Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 12:00
@Andyrx

Es wird auch niemand anderes was "Echtes" Erlebt haben.

Was da als Studie verkauft wird ist keine. Wo kann ich denn die Ärtzlichen Untersuchungen feststellen bzgl der selben Narben?

Tatsache ist doch das diese Esotheirk und co SEite jeglichen Indizien schuldig bleibt.

Ach ja und vorsicht das du dich nicht in deine Paranoida reinsteigerst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 12:15
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Was für Belege sind für dich im Ordnung?
Welche die wissenschaftlichen Standards genügen. Zum Beispiel bei diesen "AAM": wenn in diese Menschen Erinnerungen von Aliens implantiert wurden, müssten sich dann nicht aus diesen Implantierten Erinnerungen überprüfbare Informationen über bisher unbekannte Technologie oder unbekanntes Wissen gewinnen lassen? Das würde auf jeden Fall die Glaubwürdigkeit stärken.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 12:44
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Es gibt mehrere 100 Spezies, doch nur 12 sind hier
Da fragt man sich ja schon, warum die sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen, wenn die uns alle als deren Ressourcen nutzen. Haben die ein Abkommen oder sowas? Zapfen die sich auch gegenseitig an?


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 12:58
Es gibt 100, aber nur 12 sind hier...

Man-oh-man... und ich dachte, der Film MIB wäre übertrieben...

Wo sollen die denn hier rumschwirren?

Es müsste von Aliens hier nur so wimmeln...


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 13:37
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Zum Beispiel bei diesen "AAM": wenn in diese Menschen Erinnerungen von Aliens implantiert wurden, müssten sich dann nicht aus diesen Implantierten Erinnerungen überprüfbare Informationen über bisher unbekannte Technologie oder unbekanntes Wissen gewinnen lassen? Das würde auf jeden Fall die Glaubwürdigkeit stärken.
Da lag auch mein erster Gedanke aber das ist bestimmt so geheim, dass wenn er das verrät er uns um die Ecke bringen muss, wenn das nicht schon der französische Geheimdienst macht, der nichtmal V-Leute unter Franzosen eingeschleust bekommt.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 13:59
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb:Haben die ein Abkommen oder sowas?
Ja dieses Abkommen ist die Grundlage sämtlicher UN-Konventionen.
Die Außerirdischen diktieren den Frieden und somit alle Resolutionen.
Ein Veto genügt, um alle anderen Stimmen zu blockieren. Das ist außerirdische Demokratie 3.0


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 17:11
@Taln.Reich
Ich kann fragen ob teil der Inhalt von solchen Erinnerung bekommen kann, es wird schwer, weil wir kein Computer sind , wir können diese Wissen nicht einfach so ausdrücken. Soweit ich weiß, es war alles unverständlich, man könnte nichts damit anfangen. Was aber die Entführten zu Erinnerung der Aliens Leben bracht. Je nach dem welche Aliens was Implantiert hat, verändert sich ihre verhalten und Erinnerung, Beispiel: Als Reptoide, haben sich vielen erinnert an seines Planeten, unerfreuliche Gedanken über die Menschen, an die Technologie die auf diesem Planeten verwendet würde oder als er ein Gefangener während des Krieges war (für die Vorherrschaft der Welten). Abneigung gegen Fleisch und Aversion für die Jagd. Ihre Raumschiffe sind Dreieckig. Ich Frage nach..

@Froschkönig
Ja sie Haben eine Abkommen, sie müssen leider zusammen halten. Doch es gibt schon Widrigkeit zwischen Aliens.

@moric
Natürlich Zeigen sich nicht, hab schon erwähnt warum.

Eine Frage an Euch: Habt ihr jemals mit eine Echte Entführung zu tun gehabt? mit diese Leute geredet? Ihre Narben angeschaut? ihre Story angehört?

https://alienabductionsblog.wordpress.com/calendario/italiano-2/

In alle diese PDF sind die Antworten auf eure Fragen. Wie.... die Vorgehensweise ihre Untersuchung , was würde Untersucht, Syndrom eine Falsche Entführung, die Zeichen eine Entführung, die psychologische Profil eine Entführt, seine Verhalten und ihre schreibweise und Graphologie..usw

Vielleicht habe ich nicht erwähnt.. dieser Forschung ist Privat gewesen. Dieser Forscher würde von das Nationale Ufo Centrum gestartet (von der Regierung Finanziert) und nach die erste Untersuchungen angefordert aufzuhören. Aber nach so ein Große Entdeckung, der Forscher wollte er weiter machen, mit der Unterstützung viele Kollegen aus Verschiedenen Universität. Die Aderesse der Forschung war:
Dipartimento di Chimica e Chimica Industriale, Via Risorgimento 35, 56126 Pisa, Italia

Ich möchte keine überzeugen, nur informieren. Wenn jemand nicht glaub, kann ich nicht leider dafür.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 17:14
Naja Desinformieren trifft es besser.

Glaub mal was hier schon in 11 Jahren die ich hier bin von UFoentführungen erzählt wurde.

Eine Studie die den Namen verdient gibt es nicht.

Einen Fall der wirklich eine Glaubhafte Entführung sein soll nicht.

was du lieferst klingt nach dme alten Entführungskram, ein bischen Astar Sharan und co.

Ich frage ja wo kann man die 10000 Bilder und Medizinishcen Berichte zu den Narben finden?

Oder die Röntgenaufnahmen.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 17:16
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ich kann fragen ob teil der Inhalt von solchen Erinnerung bekommen kann, es wird schwer, weil wir kein Computer sind , wir können diese Wissen nicht einfach so ausdrücken. Soweit ich weiß, es war alles unverständlich, man könnte nichts damit anfangen. Was aber die Entführten zu Erinnerung der Aliens Leben bracht. Je nach dem welche Aliens was Implantiert hat, verändert sich ihre verhalten und Erinnerung, Beispiel: Als Reptoide, haben sich vielen erinnert an seines Planeten, unerfreuliche Gedanken über die Menschen, an die Technologie die auf diesem Planeten verwendet würde oder als er ein Gefangener während des Krieges war (für die Vorherrschaft der Welten). Abneigung gegen Fleisch und Aversion für die Jagd. Ihre Raumschiffe sind Dreieckig. Ich Frage nach..
Was ist zum Beispiel mit dem Physikalishcen Wirkungsprinzip der Antriebe dieser Raumschiffe?
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ich möchte keine überzeugen, nur informieren. Wenn jemand nicht glaub, kann ich nicht leider dafür.
Welchen Sinn hat es, Informationen zu verbreiten wenn du davon ausgehen kannst, dass dir keiner glaubt? Dann werden doch diese Informationen alle als Spinnerei abgetan und ignoriert.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 17:18
@Fedaykin
nein keine Ashtar & Co.
hier sind ein paar der Bilder..

https://alienabductionsblog.files.wordpress.com/2014/04/il-marchio-dell-abduction.pdf
https://alienabductionsblog.files.wordpress.com/2014/03/alien-cicatrix-2005.pdf


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 17:21
@Taln.Reich
Ich verstehe was du meinst.. man hat sich aber nur über die Entführung Fokussiert, und nicht über ihre Technologie. Aber ich frag auch nach..


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 17:26
Falls jemand Interesse hat habe ich 50 Original Ton Aufnahme über die Hypnose Sitzungen. 4 habe ich online.
http://www.dailymotion.com/playlist/x35tfr_Dr-Malanga_ipnosi/1#video=x1n3oeu
ab Minuten 3:20 wird die Frau deutlich das sie mit den Gray gehen muss.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 17:35
Schade, wir hatten den Thread zwischendurch tatsächlich auf einem Niveau wo man die Frage Sinnig und Sachlich diskutiert hat.

Jetzt kommt der uralt Reptokram und co.

Sorry du bist mal so 10 bis 15 Jahre zu spät um damit Menschen hinter den Ofen hervorzulocken


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 17:37
naja diese paar Bilder belegen nicht

das ein großteil der Entführten die selben Narben an den selben STellen hatte.

Das sieht btw aus wie ein Zecknbiss oder mit nem Gegenstand auf die Haut gedrückt. Nur nicht nach Narbe.


also die Aliens arbeiten schon recht schlampig wenn das von denen sein soll.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

06.10.2016 um 19:55
@Andyrx
Ich kann zwar kein Italienisch aber das was ich da aus deinen Posts und Quellen herausziehen kann reicht nicht mal annähernd um als Beleg nach wissenschaftlichen Standards herzuhalten.

Letztlich sind die ganzen Storys über Reptos, die kleinen Grauen und ihre extraterrestrischen Konsorten auch längst nichts mehr Neues und seit gefühlten Urzeiten als von Sci-Fi-Autoren beflügelte Fantastareien bekannt auch wenn noch reichlich ihrer unverbesserlichen Jünger im Netz ihr Unwesen treiben.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

07.10.2016 um 10:23
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Letztlich sind die ganzen Storys über Reptos, die kleinen Grauen und ihre extraterrestrischen Konsorten auch längst nichts mehr Neues und seit gefühlten Urzeiten als von Sci-Fi-Autoren beflügelte Fantastareien bekannt auch wenn noch reichlich ihrer unverbesserlichen Jünger im Netz ihr Unwesen treiben.
Ich staune machmal auch, wie rückständig so manche User im Netz sind... die glauben noch an Sachen, die selbst in den Medien und auch in Filmen längst Schnee von gestern sind.

Die paar Ufo-Dokus, die noch manchmal im Fernsehen laufen, schaut doch schon keiner mehr, oder?


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

07.10.2016 um 14:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was da als Studie verkauft wird ist keine
dieser Corrado Malanga benutzt das scientology testverfahren Auditing damit er eine gehirnwäsche durchführen kann "clearing". Ausserdem baut er ein sekten netzwerk dass er "stargate" nennt .es gibt auch nirgends diese studie sondern nur blabla dass er sich bspw. von greer bis icke zusammengeklaut hat - stichwort :greybioroboter & böse aliens die uns aussaugen .

ausserdem wurde der mann von dem Nationalen Italienischen Ufologischem Zentrum (CUN) ausgeschlossen .


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

07.10.2016 um 15:01
Wusste doch ich habe den Kram so ähnlich schon mal gehört

ps

schade natürlich auch für diejenigen die echte UFologie Betreiben, das solche Varianten der Sache schaden.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

07.10.2016 um 22:45
Malanga hat absolut keine sekten. Der Stargate, war von seine kollaboratören gegründet, und die betroffenen eine Information und Kontakt -Seite zu bieten... Mehr nicht. Er würde aus der CUN weggeschickt weil sie nicht mehr wollten das er weiter forscht, es sei zu weit gegangen. Aber man kann darüber ewig diskutieren ob wahr ist oder nicht.

@Taln.Reich
Wegen das AAM hab nachgefragt: es ist gar nicht so einfach. Die Informationen sind in Gehirn, gespeichert und können nur von derjenige Betracht und interpretiert werden. Nur es gibt nicht das nötige Know-how um das zu entziffern.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

07.10.2016 um 22:51
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Wegen das AAM hab nachgefragt: es ist gar nicht so einfach. Die Informationen sind in Gehirn, gespeichert und können nur von derjenige Betracht und interpretiert werden. Nur es gibt nicht das nötige Know-how um das zu entziffern.
Was ist mit generelleren, weniger komplexen Informationen, die aber trotzdem überprüfbar sind?


Anzeige

melden