Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.03.2017 um 09:31
Zitat von alpha0101alpha0101 schrieb:Wir führen Kriege .. Helfen uns nicht richtig miteinander verschiedene Regierungen haben miteinander Probleme..

Vergiften unseren Planeten und denkt ihr wirklich das sich eine " Alien " Kultur sich einfach Preis geben würde Hallo da sind wir ?

Zich Tausend Menschen würden durchdrehen  ... zu Sekten bei laufen.. USW

Der beweiß das es UFOS und Aliens gibt ist das sie sich noch nicht "wirklich" ersichtlich gezeigt haben..

In einem glücklichem moment kann man echt zeuge von einer ( Wirklichen UFO sichtung werden ) und ich spreche hier nicht von Wetterballons wie hier so oft niedergeschrieben wird 
Da übliche "huhu der Mensch ist ja so schlecht"  Gerede

Der Grund ist eher das Aliens sofern sie existieren nix von unserer Existenz wissen, sie eventuell mehrere Hundert Lichtjahre entfernt sind und selber auch gar nicht die Interstelllaren Distanzen überwinden können.

Es ist so Sogar anzunehmen das  "ET" wohl ebenfalls nicht auf   " Luft und Liebe"  durchs All reißt oder seine Zivilisation aufgebaut  hat.

Kriege, Umweltverschmutzung, das alles dürften Begleiterscheinungen von Kulturbildenen Lebensformen sein.

Und bei ca 7 Mrd, sind ein paar Tausend Ufosektiere  ziemlich wurscht..

Anzeige
melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.03.2017 um 09:34
Zitat von A.I.A.I. schrieb:eil unser jetzige(r) Standpunkt, Zeitgeist, Mentalität nicht bereit für so eine Veränderung ist.
So viel Uneinigkeit und Leid, das gibt falsche Hoffnung, falsche Intentionen und weiteres
Komisch es wäre mir neu das es einen Homogenen Zeitgeist oder Standpunkt gibt.

Interessanterweise ist die Mentalität für Veränderung in den letzen 200 Jahren größer als je zuvor..

Gehe ich recht in der Annahme das auch das mal wieder was fürs Phrasenschwein war?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wir haben uns zu sehr vom Weltraum abgeschottet, diese Flacherden Kuppel sehe ich als eine Metaphorische Kuppel an, welche es nicht erlaubt dass die Mehrheit, unser kollektives Bewusstsein, wahrnimmt das wir nicht nur auf irgendeinem Grund sitzen, dass das über uns abgetrennt von uns ist.
Wie soll man sich vom Weltraum abschotten? Eigentlich hat man das auch nicht.

Der Rest klingt so als wüsste man nicht was man eigentlich sagen will, aber das ganze soll eben Pseudotiefsinnig klingen.

Drück dich doch mal Klar aus. Was soll ein Kollektives Bewußtseine sein.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.03.2017 um 09:36
Zitat von alpha0101alpha0101 schrieb:eine Fremde Kultur die Womöglich ca 100.000 Jahre Technologischen und Biologischen Vorsprung hat kann dinge erfunden und entwickelt haben von denen wir nicht mal die Ahnung haben das dies überhaupt möglich ist ...  
lässt tief blicken das so eine Kultur nachts durch Schlafzimmer torkelt...

Finde die Wiedersprüche. Es gibt sehr gute Erklärunge für die Bedroom Visitors, erklärungen die wesentlich weniger Annahmen brauchen als eine Interstellar reisende Zivilisation existiert die Ungesehen durch Schlafzimmer läuft...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.03.2017 um 10:00
Zitat von alpha0101alpha0101 schrieb:Versucht mal nachts mit einer taschenlampe in denn Nachthimmel zu leuchten..
Das habe ich nur versucht, sondern auch getan. Nicht nur einmal.
Und was soll uns Dein Satz nun verständlich machen, oder auch nur andeuten?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.03.2017 um 10:23
Na der Scharlatan Greer hat so immer UFO angelockt.

Das hat er auf Seminaren für 1000$ den Leuten so beigebracht.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.03.2017 um 17:41
vielleicht ist diese intelligenz ja schon in uns drinne ich denke mr.hänky war nicht nur ein comic...👽💩


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.03.2017 um 18:34
@Fedaykin

"Wie soll man sich vom Weltraum abschotten?"

Indem man die Umlaufbahn des Planeten mit tonnenweise Schrott unpassierbar macht :-)


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.03.2017 um 18:44
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:Indem man die Umlaufbahn des Planeten mit tonnenweise Schrott unpassierbar macht :-)
Aha, also dienen die Raumfahrtprogramme nur dazu den Weltraum abzuschotten. Klingt Logisch.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.03.2017 um 19:18
Hmpf. Ich meine damit dass die Mehrheit sich denkt: Ja und, mir doch egal was da oben ist ich lebe hier und muss mein Geld verdienen. Und da fängt die Abschottung an 


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.03.2017 um 19:27
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Hmpf. Ich meine damit dass die Mehrheit sich denkt: Ja und, mir doch egal was da oben ist ich lebe hier und muss mein Geld verdienen. Und da fängt die Abschottung an 
Nein, das ist kein Abschottung. Und der Weltraum ist vor allem eins.

Der Weltraum, heißt es, ist groß. Verdammt groß. Du kannst dir einfach nicht vorstellen, wie groß, gigantisch, wahnsinnig riesenhaft der Weltraum ist. Du glaubst vielleicht, die Straße runter bis zur Drogerie ist es eine ganz schöne Ecke, aber das ist einfach ein Klacks, verglichen mit dem Weltraum.

(Per Anhalter durch die Galaxis)

Und er ist "leer" mehr Leer als Voll.

und naja jeden Abend in den Himmel schauen ändert daran auch nix.

Und wenn was im Weltraum ist, dann ist es eben auch erstmal weit weit weit weg, du kannst dir gar nicht vorstellen wie weit weg das ist.

Du glaubst nach Hawai oder Australien ist weit weg, aber das ist einfach ein Klacks, verglichen mit den Entfernungen im Weltraum.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.03.2017 um 20:07

Spoiler
also ich finde es gibt keine außerirdischen umd ich habe aif jeden fall recht da ich behaupte allwissend zu sein.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

21.03.2017 um 21:45
Und ja warum sollten Ausserirdische nicht Nachts mit Tarn Technologie ins Schlafzimmer kommen warum nicht Gedanken auswerten Genetische Informationen Sammeln Blutproben entnehmen alles ohne Nadel sondern mit 

Wellen Technik  
Gamma Knife
Elektro wellen oder wiederum Technologie die wir noch nicht kennen ohne irgendeinen schaden zu hinterlassen.

Wir entwickeln schon heute Technologie die Hirnströme auswerten kann ...


Warum sollten nicht wenige von ihnen Interessiert sein uns als Forschungsobjekt zu sehen .. zu sehen wie wir uns entwickeln..

Technik auf einem so hohen maß das sie selbst in der Wohnung von Menschen getarnte Kameras aufstellen könnten ohne das man jemals etwas davon mitbekommt natürlich ist das eine Hyphothese aber ich behaupte auch nicht das die Erde eine scheibe ist. 


Gerne Spricht man aus Erfahrung und da es hier um Ufos geht, ich habe mal eins gesehen bin vermutlich einer der wenigen die einem Ufo Knapp bis auf wenige meter nah kamen 


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

21.03.2017 um 22:11
@alpha0101
Beantwortest Du auch Fragen an Dich, oder stellst Du immer nur einfach viele Fragen in den Raum?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2017 um 10:06
@alpha0101

konntest du kontakt herstellen und was hast du gesehen wo du doch so nah dran warst ? auch die insassen durch die scheibe vielleicht ?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2017 um 10:26
Zitat von alpha0101alpha0101 schrieb:Warum sollten nicht wenige von ihnen Interessiert sein uns als Forschungsobjekt zu sehen .. zu sehen wie wir uns entwickeln..
weil es "sie" so, wie du dir das hier wünschst, nicht gibt!
hier beobachtet uns kein "ausserirdischer" und nimmt auch kein blut ab.
ich weiss nicht, wo du diesen unsinn her hast - aber das alles klingt sowas
von naiv, dass ich es nichtmal mehr als spekulation bezeichnen möchte!
Zitat von alpha0101alpha0101 schrieb: ich habe mal eins gesehen bin vermutlich einer der wenigen die einem Ufo Knapp bis auf wenige meter nah kamen
wahrscheinlich bist du im dunkeln an einen blechernen papierkorb gerannt...

;-)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2017 um 16:23
@alpha0101
Zitat von alpha0101alpha0101 schrieb:Und ja warum sollten Ausserirdische nicht Nachts mit Tarn Technologie ins Schlafzimmer kommen warum nicht Gedanken auswerten Genetische Informationen Sammeln Blutproben entnehmen alles ohne Nadel sondern mit

Wellen Technik  
Gamma Knife
Elektro wellen oder wiederum Technologie die wir noch nicht kennen ohne irgendeinen schaden zu hinterlassen.

Wir entwickeln schon heute Technologie die Hirnströme auswerten kann ...


Warum sollten nicht wenige von ihnen Interessiert sein uns als Forschungsobjekt zu sehen .. zu sehen wie wir uns entwickeln..

Technik auf einem so hohen maß das sie selbst in der Wohnung von Menschen getarnte Kameras aufstellen könnten ohne das man jemals etwas davon mitbekommt natürlich ist das eine Hyphothese aber ich behaupte auch nicht das die Erde eine scheibe ist.
Ich denke, es ist sehr viel möglich, wenn man von einer Spezies redet, die etwas weitere Distanzen hinter sich bringen können, wie auch immer das dann vonstatten geht.

Ob es gut oder schlecht ist, kann man da wohl auch nicht sagen. Wir helfen z.B. Tieren öfters, aber essen sie auch und nutzen sie auch für Experimente und es ensteht auch sehr viel Leid. Hier war aber eher die Forschung das Thema, deswegen möchte ich auch nicht abschweifen.
Zitat von alpha0101alpha0101 schrieb:Gerne Spricht man aus Erfahrung und da es hier um Ufos geht, ich habe mal eins gesehen bin vermutlich einer der wenigen die einem Ufo Knapp bis auf wenige meter nah kamen
Mich würde interessieren wie es bei Dir aussah. Vielleicht kannst Du es ja etwas beschreiben.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2017 um 21:48
@ Donner ich schicke dir bei gelegenheit eine PN Danke.

@ Alienp... für mich Existierst du nicht werde dich ab jetzt Ignorieren. FERTIG.

@ Donkey es gibt mittel und wege gerne kannst du mir eine PN Schicken Danke


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2017 um 22:27
@alpha0101

Cool.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.03.2017 um 10:08
Zitat von alpha0101alpha0101 schrieb:@ Alienp... für mich Existierst du nicht werde dich ab jetzt Ignorieren. FERTIG.
ich bin jetzt üüüberhaupt nicht traurig.
und deine beiträge werde ich nicht ignorieren - mal schauen,
was du noch so alles zu sagen hast.

:-))


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.03.2017 um 14:32
Zitat von alpha0101alpha0101 schrieb am 19.03.2017:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat mich jetzt überzeugt.


Anzeige

melden