off-peak
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ne das ist damit wohl auch ausgeschlossen, hätte ja wahrscheinlich auch deine Familie bemerkt wenn es Scheinwerfer gewesen währen.Marcel_UFO schrieb:Als die lichter dan entgültig verschwanden zogen diese Lichter eine art Wolkenspur mit sich das sehr schön aussah.
wie cool das du weißt wer wann wo einen Scheinwerfer einschaltet. Na dann ma. Uhrzeit und Google Earth Koordinaten der Sichtung, dann kann man da mal was prüfen.Marcel_UFO schrieb:Ich war gerade draußen mit meinen "Stief Vater" eine rauchen wo wir als erster ein paar lichter sahen die sich immer in Kreis begwegten. Es waren um die 20 Lichter wobei wir wusten das in der Nähe keine Disco oder andere Aktivitäten forhanden sind
Das war natürlich alles viel zu schnell und zu kurz, um es zu filmen........Marcel_UFO schrieb:nach ungefähr 10 min. [...] Nach gefühlt einer halben stunde sind wir wieder raus,
Ich glaube auch nicht das diese Lichter von Menschenaffen waren..Marcel_UFO schrieb:Diese lichtbewegungen ist sicher nicht von Menschenschaffen.
Ah ja, gestern etwas mehr als Kinderpunsch gehabt?Marcel_UFO schrieb: Wir bemerkten das sich der Mond auch schnell bewegte im gegensatz zu seiner normal verhältnise.
Nein, Leben außerhalb unseres Planeten lehne ich nicht ab, noch attackiere ich ihn. Ich attackier Schwachsinn, Esoterik, Kommerzufologie etc.Mr.Himself75 schrieb:och leider kommst du von der Schiene nicht ab und attakierst alles und jeden, wenn es um Leben ausserhalb unseres Planeten geht.
Es liegt im Bereich des Möglichen, wobei das schwer zu fassen ist weil wir nicht alle Varialben für Leben kennen. Allerdings ist es möglich das wir die Einzige Zivilisation in unserer Galaxie sind, eventuell sogar der einzige Planet der Höheres Leben hervorgebracht haben, oder vielleicht sogar der einzige Planet mit Leben in der Galaxis usw.Mr.Himself75 schrieb:denkst du andereseits ehrlich, wir sind alleine im All ????
Bitte,
Nein, das ist die Meinung vielleicht eines Enthusiasten (Wissenschaftler neigen zum Tunnelblick) sein. Allgemein ableiten kann man noch nix.A.I. schrieb:Wir könnten noch die ersten sein, aber unsere Erkenntnisse und Entdeckungen lassen darauf schließen, nicht die einzigen zu sein.
(wörtlich so übernommen von vielen renommierten astrophysikern und - Biologen)
davon gehen heute aber die wenigsten Wissenschaftler aus.Lies: die wenigsten Wissenschaftler meinen, dass es Leben außerhalb der Erde gäbe.
aber unsere Erkenntnisse und Entdeckungen lassen darauf schließen, nicht die einzigen zu sein.Und dann zitierst Du (allerdings ohne Quellen) dass genau jene Wissenschftler, die nicht davon ausgehen, dass es Leben außerhalb der Erde gäbe, jetzt doch meinen, es gäbe welches.
(wörtlich so übernommen von vielen renommierten astrophysikern und - Biologen)
Astronomers identify exoplanets that would give E.T. a good view of EarthWir sehen sie, aber können sie uns sehen?
Also in deinem Beitrag sehe ich nichts anderes als ein "rumstochern"...A.I. schrieb:Man merkt also, es ist schon lange kein "Sind wir alleine?" rumstochern.
Das ist halt das Dilemma. Gibt es die Anderen da draußen oder gibt es sie nicht? Einige Wissenschaftler scheinen da gar nicht so pessimistisch zu sein. Man hat aber halt (zumindest offiziell) noch nichts gefunden.A.I. schrieb:Man merkt also, es ist schon lange kein "Sind wir alleine?" rumstochern.
Ach, lies doch einfach mal die nachrichten über Außerirdisches Leben.Darum geht es nicht, sondern darum, dass Du gleichzeitig mit zwei widersprüchlichen Aussagen argumentiert. Um zu klären, welche Du nun meinst, und auf welche Quellen Du Dich beziehst, muss ich nicht anderer Leute Meinungen lesen.
Das ist halt das Dilemma. Gibt es die Anderen da draußen oder gibt es sie nicht?Das Dilemma liegt eigentlich nur in der Beweisführung.
Hab ich da etwas überlesen?A.I. schrieb:Es ging übrigens darum, dass Fedaykin behauptete, wir sind die einzigen in der galaxis Milchstraße.