Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Antrieb, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

07.03.2017 um 19:38
Zitat von TronosTronos schrieb:Es war damals wie heute, seine Behauptungen waren politisch problematisch und so exotisch das man ihm nie wirklich glaubte.
Bitte was war Politisch Problematisch?  Natürlich behaupten die UFo Szene wieder was von Vertuschung, ist auch Witzig was die Esoteriker und co über Nikola Tessla ablassen.

Aber  wenn seine Geräte doch so gefährlich sind(Warum überhaupt, zumindest die USAF und co hätten es dann unter ihrem Namen gebaut) wieso gibt es dann die ganzen SKizzen und co?

Ne, da gilt für mich Ockhams Rasiermesser. Welche Erkärung ist wahrscheinlicher, das einer mal auf gut Glück etwas baut was allen Physikalischen Erkenntnissen bis heute trotzt, und was ihm von der Regierung weggenommen wird, oder ein Wichtigtuer mit Techbabbel..

nun klar welche Variante spannender im Fernsehen ist...
Zitat von TronosTronos schrieb:Wer dies ernsthaft anzweifelt, sei es durch seine Meinung oder eigene Erfahrungen, begibt sich in Gefahr, als „verrückt“ oder als Lügner sozial sanktioniert zu werden.
Ach Gott, die Opferolle.  Nun das ist immer das Problem wenn man etwas "unglaubliches" erzählt,  Hexen, Magiern geht es ähnlich.

Wobei da auch der Ton die Musik macht.  Angesichts dessen das 95% vom Myhtos Ufo frei erfunden wurden, und als Kommerzobjekt dienen, ist es schwer da die nötige Ernsthaftigkeit zu bieten. Vor allem sieht man dann das auch hier wie man sich dem Thema nähert.

Es gibt ja leider auch nicht viel zum Erforschen.
Zitat von TronosTronos schrieb:Es gibt einige videos in welchen diverse Techniker an seinen Maschinen herumhantierten, wo sind diese "Atrappen" alle hingekommen?? Zusätzlich gibt es da noch Zeugen welche seine Geräte im Betrieb gesehen haben, auch Lügner?
Wieso sollten Techniker nicht an Atrappen oder nicht funktionierenden Maschinen rumhantieren? Klappt bei Star Trek auch..

Und keine Ahnung wo sie hingekommen sind. Müsst man mal die Leute Fragen.

Und Zeugen, ahja, es gibt für alles Zeugen, aber wie überprüfen? Wer hat denn seine Maschinene "Schweben" sehen?

Warum hat er es nicht Dokumentiert. Einmal hat er es doch schon in eine Kinowochenschau geschafft.
Zitat von TronosTronos schrieb:Ausserdem passt sein Verhalten nicht zu einem vorsätzlichen Betrüger, er ist immer selbst für das was er tat geradegestanden ohne "Mafianetzwerk" oder Knebelverträge usw. Mir macht das eher den Eindruck als hätte er wirklich an das geglaubt was er da versprochen hatte. Aber Beweisen kann mans halt nicht.
Aha, Vorsätzliche Betrüger erkennt man immer am Verhalten? Wie können dann Betrüger überhaupt jemals erfolgreich sein..

Und naja seine Masche war wohl anders als die der Esotherikszene mit ihren Freien Energiemaschinen.

Und geglaubt haben kann er durchaus daran, aber deswegen funktioniert es immer noch nicht.

Aber es wäre ja nicht so schwer seine Theorien zu überprüfen.  Immerhin hatte er nur das Wissen und Technink der 50er zur verfügung.  

Klar dann greift die Ausrede er war ein "Genie" und kein andere hat Begriffen was er getan hat, noch hat er seine Erkenntnisse irgendwo aufgeschrieben..

Aber es gehgt ja um das Grundsätzliche, mit Elektromagneten "Schwerkraft" erzeugen.[/quote]

Anzeige
1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

07.03.2017 um 21:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bitte was war Politisch Problematisch?  
Wenn man den Kalten Krieg in Betracht zog, was das Ding konnte und die ganzen wirtschaftlichen Umwälzungen welche es nach sich zöge, dann war es für einige Leute bestimmt eine Bedrohung.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber  wenn seine Geräte doch so gefährlich sind(Warum überhaupt, zumindest die USAF und co hätten es dann unter ihrem Namen gebaut) wieso gibt es dann die ganzen SKizzen und co?
Angeblich wurden ja von der USAF ähnliche Fluggeräte gebaut läuft aber unter Verschwörungstheorie ;). Und ja die Skizze.... seine Skizzen sind keine Originalbaupläne sondern alles nur Pläne für ein Spielzeugmodel. Keine Spezifikationen kein Verdrahtungsschema... nur ein vereinfachtes geometrisches Prinzip.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Angesichts dessen das 95% vom Myhtos Ufo frei erfunden wurden, und als Kommerzobjekt dienen, ist es schwer da die nötige Ernsthaftigkeit zu bieten.
Stimmt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und keine Ahnung wo sie hingekommen sind. Müsst man mal die Leute Fragen.
Ja, falls jemand was weiss oder findet, gerne mal Posten ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum hat er es nicht Dokumentiert. Einmal hat er es doch schon in eine Kinowochenschau geschafft.
Naja zu Zeiten des S/W Fernsehens hatten wohl noch nicht so viele Leute Handykameras oä.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aha, Vorsätzliche Betrüger erkennt man immer am Verhalten? Wie können dann Betrüger überhaupt jemals erfolgreich sein..
Im Nachhinein erkennt man immer seine Masche. Ein vorsätzlicher Betrüger der keine Masche hat ist kein Betrüger.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und geglaubt haben kann er durchaus daran, aber deswegen funktioniert es immer noch nicht.
Auch das stimmt fast, es muss nicht funktioniert haben. Er selbst und Mitarbeiter reden aber von funktionierenden Modellen. Die Öffentlichkeit hats aber nie gesehen. Vielleicht lügt er ja, wer weis.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber es wäre ja nicht so schwer seine Theorien zu überprüfen.  Immerhin hatte er nur das Wissen und Technink der 50er zur verfügung.
Richtig, sehe ich auch so. Aber wieviele oder wer macht sich daran seine "Theorie" ausführlich zu testen? Die wenigsten, man philosophiert lieber über Sinn und Unsinn der ganzen Sache. Bringt auch keinem was.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar dann greift die Ausrede er war ein "Genie" und kein andere hat Begriffen was er getan hat, noch hat er seine Erkenntnisse irgendwo aufgeschrieben..
Es wurde tatsächlich aufgeschrieben und sogar verschlüsselt. Dafür hatte er seine Gründe.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber es gehgt ja um das Grundsätzliche, mit Elektromagneten "Schwerkraft" erzeugen.
Ich glaube ein paar Elektromagnete sind dabei aber die alleine Erzeugen noch keine "Schwerkraft". Soweit ich das verstanden habe.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

07.03.2017 um 21:44
Zitat von TronosTronos schrieb:Wenn man den Kalten Krieg in Betracht zog, was das Ding konnte und die ganzen wirtschaftlichen Umwälzungen welche es nach sich zöge, dann war es für einige Leute bestimmt eine Bedrohung.
Herrliches Ufo sprech.

Sagen wir mal lieber, was der Typ glaubte was seine Fantasie könnte.

Und welche Wirtschaftlichen Umwälzungen? Wir haben doch gar keine Angaben.

Und es bleibt dabei warum sollte sich die USAF und co um das Ultmative Flugobjekt bringen, während die Alternative in Flüssigtreibstoff icBMS und B52 bestand.
Zitat von TronosTronos schrieb:Angeblich wurden ja von der USAF ähnliche Fluggeräte gebaut läuft aber unter Verschwörungstheorie ;). Und ja die Skizze.... seine Skizzen sind keine Originalbaupläne sondern alles nur Pläne für ein Spielzeugmodel. Keine Spezifikationen kein Verdrahtungsschema... nur ein vereinfachtes geometrisches Prinzip.
Tja, da zeig es sich doch. Leider finden wir keinerlei Beleg das mehr als ein Spielzeug existiert noch das es echte Baupläne oder Wissenschaftliche Abhandlung zur Funktionsweise gab..

JA, ohne VT, bricht das ganze schnell zusammen zu dem was man weiß. "Typ, erzählt, Typ will Geld, Typ verfehlt.
Zitat von TronosTronos schrieb:Ja, falls jemand was weiss oder findet, gerne mal Posten
Wieso du behauptest doch es gäbe Zeugen.. Mitarbeiter etc..
Zitat von TronosTronos schrieb:Naja zu Zeiten des S/W Fernsehens hatten wohl noch nicht so viele Leute Handykameras oä.
Das nicht aber zumindest Fotoapparate, und angesichts der Wichtigkeit wäre wohl auch eine Kamera Möglich gewesen.

Wikipedia: Normal 8

hätte der Typ ja auftreiben können um seine Arbeit zu Dokumentieren.
Zitat von TronosTronos schrieb:Ein vorsätzlicher Betrüger der keine Masche hat ist kein Betrüger.
aber er hatte doch eine einfache Masche. Gibt auch Betrüger die nicht so klug sind.
Zitat von TronosTronos schrieb:Er selbst und Mitarbeiter reden aber von funktionierenden Modellen. Die Öffentlichkeit hats aber nie gesehen. Vielleicht lügt er ja, wer weis.
Na sowas, Leute versuchen mit ihrem KRam an Geld zu kommen und erzählen das es Funktioniert. seltsam..
Zitat von TronosTronos schrieb:iele oder wer macht sich daran seine "Theorie" ausführlich zu testen?
Tja, die meisten sparen sich die Mühen, weil es keinerlei Theorie gibt die ein funktionieren plausibel erscheinen lässt.

Aber das wäre doch mal was für die UFO Anhänger..
Zitat von TronosTronos schrieb:Es wurde tatsächlich aufgeschrieben und sogar verschlüsselt. Dafür hatte er seine Gründe.
Ach wurde das? Wo liegen diese Unterlagen. Ist ja nicht so schwer zu entschlüsseln heutzutage.

Und wieder mal Mythos, uho er hatte sein Gründe. Nun auch damit kann man vortäuschen, zb Unterlagen die Geheimnisse enthalten.
Zitat von TronosTronos schrieb:Ich glaube ein paar Elektromagnete sind dabei aber die alleine Erzeugen noch keine "Schwerkraft". Soweit ich das verstanden habe.
Na was denn dann. Eben, der Typ muss doch ungefähr seine Annahmen dargelegt haben was er überhaupt vorhatte...

Halten wir fest, alles was wir haben deutet auf das übliche "Pseudoerfinden" hin. wie wir es von Freien Energiemaschinen und anderne WUnderapparten kennen. Die Methode mache man heute noch, siehe den Thread zum Auftriebskraftwerk und E Cat und co..


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

07.03.2017 um 22:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und welche Wirtschaftlichen Umwälzungen? Wir haben doch gar keine Angaben.
Was passiert mit der ganzen transport Industrie wenn ich jetzt mal schwupp di wupp von A nach B unglaublich schnell reisen bzw. transportieren könnte? Wenn ich plötzlich unabhängig würde, was passiert mit dem ganzen monetären System?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und es bleibt dabei warum sollte sich die USAF und co um das Ultmative Flugobjekt bringen, während die Alternative in Flüssigtreibstoff icBMS und B52 bestand.
Und was wenn die Technologie dem Feind in die Hände fällt?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja, da zeig es sich doch. Leider finden wir keinerlei Beleg das mehr als ein Spielzeug existiert noch das es echte Baupläne oder Wissenschaftliche Abhandlung zur Funktionsweise gab..

JA, ohne VT, bricht das ganze schnell zusammen zu dem was man weiß. "Typ, erzählt, Typ will Geld, Typ verfehlt.
Stimmt, aber ich gebe ihm trotzdem noch einen Chance, weil man einige seiner Theorien zumindest überprüfen könnte.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieso du behauptest doch es gäbe Zeugen.. Mitarbeiter etc..
Es ging um noch bestehende "Atrappen" seiner Maschinen. Was redest du hier von Mitarbeitern??
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das nicht aber zumindest Fotoapparate, und angesichts der Wichtigkeit wäre wohl auch eine Kamera Möglich gewesen.

Wikipedia: Normal_8

hätte der Typ ja auftreiben können um seine Arbeit zu Dokumentieren.
Angeblich wurden seine Unterlagen konfisziert, und womöglich wollte er mit dem Geschäftsgeheimnis nicht gerade an die Öffentlichkeit, wer will das schon. Naja die öffentliche Demonstration welche auf Normal_8 hätte aufgezeichnet werden sollen viel dann ja ins Wasser und der Rest ist Geschichte. Aber klar war ja alles ein Fake deshalb ist es auch so gelaufen und er war einfach Dumm darum ist es auch so schnell aufgeflogen und er hat sich nicht versteckt ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja, die meisten sparen sich die Mühen, weil es keinerlei Theorie gibt die ein funktionieren plausibel erscheinen lässt.
Naja man muss sicher kein Raumschiff bauen aber es gibt schon kleinere einfache Experimente die Interessant wären, dazu müsste man aber ein wenig Grundlagen der Elektrotechnik verstehen und wenns nix wird hätte man dann doch immer noch was dazugelernt ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach wurde das? Wo liegen diese Unterlagen. Ist ja nicht so schwer zu entschlüsseln heutzutage.

Und wieder mal Mythos, uho er hatte sein Gründe. Nun auch damit kann man vortäuschen, zb Unterlagen die Geheimnisse enthalten.
Nö kein Mythos, gibts wirklich aber ob was dran ist? Das ist die Frage...:

dimensions_of_mystery_otis_carr.pdf
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na was denn dann. Eben, der Typ muss doch ungefähr seine Annahmen dargelegt haben was er überhaupt vorhatte...
Na wenn ich wüsste wie und ob das Ding läuft würde ich wohl nicht hier mit dir Diskutieren :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Halten wir fest, alles was wir haben deutet auf das übliche "Pseudoerfinden" hin. wie wir es von Freien Energiemaschinen und anderne WUnderapparten kennen. Die Methode mache man heute noch, siehe den Thread zum Auftriebskraftwerk und E Cat und co..
Ja das stimmt schon ein wenig, ich gebe dem Otis trotzdem noch ein klein wenig Kredit, ist sicher auch ein bisschen Wunschdenken meinerseits mit dabei, früher oder später werden wirs ja rausfinden und wenn nichts ist, ist halt nix gewesen, jedenfalls kann er mir das Geld nicht mehr aus den Taschen ziehn ;)


3x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

07.03.2017 um 22:27
Zitat von TronosTronos schrieb:Was passiert mit der ganzen transport Industrie wenn ich jetzt mal schwupp di wupp von A nach B unglaublich schnell reisen bzw. transportieren könnte
das was mit jeder Industrie passiert, die vom technischen Fortschritt überholt wird. Die darin schwenken entweder in andere Bereiche um oder gehen langfristig unter, und keinen außerhalb der Branche kümmerts.
Zitat von TronosTronos schrieb:Wenn ich plötzlich unabhängig würde, was passiert mit dem ganzen monetären System?
Zitat von TronosTronos schrieb:enn ich plötzlich unabhängig würde, was passiert mit dem ganzen monetären System?
wiso sollte irgendwas mit dem moneären System passieren? 
Zitat von TronosTronos schrieb:Und was wenn die Technologie dem Feind in die Hände fällt?
Das Risiko besteht doch bei jeder Teechnologie.

und wäre ignorieren nicht gefährlicher, wegen des Risikos selbst ins Hintertreffen zu geraten?


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

07.03.2017 um 22:36
Zitat von TronosTronos schrieb:Was passiert mit der ganzen transport Industrie wenn ich jetzt mal schwupp di wupp von A nach B unglaublich schnell reisen bzw. transportieren könnte? Wenn ich plötzlich unabhängig würde, was passiert mit dem ganzen monetären System?
Welche Transportindustrie soll das in den 50er Gewesen sein.  Hälst du Pan Am  und TWA für so mächtig?

Wir reden nicht über das Beamen, wir reden über ein Fluggerät, wir haben aber gar keine INput  Outputdaten  oder irgendwas zu dem Thema..

Und warum solltest du durch A)  An so einen Apparat kommen, B) Wirtschaftliche Unabhängig sein C) Die Menschheit plötzlich in einer Post Scarity Gesellschaft verwandelt werden.

Reden wir noch über die Flugscheibe oder über ein  "Ginie in der Flasche" für Alle?

Du reimst dir da jetzt schon mal wieder von Hölzchen auf Stöcken eines zusammen.
Zitat von TronosTronos schrieb:Und was wenn die Technologie dem Feind in die Hände fällt?
Tja wenn so ein Spacken wie der Carr sich das ausdenken kann, ohne wirklichen Background, dann ist die Gefahr sowieso gegeben das auch die UDSSR oder sonstwär darauf kommt. Sprich die Gefahr ist Irrelevant.

Bzgl deiner Logik hättne Militärs also nie neuentwickelte Waffensystem eingesetzt?
Zitat von TronosTronos schrieb:Stimmt, aber ich gebe ihm trotzdem noch einen Chance, weil man einige seiner Theorien zumindest überprüfen könnte.
Na dann rann ans Werkt. So wie ich das sehe hatte Otis Carr keine Akademisceh FAchausbildung, also muss es schon recht super simple sein.  Der Typ ist seit 40 JAhren tot,  hat seine Investoren betrogen,  aber gibt ihm eine Chance. Ich rate für den Anfang erstmal das Funktionssystem zu entschlüsseln und auszurechnen. Ist Günstiger .
Zitat von TronosTronos schrieb:Es ging um noch bestehende "Atrappen" seiner Maschinen. Was redest du hier von Mitarbeitern??
Was auch immer? Wo sollen die zu sehen sein? Also außer seinen Sperrholzmodellen.
Zitat von TronosTronos schrieb:Angeblich wurden seine Unterlagen konfisziert, und womöglich wollte er mit dem Geschäftsgeheimnis nicht gerade an die Öffentlichkeit, wer will das schon.
Pff, also jeder will eigentlich mit seiner Erfindung an die ÖFfentlichkeit, und Geld machen...

Fragt man sich warum der Typ bis 1981, denn frei herumlaufen durfte nach einer Geldstrafe von sage und schreibe 5000$ wegen "abzocke.
Zitat von TronosTronos schrieb:Aber klar war ja alles ein Fake deshalb ist es auch so gelaufen und er war einfach Dumm darum ist es auch so schnell aufgeflogen und er hat sich nicht versteckt ;)
Ja, stimmt schon.  Und wow ein Abzocker der sich versteckt, das ist selten. Tja eigentlich sollte man meinen das er wie alle Menschen die sich Strafbar gemacht haben  beim Gericht melden.  Betrüger, Diebe, etc die sich verstecken, ja wo gibt es denn sowas.


Tja was soll jetzt in dem PDF stehen?  Wo soll die Verschlüsselung sein?
Zitat von TronosTronos schrieb:Na wenn ich wüsste wie und ob das Ding läuft würde ich wohl nicht hier mit dir Diskutieren :D
Fedaykin schrieb:
Na wenn du in Physik aufgepasst hättest würdest du das auch nicht..
Zitat von TronosTronos schrieb: früher oder später werden wirs ja rausfinden
Ich glaube nicht das da irgendjemand noch irgendwas zu dem Thema  Äussert. Vieleicht taucht noch ein Believer mal auf und erzählt den Kram wieder von Vorne.[/quote]


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

07.03.2017 um 22:54
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:das was mit jeder Industrie passiert, die vom technischen Fortschritt überholt wird. Die darin schwenken entweder in andere Bereiche um oder gehen langfristig unter, und keinen außerhalb der Branche kümmerts.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wiso sollte irgendwas mit dem moneären System passieren? 
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das Risiko besteht doch bei jeder Teechnologie.
Das Bezog sich eigentlich teils auf Aussagen von der UFO Crew selbst, die Technologie hätte einen ganzen Wirtschaftssektor überflüssig werden lassen, Leute mit Macht und Geld hätten alles verloren, angeblich waren sie aus diesen Gründen nicht glücklich oder interessiert an einer solchen Erfindung. Ziemlich VT ich weiss. Aber mal angenommen es gäbe plötzlich tatsächlich sowas, würde dabei alles friedlich und einfach über die Bühne gehen?
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das Risiko besteht doch bei jeder Teechnologie.
Stimmt. Und bei einigen Technologien mehr als bei andern bzw. könnte es verheerender sein. Siehe Atombombe.


2x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

07.03.2017 um 22:57
@Fedaykin

Alles klar dann hätten wir das ja auch geklärt :D


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 07:24
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Es überblendet also fotografische Filme, so so, selbst wen dem so wäre, solltest du dich erst einmal schlau machen was man als Überblendung versteht
es wurden fotos gemacht , gelöschte UFO aufnahmen , fernes Infrarot - Terahertzstrahlung

klick hier rein bei 1:05:34

https://www.youtube.com/watch?v=2t-HoIm3kEs (Video: Jacques Baynac Der UFO Forscher)
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Zumal eh die wenigsten Privatpersonen noch mit fotografischen Film arbeiten, die meisten haben heutzutage Digicams.
so lange gibt es Digicams noch nicht ..



---schon selsam ..ihr verlangt von mir die exakte  Mathematik die dahinter steckt , da hätten wir ja weltformel ... bis dahin ist es noch weit ..---
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:so weit ist das vermutlich auch nicht mehr. Sie sollte eigentlich schon längst fertig sei.  Aber dieses Jahrhundert wird es bestimmt noch was.
mit der aussage währe ich vorsichtig , ob sich da in naher zukunft etwas tut ... fraglich
und ET wird sich auch nicht melden , diesbezüglich .. um uns Teleportation-Technologie zu geben ... betrachte man doch das derzeitige weltgeschehen
Teleportation-Technologie währe nicht so gut für uns ... sind wir dafür bereit aufzusteigen !?


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 07:32
Zitat von TronosTronos schrieb:Das Bezog sich eigentlich teils auf Aussagen von der UFO Crew selbst, die Technologie hätte einen ganzen Wirtschaftssektor überflüssig werden lassen, Leute mit Macht und Geld hätten alles verloren, angeblich waren sie aus diesen Gründen nicht glücklich oder interessiert an einer solchen Erfindung.
Und das ist eben eine unsinnige Aussage. Wenn eine Technologie das Potenzial hat, eine ganze Industrie abzulösen, dann würde es doch für die großen in der Branche mehr Sinn machen, sich an die Spitze diesr Technologie zu setzen, solange sie die Initiative haben, bevor es die Konkurenz tut.
Zitat von TronosTronos schrieb:Stimmt. Und bei einigen Technologien mehr als bei andern bzw. könnte es verheerender sein. Siehe Atombombe.
Und hat dass dazu geführt das deswegen die Atombombe nie entwickelt wurde? 


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 07:41
Zitat von reticulumreticulum schrieb:so lange gibt es Digicams noch nicht ..
Es ging um das hier und Jetzt. Und heutzutage hat so ziemlich jeder zu jeder Zeit eine Digitalkamera bei sich.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 08:13
@Taln.Reich


TJa, ich schätze ich lasse diesen Thread mal als Mahnmal für  zukünftige Ufointeressierte und warum das Thema durch ist.

Jetzt sind wir schon wieder beim "Aufstieg",  lustigen Märchen und Mythen über  Abzocker und co
Zitat von TronosTronos schrieb:Das Bezog sich eigentlich teils auf Aussagen von der UFO Crew selbst, die Technologie hätte einen ganzen Wirtschaftssektor überflüssig werden lassen, Leute mit Macht und Geld hätten alles verloren, angeblich waren sie aus diesen Gründen nicht glücklich oder interessiert an einer solchen Erfindung
WItzig diese VT aurede  nutzt jeder "Wundererfinder" wie auch der Typ mit dem Wasserauto, jeder Freie Energiemaschinenerfinder usw.

Beachtlich wie leichtfertig du alles glaubst...

Ich habe hier im Keller auch eine Erfindung, aber ich veröffentliche sie nicht, weil das ganze Politische Weltgefüge sich verändertn würde.

Ebenso das Weltklima.
Zitat von TronosTronos schrieb:Stimmt. Und bei einigen Technologien mehr als bei andern bzw. könnte es verheerender sein. Siehe Atombombe.
MMh, und deswegen hat man also die Technologie ruhen lassen oder erforscht und eingesetzt?

Na eben. Gemäß deiner Logik hätte man die Atomwaffen gar nicht gebaut oder gar die Möglichkeit davon erwogen, obwohl klar war das das Atomwaffenmonopol nur von Kurzer Dauer sein würde..


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 08:59
es wurden fotos gemacht , gelöschte UFO aufnahmen , fernes Infrarot - Terahertzstrahlung
@reticulum

______________________________________________________________________________________

Ja was denn nun, Infrarotstrahlung oder Teraherzstrahlung. Zumal es spezielle Infrarotfilme ins spezielle (beispielsweise) für den Wellenbereich 700-900nm gibt.


so lange gibt es Digicams noch nicht
___________________________________________________________________________

Alles klar, man schiebt sich das schon so lange hin und her bis die eigenen Aussage wieder passt.

Deine Aussage, war nunmal:

"mit  Terrahertzstrahlung bist du nicht mehr in der lage ein vernünftiges foto zu machen ... überblendung"

Da steht weder was von "früher" oder "fotografischen Film". Zumal du anscheinend immernoch nicht weist was man unter Überblendung versteht.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 18:56
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und das ist eben eine unsinnige Aussage. Wenn eine Technologie das Potenzial hat, eine ganze Industrie abzulösen, dann würde es doch für die großen in der Branche mehr Sinn machen, sich an die Spitze diesr Technologie zu setzen, solange sie die Initiative haben, bevor es die Konkurenz tut.
Im ersten Moment erscheint das Logisch doch wenn man kein Profit aus der Technologie schlagen kann bringt es auch den grossen nichts, ich zweifle ein wenig daran das machthungrige Menschen völlig selbstlos bzw. altruistisch handeln würden und nur das Wohl der Menschheit im Sinne haben.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und hat dass dazu geführt das deswegen die Atombombe nie entwickelt wurde? 
Naja wenn ein Staat einen neue Technologie entwickelt welche ihnen einen strategischen Vorteil bringt, dann werden sie diese sicher nicht an die grosse Glocke hängen.

Bei der Atombombe kann zum Glück nicht jeder dahergelaufene sich eine Bauen. Man sieht ja schon was herkömmliche Waffen in den Händen weniger Extremisten in Syrien beispielsweise für Verheerungen anrichten. Ich möchte mir nicht vorstellen wohin eine A-Bombe in deren Händen führen würde...


2x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 20:38
Zitat von TronosTronos schrieb:Im ersten Moment erscheint das Logisch doch wenn man kein Profit aus der Technologie schlagen kann bringt es auch den grossen nichts
Wieso sollte sich aus irgendeiner Technologie kein Profit schlagen laßen?
Zitat von TronosTronos schrieb:ich zweifle ein wenig daran das machthungrige Menschen völlig selbstlos bzw. altruistisch handeln würden und nur das Wohl der Menschheit im Sinne haben.
Nur das ich nie Altruismus unterstellt habe. Vielmehr habe ich aufgezeigt, dass es extrem gegen den Eigennutzen wäre, eine Technologie bei der man einen Vorsprung hat zu unterdrücken (und somit anderen in dem Bereich das Feld zu nüberlassen), anstatt diesen Vorsprung auszunutzen indem man ihn ausbaut und der Vorreiter wird.
Zitat von TronosTronos schrieb:Naja wenn ein Staat einen neue Technologie entwickelt welche ihnen einen strategischen Vorteil bringt, dann werden sie diese sicher nicht an die grosse Glocke hängen.
Wer sagt was von "an die große Glocke hängen"... Kein Geheimnis überlebt für immer. Und wenn man eine militärische Technologie in solchen Umfang einführt, dass sie einen strategischen Vorteil bringt, zieht sich das zwangsläufig eine Veränderung in der Militärdoktrin mit sich, was sich nur schwer verbergen lässt.
Zitat von TronosTronos schrieb:Bei der Atombombe kann zum Glück nicht jeder dahergelaufene sich eine Bauen. Man sieht ja schon was herkömmliche Waffen in den Händen weniger Extremisten in Syrien beispielsweise für Verheerungen anrichten. Ich möchte mir nicht vorstellen wohin eine A-Bombe in deren Händen führen würde...
Also wenn diese strategische Supertechnologie so einfach wäre, dass auch solche Hampel sowas zusammenbasteln könnten, dann würde das "Wir begraben diese Technologie und hoffen das niemand anders drauf kommt" doch noch weniger Sinn machen. Weil wenn es so einfach ist, wäre die Gefahr doch noch höher, das jemand anders dahinter kommt.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 20:52
Zitat von TronosTronos schrieb:m ersten Moment erscheint das Logisch doch wenn man kein Profit aus der Technologie schlagen kann bringt es auch den grossen nichts, ich zweifle ein wenig daran das machthungrige Menschen völlig selbstlos bzw. altruistisch handeln würden und nur das Wohl der Menschheit im Sinne haben.
Warum sollte man keinen Profit aus der Technologie schlagen? KAnn sich jeder die selber Bauen? Oder für 5 Cent Kaufen (Selbst dann liese sich profit machen)

Und was ist mit nonprofit Verwendungen wie das Erwähnte Militär. Eine Technik ablehnen die für einen Apple und ein Ei die UDSSR komplett negiert?

Logik bleibt bei deiner Varianten nicht wirklich über.
Zitat von TronosTronos schrieb:Naja wenn ein Staat einen neue Technologie entwickelt welche ihnen einen strategischen Vorteil bringt, dann werden sie diese sicher nicht an die grosse Glocke hängen.
Jein, aber man kann sie auch nicht wirklich geheimhalten.
Zitat von TronosTronos schrieb:Bei der Atombombe kann zum Glück nicht jeder dahergelaufene sich eine Bauen. Man sieht ja schon was herkömmliche Waffen in den Händen weniger Extremisten in Syrien beispielsweise für Verheerungen anrichten. Ich möchte mir nicht vorstellen wohin eine A-Bombe in deren Händen führen würde...
Na und was hat das mit der Thematik zu tun?

Warum fagen wir nicht vorne an. Was wollte Car denn Konstuiern was sollt es können ( Mal ungeachtet das es Physikalische Mumpitz ist ) Nehmen wir es mal als Plott Device.

Und dann klären wir mal welche Auswirkungen das Teil hätte auf die Gesellschaft und co


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 21:21
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wieso sollte sich aus irgendeiner Technologie kein Profit schlagen laßen?
Na überleg mal, eine Technologie löst einen teuren Sektor ab der viel Milliarden umsetzt wie beispielsweise die Ölindustrie, wird einfach nicht mehr gebraucht und durch was billiges unabhängiges ersetzt, das da alle friede freude Eierkuchen spielen glaube ich nicht.

Ich kann mir vorstellen das es unproblematischer ist wenn eine solche Industrie langsam abgelöst wird, könnte auch durch bereits bekannte Technologien geschehen wie z.B. effizientere Solar Panels oder bessere Akkus. Auch wenn die Entwicklung einer Technologie langsamer voranschreitet ist es m.M. weniger dramatisch und selbst dort ist es möglich das man aus finanziellen Gründen deren Einführung verzögern würde.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Kein Geheimnis überlebt für immer. Und wenn man eine militärische Technologie in solchen Umfang einführt, dass sie einen strategischen Vorteil bringt, zieht sich das zwangsläufig eine Veränderung in der Militärdoktrin mit sich, was sich nur schwer verbergen lässt.
Hoffentlich! Wenn denn was dran sein sollte dann werden wirs ja früher oder später erfahren. Die Verbreitung von Technologien lassen sich auch einfach nur hinauszögern, glaube nicht das alles immer gerade subito für alle zugänglich gemacht wird.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Also wenn diese strategische Supertechnologie so einfach wäre, dass auch solche Hampel sowas zusammenbasteln könnten, dann würde das "Wir begraben diese Technologie und hoffen das niemand anders drauf kommt" doch noch weniger Sinn machen. Weil wenn es so einfach ist, wäre die Gefahr doch noch höher, das jemand anders dahinter kommt.
Man muss sie ja nicht gleich begraben, kann aber verzögern und verhindern das hier Massenware hergestellt wird, selbst bei der Entwicklung on A-Waffen schaut man heute den Ländern arg auf die Finger und Vielleicht ist diese "Supertechnologie", wenn denn was dran wäre, doch nicht so einfach herzustellen.

Wie lange hat's gedauert bis man ein Flugzeug bauen konnte? Oder schon nur einen einfachen Gleiter? Im Grunde einfach herzustellen, doch solange man nicht weis wie, die Idee dazu hat oder glaubt das sowas überhaupt gehen könnte bauts einfach keiner.


3x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 21:32
Zitat von TronosTronos schrieb:Na überleg mal, eine Technologie löst einen teuren Sektor ab der viel Milliarden umsetzt wie beispielsweise die Ölindustrie, wird einfach nicht mehr gebraucht und durch was billiges unabhängiges ersetzt, das da alle friede freude Eierkuchen spielen glaube ich nicht.
Wow sowas passierte komischerweise Ständig seit dem Beginn der Industrialisierung.

Warum es die Ölindustrie außer Kraft setzen soll erschließt sich noch nicht ganz. Die war aber eh nicht die Riesen Nummer bezogen auf das BIP und co

Vor allem hätte es für den Staat und die Außenpolitik alles erleichtert.

Womit sollte denn diese Scheibe Laufen? Mit Liebe?
Zitat von TronosTronos schrieb:Hoffentlich! Wenn denn was dran sein sollte dann werden wirs ja früher oder später erfahren. Die Verbreitung von Technologien lassen sich auch einfach nur hinauszögern, glaube nicht das alles immer gerade subito für alle zugänglich gemacht wird.
Muss es auch nicht, aber du redest über das einzige Geheimnis wo es in 60 Jahren+ keinerlei Indiz gab.

Was angesichts der Geschehnisse der letzen 60 Jahren Unsinnig ist.
Zitat von TronosTronos schrieb:Man muss sie ja nicht gleich begraben, kann aber verzögern und verhindern das hier Massenware hergestellt wird, selbst bei der Entwicklung on A-Waffen schaut man heute den Ländern arg auf die Finger und Vielleicht ist diese "Supertechnologie", wenn denn was dran wäre, doch nicht so einfach herzustellen.
Ach Gott, der Atomwaffensperrvertrag ist kein Argument für deinen Standpunkt

Noch erklärt es die Frage, weil wenn es so "Simple" ist das es das ganze Wirtschaftsystem umschreibt, ohne Fosile oder Nuklerae Energie auskommt, wo wäre der Vorteil es geheimzuhalten wenn bei 7 Mrd Menschen zig andere die selbe "Simple Idee" haben.
Zitat von TronosTronos schrieb:Wie lange hat's gedauert bis man ein Flugzeug bauen konnte? Oder schon nur einen einfachen Gleiter? Im Grunde einfach herzustellen, doch solange man nicht weis wie, die Idee dazu hat oder glaubt das sowas überhaupt gehen könnte bauts einfach keiner.
Noch ne Ablenkung die mit dem Thema nix zu tun hat. Flugzeuge waren die Logische Konsequenz von Verbrennungsmotoren die die Dampmaschine ablösten.

Momentan redest du am Thema vorbei, weil du "Glauben" willst. Aber. aber irgendwie... irgendwas.

Ich wiederhole mal die Frag.

Was sollte die Erfindung können.

Welche Materialien wurden benötigt

WAs war die Energiequelle.

Dann kann man beurteilen ob ein "Vertuschen" Sinn macht.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 21:35
Zitat von TronosTronos schrieb:Na überleg mal, eine Technologie löst einen teuren Sektor ab der viel Milliarden umsetzt wie beispielsweise die Ölindustrie, wird einfach nicht mehr gebraucht und durch was billiges unabhängiges ersetzt, da zu glauben das alle friede freude Eierkuchen spielen glaube ich nicht.
Patentrecht, schonmal gehört? Wen jemand eine Technologie erfinden würde, die eine ganze Industrie ablöst, würde dieser jemand das doch patentieren und so die ganzen Milliarden zu sich selbst umleiten. das wäre weder günstig, noch unabhängig.
Zitat von TronosTronos schrieb:Ich kann mir vorstellen das es unproblematischer ist wenn eine solche Industrie langsam abgelöst wird, könnte auch durch bereits bekannte Technologien geschehen wie z.B. effizientere Solar Panels oder bessere Akkus. Auch wenn die Entwicklung einer Technologie langsamer voranschreitet ist es m.M. weniger dramatisch und selbst dort ist es möglich das man aus finanziellen Gründen deren Einführung verzögern würde.
Die Ablösung geht immer langsam, egal wie schnell die Technologie vorangetrieben wird, schlichtweg weil so eine Umstellung Zeit braucht. Ich meine, als der Wechsel von VHS zu DVD kam, hat ja auch nicht jeder sofort seinen VHS-Spieler rausgeworfen und DVD-Spieler gekauft.
Zitat von TronosTronos schrieb:Hoffentlich!
Das  ist kein "Hoffentlich", das ist ein einfacher Fakt.
Zitat von TronosTronos schrieb:Man muss sie ja nicht gleich begraben, kann aber verzögern und verhindern das hier Massenware hergestellt wird, selbst bei der Entwicklung on A-Waffen schaut man heute den Ländern arg auf die Finger
Nur das das Offiziell mit internationalen Verträgen stattfindet, nicht mit einer Vertuschungsaktion.
Zitat von TronosTronos schrieb:Vielleicht ist diese "Supertechnologie", wenn denn was dran wäre, doch nicht so einfach herzustellen.
Du hast doch behauptet das wäre so einfach herzustellen. Siehe deine Bemerkung "was könnten die Extremisten in Syrien damit für Verheerungen anrichten".
Zitat von TronosTronos schrieb:Wie lange hat's gedauert bis man ein Flugzeug bauen konnte? Oder schon nur einen einfachen Gleiter? Im Grunde einfach herzustellen, doch solange man nicht weis wie, die Idee dazu hat oder glaubt das sowas überhaupt gehen könnte bauts einfach keiner.
Die Idee war nicht das Problem beim Übergang vom Gleiter zum Flugzeug. Das Problem war vielmehr ein Motor mit hinreichend guten Masse-leistungsverhältnis.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.03.2017 um 21:40
@Taln.Reich

schön, wie ich sehe, denken wir da ziemlich gleich :)

Wir erzeugen eine gegenseitige Redundanz bei unseren Antworten...


Anzeige

1x zitiertmelden