Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.09.2017 um 20:03
@retikulum
Auf der VHS lernt man sowas
Das gibt´s auf Videokassette?
*überrascht ich bin*

Anzeige
melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.09.2017 um 22:51
@2357911

Hey ich heiße Marcel 14 Jahre alt und Komme aus Österreich nähe Linz.
21:45. 6.9.17
Ich war gerade draußen mit meinen "Stief Vater" eine rauchen wo wir als erster ein paar lichter sahen die sich immer in Kreis begwegten. Es waren um die 20 Lichter wobei wir wusten das in der Nähe keine Disco oder andere Aktivitäten forhanden sind. Ich habe meine Mutter dazugeholt und meine "Stief Schwester" nach ungefähr 10 min. Betrachtung des Spektakels hat es plötslich gestoppt und dan wieder angefangen das 2 mal und beim 2. Mal hat es lange gestopt. Nach gefühlt einer halben stunde sind wir wieder raus, plötzlich sahen wir wie ein paar dieser lichter sich rasend schnell in eine richtung bewegten und dan verschwanden. 5 min später kamm es zürck doch diesmal in die andere richtung. Das passierte noch 2 mal. Diese lichtbewegungen ist sicher nicht von Menschenschaffen. Wir bemerkten das sich der Mond auch schnell bewegte im gegensatz zu seiner normal verhältnise. Die Wolken wurden rot und man konnte nur die Lichter sehen wenn der Mond komplett verdeckt war, deshalb konnte man keine Fotos machen weil es einfach zu dunkel war. Als die lichter dan entgültig verschwanden zogen diese Lichter eine art Wolkenspur mit sich das sehr schön aussah.

Nur kommischer weise heute am 6.09.2017 ist in Florida ein Riesiger Hurrikan mit 300 km/h der zu dieser zeit alles verwüstet.

Mein Name ist Marcel ich brauche dringend Hilfe bitte antwortet mir aber nur mit sinfollen und selber dieses Fenomän gesichtete Nachrichten.
Danke für deine Nachricht und ich glaube ich bin nicht der einzige der in dieser Situation hilfe beansprucht


4x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.09.2017 um 23:10
@Marcel_UFO
Hört sich sehr interressant an und habe ich so noch nicht gehört. Hat man denn irgenwelche Geräusche hören können oder war das lautlos?
Das mit dem Mond ist auch schon etwas komisch das hätte man ja Welweit bemerkt wenn sich da was verändert hätte.
Kann es sein dass sich die Wolken schnell bewegt haben? Dann kann es manchmal so aussehen als ob der sich schnell bewegt.
Oder die Zeit ist für euch schneller verlaufen, wovon ich aber auch nocht nicht gehört habe, auf die Uhr hat nicht zufällig einer von euch geguckt während dem Ereignis? Ich weiss hört sich komisch an aber sonst ist es eigentlich unmöglich dass der sich schneller bewegt hat, oder es kam euch vielleicht nur so vor durch die Aufregeung.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.09.2017 um 23:15
Ja das mit dem Mond kann schon durch die Wolken kommen und ja es war lautlos und auserdem kann das keine Drohne. Gewesen sein weil diese liechter sehr schnell bewegten und ausserdem plötzlich stehnblieben


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.09.2017 um 23:30
Ja das stimmt wenn die wirklich lautlos waren waren es auch keine Drohnen und Lichter die die Wolken angeleuchtet haben schliesst du auch aus?
Das erkennt man ja normalerweise auch.
Zitat von Marcel_UFOMarcel_UFO schrieb:Als die lichter dan entgültig verschwanden zogen diese Lichter eine art Wolkenspur mit sich das sehr schön aussah.
Ne das ist damit wohl auch ausgeschlossen, hätte ja wahrscheinlich auch deine Familie bemerkt wenn es Scheinwerfer gewesen währen.
Schade dass es für Bilder zu dunkel war das währe mal interressant gewesen.
Vielleicht hörst du ja von anderen Leuten in deiner Gegend die das auch gesehen haben oder das klären können.

Oder vielleicht findet sich hier ja noch einer der Ähnliches schon gesehen hat.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.09.2017 um 23:40
@Materianer
Ja k.a vll ich hofe einer der nachbahrn hat das auch gesehen ich melde mich wieder wnn ich mehr infos habe aber sonst gn8 und schlaff gut


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

07.09.2017 um 07:41
Zitat von Marcel_UFOMarcel_UFO schrieb:Ich war gerade draußen mit meinen "Stief Vater" eine rauchen wo wir als erster ein paar lichter sahen die sich immer in Kreis begwegten. Es waren um die 20 Lichter wobei wir wusten das in der Nähe keine Disco oder andere Aktivitäten forhanden sind
wie cool das du weißt wer wann wo einen Scheinwerfer einschaltet.  Na dann ma. Uhrzeit und Google Earth Koordinaten der Sichtung, dann kann man da mal was prüfen.

Also wenn das in Linz und co gewesen ist. Ne da waren bestimmt keine Aktivitäten

https://www.aec.at/festival/


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

07.09.2017 um 12:04
Zitat von Marcel_UFOMarcel_UFO schrieb:nach ungefähr 10 min. [...] Nach gefühlt einer halben stunde sind wir wieder raus,
Das war natürlich alles viel zu schnell und zu kurz, um es zu filmen........


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

07.09.2017 um 12:38
Zitat von Marcel_UFOMarcel_UFO schrieb:Diese lichtbewegungen ist sicher nicht von Menschenschaffen.
Ich glaube auch nicht das diese Lichter von Menschenaffen waren..
Zitat von Marcel_UFOMarcel_UFO schrieb: Wir bemerkten das sich der Mond auch schnell bewegte im gegensatz zu seiner normal verhältnise.
Ah ja, gestern etwas mehr als Kinderpunsch gehabt?


sollte sich der Mond schneller Bewegen, sei unbesorgt das hätten mehr Leute mitbekommen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.10.2017 um 10:28
Mensch Fedaykin,
Du bist so ein fachlicher Mensch mit einem gewaltigen Allround-Wissen und es tut gut, deine Statements zu lesen - doch leider kommst du von der Schiene nicht ab und attakierst alles und jeden, wenn es um Leben ausserhalb unseres Planeten geht.
Nun ganz ehrlich, du einerseits Genie : denkst du andereseits ehrlich, wir sind alleine im All ????
Bitte,
Meinungen, Menschen, Zeiten ändern sich nun mal...und ohne Dich zu attackieren,
aber überprüfe mal deine Daten und lass neue Energie in dein Leben


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.10.2017 um 10:49
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:och leider kommst du von der Schiene nicht ab und attakierst alles und jeden, wenn es um Leben ausserhalb unseres Planeten geht.
Nein, Leben außerhalb unseres Planeten lehne ich nicht ab, noch attackiere ich ihn. Ich attackier Schwachsinn, Esoterik, Kommerzufologie etc.

Das ist ein wichtiger Unterschied ob einer sagt, Draußen im All sind Alines, oder Aliens fliegen hier rum, stechen in Rindern rum und stecken Sonden in Menschen oder nehmen sie sogar als Mätresse mit etc.

Weiterhin stell ich eben klar die Logik nach. Dort Draußen im All ist eben auch nicht alles Anders auch dort gelten die Naturgesetze, (Gesetze nicht Theorien) und zb das Periodensystem usw.
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:denkst du andereseits ehrlich, wir sind alleine im All ????
Bitte,
Es liegt im Bereich des Möglichen, wobei das schwer zu fassen ist weil wir nicht alle Varialben für Leben kennen. Allerdings ist es möglich das wir die Einzige Zivilisation in unserer Galaxie sind, eventuell sogar der einzige Planet der Höheres Leben hervorgebracht haben, oder vielleicht sogar der einzige Planet mit Leben in der Galaxis usw.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.10.2017 um 11:23
@Fedaykin
Das liegt es natürlich, davon gehen heute aber die wenigsten Wissenschaftler aus.
Wir könnten noch die ersten sein, aber unsere Erkenntnisse und Entdeckungen lassen darauf schließen, nicht die einzigen zu sein.
(wörtlich so übernommen von vielen renommierten astrophysikern und - Biologen)


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.10.2017 um 12:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wir könnten noch die ersten sein, aber unsere Erkenntnisse und Entdeckungen lassen darauf schließen, nicht die einzigen zu sein.
(wörtlich so übernommen von vielen renommierten astrophysikern und - Biologen)
Nein, das ist die Meinung vielleicht eines Enthusiasten (Wissenschaftler neigen zum Tunnelblick) sein. Allgemein ableiten kann man noch nix.

Und geklärt wird das erst wirklich mit dem Nachweis vom Leben.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.10.2017 um 12:44
@A.I.

Diese Deine beiden Aussagen widersprechen sich aber heftig:
davon gehen heute aber die wenigsten Wissenschaftler aus.
Lies: die wenigsten Wissenschaftler meinen, dass es Leben außerhalb der Erde gäbe.
aber unsere Erkenntnisse und Entdeckungen lassen darauf schließen, nicht die einzigen zu sein.
(wörtlich so übernommen von vielen renommierten astrophysikern und - Biologen)
Und dann zitierst Du (allerdings ohne Quellen) dass genau jene Wissenschftler, die nicht davon ausgehen, dass es Leben außerhalb der Erde gäbe, jetzt doch meinen, es gäbe welches.

Also, was denn nun?
Welche Meinung stimmt denn nun? Und welche hast Du mal fluggs als Strohmann aufgestellt?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.10.2017 um 13:05
@off-peak
Ach, lies doch einfach mal die nachrichten über Außerirdisches Leben. Fedaykin weiß auch zum Beispiel dass michio kaku einer von denen ist.
Neil degrasse Tyson auch.
Um mal zwei zu nennen.

Es ging übrigens darum, dass Fedaykin behauptete, wir sind die einzigen in der galaxis Milchstraße.
Wo Widerspricht sich das jetzt?

Oh, achja ;)
http://m.maz-online.de/Nachrichten/Kultur/Astrophysiker-ist-sich-sicher-Es-gibt-Ausserirdische

Ein Plus-Artikel, den ich mir mal durch kostenloses Testen anschauen konnte, aber dort steht in etwa Sowas:
Und wenn die Aliens tatsächlich kommen? Eines seiner Forschungsgebiete ist die Exosoziologe, die sich mit der Frage nach den psychologischen und sozialen Auswirkungen eines Erstkontakts befasst
https://www.badische-zeitung.de/panorama/freiburger-soziologe-aliens-auf-keinen-fall-ansprechen--142601728.html

Und die Breakthrough Initiative von Stephen Hawking unter anderem muss ich wohl nicht erwähnen.

Dann wird sich noch mittlerweile ernsthaft damit befasst, was eine Intelligente Spezies von uns sehen würde.
https://www.nbcnews.com/mach/science/if-space-aliens-are-looking-our-way-here-s-what-ncna806546
Astronomers identify exoplanets that would give E.T. a good view of Earth
Wir sehen sie, aber können sie uns sehen?
Diese Frage stellt sich Robert wells, ein Doktor Student in Mathe und Physik auf der Queens Universität in Irland.

Man merkt also, es ist schon lange kein "Sind wir alleine?" rumstochern.


6x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.10.2017 um 13:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Man merkt also, es ist schon lange kein "Sind wir alleine?" rumstochern.
Also in deinem Beitrag sehe ich nichts anderes als ein "rumstochern"...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.10.2017 um 13:51
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Man merkt also, es ist schon lange kein "Sind wir alleine?" rumstochern.
Das ist halt das Dilemma. Gibt es die Anderen da draußen oder gibt es sie nicht? Einige Wissenschaftler scheinen da gar nicht so pessimistisch zu sein. Man hat aber halt (zumindest offiziell) noch nichts gefunden.

Ich sehe in nächster Zeit realistisch nur den Weg über die Suche nach Lebensmolekülen (Ozon). Hoffenlich wird das noch gemacht, dann wäre man nicht mehr länger auf Spekulationen angewiesen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.10.2017 um 14:05
@A.I.
Ach, lies doch einfach mal die nachrichten über Außerirdisches Leben.
Darum geht es nicht, sondern darum, dass Du gleichzeitig mit zwei widersprüchlichen Aussagen argumentiert. Um zu klären, welche Du nun meinst, und auf welche Quellen Du Dich beziehst, muss ich nicht anderer Leute Meinungen lesen.
Diese feinen Unterschiede sollte man in Diskussionen schon beachten.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.10.2017 um 14:09
@Suheila
Das ist halt das Dilemma. Gibt es die Anderen da draußen oder gibt es sie nicht?
Das Dilemma liegt eigentlich nur in der Beweisführung.
Ansonsten gibt es halt nur Meinungen dazu, die Möglichekiten oder Wahrscheinlichkeiten betreffend.

Da unser Dasein ja beweist, dass Leben möglich ist, besteht also die Möglichkeit, dass es auch woanders Leben geben könnte. Mit derselben Wahrscheinlichkeit wie hier, nämlich fitfy-fifty. In welcher Form lässt sich schon weniger genau aussagen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.10.2017 um 14:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es ging übrigens darum, dass Fedaykin behauptete, wir sind die einzigen in der galaxis Milchstraße.
Hab ich da etwas überlesen?

Wo hat er das behauptet?

Das kann ich mir, bei all meiner Kritik an seinem Auftreten, nur schwerlich vorstellen.


Anzeige

melden