weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

725 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien
nimor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

07.05.2005 um 22:20
Ne bei mir war es ein bissl anderst...hat viel extremer geleuchtet.., es war in der nacht...und außerdem siht mir der link sehr nach fake aus

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden
Anzeige
augenzeuge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.12.2005 um 21:06
ich war noch sehr jung:10-14 jahre ungefer!Ich befand mich in den wald.Plözlich habe ich ein gereusch gehört wie es die heutigen düsen jäger haben.Als ich nach oben geschaut habe ,sah ich ein objekt.Es flog durch den wald unterhalb der baumkronnen.Das objekt hat ausgesehen wie ein glied einer baggerraupe also rechteckig.Keine lichter ,keine zig zag flug linie so wie bei den anderen beschreibungen.Es flog geradelinig und es war für ein paar sekunden zu sehen,3-4 höchstens.Insgesamt habe ich 3 ersscheinungen gesehen,die ich mir gerne erklären lassen würde.Die erste geschah mitten am helligsten tag,die zweite zur abend demmerung,die dritte gegen 22 uhr.Es würde genügen wen mir einer nur die erste vernünftig erklären würde.So viel, grüse !!!!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.12.2005 um 21:27
ich glaube das ist der schlechteste fakeaccount den ich je gesehen habe......





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.12.2005 um 22:01
@kokain
*grins wo du recht hast ...

UFO ja klar
war ein Flugzeug und einmal waren es drei Wolken !!!


Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

11.12.2005 um 00:33
Ufos hab ich noch keine gesehen. Könnte aber von einer Story erzählen als ich noch Jünger war.
Habe Aliens gesehen und hatte auch kontakt. Weiß bis heut nicht obs Real war.
Wurde mir erst in späteren Jahren klar das da etwas mit Aliens war.
Die Story weiter zu erleutern macht aber kaum sinn. Zuviel passiert und keinen Beweis. Tja so spielt das Leben. Oder die Aliens mit uns. ;)

Erinnere mich auch ein ziemlich Starkes Licht aus dem die Aliens auf mich zu kamen. Ob das ein Ufo, Raumschiff oder so etwas war kann ich nicht sagen.
Ufos, Fliegende ungewöhliche Objekte, nö hab ich noch nicht gesehen.

Gruß LAMM

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

11.12.2005 um 03:07
Nicht alle Berichte über UFO-Sichtungen sind fakes! Man selbst kann nicht einfach sagen das dieser Bericht einer UFO-Sichtung ein Fake ist, da man nicht selbst dabei war. Ich finde dies sogar ziemlich vermessen gleich alles als Fake ab zu tun nur weil es nicht in das allgemeine Weltbild passt!

Die Leute, die hier Berichte über ihre UFO-Sichtungen posten, wollen wissen was es nun wirklich war. War es nun wirklich ein UFO oder nicht? Sie wollen das man sich ernsthaft mit dieser Sichtung auseinander Setzt um vielleicht gemeinsam dieses Rätsel ihrer UFO-Sichtung zu lösen! Da bringt es nicht einfach gleich Fake zu rufen!

Die Meisten User hier im Forum, die wirklich etwas gesehen haben und vielleicht wirklich entführt wurden, einen echten Geist gesehen haben, wollen Hilfe und wollen darüber reden und sich mit anderen Menschen, die vielleicht etwas ähnliches erlebt haben, austauschen aber sobald sie über ein paranormales Erlebnis berichten, werden sie gleich lächerlich gemacht, beleidigt, als verrückt erklärt u.s.w. und das ist sehr Schade! Wenn nicht Leute noch den Mut hätten ihre Erlebnisse zu Posten, dann währe es allmystery nicht mehr geben! Ich weis nicht ob es den Usern wissen, vorallem die User die sich über Andere lustig machen, dass sie damit für den Untergang von allmystery sorgen. Doch bis jetzt gibt es zum Glück noch viele Menschen die hier ihre Erlebnisse posten und somit wird allmystery noch mehrere Jahre überdauern!

Nun, Gut zum Thema:
Ich selbst habe schon insgesamt 15 UFO-Sichtungen aber nur immer als Lichtpunkte und noch nie waren die UFOs so nahe, dass ich eine Form hätte erkennen können. Das ist alles was ich dazu schreiben will! Begründung siehe Anfang meines Postes!


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa


melden
durian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

11.12.2005 um 05:40
Ja da hast du wohl recht @ Jaffa

Ich selber habe noch nie ein Ufo gesehen aber wie viele hier schreiben, habe ich schon mal seltsame Bewegungen am Himmel gesehen, von denen ich natürlich nicht behaupten kann, das es UFO's wären. Aber ein komisches Gefühl habe ich trotz allem. Würde, glaube ich, eh das Bewusstsein verlieren, wenn eins direkt vor meiner Nase landen würde. Es ist natürlich eine spannende Sache und würzt das Leben noch mit einer Priese a'la unendliche Welten. Wird Zeit das wir Menschen mal miteinander klar kommen bzw. mehr das Gute und Wahre in den Menschen erkennen. Fragt euer Herz nicht immer den scheinbar abgeklärten Sachverstand.

Wenn nur ein Prozent von allen UFO Geschichten wahr ist, sind UFO's Teil unserer Realität auch wenn die restlichen 99% nicht stimmen.

klar gibt es schwarze Schaafe aber in so ner Herde auch ne Mege Weiße.

Aber leider wollen sich nicht so viele Menschen mit dieser Tatsache auseinander setzen, da sie Halt brauchen und ungern die Kontrolle verlieren.(wer nicht?) Darüber zu lachen ist einfach, es in sein Weltbild aufzunehmen, eine Herausforderung.

Et kütt wie et kütt. ;-)

Wünsch euch den Frieden und einen schönen geruhsamen Sonntach.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

11.12.2005 um 06:53
"Wenn nur ein Prozent von allen UFO Geschichten wahr ist, sind UFO's Teil unserer Realität auch wenn die restlichen 99% nicht stimmen. "

...wenn´s aber 100 % Schwachsinn ist, dann nicht...



Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
augenzeuge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

11.12.2005 um 10:54
Es ist natürlich schweer an etwas zu glauben das man nicht gesehen hat.Aber..........wie ist es mit got?Wiviele menschen haben schon got gesehen,und dennoch glauben zur 90% der gesamt bevölkerung an ihm.Warum dein bloss?Versucht doch darüber nachzudenken,und dann macht daraus schlüsse.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

11.12.2005 um 11:00
Ich glaube weder an das eine noch an das andere. Außerdem ist es in meinen Augen immer noch was anderes...zumindest deshalb, weil mit dem Glauben an Gott für viele Menschen eine gewisse moralische Leitlinie geschaffen wird, glaube kaum, dass man von Ufos (hier Außerirdischen) so was behaupten kann.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

11.12.2005 um 11:44
"wie ist es mit got?"

...wer oder was zum Teufel ist "got" ???

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

11.12.2005 um 13:38
ja als ich bekifft und besoffen war

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

11.12.2005 um 14:24
@nachbar
Gott !!!

@frage
Was sagt WW dazu?

@Thema
Heute abend schau ich mir Alien
an sollte ich dann ein Ufo entdecken werd ich das sofort Ihr rein schreiben
Versprochen ;)

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D


melden
durian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

11.12.2005 um 15:21
@nachbar: aber es ist doch zugegebenermaßen doch etwas wahrscheinlicher das mindestens 1% davon stimmen und nicht alles falsch ist.

Wie oben schon beschrieben, man macht es sich furchtbar einfach damit, alles abzustreiten. Aber warum selber nach der Wahrheit suchen, wenn wir doch all so viele Wissenschaftler durch die Gegend wuseln haben, die uns schon alles, in mundgerechten Happen servieren. Denen kann ich auch nur glauben was sie erzählen und der Mensch hat sich schon mehr als einmal korrigiert ob es Gesetzmäßigkeiten (physikalische) waren, bis hin zu der allseits beliebten Weltanschung. Es ist vermessen sich oben auf den Thron zu setzen und die Schulweisheiten als die alleinige gültige Erklärung zu verkünden. Schließlich besteht unsere Zivilisation gerade einmal ja sagen wir einmal etwas sehr hoch gegriffen 10.000 Jahre. Hey das ist ein Furz bzw. ein Püpschen :-) wenn man die Relation zum Alter gewisser andere Dinge im Universum herstellt. Wir sind noch nicht sehr weit, klar sind wir technolgisch abgehoben, durchgestylt und können mit dem Kühlschrank Fernsehgucken und im Internet ne Salami bestellen aber sozial sind wir scheinbar noch alle total unterbelichtet oder glaubt ihr im Ernst, heutzutage wäre es nicht möglich, jeden Menschen einigermaßen zu versorgen. Jeder Mensch sollte doch diesen Wunsch hegen oder wollt ihr wirklich innerstens Herzen, das Menschen sterben weil sie kein Stück Brot haben und wir nicht wissen wohin mit all der Scheiße. Möchten wir selbst nicht auch etwas zu Essen bekommen, wenn wir in solch einer Situation sind. Es wird uns viel vorgemacht aber man muß einen Sinn für den Überblick behalten.

Eigene Erfahrungen, sind doch das nach dem es jedem dürstet. Aber wer seine Augen verschließt der wird auch nichts sehen. Der möchte die Wahrheit und den Background gar nicht sehen. Muß ja auch nicht aber das sind meistens die Menschen die sich am lautesten beschweren.

Love rulez.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.12.2005 um 23:37
Auch mit der Gefahr hin, dass mir Niemand glaubt!

Ich habe gradeeben erst ein UFO gesehen und es ist immer noch da!
Viel erkennen konnte ich nicht, da es weiter weg ist, so ungefähr 1 km von meiner Wohnung entfernt. Mit meinen Fernglas konnte ich erkennen, dass dieses UFO drei Hauptleuchten hat und zwei kleinere Leuchten, die in unregelmäßigen abständen von ungefähr 1-2 Minuten aufleuchten.
Am Anfang der Sichtung war dieses UFO so in der Höhe von dem Schornstein des Kieler Kohlekraftwerk und nun ist es schon fast hinter einer Baumgrenze verschwunden aber man kann es noch etwas sehen.
Ich werde das UFO weiter beobachten und dann mich wieder melden, wenn das UFO weg ist.


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.12.2005 um 23:44
mach doch ein Foto von -_-


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.12.2005 um 23:47
@Ahert
Aus solch einer Entfernung? Ich habe noch nicht mal einen Fotoapparat der solch einen Zoom hätte, wie mein Fernglas!

P.S.
UFO ist immer noch da!


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.12.2005 um 02:45
Es wartet darauf das du einen Fotoapparat holst.


melden
Anzeige
rosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.12.2005 um 02:49
Ich denke ich habe eins gesehen.
Aber es ist lange her.
Ich war etwa 12 Jahre alt.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden