Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 06:03
Zitat von A.I.A.I. schrieb:unidentifiziert/unbekannt.
Richtig, @A.I. , UFO meint ja erst mal: unidentifiziert/unbekannt.

Dieses Foto wurde ja in den letzten Tagen vielerorts diskutiert:

OZ UFOsighting   Super Portrait

Bild aus Bericht:

https://www.durhamregion.com/news-story/7384591-oshawa-photographer-captures-unidentified-flying-object-/

Also, Ken Rice, ein professioneller Tierwelt-Fotograf machte das Foto, weil er dachte, es sei ein Truthahngeier (Cathartes aura), kommt aber nicht hin. Flugzeug auch nicht.

Aber was ist es?

Ein Ballon? Ein Mini-Raumschiff? Eine verkleidete oder zeitreisende Drohne? Ein Vertreter der fliegenden Testudinata (Schildkröten) von einem anderen Planeten? Mama?


3x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 07:47
Hamlet  zu zitieren will gelernt sein..


Dogmatix

Tolles CGI? Aber warum wird das unter UFO diskutiert?


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 07:54
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Aber was ist es?
CGI ?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 07:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hamlet
wo siehst du ein hamlet-zitat ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tolles CGI?
nein, definitiv kein CGI. Ken Rice ist ein bekannter Fotograf, damit würde er sich lächerlich machen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:warum wird das unter UFO
weil @A.I. noch mal auf die definition von UFO/UAP hingewiesen hatte. und trotz heißer diskussionen kein vorschlag sich wirklich durchsetzen konnte.


3x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 08:05
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wo siehst du ein hamlet-zitat ?
Mein lieber Horatio, dies hier unten schrammt ganz knapp daran vorbei, ein Hamlet Zitat zu sein:
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als wir uns zu träumen wagen:)



1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 08:08
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wo siehst du ein hamlet-zitat ?
Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 08:09
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:nein, definitiv kein CGI. Ken Rice ist ein bekannter Fotograf, damit würde er sich lächerlich machen.
Naja die Fotos geben nicht viel her. Sehen künstlich aus.

Vor allem haben wir keine Perspektive um die Größe etc zu bestimmen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 08:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mein lieber Horatio, dies hier unten schrammt ganz knapp daran vorbei, ein Hamlet Zitat zu sein:
ach so, @Groucho und @Fedaykin das kam aber nicht von mir.

was ich schrieb: ich hatte Georg Christoph Lichtenberg variiert:
Ein etwas vorschnippischer Philosoph, ich glaube Hamlet Prinz von Dänemark hat gesagt: es gebe eine Menge Dinge im Himmel und auf der Erde, wovon nichts in unsern Compendiis steht. Hat der einfältige Mensch, der bekanntlich nicht recht bei Trost war, damit auf unsere Compendia der Physik gestichelt, so kann man ihm getrost antworten: gut, aber dafür stehn aber auch wieder eine Menge von Dingen in unsern Compendiis wovon weder im Himmel noch auf der Erde etwas vorkömmt.
http://gutenberg.spiegel.de/buch/-6445/12

Tja


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 10:05
@Dogmatix
Falls du es nicht gemerkt haben solltest:

Dies ist eine Redewendung die natürlich auch nicht wissenschaftlich belegt ist!

Sie regt Vlt lediglich dazu an mal über den Tellerrand zu schauen bzw die Augen mal etwas weiter zu öffnen oder das primaten denken mal anzulegen:)


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 10:08
@Trooper28

anregungen sind schön :)
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:oder das primaten denken mal anzulegen
meinst du anlegen oder ablegen?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 10:12
Jaa sind sie :)
oder werden hier regelmäßig Belege für irgendwas gebracht ?!

Ich denke wohl kaum.
Natürlich ist ablegen gemeint
Aber das du das aus meiner Aussage nicht schließen kannst,kann man dir denk ich nicht übel nehmen:)

Schönen Tag noch


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 12:40
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Aber was ist es?
a) fliegende Sonnenblume
b) Kopfbedeckung der Freiheitsstatue nach heftigem Sturm


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 12:44
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:a) fliegende Sonnenblume
b) Kopfbedeckung der Freiheitsstatue nach heftigem Sturm
Beides gut! Danke!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 12:44
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Aber was ist es?
Sieht für mich wie ein stück von einer Pusteblume aus.... oder von nem Löwenzahn.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 13:55
@Dogmatix
Sieht echt wie der Kopf der Freiheitsstatue aus, und das in Kanada :D (obiges Bild)
Hm, publicity?

Er sagte ja es tauchte aus dem Nichts auf, schwebte für einige Momente und "schoss" dann davon.
Sieht schon sehr ungewöhnlich aus.
Und so sieht das Ding von oben aus
OZ UFOsighting 2   Super Portrait

Da fällt mir son kabelartiger Schwanz auf?


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 14:19
Also was es letzten Endes auch ist, es ist definitiv kein Raumschiff.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 14:37
Stimmt, die sehen ja auch anders aus. ;)


melden
1x verlinktmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 21:15
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Da fällt mir son kabelartiger Schwanz auf?
Ballon?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.06.2017 um 23:08
Hallo @Fedaykin ,
das ist gar nicht mal so schlecht.
kabelartiger Schwanz :'D

Möglich dass in der Nähe ein Volksfest oder sowas war und der sich auf eigene Schnur gemacht hat, sozusagen.


melden