Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

21.10.2017 um 12:59
@bennamucki

Ich habe mich wohl schlecht akkulturiert... ich meinte Ausserirdische UFO´s & Flugscheiben

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.10.2017 um 08:58
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb am 21.10.2017:Flugscheiben
Da denke ich immer an Reichsflugscheiben. Viele assoziieren das ja immer mit fliegenden Hakenkreuzen, die sich so schnell drehen das sie wie eine Scheibe aussehen.

Spaß beiseite, persönlich habe ich wirklich noch kein UFO gesehen. Vielleicht unbekannte Lichter aber noch kein UFO das halt wie ein Alien Raumschiff aussieht.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.10.2017 um 11:10
@kuki134
persönlich ich auch nicht.

ich habe nur schilderungen von dritten gelesen, zb. die von Ed und Frances aus USA, der Mann wurde über Wochen von einem attackiert, und hat auch fotografiert.

Die Bilder sind dabei.

Tja, so sehen sie eben aus.

Hier ist das Video zum Buch:

Youtube: UFOS - ES GIBT SIE - Die Begegnungen von Ed & Frances Walters
UFOS - ES GIBT SIE - Die Begegnungen von Ed & Frances Walters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.10.2017 um 12:52
Ah schicke Küchenlampen und andere Haushaltswaren.

Das letzte mal das sowas so trashig designt war, müsst Buck Rodgers gewesen sein.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.10.2017 um 13:26
OMG—das Buch verstaubt bei mir am Dachboden, habs damals in der Unterstufe gelesen, faszinierend was 2017 noch so herum geistert.
Das war ein billiger Hoax um damit schnell Geld zu verdienen, wurde Anfang der 90er aufgeklärt vor allem da man das "UFO" am Dachboden fand :)

On June 10, 1990, the Pensacola News Journal ran a story announcing that a UFO model had been found in the attic of Ed Walters' former residence. One week later, the newspaper announced that a Gulf Breeze teenager, later identified as Tommy Smith, had helped Walters hoax the UFO photos. On June 19, Charles Flannigan, MUFON State Director for Florida, announced MUFON was reopening the Walters' case to investigate these new allegations.


http://www.ufoevidence.org/documents/doc370.htm


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.10.2017 um 19:01
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:das Buch verstaubt bei mir am Dachboden,
Das Buch habe ich auch.
Ich glaube ich hatte es 1996 gekauft.
Ich fand es sehr spannend. Auch wenn ich immer bei den Fotos an eine Küchenlampenspiegelung durch Scheibe aufgenommen denken mußte.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.11.2017 um 05:50
@dmx-girl

In der Tat. Ich bin aus Oberösterreich und sehe oft Flugobjekte die nicht mit einer Drohne, einem Flugzeug oder einem Helikopter zu vergleichen sind.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.11.2017 um 10:20
Ich weiß von nix :D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

31.01.2018 um 23:06
Mensch Fedaykin,
Du bist so ein fachlicher Mensch mit einem gewaltigen Allround-Wissen und es tut gut, deine Statements zu lesen - doch leider kommst du von der Schiene nicht ab und attakierst alles und jeden, wenn es um Leben ausserhalb unseres Planeten geht.
Nun ganz ehrlich, du einerseits Genie : denkst du andereseits ehrlich, wir sind alleine im All ????
Bitte,
Meinungen, Menschen, Zeiten ändern sich nun mal...und ohne Dich zu attackieren,
aber überprüfe mal deine Daten und lass neue Energie in dein Leben


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

31.01.2018 um 23:13
Sorry das eben oben gepostete habe/wollte ich anno dazumal , wo ich mit @ Fedaykin im Klinsch war, posten .
Drückte allerdings nicht Beitrag senden damals und jetzt heute auf diese Seite kommen und drauf gedrückt und schwupp di wupp , gepostet.....und wenn ich es mir so durchlese, finde ich, bin ich immer noch der Meinung, ein Glück zu haben, dass wir @ Fedakyn haben....der leistet grossartiges hier auf allmy...meinen Respekt hat er


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

01.02.2018 um 08:01
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:Mensch Fedaykin,
Du bist so ein fachlicher Mensch mit einem gewaltigen Allround-Wissen und es tut gut, deine Statements zu lesen - doch leider kommst du von der Schiene nicht ab und attakierst alles und jeden, wenn es um Leben ausserhalb unseres Planeten geht.
Nun ganz ehrlich, du einerseits Genie : denkst du andereseits ehrlich, wir sind alleine im All ????
Bitte,
Meinungen, Menschen, Zeiten ändern sich nun mal...und ohne Dich zu attackieren,
aber überprüfe mal deine Daten und lass neue Energie in dein Leben
nein ich attackiere nicht jeden, noch dreht sich die Debatte um LEben außerhalb der Erde.

Es ist auch nicht meine Schuld wenn sie alles an UFO Geschichten so ziemlich in Luft aufgelöst hat so das man immer wieder bei den selben Uralt Fällen auftaucht.



Und es sind bislang beide Optionen möglich, das wir der einzige Planet sind der Leben trägt, oder auch nicht

Und dann gibt es Unterschiede zwischen Leben und Zivilisationen,

Dann gibt es Unterschiede zwischen Zivilisationen und UFOS die hier Rumfliegen etc

Wer die Hitze nicht verträgt soll die Küche meiden sagt man so schön.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

01.02.2018 um 14:19
Gut geschrieben, wusste ich ja !
Ja weisste im eigentlichen Sinne setze ich mich deshalb für einen Überlegungsgedanken bzgl. Ausserirdische/Ufo's
Ein,
weil wir alle denke ich, wissen ,
dass Technik zurückgehalten/
nicht angewendet wird
Und so wiederholerisch es sich auch lesen mag,
ich wäre einfach sehr angetan,
nicht mehr mit einem Verbrennungsmotor rum zu düsen
- ich möcherte :-) wirklich
gerne in so ne'm Ufoteil mal mein Haus überfliegen,
verstehst mi nun.....denn ich denke,
ich liege mit meinem Denkansatz : da geht noch vieles mehr,
nicht alleine rumstehe ;-)


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

01.02.2018 um 14:23
Sorry meiner Buchstabenwurstelei - ich weiss, ich tue mich schwer, manchmal mich auszudrücken und hab die Hacke im Satz drinn....doch ich schreib's euch....in den 80ger Jahren in Tirol zur Volksschule gegangen zu sein , prägt mich ;-) noch heute


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

01.02.2018 um 14:35
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:weil wir alle denke ich, wissen ,
dass Technik zurückgehalten/
nicht angewendet wird
Und so wiederholerisch es sich auch lesen mag,
Ich glaube nicht das es alles tun, das ist so ein Konstrukt von einigen um den Glauben aufrecht zu erhalten.

Und naja selbst Geheimtechnik wird nicht der Physik widersprechen.
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:ich wäre einfach sehr angetan,
nicht mehr mit einem Verbrennungsmotor rum zu düsen
- ich möcherte :-) wirklich
Kauf dir ein E Auto.
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:gerne in so ne'm Ufoteil mal mein Haus überfliegen,
verstehst mi nun.....denn ich denke,
Ich denke ja, du projezierst eben Wünsche und Fantasie auf das Thema.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

01.02.2018 um 14:37
@Mr.Himself75


Dann fliegst du dreimal um dein Haus dann ist es nix neues mehr.
Gewöhnt man sich ganz schnell dran.

Dann wird es so verkauft...unter dem motto, service vor alle!

Urlaubsreisende zum beispiel, werden abgeholt vor die Haustür mit helikopter im nächst dürfte ich hören.

Die, die vielleicht alle drei jahre mal weg fliegen oder auch nie, werden dann von den besser verdiende die mehrmals fliegen im jahr belästigt.

Ich koche jeden Tag. Dazu braucht es fantasie, creativität. Versuche es mal dann ist dir vielleicht auch nicht so langweilig.

Ich habe hart gearbeitet, und mein yoga war es, auf eine wiese zu liegen und einfach mal nach oben zu schauen. Ruhe vor das auge. Ruhe und etwas stille mal auf sich wirken zu lassen.

Jetzt wird mir dann eine matte empfohlen vor das Wohnzimmer.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

01.02.2018 um 17:33
Zitat von noidea1noidea1 schrieb:auf eine wiese zu liegen und einfach mal nach oben zu schauen. Ruhe vor das auge. Ruhe und etwas stille mal auf sich wirken zu lassen.
das funzt aber nur auf einer "Hochgebirgswiese"!


(selbst schon dort eingeschlafen...)

:-)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.02.2018 um 14:18
Mir ist gerade was eingefallen.

Ich habe da so eine vage Erinnerung aus meiner Kindheit. Ich muß so 4-5 Jahre alt gewesen sein, war also Ende der 80er. Ich saß mit meiner Familie im Auto, es war dunkel und ich hab was am Himmel gesehen, dass ich nicht einordnen konnte. Ich kann mich noch erinnern, dass mein Bruder sagte, das ist ne Rakete, die gerade gestartet ist. Aber ein Raketenstart in Deutschland? Gibts oder gabs das? Das weiß doch hier bestimmt jemand. Über Google hab ich nichts rausgefunden.

Das war vermutlich irgendwo zwischen Kassel un Aachen, da waren wir öfters unterwegs.

Ich hab mal irgendwann meinen Bruder danach gefragt, aber er konnte sich nicht daran erinnern. Ist ja auch schon Ewigkeiten her und wer weiß, am Ende hab ich das doch nur geträumt. :D

Glaube jetzt nicht, dass da Aliens geflogen sind, aber für mich ist das eben ein unidentifizierbares Flugobjekt und mich würd jetzt grad echt interessieren, was das gewesen sein könnte. :)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.02.2018 um 16:16
Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen? Ja hab Ich, stellte sich später als Tarnkappenbomber raus. War zur Zeit des ersten Golfkriegs.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.02.2018 um 16:22
Ja, habe schon einmal ein Ufo gesehen. Es war gelb.
Ein anderes mal habe ich einen gelben Blitz gesehen, der plötzlich aus dem Nichts auftauche und alles beleuchtet hat... Kurz darauf hat ein Pferd gebrüllt.. O: Ich weiß aber nicht, ob das zu den UFOs zählt, immerhin war es ja kein Flugobjekt, zumindest war es nicht als solches erkannbar^^


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.02.2018 um 10:36
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Kurz darauf hat ein Pferd gebrüllt.. O: Ich weiß aber nicht, ob das zu den UFOs zählt, immerhin war es ja kein Flugobjekt, zumindest war es nicht als solches erkannbar^^
gut beobachtet!

pferde fliegen in der regel nicht.
und brüllen?
die wiehern doch eigentlich...

:-)


Anzeige

melden