Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

08.10.2016 um 00:50
Unsere Gehirn arbeitet mit bestimmten Mustern, die Sogenannte Archetypen. Damit kann man Signalen von Emotionen und entschlüsseln, doch sie reichen nicht für technische Anwendung. Die Informationen haben keine Bedeutung, es fehlt an Interpretation. Die Informationen sind nicht kategorisiert, von einfach bis schwierig, es ist kein Buch, außerdem sind Erinnerung von vergangenen Leben mehrere Aliens, so wie auch Erinnerung von vergangenen Leute die es auch implantiert bekommen haben, und ein paar Millionen Jahren Erinnerung sind nicht ohne. Ein Mal das der Wesen eliminiert wird, und dadurch auch die Sperrung, sind nicht mehr Aktive Erinnerung, man kann sie einfach so zugreifen. Doch man braucht sehr viel Energie, Konzentration, und oft wirken die Leute danach sehr verwirrt.

Wegen den Antrieb, hab noch keine Antwort erhalten.

Anzeige
melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

08.10.2016 um 00:53
so wie auch Erinnerung von vergangenen Leute von Leuten die es auch implantiert bekommen haben
Das ist ja noch interessanter! Dann müsste sich doch in diesen Fällen aus den interpretierbaren Informationen rekonstruieren lassen, welche vergangenen Menschen auch derartige Erinnerungs-Implantate inne hatten.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

08.10.2016 um 12:25
Ja, das hängt von der jeweiligen Person an ob bereits ist in diesem Information Chaos, eine Struktur zu legen. Nach viele Misserfolge unter Hypnose brauchbare Informationen zu bekommen, versuchen sie die Leute auf eigene Faust was raus zu bekommen. Bis jetzt hat keine, Bescheid gesagt ob funktioniert hat. Vielen Versuchen Profit davon zu haben. Bis wann, diese Erinnerung aktiv sind ist der Versuch sehr groß, darin zu forschen, das ist auch der Ziel der Wesen das noch aktiv in disen Menschen lebt als patasit. Durch Gedanken erhält diese Wesen Energie, das wichtig sind um zu überleben. Ein mal durch einen spezielle Verfahren der Wesen entfernt, bleiben die Informationen erhalten..


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

10.10.2016 um 02:47
Liest sich wie von Google übersetzt, mir fehlt da ein Sinn in dem Post.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

10.10.2016 um 02:58
Das kann nur Google Translate sein. So ein schlechtes Deutsch kann man ja nicht bewusst schreiben.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

11.10.2016 um 02:32
Google mag nicht alle Sprachen


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

13.10.2016 um 10:48
@Andyrx

Habe ich dich richtig verstanden? Du selbst bist Mitarbeiter einer privat finanzierten Studie wo mehr als 200 Personen untersucht wurden die sich für betroffen halten/hielten?


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

13.10.2016 um 11:08
@Dennis75 Du glaubst doch nicht den schmarn oder ?


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

13.10.2016 um 11:13
@Skyze
An Alienentführungen, an Leute die sich für Entführungsopfer halten, an Leute die Studien über das Thema durchführen oder an Leute die versuchen solche Studien zu unterbinden?


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

13.10.2016 um 11:31
Lass es mich so sagen - wenn Professor Saunders mit wissenschaftlich anerkannten Methoden festgestellt hat dass die Betty-Hill-Karte nicht zufällig entstanden sein kann,

und wenn er seine Untersuchung in einer renommierten Fachzeitschrift veröffentlichen konnte die definitiv mittels Peer Review seine Studie durch andere Experten überprüfen ließ (von denen es sicher für einige ein innerer Reichsparteitag gewesen wäre die Studie als fehlerhaft zu entlarven),

dann warte ich jetzt mal auf den Gegenbeweis. Ich wundere mich sowieso dass bisher kein anderer Experte für statistische Analyse und Wahrscheinlichkeitsberechnung ein Gegengutachten erstell hat (das von irgendeiner Fachzeitschrift veröffentlicht wurde). Aber komm mir jetzt bitte nicht mit "Zeitverschwendung weil ja eh jeder weiß was die Wahrheit ist". Normalerweise überbieten sich die Wissenschaftler gegenseitig in ihren Bemühungen, sogenannte "Believer" zu widerlegen und schaffen das auch ganz gut. Hier seltsamerweise bisher nicht, obwohl das mit rein mathematischen Methoden doch besonders einfach sein sollte.

Allerdings habe ich vielleicht auch nicht die Top-News. Kennst du ein in der wissenschaftlichen Fachwelt anerkanntes Gegengutachten zur Saunders-Studie? Dann nehme ich meine Aussage zurück.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

13.10.2016 um 15:07
@Dennis75

Das Thema ob die Karte echt ist hatten wir schon.

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn? (Seite 19)
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:und wenn er seine Untersuchung in einer renommierten Fachzeitschrift veröffentlichen konnte die definitiv mittels Peer Review seine Studie durch andere Experten überprüfen ließ (von denen es sicher für einige ein innerer Reichsparteitag gewesen wäre die Studie als fehlerhaft zu entlarven),
in welcher Zeitschrift wurde es veröffentlicht? Wer hat die Peer Review durchgeführt?


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

13.10.2016 um 15:38
Nicht zu vergessen das ganze im Kontext zum Rest der Entführungen und Beschreibungen.

Und die sind schlechter Scifi aber passen nicht wirklich zu einer Spezies die Intertellar reist.

Sprich Medizinische Untersuchung auf dem Niveau der 60er.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

13.10.2016 um 22:29
@Fedaykin

Tut mir leid, Fedaykin. Wer mathematische Tatsachen ignoriert weil sie sein kostbares Weltbild anrempeln, den kann ich sehr gut als Mensch respektieren und wertschätzen. Aber in einer Debatte die Logik als Bezugsrahmen bedingt ist er für mich kein Gesprächspartner. Vielleicht solltest du dir lieber ein Religionsforum suchen, da sind Glaubensbekenntnisse die ohne Determinismus auskommen akzeptabel.

Die eMail-Adresse von Professor Saunders habe ich in diesem Thread schon verlinkt. Wenn du etwas über seine Studie wissen willst das du nicht googeln kannst frag ihn bitte selber.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

14.10.2016 um 09:17
Sorry aber die Echtheit von etwas kann man nicht Statistisch berechnen.

Deswegen auch die Frage: Hat er dieses Ergebniss inklusive seiner Berechnungen irgendwo veröffentlicht in einer Fachzeitschrift?

Wurde eine Peer Review unterzogen?

Was sind wirklich seine Schlussfolgerungen?

Du dichtest dieser Aussage die in 2 Onlineportalen von Boulevardzeitungen zu finden sind, etwas viel an um es als FAKT.

zu verkaufen.

Ebens als ergebe sich daraus die Tatsache das Betty Hill wirklich von Aliens entführt wurde.

Dem ist nicht so.

Und nein ich brauch Prof Saunders nicht anmailen.

WEnn das für dich Beweis genug ist, dann ist das deine Entscheidung

Ein Allgemeingültiger Fakt wird daraus nicht. Man sollte Meinen es gäbe zumindest in einigen Bereichen eine "Welle" wenn er tatsächlich eine Alienentführung verifizieren kann.
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Vielleicht solltest du dir lieber ein Religionsforum suchen, da sind Glaubensbekenntnisse die ohne Determinismus auskommen akzeptabel.
Sorry du bist es der glauben will, und sich da etwas ohne Gesamtbild raussucht und als Fakt verkaufen will.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

14.10.2016 um 23:04
@Fedaykin
:D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und nein ich brauch Prof Saunders nicht anmailen.
Tja des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Der Glaube dass es sich bei der Saunders-Studie um pseudowissenschaftlichen Mumpitz handelt soll dir nicht durch Tatsachen genommen werden nach denen du fragst obwohl du sie nicht wissen willst (sonst hättest du die Antworten längst recherchiert - so schwer ist das nicht.). Durch Logik schon gar nicht. Wo kämen wir da auch hin?

Was mich irgendwie fasziniert: Warum hast du solche Angst davor dass es Aliens gibt? Oder andere Dinge die sich vielleicht für immer der menschlichen Erforschbarkeit verschließen werden? Hast du mit irgendwem eine Wette um dein Leben abgeschlossen dass der Mensch alleine im Universum ist oder dass es NICHTS gibt was du nicht weißt? Oder ist das einfach nur so ein Zwang bei dir so lange auf jemanden einzureden bis er dir Recht gibt, und in Wirklichkeit interessiert dich das Thema gar nicht?

(Und am meisten fasziniert mich dass ich schon wieder deine Posts gelesen und auch noch darauf geantwortet habe. Leide ich neuerdings an Masochismus? Fragen über Fragen...)


2x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

14.10.2016 um 23:09
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Was mich irgendwie fasziniert: Warum hast du solche Angst davor dass es Aliens gibt? Oder andere Dinge die sich vielleicht für immer der menschlichen Erforschbarkeit verschließen werden?
Nur weil jemand diesen Dingen skeptisch gegenüber steht, heißt das nicht, das dieser Angst vor der Existenz dieser Dinge hat.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

15.10.2016 um 08:48
@Taln.Reich
Ja, da hast du Recht. Aber Skeptizismus lässt im Rahmen der Nachprüfbarkeit und Nachvollziehbarkeit andere Standpunkte gelten. Wer das nicht mehr kann weil zugunsten einer Überzeugung Rationalität und Determinismus verweigert werden hat die Außengrenze des Skeptizismus hinter sich gelassen.

Schau dir z.B. die Pegida an. Zum Teil findest du - Anfangs - noch nachvollziehbare Argumente, aber wenn du mit denen zu diskutieren versuchst merkst du bald: Es ist egal was du sagst. Mit Fakten und Kausalitäten gewinnst du bei denen keinen Blumentopf, außer wenn die Fakten ihre eigene Meinung bestätigen. Sonst ist es halt gelogen und fertig.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

15.10.2016 um 09:16
@Dennis75

Habe ich nie behauptet das seine Untersuchung Pseudowissenschaftlich ist.

Es ist nur nicht A) In den Fachbereichen veröffentlicht worden,

b) keiner Peer Review unterzogen

c) Kein Beweis für die Alientführung

d) Vielleicht ein starkes indiz das die Karte die letzendlich Fischer erarbeitet hat genau ist

E) Das alle basiert nur auf einer Statischen Wahrscheinlichkeitsrechnung.

F) Das ganze im Gesamtkontext der Entführungsgeschichte betrachten muss

G) Du darfst natürlich von Saunders Aussage überzeugt sein bzw als ausreichend Betrachten das die Betty Hill Geschicht wirklich so stattgefunden hat.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

15.10.2016 um 09:17
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Was mich irgendwie fasziniert: Warum hast du solche Angst davor dass es Aliens gibt? Oder andere Dinge die sich vielleicht für immer der menschlichen Erforschbarkeit verschließen werden?
DAs hat mit Angst nicht zu tun. Ich möchte eben Wissen und nicht glauben und habe einen gewissen Anspruch bevor Dinge als Tatsache oder Fakten gelten.

Was mich faziniert ist das du nach 2 Monaten wieder von Vorne anfängst.
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Mit Fakten und Kausalitäten gewinnst du bei denen keinen Blumentopf, außer wenn die Fakten ihre eigene Meinung bestätigen. Sonst ist es halt gelogen und fertig.
Na Sowas, das Trifft auf 90 % der Ufoanhängerschaft zu, also diese Handlungsweise.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

15.10.2016 um 09:21
@Fedaykin
:D Ich habe deine Beiträge zwar nicht gelesen, aber können wir uns so einigen dass du sowieso Recht hast, und dass ich sowieso auch Recht habe (außer wenn ich was anderes sage als du?)


Anzeige

melden