Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

29.12.2005 um 23:14
Das hier hab ich gesehen:

1134744033ufo 2

Und hier hab ich davon berichtet: "HIER"

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.12.2005 um 11:46
@ZaphodB

Nein, der nächste Flugplatz ist über 20 km entfernt und nur für kleine Privatflugzeuge. Der nächste Flughafen wäre Stuttgart, aber das sind über 50 km Entfernung. Außerdem, vorher und nachher habe ich so etwas nie wieder erlebt.
Ich habe mir auch schon überlegt, ob es ein Polizeihubschrauber war, der jemanden gesucht hat. Es stand aber nichts in der Zeitung über einen gesuchten Verbrecher und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die mehrere Minuten lang zum Spaß in ein Zimmer leuchten. Außerdem war absolut nichts zu hören, was man einem Hubschrauber zuordnen könnte.

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.12.2005 um 11:52
Ich hab auch Aliens gesehen.

Ganz viele. Sie sind in diesem Land bekannt unter dem Decknamen... Politiker.

Von wegen!!!

Wir werden regiert von Aliens... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Der Audi A8 von Ex-Kanzler Schröder sieht so aus wie dein Bild, wenn er die Sonne im Rücken hat....

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.12.2005 um 12:02
Ich habe im Alter von 13 ein unglaublich echt aussehendes UFO gesehen, welches mit einem dumpfen knall mit unglaublicher Geschwindigkeit senkrecht in die Höhe schoß und verschwand - ohne sichtbaren Antrieb. Das war in Südfrankreich, in der Nähe von Saint Tropez.

In den nächsten Tagen ging ich dem mit ein paar Freunden nach und wir fanden eine ganz irdische Erklärung: Um ein Hotel zu bauen, wurden in dem Karstgelände Sprengungen verübt um eventuell vorhandene Karsthöhlen zu beseitigen. Das UFO war eine Art Riesen-Rauchring der nach einer solcen Sprengung oben durch das Loch in einer Decke einer solchen Höhle gepustet wurde...

Wären wir dem nicht nachgegangen, wäre ich heute auch überzeugter Anhänger der Untertassen, denn ich habs ja mit eigenen Augen gesehen!

FD :-)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.12.2005 um 16:27
hmm persönlich noch nie aber ich bin zu 100% sicher das intelligentes Leben auf anderen Welten existiert. Ufos die aussehen wie Untertassen und begegnungen mit Ausserirdischen sind in meinen Augen unglaubwürdig.

aber jeder soll davon halten was er will....

Was wäre die Welt ohne Menschen??


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.12.2005 um 16:27
@2357911

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

Einerseits gibts es 1000te zeugen die behaupten ein außerirdisches Raumschiff gesehen zu haben, sogar Regierungen die die Existenz von Aliens bestätigt haben und viele Theorien das sie bereits unter uns sind und andererseits gibts es noch Projekte wie Seti die hoffen irgend wann mal ein Signal zu bekommen. Gibt es sie?

Hat schon mal wer persönlich ein Ufo gesehen (nicht nur einen Lichtpunkt oder so, sondern wirklich das raumschiff), oder einen Ausserirdischen? Hat wer von euch vielleicht sogar Kontakt zu ihnen oder gibts es sie gar nicht?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ja,und nicht wenige oder warum wohl wurde über Europa,Brd,Berlin die Luftraumüberwachung verstärkt,warum wohl steigen ,nachdem einige Phänomene in unserem Luftraum stattfinden ,danach Kampfflugzeuge der
Nato/Bundeswehr auf,wegen einer Handvoll Araber mit Sprengsatz im Rucksack oder weil man einen drohenden Flugzeuganschlag verhindern will??
Wohl kaum was die Rucksackattentäter betrifft ist das wie mit der Nadel
im Heuhaufen ,und zu den Flugzeugentführungen,bis die Kampfpiloten reagieren hat die Boing schon die Phallussymbole in Frankfurt am Main zu fall
gebracht,außerdem würde ein Abschuss in einer solchen niedrigen Höhe genauso viel Schaden anrichten wie ein Anschlag selbst.Was also tangiert mehr,die Antwort könnt ihr euch selbst geben.......


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.05.2007 um 12:43
Vorweg muss ich erwähnen dass ich nicht 100% sicher bin über den Standort(Sandwig).
Ein Freund von mir und ich sind um ca. 20.10 UHR von seinem Ferienhaus(Wohnwagen) zum Stand gegangen, wir wollten noch einen kleinen Spaziergang machen damiter noch eine Zigarette rauchen kann und wir noch gemütlich etwas plaudern können. Als wiram Stand waren, gingen wir noch ein kleines Stück weiter, bis wir dann irgendwann stehenblieben, denn wir müssten weit genug weg sein von seinen Eltern, da diese zu diesemZeitpunkt noch nicht wussten dass er rauchte. Als wir dann stehen blieben damit er dannendlich rauchen konnte, war es schon etwas dunkel geworden, ich bemerkte einen Leuchtturmoder ich dachte es wäre ein Leuchtturm da ich mir nichts anderes vorstellen konnte unterdem was ich dort ca.500m nördlich von uns über dem Wasser sah. Ich sprach meinen Kumpeldrauf an weil er mir noch auf dem Weg von Hamburg zur Ostsee erzählte es gäbe keineLeuchttürme dort wo wir hinfahren. Er antwortete mir dass er sich nicht erinnern könnehier je einen Leuchtturm gesehen zu haben aber offensichtlich stand vor uns einer in ca.1000m abstand. Wir konnten den Turm selbst nicht sehen nur zwei leuchtende Punktenebeneinander, was uns denken lies es wäre ein Leuchtturm, da es nicht mehr so hell war.Wir dachten uns nichts weiter dabei und begannen über ein neues Thema zu plaudern und diePunkte verloren unsere Aufmerksamkeit, bis ich dann nach ca. 3 Minuten das Gefühl hattedie Lichter wären eben grade als ich Sie zu letzt wahrgenommen hatte weiter weg gewesen,da die Punkte mir plötzlich größer erschienen. Wobei die leuchtenden Punkte auf michimmer noch einen statischen Eindruck machten, denn es war auch geräuschlos, einFlugkörper macht doch Geräusche dachten wir uns und wandten uns wieder unserem Gesprächzu über eine gemeinsame Freundin soweit ich mich entsinnen kann, was eigentlich nichtweiter wichtig war. Nach ca. 2 Minuten sprach mein Kumpel dann mich an auf dieleuchtenden Punkte und sagte dass er nun auch dass Gefühl hat Sie wären näher gekommen,als ich dann hinsah waren die Punkte schon sehr groß aber schienen sich wirklich nicht zubewegen, ich bestätigte ihn. Von diesen Zeitpunkt an beobachteten wir die Lichterdurchgehend bis wir merkten dass sich die Lichter doch auf uns zu bewegten, da waren sienoch geschätzt 250m von uns entfernt. Es kam in unsere Richtung also südlich, irgendwannwar uns klar dass das kein Leuchtturm war, also gingen wir davon aus es sei ein Flugzeug,aber das Widersprüchliche dabei ist das wir keine Geräusche von einem Flugzeug hörten,außerdem kein Flugzeug so still wie es uns vorkam in der Luft stehen. Inzwischen war esdann so nah an uns dran dass wir Angst bekommen hatten, es war ca. 50 Meter hoch und ca.50 Meter südlich von uns. Wir warteten noch einen Moment aber nicht mehr als 10 Sekundenbis es dann fast direkt über uns war und ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dasDing hat die ''Frontleuchter'' abgestellt und war dann ca. 30 Meter über uns und ichkonnte erkennen dass das Ding dreieckig war und auf der Unterseite mehrere kleineleuchtende Punkte hatte aber längst nicht so groß wie die die von vorne kamen und sogarjetzt noch kein Geräusch. Mein Kumpel und ich liefen so schnell wie wir nur konnten denStrand entlang zurück bis zu den Wohnwagen, wir mussten dazu ca. 400 Meter westlich vonunserer Standposition laufen dann in einen Weg rein der von der geraden Strandstrecke in90 grad nach links abging, da mussten wir ca. 20 Meter laufen bis wir wieder im 90 gradWinkel nach recht abbiegen mussten um dann noch ca. 100 Meter geradeaus zu seinemWohnwagen zu gelangen. In dem Bereich wo wir zum ersten Mal abgebogen sind bis zumnächsten abbiegen sah ich das Ding zum letzten Mal, es war westlich von mir ca. 5 Meterentfernt und ca. 20 Meter hoch, an dieser Stelle konnte ich es am besten sehen, es wardreieckig und hatte verschieden farbige Lichterpunkte an der Unterseite, eine Farbe davonwar blau und ich glaube die andere Farbe war gelb aber ich bin mir nicht sicher, eskönnte auch grün gewesen sein. Einen kleinen Moment schaute ich das Ding an, zum einenhatte ich große Angst und wollte schnell weiter laufen und zum anderen war ich auch soüberwältigt von dem was ich dort sah, im Zeitpunkt als ich das Ding anschaute blieb ichnicht stehen, ich rannte nur für einen kurzen Moment langsamer, bis ich dann die zweiteund letzte Biegung erreichte, da lief ich so schnell ich nur konnte und das fiel mirschwer mit ''weichen Knien''. Als wir am Wohnwagen ankamen gingen wir hinein, schlossendie Tür und zogen die Gardinen zu, voller Panik machten wir unsere Handys aus, wir hattenangst dass die uns anrufen würden, wie albern das auch klingt, wir haben die Akkus sogaraus den Handys rausgeholt weil ich dachten Sie könnten unsere Handys wieder anmachen. Wirfühlten uns im Wohnwagen nicht sicher aber noch unsicherer draußen. Wir blieben bis ca. 3Uhr wach dann überfiel uns die Müdigkeit. Wir haben noch lange über diese Sachediskutiert an den nächsten Tagen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.05.2007 um 12:57
Hab noch kein UFO selbst gesehen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.05.2007 um 13:21
@alundasky: spannende story.....aber warum reicht mir das noch nicht?? wie haben deineverwandten reagiert? was war am nächsten Tag?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.05.2007 um 16:20
@Topic

Nein! Und sollte ich jemals eines sehen, dann komme ich zu Allmy gekrochenund entschuldige mich bei der ganzen Pro-Fraktion!

Dies wird allerdings nichtpassieren!
;)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.05.2007 um 20:06
es gibt außerirdische keine frage...

ich selbst hab welche gesehen ,sogar2mal...checkt meinen thread da steht die geschichte drin.....

seitdem krieg ichnichtsmehr auf die reihe.....es war so krass!!

derlink:

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?


melden
krane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.05.2007 um 21:58
Ich hab keine Ahnung was ich gesehen hab. Aber so lang ist es noch nicht her.

Vorca. 2 Stunden war hier ein Gewitter und da hab ich mal aus dem Fenster geschaut. Da warein rotes kleines Licht, das sich immer hoch und runter bewegt hat in der Luft. Schätzemal es war so 2-3 Km von mir entfernt. Irgendwann ist das Licht dann heller geworden bines geld war und dann auf einmal verschwand. Es ist nicht in irgendeine Richtung geflogensondern war direkt in Luft aufgelöst. Was mich daran wundert ist, dass es für dieEntfernung doch recht klein war.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.05.2007 um 22:12
Ja. Eine kupferrote Kugel mit einem Ring wie der Saturn. Das ganze Ding flog eine geradeStrecke mit einer permanenten Neigung von ca. 45°.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.05.2007 um 22:34
Habe tatsächlich auch mal was gesehen! :D

Ist auch noch gar nicht so lange her.War sogar morgens bei strahlendem Sonnenschein, also recht untypisch für ne Ufo-Sichtung:b. Auf jeden Fall sah ich am Himmel, relativ weit weg muss ich jedoch sagen, ein weißschimmerndes Objekt was ich erst für ein Flugzeug hielt. Bei genauerer Betrachtung wirktees aber eher rundlich. Naja auf jeden Fall hat das Ding sich meiner Meinung nach sehrschnell bewegt. Ich konnte richtig erkennen wie es innerhalb weniger Augenblicke immerkleiner wurde und dann ganz verschwand. War echt komisch.
Ich schätz es mal alsirgendein Wetterphänomen ein, aber genau kann ichs nicht sagen.

Vlt. weiß jaeiner was es war. Wenn net is auch net schlimm, da es mein Leben jetzt nicht geradeverändert hat ;)

Aber ich bin froh, dass ich endlich auch mal was berichtenkonnte!

mfg
Soul


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.05.2007 um 23:47
An einem bedeckten Tag suchte ich in meinem Bücherregal und dachte
an nichtsbesonderes, als ich plötzlich einen starken Drang verspürte
nach draußen zu sehen.Unterhalb des vollständig bedeckten Himmels war
ein relativ großes stahlgraublauesObjekt zu sehen. Es hatte eine erkennbare
Ausdehnung und die Form war irgendwierundlich. Ich starrte das Ding an,
während mein Hirn versuchte, eine logischeErklärung zu finden. Ich schaute
kurz zur Seite und als ich wieder hinaussah, war esverschwunden. Zurück
blieb nur eine Wolkenlücke in dem ansonsten restlos dichtenWolkendecke,
die einen blaßblauen Himmel zeigte. Es muß relativ groß gewesen sein,wenn
es eine Wolkenlücke hinterließ. Vielleicht war es auch nur ein (sehr)seltenes
Atmosphärisches Phänomen, ich habe bei meinen Nachforschungenallerdings
nichts gefunden, das darauf passen würde...
Das plus einige weitereSichtungen (eines zweimal !) sind meiner Ufo-
sichtungen...
Die obige ist für michaber die rätselhafteste...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.05.2007 um 23:54
Die anderen kann ich mir schon erklären, wenn auch manchmal mit ein wenig
Mühe...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 00:23
...Will auch mal eins sehen, bekomme schon Nackenstarre vom ewigen hochschauen*g*

Bin auch bald an der Ostsee, dann werde ich mich mal auf die UFO lauer legen*g*

mfg


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 01:34
ich hab ja für einigen schwachsinn verständniss aber für so sch... nicht !!!! wenn ihrhier wem verarschen wollt dann macht das in einem anderen forum! und @ wolf359 von dirbin auch entäuscht das grad von dir wo du eigentlich qualifizierte beiträge bringst eineoffensichtlich ernstgemeinte ufo-sichtung kommt, aber gut ich kenn dich ja nichtvielleicht bist du auch net ganz sauber (sorry das ich das sagen muss) oder seid ihrschon so fest in euren glauben daran verbissen oder eventuell unter drogeneinfluss dassihr das seht. bei drogen hätt ich ja dann noch veständniss wenn man meint ein ufo zusehn, aber wenn clean und alle tassen im schrank und keine verarschung.. dann wirds heavyleute, sehr sehr heavy - fühlt euch angesprochen ! dann wäre noch option B ihr habt echteines gesehen (und ich bin nur neidisch weil ich noch keines gesehen habe) aber spass beiseite, ihr seid erbärmlich zum teil in diesem thread. wenn ihr das ernst meint und nichtunter drogeneinfluss gestanden seid und voll zurechnungsfähig seid und nicht unterwahnvorstellungen leidet. denn dann handelt es sich um eine sehr sehr billige verarscheum und in seinem armen leben anscheinend eine aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ps: dasist kein spam ! sondern lediglich eine freie und offene meinung!

grüsse


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 01:51
Seine Meinung darf man vertreten. Aber man sollte anderen nicht vorwerfen Drogen genommenzu haben oder einen verarschen zu wollen.


melden
krane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.05.2007 um 17:37
@ gastt

wenn du meinst die jenigen die sagen, dass sie schonmal so etwasbeobachtet haben seien verrückt oder wollen aufmerksamkeit erhaschen gehe ich davon aus,dass du nicht an UFOs, Aliens, wtc. glaubst. Dann stellt sich mir allerdings dieberechtigte Frage, was du in so einem Forum wie diesem zu suchen hast.^^


Anzeige

melden