Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.06.2017 um 07:54
@Dogmatix

Für mich eindeutig ein Sonnenförmiger Ballon ohne Zweifel


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.06.2017 um 07:56
@Dogmatix

https://www.ebay.de/i/322519095304?chn=ps&dispItem=1&ul_ref=http%253A%252F%252Frover.ebay.com%252Frover%252F1%252F707-134425-41852-0%252F2%253Fmpre%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.ebay.de%25252Fi%25252F322519095304%25253Fchn%25253Dps%252526dispItem%25253D1%2526itemid%253D322519095304%2526targetid%253D331546919655%2526device%253Dt%2526adtype%253Dpla%2526googleloc%253D9043779%2526poi%253D%2526campaignid%253D869751972%2526adgroupid%253D44856350798%2526rlsatarget%253Dpla-331546919655%2526abcId%253D1129016%2526merchantid%253D113373656%2526gclid%253DCj0KCQjwytLKBRCXARIsAPchlXo-M5pOqPCaYMaDOsdviHWEbWY0uQjoRNhY8jqlc8-jGq6t66-6hFoaAjuPEALw_wcB%2526srcrot%253D707-134425-41852-0%2526rvr_id%253D1245957122310

Nicht das gleiche Modell aber die Art von Ballon


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.06.2017 um 09:49
Würde auch sagen, dass es ein Ballon ist. Mir ist sowas mal in lang und zylindrisch begegnet (Zigarrenform quasi)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.06.2017 um 14:32
@A.I.

Danke, ja da

Beitrag von A.I. (Seite 26)

sind einige komische Objekte dabei.

Danke, @Steam , ein Sonnenblumen-Ballon habe ich auch noch nie gesehen. Aber kommt vl am ehesten hin. Ok.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

01.07.2017 um 00:24
@Dogmatix

Kirmes Freizeit park schmeißen die dir den scheiss doch hinter her 😂


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

09.07.2017 um 10:48
Der nächste Luftballon, lol

242247205-ufo-zellhausen-mainhausen-flug

Den hatte ein Rentner fotografiert und wieder fällt eine Schnur auf.
Eine Luftballon-Vorführung? :)

Wo war noch mal der eine? Im Ausland oder, der hier in Zellhausen.
Ich freu mich schon auf das nächste UFO a.k.a. Luftballon Bild :D

.. immer diese Stadtfeste

https://www.extratipp.com/rhein-main/flugobjekt-ueber-mainhausen-ufo-8461998.html


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

09.07.2017 um 12:28
@A.I.

Also den Rentner finde ich tadellos, Kamera immer dabei selbst beim Grillen und
Sofort setzt er sich an seinen Computer, um die Fotos unter die Lupe zu nehmen
Hoffentlich ist da nichts angebrannt? Auch die richtige Mischung von Skepsis und Offenheit hat er:
An Ufos und außerirdisches Leben glaubt er eigentlich nicht. Trotzdem wüsste der Rentner zu gern, was es mit den unbekannten Flugobjekten auf sich hat. „Nicht dass am Ende doch Fremde hier landen.“



melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.07.2017 um 23:19
Tesla bringt eine neue Software für seine Autos in der man unidentified flying objects spotten kann :D
Ist allerdings mehr zur Sicherheit da, bzw. fürs allgemeine Wohlempfinden, um Objekte und Hindernisse mittels Radar zu erkennen.
Although the feature isn’t primarily aimed at detecting extra-terrestrials, the software update is set to be a huge improvement to Tesla’s autopilot feature to make it even safer, even when faced with fog.
Even though the probability of drivers discovering an alien race are slim, this new detector will hopefully allow autopilot advocates to feel that little bit safer, even in the worst of weathers.
https://www.carkeys.co.uk/news/tesla-plans-to-demo-ufo-detector-on-cars


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

16.07.2017 um 23:30
den Sonnenblumen Ballon gibts auch in ganz groß

aber ein Ballon fliegt IMMER senkrecht

beim ersten Blick auf das Bild habe ich auch sofort auf ne Sonnenblume getippt

im laufe des Wachstums am Anfang schaut die nämlich genau so aus

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/8d/61/14/8d61140bf5747b94c419b981f666393a.jpg

die ganz linke


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

05.09.2017 um 01:02
Kaum zu glauben, da berichtet mir ein Freund von mir,
er und seine Freundin seien auf den Rückweg nach Hause gewesen da wäre auf der Wiese irgendwas grünes ( er beschrieb nur ein grünes Licht) was auf einmal abhebt, und so wie man es immer hört in den Geschichten richtig schnell aus Sichtweise verschwindet, auch noch Richtung oben!


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

05.09.2017 um 08:24
Zitat von A.I.A.I. schrieb:er und seine Freundin seien auf den Rückweg nach Hause gewesen da wäre auf der Wiese irgendwas grünes ( er beschrieb nur ein grünes Licht) was auf einmal abhebt, und so wie man es immer hört in den Geschichten richtig schnell aus Sichtweise verschwindet, auch noch Richtung oben!
Glückwunsch zur Drohensichtung

Youtube: Drone night flying Green led lights
Drone night flying Green led lights



melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

05.09.2017 um 11:34
@A.I.


dein ufo foto sieht zum anbeißen aus, wie ein Donat mit leckern schoko guss :-)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

05.09.2017 um 18:29
@Fedaykin
Kann gut sein ich war nicht dabei.

@waterfalletje3
Das wärs doch mal :D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.09.2017 um 16:14
Ich hatte dieses Jahr auf dem Wacken Open Air eine seltsame Sichtung: Freitag Nacht irgendwann zwischen 2 und 3 Uhr in nördlicher Richtung vom Campinggelände, höhe ca 30-45° über dem Horizont. Ein kleiner gleichmäßiger Lichtpunkt etwas größer als ein Stern. Hatte es erst für eine Drohne gehalten, aber es hat dann so einen klischeemäßigen 90° Haken geschlagen und ist in ziemlich hoher Geschwindigkeit plötzlich meinem betrunkenen Blick entschwunden :troll: Ich halte mich rückblickend an diesem Abend jedoch nicht für zurechnungsfähig und hatte es daher "zu den Akten gelegt" :)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.09.2017 um 16:29
ich hab eventuell eins entdeckt, fiel noch niemanden auf:

ab Min 2:00 letzes Video, fliegt ein Ufo von links nach rechts

https://www.youtube.com/watch?v=OUSz6T1VOAM


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.09.2017 um 17:08
Ich frage mich, wie die "Ufo-Sichter" hier nicht nur beweisen können, dass sie ein Ufo gesehen haben, sondern auch, dass sie geistig und mental vollkommen auf der Höhe sind/zu dem Zeitpunkt waren.

Gründe für Ufo-Sichtungen:
- Es gab schon immer viele viele Menschen, die sich irgendwie in den Vordergrund drängen wollten... sei es aus irgendwelchen Komplexen oder auch weil sie sonst nix zu bieten haben (und sich damit nicht zufrieden geben).

- Es gibt/gab allerdings auch Menschen mit psychischen Problemen, die tatsächlich solche Dinge zu sehen glauben

- Dann gibt es noch die Leute, die auf Biegen und Brechen ein Ufo gesehen haben wollen, obwohl es sich eindeutig um eine Drohne, Luftballon, Wolke, Spiegelung, etc. pp. gehandelt hat. Diese Menschen kann man mit religiösen Menschen vergleichen: Angst davor, dass wir allein im Universum sind. Ich denke, bei diesem Punkt werden sich die Meisten einsortieren können.

- Und da wären noch die Betrunkenen und/oder Zugedröhnten ^^

Wahrscheinlich habe ich das hier jetzt zu sehr heruntergebrochen und ein paar fühlen sich auf den Schlips getreten. Aber um alle Eventualitäten/Gründe aufzuzählen, müsste man mal ein Buch schreiben...


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.09.2017 um 17:17
Zitat von retikulumretikulum schrieb:d
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?
heute um 17:08
Ich frage mich, wie die "Ufo-Sichter" hier nicht nur beweisen können, dass sie ein Ufo gesehen haben, sondern auch, dass sie geistig und mental vollkommen auf der Höhe sind/zu dem Zeitpunkt waren.
Bildmaterial mit Guter Auflösung


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.09.2017 um 17:24
Ich habe noch keins gesehen, auf dem man NICHT die oben erwähnten erklärbaren Dinge hineininterpretieren kann. Das ist kein Beweis für mich. Wenn vielleicht noch ein Aufkleber auf dem Raumschiff draufklebt "Ich bremse auch für Klingonen", würde ich mich evtl. überzeugen lassen. Aber so....


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.09.2017 um 19:17
@retikulum
"Ich bremse auch für Klingonen"
Deine Übersetzer-App hätte ich gerne. :D


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

06.09.2017 um 19:21
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Deine Übersetzer-App hätte ich gerne.
Pffff, Übersetzer-App. Auf der VHS lernt man sowas :-P


melden