Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Antrieb, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 21:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schön, wie ich sehe, denken wir da ziemlich gleich :)
Yepp.

Anzeige
melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 22:25
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Patentrecht, schonmal gehört? Wen jemand eine Technologie erfinden würde, die eine ganze Industrie ablöst, würde dieser jemand das doch patentieren und so die ganzen Milliarden zu sich selbst umleiten. das wäre weder günstig, noch unabhängig.
Naja ich kenn mich in Patentrecht nicht gut aus aber kann man ein Flugzeug so patentieren das kein anderer irgend ein Flugzeug bauen dürfte? Ausserdem hätte ein A-Bomben Patent wohl dessenen Verbreitung auch nicht verhindert ;)

Und wenns zu einfach wäre um nachzubauen würde mir ein Patent wohl auch nicht viel bringen.

Eine andere Möglichkeit ist, ich sichere mir das bedrohliche Patent lasse es in der Schublade verschwinden und fahre unbedroht mit meinen herkömmlichen Geschäften weiter.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Die Ablösung geht immer langsam, egal wie schnell die Technologie vorangetrieben wird, schlichtweg weil so eine Umstellung Zeit braucht. Ich meine, als der Wechsel von VHS zu DVD kam, hat ja auch nicht jeder sofort seinen VHS-Spieler rausgeworfen und DVD-Spieler gekauft.
Jep. Kommt aber auch immer auf die Branche und den Wettbewerb an.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nur das das Offiziell mit internationalen Verträgen stattfindet, nicht mit einer Vertuschungsaktion.
Schonmal was von Militärgeheimnissen gehört?
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Du hast doch behauptet das wäre so einfach herzustellen. Siehe deine Bemerkung "was könnten die Extremisten in Syrien damit für Verheerungen anrichten".
Nö, in dem Zusammenhang war die verheerende Wirkung in den falschen Händen gemeint. Eine A-Bombe zu bauen ist nicht schwer, die Schwierigkeit besteht darin an das richtige Material zu kommen.

Schwierig ist relativ, wenn man weis wie ist es meistens einfach vorausgesetzt die Materialien sind einfach zu bekommen.


2x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 22:35
Zitat von TronosTronos schrieb:? Ausserdem hätte ein A-Bomben Patent wohl dessenen Verbreitung auch nicht verhindert ;)
Vor allem weil die SU, als Staat mit Kommunisttischer Ideologie, kein Patentrecht kannte. Zumal es an der Stelle um das Kommerzelle Potential ging, das istt eine ganz andere Geschichte als das militärische.
Zitat von TronosTronos schrieb:Eine andere Möglichkeit ist, ich sichere mir das bedrohliche Patent lasse es in der Schublade verschwinden und fahre unbedroht mit meinen herkömmlichen Geschäften weiter.
während dessen diee Gltigkeitsdauer des Patentes abläuft. Und ein Patent das du besitzt kann dir nicht bedrohlich werden. Wiie sollte es auch? Nein, viel sinniger ist, solange man selbst die Kontrolle über die Technologie hat das rauszuhauen und sovel Geld damit zu scheffeln wie irgendwie möglich.
Zitat von TronosTronos schrieb:Schonmal was von Militärgeheimnissen gehört?
Du hast doch den Atomwaffenspeervertrag ins Spiel gebracht.
Zitat von TronosTronos schrieb:. Eine A-Bombe zu bauen ist nicht schwer, die Schwierigkeit besteht darin an das richtige Material zu kommen.

Schwierig ist relativ, wenn man weis wie ist es meistens einfach vorausgesetzt die Materialien sind einfach zu bekommen.
Die Verfügbarkeit der Komponenten ist Bestandteil der "Schwierig - Einfach"-Abwägung. Wenn ich die Suer-Technologie mit ein paar rostigen Nägeln und ein bisschen Faden basteln könnte, wie sollte dann die Unterdrückung funkionieren?


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 22:36
Zitat von TronosTronos schrieb:Naja ich kenn mich in Patentrecht nicht gut aus aber kann man ein Flugzeug so patentieren das kein anderer irgend ein Flugzeug bauen dürfte? Ausserdem hätte ein A-Bomben Patent wohl dessenen Verbreitung auch nicht verhinde
Lies doch nochmal, was Taln Reich mit dem Patent anmerken wollte..

Ging um Profit.
Zitat von TronosTronos schrieb:Und wenns zu einfach wäre um nachzubauen würde mir ein Patent wohl auch nicht viel bringen.
Doch du kannst die Nachbauer alle Verklagen.
Zitat von TronosTronos schrieb:Eine andere Möglichkeit ist, ich sichere mir das bedrohliche Patent lasse es in der Schublade verschwinden und fahre unbedroht mit meinen herkömmlichen Geschäften weiter.
Taln.Reich schrieb:
Schlecht weil man alle Patente einsehen kann.
Zitat von TronosTronos schrieb:Schonmal was von Militärgeheimnissen gehört?
ja, und keines Hält sich wirklich lange.
Zitat von TronosTronos schrieb:Jep. Kommt aber auch immer auf die Branche und den Wettbewerb an.
Taln.Reich schrieb:
Geht so.

Beantworte doch mal bitte die Fragen. Ode wird das ein Trollspiel?

Was sollte das Gerät können.

Wie sollte es betrieben werden..

Und welche Aufwand steckte in seiner Konstruktion.



Was sollte die Erfindung können.

Welche Materialien wurden benötigt

WAs war die Energiequelle.

Dann kann man beurteilen ob ein "Vertuschen" Sinn macht.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 22:57
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Vor allem weil die SU, als Staat mit Kommunisttischer Ideologie, kein Patentrecht kannte. Zumal es an der Stelle um das Kommerzelle Potential ging, das istt eine ganz andere Geschichte als das militärische.
Stimmt, aber das eine ist vom andern nicht unabhängig. Ich komme beispielsweise auch nicht einfach auf dem öffentlichen Markt unbegrenzt an Waffen, Munition oder Sprengstoff ohne das ich kontrolliert werde obwohl diese Dinge kommerziell einfach herzustellen wären auch da wird mir (zurecht) ein Riegel vorgeschoben.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:während dessen diee Gltigkeitsdauer des Patentes abläuft. Und ein Patent das du besitzt kann dir nicht bedrohlich werden. Wiie sollte es auch? Nein, viel sinniger ist, solange man selbst die Kontrolle über die Technologie hat das rauszuhauen und sovel Geld damit zu scheffeln wie irgendwie möglich.
Ja im Grunde schon aber wenn ich mit der gängigen Technologie noch viel mehr Geld raushauen könnte als mit der neuen und diese ausserdem noch die alte aus dem Markt schmeissen würde, macht es Finanziell keinen Sinn diese zu bringen. Da spar ich mir das Patent lieber auf und schau das möglichst lange keiner davon wind bekommt.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Du hast doch den Atomwaffenspeervertrag ins Spiel gebracht.
Jep aber im Bezug auf kontrollierte Verbreitung von Technologien bzw. Waffen.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Die Verfügbarkeit der Komponenten ist Bestandteil der "Schwierig - Einfach"-Abwägung. Wenn ich die Suer-Technologie mit ein paar rostigen Nägeln und ein bisschen Faden basteln könnte, wie sollte dann die Unterdrückung funkionieren?
Du schreibst ja schon, sie ist ein Bestandteil der Abwägung. Information / Knowhow ist der andere Teil und diesen kann man zurückhalten. Es muss nicht immer kompliziert sein, wenn man aber den einen oder mehrere entscheidende Teile nicht kennt, kanns schwierig werden.


2x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 23:22
Zitat von TronosTronos schrieb:z.B. effizientere Solar Panels oder bessere Akkus. Auch wenn die Entwicklung einer Technologie langsamer voranschreitet ist es m.M. weniger dramatisch und selbst dort ist es möglich das man aus finanziellen Gründen deren Einführung verzögern würde.
Bei den Panels ist wohl nicht mehr viel luft nach oben. Wer den durchbruch in der Akku Technologie schaft, wie es z.B. Panasonic sein könnte, der wird sofort richtig Kohle machen und sei es nur mit dem Patent. Der wird nix verzögern.


Forschung und Entwicklung findet heute doch oft auch Länderübergreifend statt. Da wird es schwer etwas zurückzuhalten.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 00:13
 Hallo ihr Lieben, 

 es tut mir leid, aber ich hatte heute nicht die Zeit mir alle Beiträge durchzulesen, aber ich beantworte gerne die zu Anfang des Threads gestellten.

 Ich werde die restlichen Beiträge noch nachholen, jedoch wird das nicht mehr in dieser Nacht geschehen.

 Wie beschreibe ich das nur damit es verständlich wird. 

 Nebeneffekt ist eine ionisierung der Umgebungsluft, die sich durch die hauptsächlichen Anteile von Stickstoff, blau bis grünlich färbt.

 ähnlich wie im B2, der die Flügel an der Vorderseite und er Rückseite verschieden polarisiert, so dass Atomarteilchen, mit zwar minimaler masse, aber sehr hoher Energie in dieser form Geschwindigkeit entgegen der Flugrichtung beschleunigt werden, ähnlich eines Ionen Triebwerks, was es auch erklärt wieso der B2 in Flughöhen in denen durch verwirbelung aufgrund mangelnder Luftdichte kein Auftrieb mehr durch vortrieb generiert werden kann, dieser eben diesen Vortrieb jedoch dennoch generiert.

 Ich habe die Daten leider nicht genau im Kopf, aber erinnert euch an den Post von Nicola Tesla, in der New York Times, oder Post, what ever, in denen er die Neutrinostrahlung beschrieb.

 Einfach erklärt, bewegen sich diese Dinger, nicht direkt durch den Raum, weil, es eine Raum-resonanz gibt, die bei der Lichtgeschwindigkeit liegt, in dieser Dimension kann sich nicht, schneller "IN" dem Raum bewegen, weil es bedeuten würde dass die Energie in ein höheres stadium übergehen würde, wie Masse.

 Jedoch gibt es die Möglichkeit sich parallel zu dem Raum zu bewegen ohne sich dabei IN ihm zu bewegen, also Phasenverschoben.

 der erzeugte Thorus schirmt das Gefährt ab, ... wie auch immer, ... habt viel spaß damit.

 liebe grüße

 philipp aka xac


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 00:19
ähnlich wie im B2, der die Flügel an der Vorderseite und er Rückseite verschieden polarisiert, so dass Atomarteilchen, mit zwar minimaler masse, aber sehr hoher Energie in dieser form Geschwindigkeit entgegen der Flugrichtung beschleunigt werden, ähnlich eines Ionen Triebwerks, was es auch erklärt wieso der B2 in Flughöhen in denen durch verwirbelung aufgrund mangelnder Luftdichte kein Auftrieb mehr durch vortrieb generiert werden kann, dieser eben diesen Vortrieb jedoch dennoch generiert.
@xacreton
_________________________________________________________________________________________________________________________________

Was bitte? Der B-2 hat eine Dienstgipfelhöhe von gerade einmal 11100 Metern, also vom Auftrieb her null Problem. Falls du mit dem anderen was du da schreibst den Biefeld Brown Effekt meinst, solltest du dich da nochmal kundig machen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 00:31
@xacreton
Quasi dass sie über den Hyperraum sich fortbewegen oder wie? 


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 01:12
Meinte knapp ueber 15000 meter Dienstgipfelhöhe, aber auch nich das Problem.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 02:43
Hyperraum, subraum, dimensionsverschoben 


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 07:56
Zitat von xacretonxacreton schrieb: Einfach erklärt, bewegen sich diese Dinger, nicht direkt durch den Raum, weil, es eine Raum-resonanz gibt, die bei der Lichtgeschwindigkeit liegt, in dieser Dimension kann sich nicht, schneller "IN" dem Raum bewegen, weil es bedeuten würde dass die Energie in ein höheres stadium übergehen würde, wie Masse. Jedoch gibt es die Möglichkeit sich parallel zu dem Raum zu bewegen ohne sich dabei IN ihm zu bewegen, also Phasenverschoben. der erzeugte Thorus schirmt das Gefährt ab, ... wie auch immer, ... habt viel spaß damit.
Oh schön, der nächste Esobabbel. Das Threadthema ist "Theorien zur Erklärung". Also, immer her damit. Wie sieht deine Theorie denn genau aus? Keine Angst, du mußt die Mathematik nicht selbst entwickeln, ein paar Literaturhinweise reichen aus. Aber Achtung: In Perry Rhodan wird zwar ab und ann viel über mathematische Formeln geredet, aber ich habe in den Romanteilen noch keine einzige gefunden...


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 08:05
Zitat von TronosTronos schrieb:Stimmt, aber das eine ist vom andern nicht unabhängig. Ich komme beispielsweise auch nicht einfach auf dem öffentlichen Markt unbegrenzt an Waffen, Munition oder Sprengstoff ohne das ich kontrolliert werde obwohl diese Dinge kommerziell einfach herzustellen wären auch da wird mir (zurecht) ein Riegel vorgeschoben.
Zitat von TronosTronos schrieb:Jep aber im Bezug auf kontrollierte Verbreitung von Technologien bzw. Waffen.
Und hier solltest du den Unterschied zwischen den was du schreibst und den Beisieen die du bringst bemerken. Einschränkungen bezüglich privaten Waffenbesitz und internationale Verträge zur Einschränkung der Verbreitung von Massenvernichtungswaffen sind nicht im geheimen und versuchen die Existenz der von ihnen geregelten Waffensysteme zu verbergen. Stattdessen wissen diese Betroffenen von diesen Regeln, sodass Gesetzesreuen wissen, was sie nicht tun dürfen.
Zitat von TronosTronos schrieb:Ja im Grunde schon aber wenn ich mit der gängigen Technologie noch viel mehr Geld raushauen könnte als mit der neuen und diese ausserdem noch die alte aus dem Markt schmeissen würde, macht es Finanziell keinen Sinn diese zu bringen. Da spar ich mir das Patent lieber auf und schau das möglichst lange keiner davon win
Und das ist eben Unfug. Wenn ich das Patent habe, habe ich die Kontrolle über die Technologie. Da kann ich verlangen, was ich will, und niemand anders darf mir mit dieser echnologie Konkurenz machen. Es gibt kein Szenario, wwo die neue Technologie einen monetären Verlust bedeuten würde. Und "in der Schublade begraben und hoffen keiner anders kommt drauf" ist ökonomischer Selbstmord. Früher oder später wird jemand anders auf alle Fälle drauf kommen, und dann kann man selber Einpacken. Die einzig sinnvolle Aktion an der Stelle ist, stattdessen, für sich selber die Dominanz in der neuen Technologie zu etablieren, sodass man eventuelle Konkurenz aus dem Markt verdrängen kann.
Und, könntest du bitte Fedaykins Fragen beantworten: was soll die Supertechnologie können? Wieviel Aufwand steckt in Konstruktion und Beschaffung der Komponenten?


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 08:19
Zitat von TronosTronos schrieb:Ich komme beispielsweise auch nicht einfach auf dem öffentlichen Markt unbegrenzt an Waffen, Munition oder Sprengstoff ohne das ich kontrolliert werde obwohl diese Dinge kommerziell einfach herzustellen wären auch da wird mir (zurecht) ein Riegel vorgeschoben.
Ist auch nur ein Gesetz. In den USA kann man Waffen und Munition weit mehr zulegen bis auf Kriegwaffen etc.

Und immer noch erkärt das nix von deiner Hypothese bzgl Carr
Zitat von TronosTronos schrieb:Ja im Grunde schon aber wenn ich mit der gängigen Technologie noch viel mehr Geld raushauen könnte als mit der neuen und diese ausserdem noch die alte aus dem Markt schmeissen würde, macht es Finanziell keinen Sinn diese zu bringen. Da spar ich mir das Patent lieber auf und schau das möglichst lange keiner davon wind bekommt.
Wie soll das Gehen? Du weißt schon das Patente ja hinterlegt werden. Allein wenn andere ein Paten anmelden um zu kontrollieren ob es das nicht schon gibt.

https://www.dpma.de/patent/recherche/ (Archiv-Version vom 14.07.2016)

ist in den Staaten recht ähnlich.
Zitat von TronosTronos schrieb:Du schreibst ja schon, sie ist ein Bestandteil der Abwägung. Information / Knowhow ist der andere Teil und diesen kann man zurückhalten. Es muss nicht immer kompliziert sein, wenn man aber den einen oder mehrere entscheidende Teile nicht kennt, kanns schwierig werden.
Und auch hier? Bezgu auf Carr Erfindung? Ist es jetzt so einfach alles zusammenzubauen? Wie erwähnt es wäre vieleicht mal schlau erstmal das "Soll" der Erfindung hier aufzuführen.

Ignorieren wir mal das nix aber auch gar nix auf ein Funktionieren der Erfindung hindeutet.

Nehemen wir sie nur als Plot Device und schauen mal wie sie die Welt verändern würde.

@xacreton

schön, nach Perry Rhoden kommt jetzt noch Buck Roger...


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 18:55
Zitat von TronosTronos schrieb:Das ist die eine Seite. Die andere Behauptet das ihm seine Entwicklungsgeräte weggenommen und die Arbeit an seinen Maschinen aus politischen Gründen verboten wurde. Es war damals wie heute, seine Behauptungen waren politisch problematisch und so exotisch das man ihm nie wirklich glaubte.
der mann hat lediglich  eine ufo atrappe gebastelt  für ein vergnügungspark das ist fakt.  er hat nur im vorfeld gross angegeben er hätte mit einstein und eisenhower geplaudert und sein  utronpepetum mobile basiert  auf tesla zeugs blabla. seine firma otc enterprises hat  nur broschüren und hübsche zeichnungen rausgebracht .  Er ist ja nicht mal erschienen an dem vorführ tag seines wunderwerks sondern hat sich krank schreiben lassen.. ein reporter vorort konnte sich dann die attrappe angucken und  da war gar nix .

er hat das ufo   übrigens registrieren lassen -> US002912244.  unter der bezeichnung "amusement device"

sein saucer  wurde übrigens  dannach in ein einkaufszentrum  gebracht :

otcx1 3 sm

das war nur ein ganovenbluff  der ihm über hundertausend $ an investorengeld bescherte.  Otis carr liess  sich in der UfO szene nie mehr blicken ;)

es gab dannach mehrere  trittbrettfahrer  die aus seiner geschichte nochmals  kapital schlagen wollten und dabei musste  man  auch verschwörungstheorien  sich erarbeiten um den hoax  wegzuschieben.  bspw project camelot..

sry aber alternative fakten sind keine andere seite der wahrheit^^


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 20:25
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und hier solltest du den Unterschied zwischen den was du schreibst und den Beisieen die du bringst bemerken. Einschränkungen bezüglich privaten Waffenbesitz und internationale Verträge zur Einschränkung der Verbreitung von Massenvernichtungswaffen sind nicht im geheimen und versuchen die Existenz der von ihnen geregelten Waffensysteme zu verbergen.
Ochherje das habe ich schon lange verstanden, du verstehst aber mein Argument nicht. Es geht mir dabei nicht um absolute Geheimhaltung sondern darum das offensichtlich Anstrengungen seitens der Behörden unternommen werden die Verbreitung von bestimmten Technologien / Knowhow (bsp. Bombenbaupläne) zu verhindern. Was meine Behauptung unterstützt das es nicht völlig abwegig ist, das Unterlagen bzw. Geräte der UFO crew konfisziert wurden.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und das ist eben Unfug.

Wenn ich das Patent habe, habe ich die Kontrolle über die Technologie. Da kann ich verlangen, was ich will, und niemand anders darf mir mit dieser echnologie Konkurenz machen.
Öhm behaupte ich iwo was anderes??
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und "in der Schublade begraben und hoffen keiner anders kommt drauf" ist ökonomischer Selbstmord. Früher oder später wird jemand anders auf alle Fälle drauf kommen, und dann kann man selber Einpacken.
1. Reden wir gerade vom Patent und wenn ein anderer draufkommt habe ich immer noch das Patent also kann er gar nix machen auch wenn er von selbst draufgekommen ist. Ich weiss meine Aussage war "Patent verschwinden lassen in der Schublade und hoffen keiner kommt drauf". Ein Patent bedingt ja immer auch die Offenlegung der Technologie, also in der Schublade verstecken bringt da nix.

Was ich eventuell tun kann ist wichtige Punkte oder Spezifikationen nicht in mein Patent einbeziehen sodass ein funktionstüchtiger Nachbau ohne das komplette knowhow nicht möglich wäre. In diesem Fall: In die Schublade und hoffen keiner kommt dahinter ;)

2. Hätten wir kein Patent, die Technologie aber in der Schublade, läuft das unter Geheimhaltung bzw. Geschäftsgeheimnis. Dann kann ich hoffen das keiner draufkommt. Wäre jetzt nicht direkt ein ökonomischer Selbstmord vorausgesetzt die Wahrscheinlichkeit das jemand draufkommt ist eher gering.

Geschäftsgeheimnis ist übrigens eine gängige Methode Wettbewerbsvorteile zu erhalten, vielleicht aber auch nicht die beste wenn man ein Produkt schon auf den Markt geschmissen hat, Coca Cola beispielsweise hat das gemacht und war sogar erfolgreich damit.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Es gibt kein Szenario, wwo die neue Technologie einen monetären Verlust bedeuten würde
Doch die gibt es, nämlich dann wenn jemand der nicht in der zu konkurrierenden Branche arbeitet und sein Patent freigibt.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und, könntest du bitte Fedaykins Fragen beantworten: was soll die Supertechnologie können? Wieviel Aufwand steckt in Konstruktion und Beschaffung der Komponenten?
Nö, weil ich nicht weis ob und wie das Ding funktionieren soll geschweige denn wie man es konstruiert, ich bewege mich hier auf absolut hypothetischem Gebiet.

was ich höchstens sagen könnte ist das benötigte Material:

Aluplatten, Eisen, Draht ev. holz für Gerüst, Kugellager und Schrauben. Aber du kannst dich auch gerne selbst Informieren gibt genug Infos im Netz.


3x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 21:02
Zitat von TronosTronos schrieb:Was meine Behauptung unterstützt das es nicht völlig abwegig ist, das Unterlagen bzw. Geräte der UFO crew konfisziert wurden.
Gibt es dafür Indizien? Es gibt ja schon keine Indizien das er ausser einem Karusssel was gebaut hat.
Zitat von TronosTronos schrieb:Öhm behaupte ich iwo was anderes??
Ja man könne damit kein Geld machen. Blos wenn es ein Patent wäre, dann wäre es ja nicht geheim.
Zitat von TronosTronos schrieb:1. Reden wir gerade vom Patent und wenn ein anderer draufkommt habe ich immer noch das Patent also kann er gar nix machen auch wenn er von selbst draufgekommen ist. Ich weiss meine Aussage war "Patent verschwinden lassen in der Schublade und hoffen keiner kommt drauf". Ein Patent bedingt ja immer auch die Offenlegung der Technologie, also in der Schublade verstecken bringt da nix.
Schön das du das verstanden hast. Was also den Rückschluss zulässt, wenn dieses Fantastische Gerät so einfach zu bauen wäre, wäre es blödsinnig es nicht zu Patentieren.

Die Fragen sind immer noch Offen. Also lass ich Taln Reich mal die Selben Fragen stellen

@Taln.Reich

wenn du so freundlich wärst die Fragen die so gekonnt ignoriert werden zu Fragen. So langsam glaube ich der Kandidat hat ein Problem bzgl Diskussionsführung und druckst jetzt rum.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 21:05
Zitat von TronosTronos schrieb:Nö, weil ich nicht weis ob und wie das Ding funktionieren soll geschweige denn wie man es konstruiert, ich bewege mich hier auf absolut hypothetischem Gebiet.
Aha, wie kommst du dann auf die Rückschlüsse bzgl
Zitat von TronosTronos schrieb:as passiert mit der ganzen transport Industrie wenn ich jetzt mal schwupp di wupp von A nach B unglaublich schnell reisen bzw. transportieren könnte? Wenn ich plötzlich unabhängig würde, was passiert mit dem ganzen monetären System?
??????????

Sowohl Unabhängigkeit, Monetäres System, usw.   ? Wieso sollte das durch diese Erfindung eintreten. Gemäß deiner Logik hätten die Flugzeuge nie eingeführt werden können, weil es Eisenbahn und Passagierschiffe ersetzt durch "Schnelleren Transport"
Zitat von TronosTronos schrieb:Aluplatten, Eisen, Draht ev. holz für Gerüst, Kugellager und Schrauben. Aber du kannst dich auch gerne selbst Informieren gibt genug Infos im Netz.
Aha und das soll was dann bringen? Das Teil braucht ja immer noch einen Antriebe, oder bewegt es sich durch Glauben? (bzgl es würde das Öl abschaffen)



Halten wir Fest. Es gibt nix was gegen die bisherige Version spricht, das der Typ nur ein Hoxaer war, der Geld aus der Sache geschlagen hat.

siehe dazu auch den Beitrag von smokingun.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 21:08
Zitat von TronosTronos schrieb:Es geht mir dabei nicht um absolute Geheimhaltung sondern darum das offensichtlich Anstrengungen seitens der Behörden unternommen werden die Verbreitung von bestimmten Technologien / Knowhow (bsp. Bombenbaupläne) zu verhindern. Was meine Behauptung unterstützt das es nicht völlig abwegig ist, das Unterlagen bzw. Geräte der UFO crew konfisziert wurden.
Doch, es geht dir um absoloute Geheimhaltung. Dass die Verbreitung von bestimmten Gefährlichen Technologien legal unterbunden wird, und auch welche Art von Technologie legal unterbunden wird. Und UFO`s gehören nicht dazu.
Zitat von TronosTronos schrieb:Öhm behaupte ich iwo was anderes??
Implizit indem du sagst, das es Sinn machen würde, wenn man mit der gängigen Technologie mehr Gewinn machen würde. Und das würde eben vorraussetzen, dass der Patentinhaber nicht die totale Kontrolle über die neue Technologie hätte.
Zitat von TronosTronos schrieb:1. Reden wir gerade vom Patent und wenn ein anderer draufkommt habe ich immer noch das Patent also kann er gar nix machen auch wenn er von selbst draufgekommen ist.
Worraufhin er sich scheckig lacht, dass du dein Patent sinnlos verroten läßt statt dir damit zusätzlichen Marktanteil zu sichern.
Zitat von TronosTronos schrieb:Was ich eventuell tun kann ist wichtige Punkte oder Spezifikationen nicht in mein Patent einbeziehen sodass ein funktionstüchtiger Nachbau ohne das komplette knowhow nicht möglich wäre.
Womit diese wichtigen Punkte keinen Schutz haben, und somit der Konkurent nur um diese wichtigen Punkte herumbasteln muss, und du kannst nichts dagegen tun.
Zitat von TronosTronos schrieb:2. Hätten wir kein Patent, die Technologie aber in der Schublade, läuft das unter Geheimhaltung bzw. Geschäftsgeheimnis. Dann kann ich hoffen das keiner draufkommt. Wäre jetzt nicht direkt ein ökonomischer Selbstmord vorausgesetzt die Wahrscheinlichkeit das jemand draufkommt ist eher gering.
Kein Geheimnis überlebt für immer. Und was nützt dir ein Geschäftsgeheimnis, dass du nicht benutzt um Geschäfte zu machen? Nichts.
Zitat von TronosTronos schrieb:Geschäftsgeheimnis ist übrigens eine gängige Methode Wettbewerbsvorteile zu erhalten, vielleicht aber auch nicht die beste wenn man ein Produkt schon auf den Markt geschmissen hat, Coca Cola beispielsweise hat das gemacht und war sogar erfolgreich damit.
Eben. Sie haben das Produkt auf dem Markt geschmissen, und machen damit einen Haufen Geld. Ein Geschäftsgeheimnis, dass man nicht benutzt, bringt rein gar nichts.
Zitat von TronosTronos schrieb:Doch die gibt es, nämlich dann wenn jemand der nicht in der zu konkurrierenden Branche arbeitet und sein Patent freigibt.
Und genau deshalb ist es unglaubwürdig, dass diejenigen die in der Branche sind, eine Kontrolle über diese Technologie benutzen würden, diese zu unterdrücken, statt stattdessen selber die Zügel darüber zu behalten und sicherzustellen, dass sie selber das gesamte Potential dieser Technologie zu melken, bevor es jemand anders tut.
Zitat von TronosTronos schrieb:was ich höchstens sagen könnte ist das benötigte Material:

Aluplatten, Eisen, Draht ev. holz für Gerüst, Kugellager und Schrauben. Aber du kannst dich auch gerne selbst Informieren gibt genug Infos im Netz.
Einbfach zu beschaffende Materialien also. Wieso hat dann also noch niemand selbst Hand angelegt, und das selbst zusammengebastelt?



________________________
@Tronos
Mal ganz allgemein an dich: Kannst du auch nur einen einmzigen - einen einzigen! - Fall aufzeigen, wo eine Profitgetriebene Institution aus eigenen Antrieb eine revolutionäre Technologie für ihre Branche vorsätzlich "In der Schublade vergraben" hat, und dies die ökonomisch richtige Entscheidung war?


3x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

09.03.2017 um 22:45
Na, ja- so eine Handvoll Entwicklungen gibts wohl schon- z.B. ein polymer Autoreifen, der ohne "Burnouts" min. 10 0 000 Km haelt. Wurde mal Vorgestellt, vom ADAC fuer gut befunden, doch die Reifenindustrie waer ja bloed sowas zu produzieren!                                             :pony:


Anzeige

melden