Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

02.10.2016 um 09:02
Auf mich wirken UFO-Erscheinungen so ähnlich wie die Marienerscheinungen in den ländlich katholischen Gebieten. Nur das statt der Religion jetzt die Technik das Bedürfnis nach einer höheren Macht befriedigt.

Falls es doch Entführungen/Untersuchungen durch Aliens gibt kann ich mir vorstellen das gewisse Aspekte unserer Biochemie für Aliens interessant sind z.B. herstellen von Medikamenten, verwerten der irdischen Lebensformen als Nahrung usw.. Oder einfach nur Macht-/Profitgier.

Wer weis...

Anzeige
melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

04.10.2016 um 13:53
Was ich mich immer gefragt habe.. wozu Ufos Blink-Lichter und Scheinwerfer benötigen - damit man sie gut filmen kann ?
Alle Lichter und Lampen an Ufos sind meiner Meinung nach überflüssig.. gerade im Weltraum und auf fremden Planeten eher unangebracht.. Da Aliens uns so überlegen sind.. wie die Menschheit den Schnecken.. sollte man doch meinen.. die haben es nicht nötig, überhaupt hier persönlich vorbei zu schauen.. wir mit unserer schlechten Technik können ja auch weit entfernte Planeten auskundschaften ohne dort zu sein.. Eigentlich müssten Aliens nur Roboter auf die Erde schicken, um Proben zu nehmen.. aber nöö.. immer kommen Sie persönlich und das total sichtbar für alle.. dann spielen sie noch fangen mit dem Militär und das offiziell seit 100 Jahren ?! Alles etwas komisch :D. Ich will nicht an Sichtungen zweifeln.. hin und wieder sieht man komische Dinge am Himmel aber es ist immer eine Frage des Deutens.. Als Kind habe ich auch den Weihnachtsmann vom Himmel fliegen sehen.. habe ich wirklich! Halt sehr viel Fantasie gehabt.. :D


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

05.10.2016 um 16:58
Die einzigen Lichter am Schiff sind ihre Antrieb. Nur wer Entführt ist oder nah an jemand ist das Entführt wird, bekommt ein Raumschiff zu sehen. Sie kommen nicht Persönlich die Leute Abholen, sie schicken ihre Biologische Roboter (Grey). Die Wichtigen Aliens bleiben in Sicherheit im ihre Bunker oder Schiffen.

Das Militär entführt auch Leute. Sie haben die Natürlich Aliens Technologie bekommen. Das Militär baut Klonen. Ein Entführt kann durch das Militär kontrolliert werden, durch Micro-Chip aber es wird gleichzeitig durch Aliens Beobachtet. Der Grund für die Menschen Entführung ist Macht zu bekommen, und Unsterblichkeit. Keine Liebe, keine Neugierige Forschung.

Es gibt viele Experimente die mit uns machen: Außer der Wichtigste Grund, unsere Ätherisches Energie zu entziehen, Jede Rasse hat ihre eigene Bedürfnis um zu Überleben oder sich zu weiter fortpflanzen oder zu speichern ihre Daten. Für das alles, benutzen sie unsere Körper.

Warum versklaven sie uns nicht einfach? Natürlich wäre für die Nebengrunde viel einfach. Doch der Hauptgrund ist das Problem. Sobald uns immer mehr Bewusst wird was mit uns Tun, erweitern wir unsere Bewusstsein weiter, es expandiert sich einfach, und je mehr wir erfahren je schneller expandiert sich.. bis eine Gewissen Punkt erreicht wird.... dann wird die Entführung nicht mehr Möglich sein, weil wir nicht mehr zulassen werden. Es ist schon 4 mal Passiert, und 4 Mal mussten sie wieder von Vorne Anfangen. (4 Mal der Mensch Auslöschen).

"Ablenkung" ist die Neue Waffe. Wenn alles geheim bleibt, oder ins lächerliche gezogen wird, oder immer wieder Probleme auf die Welt auftauchen, oder immer mehr Strahlung die unsere Frequenzen Stören gibt, dann kann man dieser Bewusstsein Erweiterung, deutlich Verlangsamen und sie bekommen mehr zeit dafür. Aliens sind nicht wie wir, sie waren schon mal unsterblich, vielen davon können für eine Gewisse zeit auch ohne ein Körper Leben. Doch irgendwann müssen sie irgendwo rein, sie sind Parasiten-Wesen. Sie leben oft im Körper von Entführten, und steuern somit sein Leben.
(sie sind nicht Dämonen. Dämonen gibt es auch und sind hinter die gleiche Sache her)

Manche Aliens um Präsent hier zu sein benutzen sie eine Biologische aus Maschine gebaut Körper.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

05.10.2016 um 17:18
@Andyrx
Woher hast du deine Informationen?


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

05.10.2016 um 17:36
@Andyrx
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Es gibt viele Experimente die mit uns machen: Außer der Wichtigste Grund, unsere Ätherisches Energie zu entziehen, Jede Rasse hat ihre eigene Bedürfnis um zu Überleben oder sich zu weiter fortpflanzen oder zu speichern ihre Daten. Für das alles, benutzen sie unsere Körper.
Natürlich, der ätherischen Energie wegen...

Häh!? Was soll das sein? Und ehrlich: Dein ganzer Beitrag liest sich wie zweimal durch den Google-Translater gejagt. :alien:


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

05.10.2016 um 17:46
@HBZ
Sorry mein Deutsch ist nicht Perfekt..

Man könnte auch, Matrix aus Lichtpunkte, schreiben oder wie wir sonnst nennen..."Seele".

@Taln.Reich

Hab schon mal hier in Forum geschrieben, ich wiederhole mich aber gerne. Die Informationen stammen aus eine Studie(1982-2012) über Aliens Entführung.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

05.10.2016 um 17:49
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Hab schon mal hier in Forum geschrieben, ich wiederhole mich aber gerne. Die Informationen stammen aus eine Studie(1982-2012) über Aliens Entführung.
Da ich nicht das ganze Forum auswendig kenne, könntest du das bitte verlinken?


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

05.10.2016 um 17:59
@Taln.Reich
Ich weiß nicht mehr wo ich es geschrieben habe.. es ist schon lange her.. aber wenn du fragen hast kann ich dir gerne beantworten.

----------

Die Grauen sind nicht die wichtigsten Aliens.
Man erinnert sich immer an die Grauen weil Sie die Erste und Letzte sind die man sieht.

Die Erinnerung an schwierige Situationen, werden nicht gelöscht sondern Maskiert. Sie Setzen Falsche Erinnerung ein, (mit eine Biologische Maschine, das der Opfer Hypnotisiert ) aber auch nur Teile davon. Wenn man versucht sich zu erinnern, unsere Gehirn macht der Rest und Setzt die Teilen zusammen, dieser Erinnerung sitzt danach Bombenfest. Keine Chance mehr auch unter Hypnose. Gleichzeitig werden POST-befehlen gegeben, das verhindern das bestimmte Hintertüren mit eine Hypnose geöffnet werden können. Es sei denn man gibt ein Befehl ein, das bei eine Lüge oder Blockade seine Arm automatisch nach oben bewegt. (es ist bei unsere Untersuchungen angewendet worden)

Es wird nicht Körpereinigen Energie Gestohlen, sonder eine Energie das wir in uns tragen und wir noch nicht mal merken das in uns ist, weil sie uns so gebaut haben. Wir hätten nur als Falle oder als Behälter dafür dienen, doch dieser Energie lass uns Werteinentwickeln, Bewusstsein reicher werden.

Wir Nutzen dieser Energie nicht, daher um zu Überleben muss der Mensch Nahrung zu sich nehmen. Sie selber essen gar nichts, sie leben nur dank dieser Energie.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

05.10.2016 um 18:03
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ich weiß nicht mehr wo ich es geschrieben habe.. es ist schon lange her.. aber wenn du fragen hast kann ich dir gerne beantworten.
Das ist aber vorerst die einzige Frage, die ich habe: "Was für Belege hast du für deine Behauptungen?". Du hast aqls Antwort auf diese Frage auf diese Studie verwiesen. Aber Wenn du nicht willens bist, diese Studie zu verlinken, kann ich diesen Beleg nicht begutachten und somit auch nicht bewerten.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

05.10.2016 um 18:21
@Andyrx
Auf was für Belegen basiert den die Studie?


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

05.10.2016 um 18:59
Man hat ca. 10.000 Leute untersucht, mit Regressive Hypnose, LNP und anderen Methoden und eine Körper Check-up durchgezogen um zu sehen ob wirklich entführt waren. Die wirklich entführten haben alle die Gleichen Antworten beim ein Test abgegeben, die hatten die Narben an die gleichen Stellen, und fast alle die gleiche Merkmalen. Jeder hat die Entführung Situation immer anders beschrieben, je nach dem von wem entführt waren.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

05.10.2016 um 19:25
@Andyrx
Du weißt aber dass Hypnosen durch gezielte Suggestivfragen z.B. auch falsche "Erinnerungen" hervorrufen können?
Das und angebliche Narben reichen da als wirklichen Beleg noch bei weitem nicht aus sofern man der Studie und ihren präsentierten Ergebnissen Glauben vorschießt.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

05.10.2016 um 20:12
Also nix was eine Studie als Bezeichnung verdient

Nur halb UFO halb ESotherik Geschwätz.

Kein Wunder das da keiner mehr drüber Redet.

Für mich ist da recht schnell "Case Closed"


Und kannst natürlich versuchen deine "PAge" zu Puschen.

Wäre natürlich schöner wenn man wirklich Wissenschaftlich Arbeitet statt "Wunschdenken"


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 00:04
Zitat von AsimoAsimo schrieb:Was ich mich immer gefragt habe.. wozu Ufos Blink-Lichter und Scheinwerfer benötigen - damit man sie gut filmen kann ?
Welches Ufo mit Blinkern und Scheinwerfern wurde denn gut gefilmt, um dieses doch recht alte Argument anzuführen? Die meisten Aussagen, denen man eine gewisse Stichhaltigkeit nachsagen kann, berufen sich nicht auf Wurstblinker und Hillbillys mit 2 Flaschen Whiskey, sondern darauf, dass ein Objekt scheinbar von rot bis blau "glüht", also mit der Atmosphäre thermomagnetisch wechselwirkt, was dann noch eher auf Kugelblitze schließen lassen würde, zumindest eine ähnlich hohe Ausgangsleistung nahelegt.

Leuchterscheinungen jeglicher Art generell mit der Hollywood gereiften Darstellung von außerirdischen Raumschiffen in Verbindung zu bringen halte ich nicht für besonders tiefgängig.
Zitat von AsimoAsimo schrieb:Eigentlich müssten Aliens nur Roboter auf die Erde schicken, um Proben zu nehmen.. aber nöö.. immer kommen Sie persönlich und das total sichtbar für alle
Wenn sie für alle sichtbar wären, gäbe es keine Diskussion.
Zitat von AsimoAsimo schrieb:dann spielen sie noch fangen mit dem Militär und das offiziell seit 100 Jahren
Wenn ich die Berichte vom Militär und Geheimdiensten lese, die dazu Untersuchungen aus Sicherheitsgründen und nicht aus Langeweile angestellt haben, dann versucht nur einer zu fangen oder zumindest Erklärungen zu finden.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 10:36
@Fedaykin
Das ist natürlich deine Sicht der Sachen, weil nichts erlebt hast. Am Anfang wusste wir auch nicht was uns erwartet wird. Man wusste nicht das in dieser Richtung die Recherche lenken wird.

Man verbindet immer Technologie und Weiterentwicklung mit Aliens. Wir mussten Umdenken um zu verstehen was los ist. 30 Jahre Recherche ohne dafür Geld zu verdienen, ständig unter Beobachtung. Jedes mal das man an Telefonieren ist um jemand zu helfen, Kappen die Leitung aus.

Die französische Geheimdienst das hier begrüße (Hallo!) Ist für die Entführung in Europa zuständig. Natürlich kommt nicht raus weil die Leute nicht hier leben sonder 20 Jahre in die Zukunft. Sie kommen zurück nur um Untersuchung zu durchführen. Kontrolliert wird aus die Zukunft.

In Europa wird in Kooperation eine Aliens Rasse die wir Orange genannt haben, wegen die Farbe ihre Haut und die Haare, die verschiedenen Orange Tonalität haben. In Amerika sind die Reptoiden, in arabischen Ländern Insekten, in Asien Herzform Kopf. Es gibt mehrere 100 Spezies, doch nur 12 sind hier. Die anderen kommen nur gelegentlich hier.. aber keine ist friedlich, und auch wenn so aussieht als wären sie lieb zu uns ist nur ein Täuschung.

Im vielen entführte, man hat AAM (Aktive Aliens Memory) gefunden. Erinnerung von gestorbene Aliens werden in Menschlichen Gehirn gepflanzt. Sobald ein neues Aliens geboren wird, werden die Erinnerung erneut implantiert. Das Aliens ist gleich intelligent.

Die Erinnerung haben Millionen von Jahre Entwicklung und es sieht aus als wäre eine bewusste fremdartige Entitäten. Daher das Wort aktive. Dieser wissen ist durch ein Sicherheit "Schloss" Geschütz. Damit können wir uns nicht an diese Information zugreifen. Nach weiteren Untersuchungen kam es raus das, durch eine bestimmte Töne Sequenz geschützt ist. Aber wenn denn entführte die Frequenz erkennen muss, es soll schon in sich gespeichert haben, und so könnt man dieser Sicherheit Schloss Bypassen.

Dieser wissen ist für uns zu unverständlich, man könnte nicht damit anfangen. Millionen Jahren Vorsprung sind einfach zu viel.

... Rest folgt.


2x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 10:45
@Andyrx
Nettes Sci-Fi-Geschreibsel, aber vielleicht solltest du uns erstmal mit objektiv überprüfbaren Belegen davon überzeugen, dass in deinem Geschreibsel auch nur ein Körnchen Wahrheit steckt.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 11:30
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:30 Jahre Recherche ohne dafür Geld zu verdienen, ständig unter Beobachtung. Jedes mal das man an Telefonieren ist um jemand zu helfen, Kappen die Leitung aus.
In 30 Jahren Dissidententum hätte man bestimmt den ein oder anderen Herzinfarkt in der Badewanne.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Die französische Geheimdienst das hier begrüße (Hallo!) Ist für die Entführung in Europa zuständig. Natürlich kommt nicht raus weil die Leute nicht hier leben sonder 20 Jahre in die Zukunft. Sie kommen zurück nur um Untersuchung zu durchführen. Kontrolliert wird aus die Zukunft.
Hallo!


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 11:38
@Taln.Reich
Was für Belege sind für dich im Ordnung?


Anzeige

1x zitiertmelden