017 um 23:52
Sehr gut ! 


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.03.2017 um 23:53
Versucht mal nachts mit einer taschenlampe in denn Nachthimmel zu leuchten..


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.03.2017 um 23:55
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Weil unser jetzige(r) Standpunkt, Zeitgeist, Mentalität nicht bereit für so eine Veränderung ist.
So viel Uneinigkeit und Leid, das gibt falsche Hoffnung, falsche Intentionen und weiteres
Was genau soll das jetzt aussagen?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wir haben uns zu sehr vom Weltraum abgeschottet, diese Flacherden Kuppel sehe ich als eine Metaphorische Kuppel an, welche es nicht erlaubt dass die Mehrheit, unser kollektives Bewusstsein, wahrnimmt das wir nicht nur auf irgendeinem Grund sitzen, dass das über uns abgetrennt von uns ist.
Von was für einer "Flacherden Kuppel" redest du?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.03.2017 um 00:00
Und denkt ihr wirklich die Bedroom Visitor sind nur Einbildungen ? könnten genau so gut Ausserirdische mit Tarntechnoligie sein.. Bin mal selbst Zeuge von so etwas geworden das Interessante war ich bin sofort aufgesprungen als ich diese gestallt Sah Kopf Körper Hände Füße alles da aber als Schatten gestallt.. als ich auf sie los wollte.. Sah ich sie DAVON LAUFEN !!! wie sich hände beine körper bewegten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also kann mir jeder erzählen was er will wieso sieht man nicht einen GAUL oder ne Giraffe als schatten gestallt sondern immer diese ca 1.50 Meter kleinen Wesen ! eine Fremde Kultur die Womöglich ca 100.000 Jahre Technologischen und Biologischen Vorsprung hat kann dinge erfunden und entwickelt haben von denen wir nicht mal die Ahnung haben das dies überhaupt möglich ist ...  


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.03.2017 um 09:27
@Mr.Himself75


Also ganze Ehrlich, die Wahrscheinlichkeit das die hier Anwesenden noch irgendwas von Aliens mitbekommen konvergiert gegen Null. Wobei ich nicht auschließen will das man eventuell "Radiosignale" irgendwo aus unserer Galaxis auffängt

Solltest du Spekulieren das UFOs und Greys hier rumlaufen und alles nur geheimgehalten wurde, sieht es eher mau aus. Vor allem wenn man die UFOlogie "Industrie" kennt.


melden